Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread

Schreibblockade?Wo?Wann?Auf jeden Fall doch nicht hier,oder?Sehr schön geschrieben.Klasse Dialog zwischen Rory und Jess;-)Ich hoffe er vermasselt es diesmal nicht wieder,es kommt eigentlich immer was dazwischen!Freu mich schon auf was neues von dir!-bye

Hey Ho!

Also ich seh da auch keine Schreibblockade, der Teil war klasse...ich hoffe doch Jess wird aus New York wieder zurück kommen und Rory wird nicht schon wieder enttäuscht..gott sei dank lässt er sie mitfahren dann hab ich wenigstens mehr hoffnung.
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil ich hoffe da kommt auch mal wieder ein bisschen JJ ins Spiel :biggrin:

ciao Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hallo. So hat zwar einbischen gedauert doch jetzt bin ich durch. *alles durchgelesen*. Ich find das du sehr schön schreibst. Du betonst richtig die gefühle der einzelnen Personen. Das gefällt mir sehr gut.
Bitte schreibe schnell weiter.
Lg

Hey
Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht, ich habe einen neuen Teil. Die schlechte Nachricht, die FF neigt sich langsam dem Ende zu. Ich hab jetzt so lange an dieser FF geschrieben und sogar einen 2. Thread eröffnetRolleyes Irgendwie echt schade..mir fällt nicht mehr viel ein und mir fehlt auch ziemlich der Elan weiterzuschreiben. Doch ich bin eine gute Schreiberin und lass euch nicht mit einer unvollständigen FF hängen. Ich häng mich nochmal richtig rein und werde mich bemühen, euch nicht zu enttäuschen. Ich hoffe ihr verzeiht mirRolleyes
Soo aber nun ein (kleiner) neuer Teil..auch mit JJ^^

„Oh verdammt“ Rory kniete sich auf den Boden und versuchte ihre Unterlagen wieder aufzusammeln. Sie war wieder so in Gedanken, dass sie die Stufe gar nicht gesehen hatte. Zwei Hände tauchten vor ihrem Gesicht auf und halfen ihr die Blätter zusammen zu tun.
„Dank…“ Die junge Frau wollte sich gerade mit einem Lächeln bedanken, als sie die Person gegenüber bemerkte. Nein. Nicht er. Jeder andere, nur nicht er. Ihr Magen verkrampfte sich und sie nahm automatisch eine Abwehrhaltung ein. Eine Schutzhaltung.
„Logan“ flüsterte sie mit zitternder Stimme. Ein Hauch von Angst war zu vernehmen. Angst vor einem Menschen, den sie mal liebte. Lieben konnte.
„Rory“ Er nickte ihr zu und näherte sich gefährlich nahe „und bist du immer noch mit diesem Nichtsnutz zusammen?“
„Jess ist kein Nichtsnutz und ja wir sind zusammen. Glücklich, falls es interessiert“ Augenblicklich war all die Unsicherheit und Angst wie weggeblasen. Sobald Jess Name gefallen war, konnte sie sich nicht mehr zurückhalten. Musste einfach etwas sagen. Etwas tun.
„Nicht mehr lange“ Logan hauchte ihr die Worte ins Ohr und ging an ihr vorbei „war schön die wieder zu sehen…Ace!“ Ein schelmisches Grinsen legte sich über sein Gesicht und er verschwand hinter der nächsten Mauer. Rory starrte ihm ungläubig hinterher. Immer wieder kreisten die Worte in ihrem Kopf. Die Worte, die ihr ein wenig Angst einjagten. Sie zog ihre Sachen näher an sich und machte sich auf den Weg zur Vorlesung.
„Luke“ Lorelai kam langsam die Türe rein gelaufen. Sie blieb genau vor ihrem Mann stehen und stützte beide Arme in die Hüften.
„Was tust du da?“ Luke kam gerade aus dem Lager und musterte seine Frau eingehend.
„Ich übe schon mal“
„Du übst?“
„Naja bald werde ich nicht mehr so schlank sein“ Betrübt sah sie an sich hinunter „und da muss ich doch schon mal wissen, wie ich zu laufen hab“
„Lorelai du warst schon mal schwanger. Etwa vergessen?“ Ein Schmunzeln legte sich über seine Lippen. Lore war einfach einzigartig. Ihre Art verzauberte ihn jedes Mal von neuem. Was würde er nur ohne sie tun?
„Ha ha wirklich witzig. Auf jeden Fall hab ich mir schon was überlegt“
„Überlegt?“
„Ja. Du musst umbauen“
„Umbauen?“
„Luke wiederhole nicht alles“
„Entschuldige aber aus dir wird man ja auch nicht schlau“
„Du musst die Tür raus machen, den Eingang ein Stückchen verbreitern und eine neue Tür einsetzten“
„Bist du krank?“ Luke hob seine Hand und fuhr Lorelai über die Stirn.
„Krank nicht, nur schwanger“ Sie grinste leicht und legte unbewusst die Hand auf ihren Bauch. Da drinnen war es also. Das kleine Wesen. Ihr kleines Wesen. Das Ergebnis ihrer Liebe. Ihrer Liebe zu Luke, dem Mann mit dem sie ihr restliches Leben verbringen wollte.
„Findest du nicht auch, dass ich zugenommen hab?“ Sie senkte ihren Kopf und betrachtete ihren flachen Bauch.
„Also früher hab ich ja immer gedacht, dass das an deiner Kaffeesucht liegt aber jetzt? Ich glaube du bist wirklich durchgeknallt“ Kopfschüttelnd ging Luke wieder zurück hinter den Tresen und widmete sich lieber der Kaffeemaschine, statt seiner Frau.
„Hey ignorier mich nicht und antworte auf meine Frage!“
„Du bist durchgeknallt“
„Lu…“
„Lorelai?“ Die Frau drehte sich um und erblickte Kirk, der sie gerade von oben bis unten musterte.
„Ich muss dir leider zustimmen. Du hast zugenommen“
„KIRK RAUS“ Luke kam auf den Mann zugestürmt, öffnete die Tür, schmiss ihn raus und ging zurück zu Lore.
„Siehst du! Wenigstens einer, der es sieht“
„Kirk kann man nicht für voll zurechnungsfähig erklären“
„Aber er hat Recht“
„Hat er nicht“
„Doch“
„Oh ich gebs auf. Du denkst ja sowieso, was du willst“
„Genau“
Lorelai grinste verschmitz und stützte sich mit dem Ellbogen auf den Tresen. Sie war gespannt auf die Reaktion der anderen Bewohner, wenn sie mitbekamen, dass sie schwanger war…

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

hey dani
ich wusste zwar schon, dass die ff bald zu ende gehen wird, aber trotzdem finde ich es schade
warum muss logan auftauchen?Mad ich mag diesen kerl einfach nicht
und was hat diese andeutung zu bedeuten?
kirk war einfach klasse
aber die letzten sätze haben mich ein bissl verwirrt...wissen die anderen bewohner nicht, das sie schwanger ist?
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey der Teil war mal wieder echt schön ich bin voll traurig, ich lese die FF ja jetzt schon von ganz von Anfang (ich meine als du angefangen hast die Teile zu posten) und jetzt soll sie zu Ende gehn *schnief*, ich hoffe es kommen noch nen paar solcher schönen Teile...
Ich frag mich auch was Logan vor hat der dumme...

Mach weiter so!

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

hey dani,

der kleine JJ teil war süß lol und lore war toll getroffen, luke war auch toll getroffen
das mit dem ollen logan find ich jetzt nicht so pralle, aber abwarten
wie immer war der teil klasse geschrieben...ich schreib immer das gleiche
lol kirk war klasse wollte ich auch noch sagen
ich hab mal wieder nichts zu meckern =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey
vielen Dank euch drei für das liebe Fb:knuddel: Hab mich dazu "gezwungen" und weitergeschrieben. Ich hoffe euch gefällt der Teil.
Viel Spaß

„Mum?“ Rory betrat das Haus und ging geradewegs in die Küche.
„Hey Schätzchen“ Lorelai grinste sie mit einem Löffel in der Hand an.
„Was tust du da?“
„Essen“ Die junge Frau schüttelte lächelnd den Kopf und schnappte sich einen Stuhl. Sie ließ sich genau neben ihrer Mutter nieder.
„Was ist das alles?“ Mit hochgezogenen Brauen betrachtete sie das Gemisch vor ihr.
„Naja ich hab mal alles reingemischt, was ich gefunden habe und…“ Lore grinste und griff nach einer Schale „ich habe mir saure Gurken gekauft“
„Du bist verrückt“
„Warum krieg ich das von jedem gesagt?“
„Weil du verrückt bist“
„Willst du?“
„Nein danke“ Rory stand auf und holte sich eine dampfende Tasse Kaffee.
„Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich mit Jess morgen nach New York fahre“
„Warum?“
„Er muss seine restlichen Sachen abholen“ Die junge Frau lächelte kurz und wandte ihren verträumten Blick schließlich wieder zu ihrer Mutter. Morgen würde es also endlich so weit sein. Die letzten Sachen würden nach Stars Hollow kommen. Dann wäre es offiziell. Stars Hollow wäre ihr zu Hause. Endgültig. Vor lauter Träumen war Rory unvorsichtig geworden und ein Schluck Kaffee schwappte auf ihre Hose.
„Verdammt“ Sie rieb schnell auf dem Fleck herum. Hektisch öffnete sie den Knopf und zog sich die Hose aus. Ihre Haut war leicht gerötet.
„Au war der heiß“ Sie war mit sich so beschäftigt, dass sie Lorelai’s Grinsen gar nicht gesehen hatte. Sie liebte ihn. Liebte ihn wirklich. Ihre Tochter hatte also nach allem Leid doch den Mann gefunden, der sie glücklich machte und ihr Herz mit Freude füllte. Das sah man. Sah sie an den strahlenden Augen ihrer Tochter. Den verliebten Blicken, die sie unbewusst einsetzte.
„Warum grinst du denn? Ich hab mich verbrannt“
„Schicker Slip“ Lore konnte sich diesen Kommentar nicht verkneifen. Sie presste die Lippen zusammen, um ja nicht zu lachen. Rory sah an sich herunter und erkannte, was so lustig aussehen musste. Jetzt huschte auch ihr ein Lächeln über die Lippen.
„Na los wir holen dir eine Hose“ Die zwei machten sich auf nach oben, um der jungen Frau eine neue Hose zu geben.
Jess kam ins Diner und bahnte sich geradewegs den Weg hinter den Tresen. Geschickt hob er den Deckel ab und griff nach einem Donut.
„Jess!“ Er junge Mann ließ vor Schreck sein Essen beinahe aus der Hand fallen. Verwirrt drehte er sich um und blickte direkt in das Gesicht seines Onkels. Luke hatte eine Augenbraue nach oben gezogen und die Hände in de Hüften gestemmt.
„Was tust du da?“
„Ich habe mir nur einen Donut geholt, Onkel Luke“ Jess grinste verschmitzt und biss ein großes Stück ab. Amüsiert musterte er die Gesichtsfarbe von Luke, die im Laufe einen leichten Rot Ton annahm.
„Nenn mich nicht Onkel und geh sofort hinter den Tresen“ Luke’s Stimme hatte sich kaum erhoben und doch hörte man den Zorn deutlich raus. Wenn der junge Mann ihn nicht so gut kennen würde, hätte er direkt Angst kriegen können. Hätte.
„Willst du also deinen armen Neffen verhungern lassen? Willst du das wirklich?“
„JESS RAUS!“
Jess ging mit einem breiten Grinsen hinter den Tresen und setzte sich demonstrativ langsam auf den Stuhl. Immer bedacht darauf Augenkontakt zu halten.
„Die auch nicht“ Rory warf die Jeans auf das Bett und wartete auf die nächste. Lorelai warf ihr einen leicht zögernden Blick zu. Sollte sie wirklich? Langsam drehte sie sich wieder zu ihren Kleidern um und suchte gezielt nach einem Kleidungsstück. Sie reichte ihrer Tochter die Hose und musterte sie skeptisch.
„Du siehst gar nicht so aus“ Rory sah verwirrt an sich hinunter.
„Wie sehe ich nicht aus?“
„Als wenn du zugenommen hast“
„Mum“ Die junge Frau blickte sich noch mal an und warf ihrer Mutter einen ärgerlichen Blick zu.
„Entschuldige aber die Hosen haben dir immer gepasst“
„Vielleicht ist meine Hüfte breiter geworden“ Sie schlüpfte in die nächste Hose und machte den Kopf zu „ha siehst du? Die passt“ Zufrieden drehte sich die junge Frau vor dem Spiegel.
„Komm lass uns gehen“ Sie wandte sich der Tür zu und ging aus dem Zimmer. Lore blickte allerdings nochmals abergläubig auf den Stapel Hosen vor ihr.
„Wenn du wüsstest“ Mit einem besorgten Blick folgte sie ihrer Tochter schließlich.
„Hey“ Rory schlang ihre zierlichen Arme um den starken Körper vor ihr. Jess drehte den Kopf und lächelte sie warm an.
„Hey“ hauchte er und drückte ihre einen sanften Kuss auf.
Lorelai hatte sich unterdessen nach hinten in die Küche zu Luke geschlichen. Mit langsamen und leisen Schritten näherte sie sich ihrem Mann, der gerade dabei war, irgendein Essen zuzubereiten.
„Buh“ Sie packte Luke schnell an der Hüfte, wobei er ziemlich stark zusammenzuckte. Erschrocken blickte er sich um und ein erleichternder Seufzer glitt über seine Lippen.
„Lorelai“ Er verdrehte lächelnd die Augen und beugte sich leicht vor.
„Hey“ Seine Lippen verschmolzen mit ihren zu einem sanften Kuss. „hey du“ Luke strich seiner Frau sanft über den Bauch. Lorelai seufzte zufrieden und ließ sich ein Stück nach vorne fallen.
„Ich bin so glücklich“
„Ich auch“ Er drückte sie näher an sich „Ich auch Lore“

So fertig. Warte gespannt auf Fb^^
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hi,jetzt bin ich mal wieder da und geb fb ab!!Schön dass endlich wieder ein neuer Teil da war als ich hierrein kam,hat mich sehr gefreutund ich hatte sofort eine bessere Laune!;-)Lorelai und Sauergurken,kam mir erst etwas "fremd" vor,passt nicht zu ihr!Aber o.k. schwanger darf sie das!Ich hoffe natürlich auf eine kleine Lorelai,auch wenn drei Lorelais in einer Familie etwas abartig wären.Der Dialog zwischen Luke und Jess war echt genial gelungen,du hast die beiden typisch getroffen.Rory hängt wirklich sehr an Jess,sie sind ein süßes Paar.Hat sie wirklich nur zugenommen und weiß sie eigentlich schon von Lorelais SChwangerschaft?Muss ich nochmal nachlesen!Das mit Logan klingt überhaupt nicht gut,gibt es bitte ein Happy End?!Eine kleine bitte:Wenn du den Schauplatz des Geschehens wechselst(z.B. von den Gilmores zu Luke)wäre ein Absatz nützlich um zu sehen es geht woanders weiter.Das wars auch schon wieder von mir,ich freu mich auf den nächsten Teil von dir.-bye Fritzi

Hi,

ich fande den Teil sehr schön.

Show Content

Besonderst gut gefallen hat mir die Szene zwischen Luke und Jess, die wahr so typisch. Einfach gut geschrieben. Top

Ich freu mich auf mehr.

LG
Redeagle

PS: Sorry für das kurze FB, aber ich bin ein bißchen im Stress

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste