Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

Auf Vanilla Ski hatte ich mich zuerst auch gefreut war aber eine totale pleite. Den fand ich echt nich gut der war auch voll langweilig.
ich mochte den auch nicht besonders
aber der schlechteste film allerzeiten war daniel der Zauberer kann ich mir denken. da waren eh nur 3 leute drine. er selber und seine Eltern. und Not a girl fand ich auch nicht so klasse
Jetzt was für PINKY: Ben smile! :lach: (war ein insider sorry)
Zitieren

sooky's baby schrieb:Auf Vanilla Ski hatte ich mich zuerst auch gefreut war aber eine totale pleite. Den fand ich echt nich gut der war auch voll langweilig.
ich mochte den auch nicht besonders
aber der schlechteste film allerzeiten war daniel der Zauberer kann ich mir denken. da waren eh nur 3 leute drine. er selber und seine Eltern. und Not a girl fand ich auch nicht so klasse
Jetzt was für PINKY: Ben smile! :lach: (war ein insider sorry)



:lach: :lach: :lach: das war echt en insider Wink aber glaubst du echt, das seine eltern sich den mist reingezogen haben?

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Zu Titanic:
Bei diesem Film frage ich mich immer wieder, warum dieser Film so viel Überlänge hat! Es ist doch allgemein bekannt, dass das Schiff sinken wird, da kann man es auch ruhig schneller sinken lassen!
Dies einer der Filme, bei dem ich mir über das Geld, dass für das Kino-Ticket ausgegeben habe, geärgert habe!

Zu Rhea M. - Es begann ohne Vorwarnung:
Dieser Film ist so schlecht, dass er schon wieder lustig ist!


Meine persönlicher Favourit ist Dirty Dancing!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

hab leider schon viel schlechtes gesehen Sad

kann da jetzt nicht mal eine flop liste aufstellen, werd mal ein paar nennen, die ma grad einfallen:

die total beknackte nuss :wut: :wut: :wut:

julia und julia (oder so ähnlich) |) |) |)

scary movie 2

scream 2 und besonders 3 (plötzlich ein halbbruder...hallo!!! das is keine soap! Motz Motz Motz )

schrei wenn du kannst...weiß net sicher obs der is, ich mein den mit dem valentinsmörder, heißt im original valentine oder so... Motz

halloween 3-8 |) Motz so ein sch**** Motz Motz Motz

freitag der 13. |)

nightmare on elm street |)

waynes world |)

mr. murder :wut: Motz :doof:

american beauty |)

dann haufat deutsche und österreichische filme von denen ich die namen verdrängt habe Wink

4 hochzeiten und 1 todesfall |) |) |)

die todesparty |) |) |)

vanilla sky Motz


oh mein gott...hab ich schon viel sch***** gesehen... Unsure
Zitieren

Ich hasse diese ganzen Filme mit James Bond!!!!!!!!Bond! James Bond! Ich kann da nur sagen: *kotz, würg, brech*

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club
Zitieren

@Selene

4 Hochzeiten und ein Todesfall fande ich toll, genauso wie Vanilla Sky und American Beauty.

Was ich dagegen ziemlich schlimm finde ist Snow Job, Milo in allen Ehren aber der Film war so mies nicht zu letzt wegen seiner ausgelutschten Handlung.
Zitieren

Selene schrieb:american beauty |)
Ein Meilenstein der neueren amerikanischen Filmgeschichte!
Zitieren

schnappi schrieb:Ich hasse diese ganzen Filme mit James Bond!!!!!!!!Bond! James Bond! Ich kann da nur sagen: *kotz, würg, brech*

Echt kann ich net verstehen ich find die voll gut, kann mir alle James Bond Filme 1000 mal ansehen

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren

wow, selene hat da 3 oder 4 meiner absoluten lieblingsfilme aufgezählt...

Vor allem American Beauty! Ich meine, sowas ist leicht gesagt, eber bei diesem Film trau ich mir mit aller Sicherheit zu sagen, dass man ihn nicht verstanden hat, wenn man ihn langweilig findet.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

Sehe dass genauso American Beauty ist mit einer der tollsten Filme die ich je gesehen habe und (meiner Meinung nach) so gar nicht typisch Amerikanisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste