Es duftet nach Schnee!!

Aber so richtig passiert hier irgendwie nichts... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

da hst du völlig recht...das liegt daran, dass kaum jemand mitmacht und die ideen rar sind....naya vielleicht ändert sich das ja bald, wenn sich weihnachten ähert....sind ja erst im oktober....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Jaah wir müssen wohl erst mal abwarten Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

vielleicht läufts ja besser wenn die hymne fertig ist, oder zumindest gestalt annimmt....

ansonsten fleiddig weiter ideen sammeln und gaanz viel posten damit die leute auf den thread aufmerksam werden...

(vielleicht sollten wir solche aktionen ja auch mal jahreszeitenbezogen machen....wie in starshollow....wir entwickeln für das jahr über verschiedene feste und feiern die dann in nem eigenen club oder so....[nur ne idee])

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Die Idee find ich gar nicht mal schlecht, aber wir sollten erst mal Ideen für unser Weihnachtsprojekt sammeln...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:(vielleicht sollten wir solche aktionen ja auch mal jahreszeitenbezogen machen....wie in starshollow....wir entwickeln für das jahr über verschiedene feste und feiern die dann in nem eigenen club oder so....[nur ne idee])

das ist ne coole idee
so ne hymne macht ihr schon und was zutrinken habt ihr auch schon vorgeschlagegen
also was ist dann mit essen ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Ja schlag was vor! Big Grin

(Es kann sein, dass ich heute nicht mehr on komme (also ich geh jetzt), weil ich heute Abend mein allererstes offizielles Date habe! Big Grin Also muss ich mich in Schale werfen, etc. Wünscht mir Glück!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich back Kekse :freu:

Ja, wird schon noch. Immerhin sinds ja noch fast 2 Monate bis Weihnachten. Man kann ja den Schnee noch nicht mal riechen ^^ Da fällt mir ein, ich wollt mir ne Mütze kaufen .....

EDIT:
Viele Glück, Franny Top Ich hoff doch, er ist es wert. Du bist ja auch Mitglied in der Sisterhood. Ich will da auch rein Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Charming Holly schrieb:Du bist ja auch Mitglied in der Sisterhood. Ich will da auch rein Wink
Ich hab ihn gegründet! (Mit Jule, aber egal Big Grin) Wenn du da auch rein willst, musst du eine FF schreiben und dann einen Teil schreiben, den deine Leser auf keinen Fall mögen werden (z.B. bei einer Luke und Lore Story dass die beiden sich heftig zoffen oder wie es bei mir war, dass Rory die beiden kurz vor dem ersten Kuss stört) Wenn du das schaffst, darf ich dich herzlich in der Sisterhood begrüßen!
Zitat:Viele Glück, Franny Top Ich hoff doch, er ist es wert.
Danke^^ Jaa er ist es wert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

viel glück franny hoffe geht alles gut Wink

ein lebkuchenhaus selbst gemacht natürlich
gibts bloß ein probs ich kann das nicht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste