I'll be at your side - (JJ)

tadaaaa das neue Kapitel is da!
Es ist seeeeeeeeeeeehr lang, aber ich hoffe mal, dass stört euch nicht.
Danke fürs FB, unten drunter gibts nochmal nen kommi und nu viel spaß beim lesen.

Dieses Kapitel widme ich heute mal Tina.
Alles alles liebe und gute zu deinem 18. Geburtstag. Lass dich reich beschenken und feier schön! HDGGGGGGGGDL :knuddel:

Kapitel 6

Jeder in Stars Hollow war erstaunt, als Lorelai anfing Zettelchen zu schreiben.
Die nächste, die nach Luke einen Zettel erhielt, war Sookie. Als Lorelai nämlich am nächsten Morgen die Küche betrat, schob Sookie ihr direkt einen Keks in den Mund mit den Worten „Probier mal“. Lorelai brauchte einen Moment, um den Riesenkeks, der ihr in den Mund geschaufelt wurde, zu zerkauen, doch als sie fertig war, holte sie einen Block und einen Bleistift aus ihrer Tasche, welche sie zuvor heimlich vom Empfang geklaut hatte, schrieb „köstlich“ darauf und legte es auf den Tresen. Sookie, die zu dem Zeitpunkt eine Schüssel im Arm hatte und angestrengt zählte, wie oft sie schon gerührt hatte, ließ in dem Moment, in dem sie den Zettel sah, mit einem Scheppern die Schüssel fallen. Lorelai grinste nur und verließ die Küche.
Genau so erschreckte sie auch Mia. Als Lorelai an dem Tag mit ihrer Schicht fertig war, klopfte sie an Mias Büro, trat ein und als sie vor Mia stand legte sie ihr einen Zettel vor die Nase, auf dem nicht nur ein Wort, sondern gleich ein ganzer Satz drauf stand. „Ich danke dir für alles, was du bisher für mich getan hast.“ Mia wusste im ersten Moment gar nicht, wie sie reagieren sollte und stand einfach auf und schloss Lorelai in ihre Arme.
Seitdem waren zwei Wochen vergangen und nach und nach hatten sich auch die Stadtbewohner an die zettelschreibende Lorelai gewöhnt.
Mia und Luke hatten ihr letzte Woche sogar keine kleine Tafel geschenkt, damit das ganze für sie einfacher war und sie nicht immer haufenweise Zettel mit sich rumschleppen musste. Lorelai hatte sichtlich Spaß daran, den Leuten kleine Nachrichten zu schreiben.
Einen Tag im Diner hatte sie Luke total in den Wahnsinn getrieben und er hatte sich daraufhin geweigert, ihr weiterhin Kaffee zu geben. Lorelai nutzte die Gelegenheit und schrieb „Blödmann“ auf ihre Tafel, hielt sie so, dass er es lesen konnte und streckte ihn darüber hinweg die Zunge raus. Bevor er jedoch noch reagieren konnte, war sie auch schon von ihrem Stuhl gehüpft und aus dem Diner gerannt. Luke zu ärgern machte doch immer noch am meisten Spaß.
Luke war sowieso ihr Fels in der Brandung. An dem Tag, an dem er sie getröstet hatte, hatte ihre Freundschaft einen ganz anderen Level erreicht. Er war für sie da, wenn sie ihn brauchte, und hatte sie spüren lassen, dass sie immer auf ihn zählen konnte. Lorelai genoss das Gefühl, denn von ihrer Familie war nie jemand für sie da gewesen.
Das Beste jedoch war, als Michel ganz plötzlich Urlaub genommen und Mia nicht so schnell eine Aushilfe für den Empfang gefunden hatte und Lorelai eingesprungen war. Die Gäste fanden es total amüsant, dass Lorelai kein Wort sprach und mit ihnen über die Tafel kommunizierte. Sie hatten sich dabei aber nichts gedacht und hielten das ganze für einen riesigen PR-Gag.

Lorelai lief gerade durch die Lobby des Inns, als Sookie ihr hinterher rief.
„Lorelai, wart mal einen Moment.“ Sie blieb stehen und wartete, bis Sookie sie eingeholt hatte.
„Süße, könntest du mir vielleicht $10 leihen? Ich müsste schnell zu Doose’s, was besorgen, aber ich hab meine Geldbörse heute zu Hause liegen lassen.“ Lorelai nickte nur und drückte Sookie ihre Geldbörse in die Hand und zeigte dann in Richtung Mias Büro, um ihr klar zu machen, dass sie kurz da drin war.
Sookie öffnete die Geldbörse, um sich das Geld heraus zu nehmen, und ihr Blick fiel dabei zufällig auf Lorelais Führerschein. Sie betrachtete das Foto einen Moment. Auf dem Foto sah sie etwas jünger aus und strahlte regelrecht. Sookies Augen wanderten über Lorelais persönliche Daten. Hm… sie kam also aus Hartfort. Im nächsten Augenblick jedoch sah Sookie erschrocken auf. Schnell rannte sie hinüber zum Empfang und suchte im Kalender nach dem heutigen Datum. Heute war der 21.4. und Lorelai war am 22.4.1968 geboren. Lorelai hatte also morgen ihren 20. Geburtstag und niemandem wusste etwas davon.
Zwei Stunden später war Sookie fleißig dabei, die beste Geburtstagsparty, die Lorelai je gesehen hatte, zu organisieren. Sie hatte mit Luke und Mia gesprochen. Die Feier würde im Inn stattfinden und Luke würde sie den ganzen Tag von diesem fernhalten, damit Sookie und Mia alles in Ruhe vorbereiten konnten. Die ganze Stadt war eingeladen und es würde viel Musik und jede Menge Spaß geben. Sookie kümmerte sich natürlich um die Torte. Zweistöckig mit Schokoladen-Kaffee-Geschmack und als Verzierung viele kleine gelbe Margeriten.

Lorelai war total verwirrt, als Mia ihr am nächsten Morgen sagte, dass sie frei hätte. Eigentlich sollte sie doch wieder den Empfang übernehmen.
Ohne genau zu wissen, was sie an ihrem freien Tag nun tun sollte, führte sie ihr Weg fast schon automatisch zu Luke’s.
Sie ließ sich auf einen Stuhl am Tresen fallen und stützte genervt den Kopf auf die Hände. Als Luke sie so sah, war er gleich ein wenig besorgt. An ihrem Geburtstag sollte sie nicht schlecht drauf sein. Er füllte eine Tasse mit Kaffe und stelle sie ihr vor die Nase.
„Hey, was ist los mit dir?“, fragte er und sie sah ihn schmollend an.
„Langeweile“ schrieb sie als Antwort nur auf ihre Tafel.
„Keine Arbeit heute?“, fragte er, ohne sich was anmerken zu lassen. Lorelai schüttelte einfach nur den Kopf. Luke dachte angestrengt nach. Was konnte er tun, damit sie nicht so gelangweilt war? Schließlich war heute ihr Geburtstag. Einen Moment später hatte er eine Idee.
„Was hältst du davon, wenn wir Bowlen gehen?“ Lorelai, die gerade dabei war einen Schluck Kaffe zu trinken, spukte diesen wieder zurück in die Tasse und sah Luke ein wenig entsetzt an.
„Was guckst du so?“, fragte er verwirrt. „Jetzt erzähl mir nicht, dass du noch nie Bowlen warst.“ Sie schüttelte nur ihren Kopf. Luke seufzte.
„Okay, dann erklär ich’s dir halt.“ Lorelai legte den Kopf schräg und sah ihn an. Sie griff nach ihrer Tafel und schrieb „wirklich?“ drauf. Luke konnte nicht anders, als einmal aufzulachen.
„Ja klar, und jetzt komm.“ Er ging zur Tür und hielt diese für sie offen. Lorelai schaute ihn noch einen Moment an, griff dann nach ihrer Jacke und verließ mit ihm zusammen das Diner.

Das erste Problem, als sie an der Bowlingbahn ankamen, war, dass Lorelai sich weigerte, die Schuhe anzuziehen und so musste Luke noch mal schnell loslaufen und ihr ein paar neue Bowlingschuhe kaufen. Als dieses Problem beseitigt war, bewegten die beiden sich zu ihrer Bahn. Luke erklärte Lorelai erst einmal die Grundregeln und machte es ihr dann einmal vor.
„Okay, du hast gesehen, wie ich es gemacht hab. Jetzt bist du dran.“ Etwas unsicher stand Lorelai auf und griff nach einer Kugel. Und da ergab sich auch schon das nächste Problem. Man sollte eine Kugel finden, bei der Lorelai sich keinen Bruch hebt. Nach zehn Minuten suchen hatten sie eine pinke Kinderkugel gefunden, die Luke nur mit dem kleinen Finger hätte heben können, aber Lorelai war zufrieden.
Ihr erster Wurf ging direkt in die Rinne. Schmollend drehte sie sich zu Luke um. Luke musste grinsen.
„Einen Wurf hast du noch. Komm ich zeig’s dir.“ Luke stellte sich hinter sie, legte einen Arm um ihre Hüfte und mit der anderen griff er ihre Hand mit der Kugel. Lorelais Herz fing an zu rasen bei der Nähe zu Luke und seine Berührungen zogen wie kleine Blitze durch ihren Körper. Sie hörte, wie Luke ihr etwas erklärte, aber sie konnte nicht verstehen, was es war. Das einzige, auf das sie sich konzentrieren konnte, war das Gefühl von Lukes Körper an ihrem. Seine Wärme und sein Duft, der sie umhüllte. Seine Muskeln, die sich ein wenig anspannten bei jeder Bewegung. Lorelai wurde aus ihrer Trance gerissen, als der Körperkontakt plötzlich fehlte. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass sie die Kugel geworfen hatten und Luke sie somit loslassen konnte.
Luke atmete einmal tief durch. Er war froh, als sie die Kugel endlich abgeworfen hatte. Der nahe Kontakt zu Lorelai hatte ihn fast wahnsinnig gemacht. Der Geruch ihres Shampoos und ihres Parfums hatte ihn regelrecht beflügelt. Das Gefühl ihres schmalen Körpers gegen seine Brust hatte ihn fast betäubt und sein Herz raste immer noch wie wild.
Er war so verwirrt von den Gefühlen, dass er seine nächsten zwei Kugeln beide in der Rinne versenkte und von Lorelai erstmal ausgelacht wurde.
Im Laufe des Spiels wurde Lorelai immer besser und sie hatte sichtlich Spaß daran. Immer wieder sabotierte sie Lukes Würfe, indem sie ihn plötzlich kitzelte oder anschubste. Am Ende des Spiels schrieb Lorelai ganz groß „GEWINNER“ auf ihre Tafel.
„Ja, aber auch nur, weil du mich die ganze Zeit abgelenkt hast.“ Daraufhin bekam er wieder nur ihre Zunge zu sehen.
Nun war es jedoch Zeit für Lorelais Überraschungsparty und somit fuhr Luke sie zurück zum Independence Inn. Zusammen betraten sie das Hotel und als sie in den Speisesaal kamen wurden sie von lauten Überraschungsschreien und Happy-Birthday-Gesängen begrüßt. Lorelais Gesicht war einmalig. Überraschung und Freude spiegelten sich in ihren Augen wieder. Sie wurde auch sofort von Sookie und Mia begrüßt und gedrückt, bis auch der Rest der Partygäste ihr gratulieren konnte. Luke hielt sich lieber im Hintergrund und beobachtete das ganze Geschehen.
Die Party war ein voller Erfolg und Lorelai erlebte die beste Zeit ihres Lebens. Alle Leute die ihr wichtig waren, waren da. Sie feierten, lachten, hatten Spaß und genossen das Beisammensein. Lorelai hatte noch nie so viele Geschenke bekommen und das sogar von Leuten, die sie gar nicht richtig kannte. Dieser Gedanke ließ ihr Herz erwärmen. Total verzaubert war sie von dem Meisterwerk an Torte, welches Sookie gezaubert hatte. Dementsprechend war sie auch die jenige, die am meisten davon aß. Dass sie am Ende nicht platze war ein Wunder.
Am Abend, als sie gerade etwas Ruhe hatte und die Partygäste mit sich selbst beschäftigt waren, merkte sie, dass sie seit ihrer Ankunft nichts mehr von Luke gesehen hatte und machte sich auf die Suche nach ihm. Nach fünf Minuten fand sie ihn draußen auf der hinteren Veranda auf den Stufen sitzen und auf den kleinen See hinaus schauen. Sie setzte sich neben ihn und beide schaute eine Zeit lang einfach zusammen rüber zum See. Irgendwann griff Lorelai nach ihrer Tafel und fing an zu schreiben.
„Wusstest du darüber Bescheid?“, schreib sie. Luke wischte es weg, griff nach ihrer Kreide und fing auch an zu schreiben. Worte hätten den Augenblick zerstört.
„Ja, aber die Party war Sookies Idee.“ Sie grinste ihn an, wischte das Geschriebene ebenfalls weg und schreib einfach „trotzdem Danke“. Lorelai legte die Tafel beiseite und gab Luke zum Danke einen Kuss auf die Wange. Als sie sich wieder von ihm löste, schaute sie ihm tief in die Augen. Keiner von beiden merkte so wirklich, wie sich der gerade entstandene Raum zwischen ihren Gesichtern langsam wieder schloss. Erst als ihre Lippen aufeinander trafen, wurde beiden klar, was hier gerade geschah. Dieser Kuss brachte ihren ganzen Körper zum beben. Seine Lippen waren unwahrscheinlich zart und weich und seine rechte Hand strich vorsichtig über ihre Wange. Lorelai konnte nicht anders, als sich diesem Kuss hinzugeben. Auch Luke konnte nicht anders, als total in diesem Kuss zu versinken. Ihre sanften Lippen auf seinen war ein unglaubliches Gefühl und am liebsten war ihm, wenn dieser Kuss für immer anhalten würde. Irgendwann jedoch fehlte auch ihnen die Luft zum atmen und sie lösten sich langsam voneinander. Luke sah Lorelai jedoch weiterhin fest in die Augen. Er hatte in den letzten Monaten gelernt diese zu lesen und war erleichtert ein freudiges Funkeln in ihnen wieder zu finden. Als er den Blick von ihren Augen abwandte, schlang er einen Arm um sie und zog sie näher an sich heran. Lorelai legte ihren Kopf auf seine Schulter und zusammen sahen sie wieder auf den See hinaus.

Die ersten Gäste verabschiedeten sich langsam von der Party und so machte sich Sookie auf die Suche nach Lorelai. Als sie jene aber in enger Umarmung mit Luke auf der Veranda sitzen sah, beschloss sie es den beiden zu überlassen, wann sie wieder rein kamen.
Als jedoch alle Gäste verschwunden waren und Lorelai und Luke immer noch nicht wieder drinnen aufgetaucht waren, blieb Sookie nichts anderes über, als die beiden zu stören. Vorsichtig räusperte sie sich, als sie hinter ihnen stand. Sofort schreckten beide hoch und sahen in Sookies Richtung. Luke Gesicht färbte sich direkt in zwölf verschiedene Rottöne.
„Sorry, aber ich wollt nur sagen, dass alle Gäste gegangen sind und ich mich nun auch auf den Weg mache.“ Lorelai erhob sich und dankte ihrer Freundin mit einer luftabdrückenden Umarmung. Sookie löste sich von Lorelai, grinste und zwinkerte ihr noch einmal zu und ließ Luke und Lorelai somit auch wieder alleine zurück.
„Ich sollte dann auch mal gehen,“ sagte Luke leise, bevor er einen Schritt auf Lorelai zuging, seine Hände auf ihre Oberarme legt und sie zärtlich Gute-Nacht-küsste. Als er sich wieder von Lorelai löste, sah sie ihm verträumt hinterher, wie er in der Nacht verschwand.
Lorelai lief rüber zu ihrem Schuppen, öffnete die Tür und ließ sich breit grinsend auf ihr Bett fallen. Dies war wirklich einer der besten Tage ihres Lebens.

Schweißgebadet wachte Lorelai mitten in der Nacht auf. Da war dieser Traum. Dieser Traum von früher. Er macht ihr Angst, doch sie konnte sich nicht mehr erinnern, was genau sie geträumt hatte. Nur die Gewissheit, dass es ein Traum von ihrem früheren Leben war. Es machte ihr Angst, denn sie wollte nicht mehr an diese Zeit erinnert werden. Diese Zeiten waren zu schlimm gewesen.
Lorelai zitterte am ganzen Körper und traute sich nicht, ihre Augen wieder zu schließen. Viel zu groß war die Angst, dass der Traum wiederkehren würde. Als sie es nicht mehr aushielt, schlug sie die Bettdecke zurück, zog sich Mantel und Schuhe an und macht sie raus in die dunkle Nacht.
Wieder führte sie ihr Weg automatisch zu Luke’s. Da es nach Mitternacht war, war natürlich die Tür geschlossen. Luke hatte ihr jedoch vor einigen Wochen mal gezeigt wo der Ersatzschlüssel lag und somit griff sie danach. So leise wie möglich öffnete sie die Tür, schloss sie wieder und machte sich auf den Weg die Treppen nach oben. Vor seiner Tür machte sie Halt. Ganz zaghaft klopfte sie an. Luke dachte erst, er hätte sich das Klopfen eingebildet, doch als es einige Sekunden später noch einmal klopfte, wusste er, dass wirklich jemand vor der Tür stand. Verschlafen und mürrisch rollte er sich aus dem Bett und stapfte zur Tür rüber. Bereit um denjenigen, der es wagte, ihn mitten in der Nacht zu wecken, zu killen, öffnete er die Tür.
„Lorelai?!“, entfuhr es ihm jedoch geschockt, als er diese vor seiner Tür erblickte. Haare zerzaust und verklebt, Augen rot und geschwollen und zitternd am ganzen Körper. Ohne weiter darüber nachzudenken ließ er sie in sein Apartment und schloss die Tür hinter ihr. Bevor jedoch noch irgendwas anderes machen konnte, hatte er auch schon Lorelai in den Armen. Sie hatte ihre Arme um seine Hüften geschlungen und klammerte sich hinten an seinem T-Shirt fest. Mit dem Kopf auf seiner Brust hielt sie ihn so fest wie nur möglich. Luke wusste nicht, was er anderes tun sollte, also legte auch er seine Arme um sie und schaukelte sie beruhigend hin und her. Nach einiger Zeit jedoch löste er sich aus ihrer Umklammerung und sah sie an.
„Lorelai, was ist los?“, fragte er besorgt. Sie griff wie immer nach ihrer Tafel und schrieb „Halt mich. Bitte halt mich einfach nur.“ Mehr brauchte er nicht zu lesen, um sie wieder in seine Arme zu schließen. Lorelai wurde mit der Zeit lockerer in seinen Armen und somit bugsierte er sie hinüber zu seinem Bett. Zusammen legten sie sich unter die Decke und Luke tat die ganze Nacht nichts anderes, als sie in seinen Armen zu halten.
____________________

gratulation, du hast das Kapitel überlebt. Das war wirklich das längste Kapi, dass ich je geschrieben hab.
Falls ihr euch wundert, wie Lore die Tafel immer dabei habt... tellt euch das vor, wie eine tafel ungefähr in DinA4 größe und die hat ein band oben dran und Lore trägt die mit sich wie ne handtasche :lach: klingt doof, aber bitte lebt damit.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

jeany_loverin schrieb:Dieses Kapitel widme ich heute mal Tina.
Alles alles liebe und gute zu deinem 18. Geburtstag. Lass dich reich beschenken und feier schön! HDGGGGGGGGDL :knuddel:

auch auf die gefahr hin, dass anne meckern wird...ich muss erst nen platzhalter machen *schäm* :o
ich bekomm gleich besuch....abaaaaaa
daaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeee *re:knuddel:* hdagggggggggggggdl

Edit:

Jule schrieb:„Wusstest du darüber Bescheid?“, schreib sie. Luke wischte es weg, griff nach ihrer Kreide und fing auch an zu schreiben. Worte hätten den Augenblick zerstört.
„Ja, aber die Party war Sookies Idee.“ Sie grinste ihn an, wischte das Geschriebene ebenfalls weg und schreib einfach „trotzdem Danke“. Lorelai legte die Tafel beiseite und gab Luke zum Danke einen Kuss auf die Wange. Als sie sich wieder von ihm löste, schaute sie ihm tief in die Augen. Keiner von beiden merkte so wirklich, wie sich der gerade entstandene Raum zwischen ihren Gesichtern langsam wieder schloss. Erst als ihre Lippen aufeinander trafen, wurde beiden klar, was hier gerade geschah. Dieser Kuss brachte ihren ganzen Körper zum beben. Seine Lippen waren unwahrscheinlich zart und weich und seine rechte Hand strich vorsichtig über ihre Wange. Lorelai konnte nicht anders, als sich diesem Kuss hinzugeben. Auch Luke konnte nicht anders, als total in diesem Kuss zu versinken. Ihre sanften Lippen auf seinen war ein unglaubliches Gefühl und am liebsten war ihm, wenn dieser Kuss für immer anhalten würde. Irgendwann jedoch fehlte auch ihnen die Luft zum atmen und sie lösten sich langsam voneinander. Luke sah Lorelai jedoch weiterhin fest in die Augen. Er hatte in den letzten Monaten gelernt diese zu lesen und war erleichtert ein freudiges Funkeln in ihnen wieder zu finden. Als er den Blick von ihren Augen abwandte, schlang er einen Arm um sie und zog sie näher an sich heran. Lorelai legte ihren Kopf auf seine Schulter und zusammen sahen sie wieder auf den See hinaus.
[COLOR="Purple"]Awwwwwwww Wub wie sweet ist das denn bitteschön? ich hab schon immer während des lesens gedacht: Hoffentlich küssen sie sich!
und das Ende war ja auch winfach nur klasse...okay, der ganze teil war einfach nur klasse! ich könnt jetzt hier noch tausend sachen zitieren![/COLOR]

Jule schrieb:Falls ihr euch wundert, wie Lore die Tafel immer dabei habt... tellt euch das vor, wie eine tafel ungefähr in DinA4 größe und die hat ein band oben dran und Lore trägt die mit sich wie ne handtasche
:lach:
[COLOR="purple"]Sorry, dass ich nicht früher zeit hatte um FB zu geben!
aber nochmals danke für die widmung :knuddel:
HDGDL[/COLOR]

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Du kannst es ruhig glauben! FB... [SIZE=2]*g*[/SIZE]


Kapitel 3
Zitat:Lorelai war so beschäftigt, dass sie es gar nicht mehr geschafft hatte, noch einmal zu diesem Luke zu gehen und eine Tasse seines himmlischen Kaffees zu trinken. Jedoch ließen Sookie und Mia keinen Augenblick aus, um sie damit aufzuziehen. Jedes Mal, wenn Lorelai mit den Gedanken woanders war, triezten die beiden sie damit, dass sie nur an Luke denken würde. Dabei dachte sie gar nicht nur an ihn. Wobei, eigentlich doch. Sie wusste nicht, woran es lag, dass ihre Gedanken immer wieder zu ihm abdrifteten, aber sie konnte einfach nichts dagegen tun.
Woran das nur liegt? *g*

Zitat:„Na wen ’aben wir denn da? Unser Sprachgenie.“
Wie fies von Michel, aber Lorelai wäre nicht Lorelai, wenn
Zitat:Sie hatte sich schon den perfekten Racheplan ausgedacht.
hehe lol das mit dem Stuhl und den Klebezetteln war zu geil. Ich konnte sie richtig vor mir sehen. Du hast Michel super getroffen. Lorelai natürlich auch. Ich weiß nicht mehr welche Folge das wahr, aber ich musste sofort an die Episode denken, wo er Rory sein Zettelsystem im Dragonfly erklärt. *g*

Miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Zitat:Diese Stadt war einfach verrückt.
Wie wahr...

Zitat:Eher darüber, wie sehr ihr Leben sich im letzten Monat verändert hatte.
Der Schicksalsschlag vor drei Jahren hatte ihr Leben total auf den Kopf gestellt. Ihr sowieso schon nicht gerade gutes Verhältnis zu ihren Eltern hatte sich nur noch mehr verschlechtert. Sie wurde verschlossener allen gegenüber, bis sie es endlich über sich brachte und vor genau einem Monat von zu Hause abgehauen war.
...
Sie konnte endlich wieder Lächeln!
Ich kann dir gar nicht genau erklären, warum, aber ich find die Stelle richtig schön!

Zitat:...vor ihr stand Luke. Er hatte sie die ganze Zeit vom Diner aus beobachtet und als sie sie nach langer Zeit immer noch dort saß, hatte er beschlossen mal raus zu gehen und nach dem Rechten zu sehen.
Er setzte sich neben sie auf die Bank und hielt ihr eine Luke’s Tüte und einen Kaffeebecher hin.
*seufz* Luuuuuuuuuuuuuuuuke.... :herz:


Zitat:Und irgendwann während des Gesprächs fragte sie sich, ob sie Luke wohl auch zu ihren neu gewonnenen Freunden zählen konnte. Und entschloss sich bei dieser Frage auch zu einem eindeutigen JA.
Dazu sag ich mal nix... *g* :herz:

weiter...

Kapitel 4
Zitat:Jeder Bewohner der kleinen Stadt hatte einen Stand. Babette und Morey verkauften selbst erfundene Katzenpflegeprodukte, Mrs. Patty hatte ihr eigenes kleines Kino aufgebaut und zeigte den kleinen Bewohner der Stadt ihren Karriereweg, Gipsy erklärte jedem, den es interessierte, wie der Motor eines Autos funktionierte und Sookie verkaufte natürlich viele verschiedene Leckereien.

lol das ist Stars Hollow, wie es leibt und lebt.

Zitat:Und das alles nur weil der Februar endete. Es war nämlich das ’Ende des kürzesten Monats im Jahr’ Fest. Taylor hatte kein Fest für den Februar und war somit mit diesem Fest angekommen.
*gröhl* Wie bist du darauf gekommen?? geil!

Zitat:Als Lorelais Blick erneut über die Stände wanderte, fiel ihr auf, dass eine Person fehlte.
Wer das wohl ist? *g*

Zitat:Das Diner ist geschlossen.“ Sie grinste ihn nur weiter an, stand auf, und ging zur Tür. Sie griff nach dem Türknopf und öffnete und schloss die Tür mehrere Male um ihm zu demonstrieren, dass die Tür nicht geschlossen war.
Wo Lore Recht hat, hat sie Recht. Big Grin Du schaffts es super Lores Chara darzustellen, trotz des nicht Redens.

Zitat:Im ersten Moment wirkte Lorelai geschockt, doch dann legte sie ihren Dackelblick auf.
„Du brauchst mich gar nicht erst so anzugucken. Das zieht nicht.“
Zu dem Dackelblick gesellte sich nun auch noch ihr Gilmore-Schmollmund.
lol Luke du irrst dich...
Zitat:Nach einem kurzen Augenblick legte Lorelai ihren Kopf sanft auf Lukes Schulter und so, in dieser Position, sahen sie sich zusammen den Rest des Feuerwerks an.

*wegwub*

Kapitel 5
Zitat:Kennt ihr das? Dieses breite Grinsen, das Leute haben, denen etwas Schönes passiert ist? Die vielleicht sogar verliebt sind? Dieses Grinsen, welches alle anderen mitreißt, wenn sie es sehen?
Genau dieses Grinsen trug Lorelai seit dem Feuerwerk auf ihrem Gesicht.
Auch wenn weiter nichts passiert war, konnte sie dieses Grinsen einfach nicht von ihrem Gesicht verschwinden lassen.

Woran das nur liegt? *gg* :herz:

Zu dem Treffen mit Emily. Es gibt Momente in den ich Emily wirklich mag, aber auch welche, wo ich denke "merkt sie sie nicht was sie tut?". Diesmal war es das zweite. Mad Du hast es wirklich sehr gut beschrieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie so reagieren könnte. Die arme Lorelai tat mir total leid. :heul:

Zitat:hielt als Erstes vor Luke’s Diner.
Lorelai wusste nicht warum, aber irgendwie hatte es sie automatisch hierhin geführt.

Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke... :herz:

Ich liebe diesen Mann. Das war einfach zum wegwubben!!!! :herz: Total süß, wie er sich, um sie kümmert.

Meine Lieblingsstellen:
Zitat:doch bevor sie das Diner verließ, griff sie sich seinen Stift und Block, mit denen er die Bestellungen aufnahm, und fing an etwas darauf zu schreiben. Als sie fertig war, legte sie ihm die Sachen auf den Tresen, schenkte ihm noch ein Lächeln und verließ den Laden.
Luke war für den ersten Moment total verwirrt, griff jedoch dann nach dem Block und las das einzige, jedoch bedeutende Wort, welches sie geschrieben hatte.


[SIZE=3][B]Danke[/SIZE][/B]
achhhhhhhhhhhhhhhh..... :heul: wie schööööööööööööööööööööööööön

Zitat:„Hat Lorelai im Hotel jemals Zettel geschrieben, um sich besser mit euch zu verständigen?“ Sein Herz pochte, während er auf die Antwort wartete.
„Nein, Lucas. Es würde die Arbeit mit ihr viel leichter machen und ich denke, es wäre ein Riesenfortschritt, wenn dies geschehen würde.“

Zitat:Lorelai hatte also noch nie zuvor einen Zettel geschrieben. Dies hatte etwas zu bedeuten. Er wusste zwar noch nicht was, aber er war sich sicher, dass es etwas Gutes war.
Vorsichtig riss er das Blatt vom Block und steckte es sich in die Hosentasche.
einfach nur toll!!!!!!!

zum neusten...
Kapitel 6

Das mit den Zetteln will ich jetzt mal nicht zitieren, aber ich find das einfach nur total klasse. Kann mir gut vorstellen, wie Sookie die Schüssel fallen lässt und später das mit Mia auch. Das mit der tafel ist einen gute Idee!

Zitat:Einen Tag im Diner hatte sie Luke total in den Wahnsinn getrieben und er hatte sich daraufhin geweigert, ihr weiterhin Kaffee zu geben. Lorelai nutzte die Gelegenheit und schrieb „Blödmann“ auf ihre Tafel, hielt sie so, dass er es lesen konnte und streckte ihn darüber hinweg die Zunge raus. Bevor er jedoch noch reagieren konnte, war sie auch schon von ihrem Stuhl gehüpft und aus dem Diner gerannt. Luke zu ärgern machte doch immer noch am meisten Spaß.
*g* lach

Zitat:Luke war sowieso ihr Fels in der Brandung. An dem Tag, an dem er sie getröstet hatte, hatte ihre Freundschaft einen ganz anderen Level erreicht. Er war für sie da, wenn sie ihn brauchte, und hatte sie spüren lassen, dass sie immer auf ihn zählen konnte. Lorelai genoss das Gefühl, denn von ihrer Familie war nie jemand für sie da gewesen.
Das Beste jedoch war, als Michel ganz plötzlich Urlaub genommen und Mia nicht so schnell eine Aushilfe für den Empfang gefunden hatte und Lorelai eingesprungen war. Die Gäste fanden es total amüsant, dass Lorelai kein Wort sprach und mit ihnen über die Tafel kommunizierte. Sie hatten sich dabei aber nichts gedacht und hielten das ganze für einen riesigen PR-Gag.
Teil 1 *wegwub* Teil 2 find ich super, dass Lore für Michel einspringen darf. Ein PR-Gag alles klar *g*

Zitat:Ohne genau zu wissen, was sie an ihrem freien Tag nun tun sollte, führte sie ihr Weg fast schon automatisch zu Luke’s.
Sie ließ sich auf einen Stuhl am Tresen fallen und stützte genervt den Kopf auf die Hände. Als Luke sie so sah, war er gleich ein wenig besorgt. An ihrem Geburtstag sollte sie nicht schlecht drauf sein. Er füllte eine Tasse mit Kaffe und stelle sie ihr vor die Nase.
„Hey, was ist los mit dir?“, fragte er und sie sah ihn schmollend an.
„Langeweile“ schrieb sie als Antwort nur auf ihre Tafel.
„Keine Arbeit heute?“, fragte er, ohne sich was anmerken zu lassen. Lorelai schüttelte einfach nur den Kopf. Luke dachte angestrengt nach. Was konnte er tun, damit sie nicht so gelangweilt war? Schließlich war heute ihr Geburtstag. Einen Moment später hatte er eine Idee.
„Was hältst du davon, wenn wir Bowlen gehen?“ Lorelai, die gerade dabei war einen Schluck Kaffe zu trinken, spukte diesen wieder zurück in die Tasse und sah Luke ein wenig entsetzt an.
„Was guckst du so?“, fragte er verwirrt. „Jetzt erzähl mir nicht, dass du noch nie Bowlen warst.“ Sie schüttelte nur ihren Kopf. Luke seufzte.
„Okay, dann erklär ich’s dir halt.“ Lorelai legte den Kopf schräg und sah ihn an. Sie griff nach ihrer Tafel und schrieb „wirklich?“ drauf. Luke konnte nicht anders, als einmal aufzulachen.
„Ja klar, und jetzt komm.“ Er ging zur Tür und hielt diese für sie offen. Lorelai schaute ihn noch einen Moment an, griff dann nach ihrer Jacke und verließ mit ihm zusammen das Diner.
1. Wohin auch sonst? :herz:
2. Wie süß!
3. lol typisch Lore
4. :lach:
5. *g*

Zitat:Das erste Problem, als sie an der Bowlingbahn ankamen, war, dass Lorelai sich weigerte, die Schuhe anzuziehen und so musste Luke noch mal schnell loslaufen und ihr ein paar neue Bowlingschuhe kaufen.
hehe

Zitat:Man sollte eine Kugel finden, bei der Lorelai sich keinen Bruch hebt. Nach zehn Minuten suchen hatten sie eine pinke Kinderkugel gefunden, die Luke nur mit dem kleinen Finger hätte heben können, aber Lorelai war zufrieden.
*grins*

Zitat:„Einen Wurf hast du noch. Komm ich zeig’s dir.“ Luke stellte sich hinter sie, legte einen Arm um ihre Hüfte und mit der anderen griff er ihre Hand mit der Kugel. Lorelais Herz fing an zu rasen bei der Nähe zu Luke und seine Berührungen zogen wie kleine Blitze durch ihren Körper. Sie hörte, wie Luke ihr etwas erklärte, aber sie konnte nicht verstehen, was es war. Das einzige, auf das sie sich konzentrieren konnte, war das Gefühl von Lukes Körper an ihrem. Seine Wärme und sein Duft, der sie umhüllte. Seine Muskeln, die sich ein wenig anspannten bei jeder Bewegung. Lorelai wurde aus ihrer Trance gerissen, als der Körperkontakt plötzlich fehlte. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass sie die Kugel geworfen hatten und Luke sie somit loslassen konnte.
Luke atmete einmal tief durch. Er war froh, als sie die Kugel endlich abgeworfen hatte. Der nahe Kontakt zu Lorelai hatte ihn fast wahnsinnig gemacht. Der Geruch ihres Shampoos und ihres Parfums hatte ihn regelrecht beflügelt. Das Gefühl ihres schmalen Körpers gegen seine Brust hatte ihn fast betäubt und sein Herz raste immer noch wie wild.
*seufz* *wub* wie süüüüüüüüüüüüüüß!!!!

Zitat:Er war so verwirrt von den Gefühlen, dass er seine nächsten zwei Kugeln beide in der Rinne versenkte und von Lorelai erstmal ausgelacht wurde.
Im Laufe des Spiels wurde Lorelai immer besser und sie hatte sichtlich Spaß daran. Immer wieder sabotierte sie Lukes Würfe, indem sie ihn plötzlich kitzelte oder anschubste. Am Ende des Spiels schrieb Lorelai ganz groß „GEWINNER“ auf ihre Tafel.
„Ja, aber auch nur, weil du mich die ganze Zeit abgelenkt hast.“ Daraufhin bekam er wieder nur ihre Zunge zu sehen.
*grins* Tja Luke damit haste wohl nicht gerechnet, aber das wirst du schon verkraften. Deiner großen Liebe kannst du doch nicht böse sein, oder? Wink

Zitat:„Wusstest du darüber Bescheid?“, schreib sie. Luke wischte es weg, griff nach ihrer Kreide und fing auch an zu schreiben. Worte hätten den Augenblick zerstört.
Das ist einfach nur wahnsinnig-ultra süß!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:Keiner von beiden merkte so wirklich, wie sich der gerade entstandene Raum zwischen ihren Gesichtern langsam wieder schloss. Erst als ihre Lippen aufeinander trafen, wurde beiden klar, was hier gerade geschah. Dieser Kuss brachte ihren ganzen Körper zum beben. Seine Lippen waren unwahrscheinlich zart und weich und seine rechte Hand strich vorsichtig über ihre Wange. Lorelai konnte nicht anders, als sich diesem Kuss hinzugeben. Auch Luke konnte nicht anders, als total in diesem Kuss zu versinken. Ihre sanften Lippen auf seinen war ein unglaubliches Gefühl und am liebsten war ihm, wenn dieser Kuss für immer anhalten würde. Irgendwann jedoch fehlte auch ihnen die Luft zum atmen und sie lösten sich langsam voneinander. Luke sah Lorelai jedoch weiterhin fest in die Augen. Er hatte in den letzten Monaten gelernt diese zu lesen und war erleichtert ein freudiges Funkeln in ihnen wieder zu finden. Als er den Blick von ihren Augen abwandte, schlang er einen Arm um sie und zog sie näher an sich heran. Lorelai legte ihren Kopf auf seine Schulter und zusammen sahen sie wieder auf den See hinaus.
:herz: :herz: kein weiterer Kommentar *g* das war sooooooooooooooo wubbig!!!!

Zitat:Lorelai lief rüber zu ihrem Schuppen, öffnete die Tür und ließ sich breit grinsend auf ihr Bett fallen. Dies war wirklich einer der besten Tage ihres Lebens.
same here

Und der Schluss war auch einfach nur klasse. Luke ist sooooooooooooo toll! Mehr gibts dazu nicht zu sagen. :herz: wub


Kurze Zusammenfassung: Die Kapitel waren sehr schön und haben mir gut gefallen. Du hattest von allem etwas drinnen. Es gab was zum Lachen, zum Weinen, zum Wegwubben... und das, finde ich, sollte bei einer FF auch so sein. Friede -Freude- Eierkuchen ist zwar sehr schön, aber relativ unrealistisch. Du hast die Charaktere (insbesondere Lorelais) sehr gut getroffen und du hast, wie ich dir bereits gesagt habe meinen Respekt, dass du dich daran getraut hast. Zu deinem Schreibstil sag ich mal nix. Was ich davon halte, weißt du.
Freu mich auf das nächste!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Hi.
Ich hab deine FF heute "entdeckt" und mich gleich mal dran gemacht sie von vorne zu lesen. Und ich muss sagen, sie gefällt mir echt gut.
Die Story gefällt mir, ich find Lorelais Schweigen eine ganz interessante Variante, wo sie sonst immer so viel redet.
Noch kann ich mir nicht vorstellen, was wohl Schreckliches passiert ist, das sie nicht redet und solche Angst hat nach ihrem Traum. Aber ich hoffe, dass werden wir noch erfahren.
Ich fand das 6. Kapitel echt schön. Lorelai und Luke Wub, einfach nur süß.
Schön, dass Lorelai jetzt über die Tafel kommuniziert, und die Idee mit der Geburtstagsparty von Sookie war toll.

jeany_loverin schrieb:Lorelai konnte nicht anders, als sich diesem Kuss hinzugeben. Auch Luke konnte nicht anders, als total in diesem Kuss zu versinken. Ihre sanften Lippen auf seinen war ein unglaubliches Gefühl und am liebsten war ihm, wenn dieser Kuss für immer anhalten würde.

„Lorelai, was ist los?“, fragte er besorgt. Sie griff wie immer nach ihrer Tafel und schrieb „Halt mich. Bitte halt mich einfach nur.“ Mehr brauchte er nicht zu lesen, um sie wieder in seine Arme zu schließen. Lorelai wurde mit der Zeit lockerer in seinen Armen und somit bugsierte er sie hinüber zu seinem Bett. Zusammen legten sie sich unter die Decke und Luke tat die ganze Nacht nichts anderes, als sie in seinen Armen zu halten.

Rowan

Ich fand das Kapitel übrigens nicht zu lang Wink.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey Schätzchen! Smile
Ich fand das Kapi auch nicht zu lang, sondern genau richtig.
Ich finde die Idee mit der Tafel irgendwie total süß.
Ist besser als nur mit Körpersprache zu reden.
Und Sook und ihre Idee mit der Geburtstagsparty fand ich auch total schön!
Toll, dass sich Lore so gefreut hat.
Aber am besten fand ich natürlich die ganzen JJ-Szenen. Wub
Hab keine Lust zu zitieren, aber du weißt ja, was ich meine.
Beim Bowlen, auf der Bank, bei ihm unter der Bettdecke. Wub
Aber Lore tut mir leid. Dieser Traum muss echt schlimm sein.
Ich bin gespannt, wann sie Luke erzählt was los ist und ob meine Vermutungen betätigt werden.
Freu mich auf den nächsten Teil!
HDL :knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So.
Wenn Mel das bunt macht, dann will ich auch.
Siehste, schon bunt.
Also erst mal... mein Gott war der lang Rolleyes und mein gott ich musste das betan Rolleyes Rolleyes und dann noch mein gott, schreib gefälligst am tag, wenn dein hirn noch richtig arbeitet, so viele fehler hast du noch nie gehabt :lach:
Zitat:Sookie, die zu dem Zeitpunkt eine Schüssel im Arm hatte und angestrengt zählte, wie oft sie schon gerührt hatte, ließ in dem Moment, in dem sie den Zettel sah, mit einem Scheppern die Schüssel fallen.
*wegschmeiß* irgendwie leidet Sookie an Fallsucht, kann das sein?
Zitat:„Ich danke dir für alles, was du bisher für mich getan hast.“ Mia wusste im ersten Moment gar nicht, wie sie reagieren sollte und stand einfach auf und schloss Lorelai in ihre Arme.
Wie süß ist das denn?
Zitat:Mia und Luke hatten ihr letzte Woche sogar keine kleine Tafel geschenkt, damit das ganze für sie einfacher war und sie nicht immer haufenweise Zettel mit sich rumschleppen musste.
*g* ne Tafel... am besten gleich so ne riesige schultafel :lach:
Zitat:Die Gäste fanden es total amüsant, dass Lorelai kein Wort sprach und mit ihnen über die Tafel kommunizierte. Sie hatten sich dabei aber nichts gedacht und hielten das ganze für einen riesigen PR-Gag.
jup very amusing to see that *lol*
Zitat:Heute war der 21.4. und Lorelai war am 22.4.1968 geboren. Lorelai hatte also morgen ihren 20. Geburtstag und niemandem wusste etwas davon.
:lach: meine Damen und Herren, wir befinden uns im Jahr 1988 XD bis zu dem satz hab ich gar nich dran gedacht, dass es ja noch so früh is...
Zitat:Ohne genau zu wissen, was sie an ihrem freien Tag nun tun sollte, führte sie ihr Weg fast schon automatisch zu Luke’s.
Sie ließ sich auf einen Stuhl am Tresen fallen und stützte genervt den Kopf auf die Hände. Als Luke sie so sah, war er gleich ein wenig besorgt. An ihrem Geburtstag sollte sie nicht schlecht drauf sein. Er füllte eine Tasse mit Kaffe und stelle sie ihr vor die Nase.
„Hey, was ist los mit dir?“, fragte er und sie sah ihn schmollend an.
„Langeweile“ schrieb sie als Antwort nur auf ihre Tafel.
„Keine Arbeit heute?“, fragte er, ohne sich was anmerken zu lassen. Lorelai schüttelte einfach nur den Kopf. Luke dachte angestrengt nach. Was konnte er tun, damit sie nicht so gelangweilt war? Schließlich war heute ihr Geburtstag. Einen Moment später hatte er eine Idee.
„Was hältst du davon, wenn wir Bowlen gehen?“ Lorelai, die gerade dabei war einen Schluck Kaffe zu trinken, spukte diesen wieder zurück in die Tasse und sah Luke ein wenig entsetzt an.
„Was guckst du so?“, fragte er verwirrt. „Jetzt erzähl mir nicht, dass du noch nie Bowlen warst.“ Sie schüttelte nur ihren Kopf. Luke seufzte.
„Okay, dann erklär ich’s dir halt.“ Lorelai legte den Kopf schräg und sah ihn an. Sie griff nach ihrer Tafel und schrieb „wirklich?“ drauf. Luke konnte nicht anders, als einmal aufzulachen.
„Ja klar, und jetzt komm.“ Er ging zur Tür und hielt diese für sie offen. Lorelai schaute ihn noch einen Moment an, griff dann nach ihrer Jacke und verließ mit ihm zusammen das Diner.
Na das kann ja was werden
Zitat:Das erste Problem, als sie an der Bowlingbahn ankamen, war, dass Lorelai sich weigerte, die Schuhe anzuziehen und so musste Luke noch mal schnell loslaufen und ihr ein paar neue Bowlingschuhe kaufen. Als dieses Problem beseitigt war, bewegten die beiden sich zu ihrer Bahn. Luke erklärte Lorelai erst einmal die Grundregeln und machte es ihr dann einmal vor.
„Okay, du hast gesehen, wie ich es gemacht hab. Jetzt bist du dran.“ Etwas unsicher stand Lorelai auf und griff nach einer Kugel. Und da ergab sich auch schon das nächste Problem. Man sollte eine Kugel finden, bei der Lorelai sich keinen Bruch hebt. Nach zehn Minuten suchen hatten sie eine pinke Kinderkugel gefunden, die Luke nur mit dem kleinen Finger hätte heben können, aber Lorelai war zufrieden.
Ihr erster Wurf ging direkt in die Rinne. Schmollend drehte sie sich zu Luke um. Luke musste grinsen.
„Einen Wurf hast du noch. Komm ich zeig’s dir.“ Luke stellte sich hinter sie, legte einen Arm um ihre Hüfte und mit der anderen griff er ihre Hand mit der Kugel. Lorelais Herz fing an zu rasen bei der Nähe zu Luke und seine Berührungen zogen wie kleine Blitze durch ihren Körper. Sie hörte, wie Luke ihr etwas erklärte, aber sie konnte nicht verstehen, was es war. Das einzige, auf das sie sich konzentrieren konnte, war das Gefühl von Lukes Körper an ihrem. Seine Wärme und sein Duft, der sie umhüllte. Seine Muskeln, die sich ein wenig anspannten bei jeder Bewegung. Lorelai wurde aus ihrer Trance gerissen, als der Körperkontakt plötzlich fehlte. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass sie die Kugel geworfen hatten und Luke sie somit loslassen konnte.
Luke atmete einmal tief durch. Er war froh, als sie die Kugel endlich abgeworfen hatte. Der nahe Kontakt zu Lorelai hatte ihn fast wahnsinnig gemacht. Der Geruch ihres Shampoos und ihres Parfums hatte ihn regelrecht beflügelt. Das Gefühl ihres schmalen Körpers gegen seine Brust hatte ihn fast betäubt und sein Herz raste immer noch wie wild.
Er war so verwirrt von den Gefühlen, dass er seine nächsten zwei Kugeln beide in der Rinne versenkte und von Lorelai erstmal ausgelacht wurde.
Im Laufe des Spiels wurde Lorelai immer besser und sie hatte sichtlich Spaß daran. Immer wieder sabotierte sie Lukes Würfe, indem sie ihn plötzlich kitzelte oder anschubste. Am Ende des Spiels schrieb Lorelai ganz groß „GEWINNER“ auf ihre Tafel.
„Ja, aber auch nur, weil du mich die ganze Zeit abgelenkt hast.“ Daraufhin bekam er wieder nur ihre Zunge zu sehen.
*g* da haben wohl die funken gesprüht, wa
Zitat:Lorelai legte die Tafel beiseite und gab Luke zum Danke einen Kuss auf die Wange. Als sie sich wieder von ihm löste, schaute sie ihm tief in die Augen. Keiner von beiden merkte so wirklich, wie sich der gerade entstandene Raum zwischen ihren Gesichtern langsam wieder schloss. Erst als ihre Lippen aufeinander trafen, wurde beiden klar, was hier gerade geschah. Dieser Kuss brachte ihren ganzen Körper zum beben. Seine Lippen waren unwahrscheinlich zart und weich und seine rechte Hand strich vorsichtig über ihre Wange. Lorelai konnte nicht anders, als sich diesem Kuss hinzugeben. Auch Luke konnte nicht anders, als total in diesem Kuss zu versinken. Ihre sanften Lippen auf seinen war ein unglaubliches Gefühl und am liebsten war ihm, wenn dieser Kuss für immer anhalten würde. Irgendwann jedoch fehlte auch ihnen die Luft zum atmen und sie lösten sich langsam voneinander. Luke sah Lorelai jedoch weiterhin fest in die Augen. Er hatte in den letzten Monaten gelernt diese zu lesen und war erleichtert ein freudiges Funkeln in ihnen wieder zu finden. Als er den Blick von ihren Augen abwandte, schlang er einen Arm um sie und zog sie näher an sich heran. Lorelai legte ihren Kopf auf seine Schulter und zusammen sahen sie wieder auf den See hinaus.
Wub
Zitat:Mehr brauchte er nicht zu lesen, um sie wieder in seine Arme zu schließen. Lorelai wurde mit der Zeit lockerer in seinen Armen und somit bugsierte er sie hinüber zu seinem Bett. Zusammen legten sie sich unter die Decke und Luke tat die ganze Nacht nichts anderes, als sie in seinen Armen zu halten.
okay ich weiß ja schon was los is und so... aber trotzdem *schniiiiiiief*

das war ein sehr schönes kapitel, die geburtstagsparty hat mir sehr gefallen und auch das drumherum war schön
hdl isi :knuddel:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Super es geht hier weiter *hmm das schreibe ich öfter* *ach egal*
Lorelai und ihre Zettel bzw. Tafel. Du kriegst das immer besser hin von Teil zu Teil, dass ihr nicht reden, sich gut einfügt. *boah was für ein Satz* Irgendwie weiss ich mich gerade nicht besser auszudrücken.

Wenn ich jetzt noch erzähle was mir am besten gefallen hat, dann könnte ich gleich das ganze Kapitel hier reinzitieren. Die B-Day Party, Luke als Ablenkung und die Runde Bowlen und auch die Nacht danach und Lores Albträume, das war sehr stimmig.

Na und die Länge. Bei einer guten Geschichte kann es einfach nie lang genug sein. Wie immer, ich freu mich auf mehr.

LG Emerson Rose
Zitieren

Also ich muss schon sagen, habe deine FF gerade entdeckt und musste sie in einem Zug durchlesen, ich bin hell auf Begeistert von ihr.
Normalerweise bin ich ein richtiger Literari Fan und net so Luke und Lorelai aber diese ist echt spitze!!!! Cool Cool

Eins verstehe ich nur noch nicht so ganz:
- Also ich habe schon mitbekommen das Lore jetzt 20 ist aber wie alt sind die anderen alle????
- Z.B. Lane is die da 16 und warum is sie dann da???
- Oder Luke und Sookie und Michel wie alt sind die so wie in den folgen die jetzt sind oder sag ich mal die von der ersten Staffel???

Naja das wäre dann immer noch ein komisches Paaring ne 20 Jährige Lore und der mitte 30 Jährige Luke !!!

Fände es aufjedenfall gut wenn du mir meine Fragen beantworten könntest

Also mach weiter so, und ich hoffe das bald ein neuer Teil kommt Confusedabber:

Big Grin CoCoBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever
Zitieren

fb oben Big Grin

[COLOR="Purple"]
Sweet the hands that
Laid me to the ground
Sweet the voice that
Reamonn Makes the sweetest sound

And I won’t go down
I won’t go down
The On my knees
There’s just you and me
We are the only ones
Only
I’ve heard of love that
Inside she makes you strong
Ones In your arms is where I
I Feel I belong

And it’s only
Songtexte If you want it
I’ll be gone
There’s just you and me
Songtext We are the only ones

It’s a brand new day
Lyrics We’ll take it as it comes
There’s nothing left to say
Lyric Cause it’s all been said and done

And if the lights go out
Liedertexte We’ll be the burning sun
There’s just you and me
Liedertext We are the only ones

There’s just you and me
Alle If we hold on tight
We’ll make it through the night
Reamonn Just you and me
We are the only ones

And if the lights go out
The We’ll be the burning sun
And In the Darkest of nights
Only We’ll be the only ones
And If we hold on tight
Ones We’ll make it through the night
There’s just you and me
Songtexte We are the only ones
And there’s just you and me
Songtext We are the only ones
[/COLOR]

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

oh gott... ich hab total vergessen CoCos fragen zu beatworten...
herstmal, hi, schön dich als neue leserin zu haben.

ok zu deinen Fragen... Ja Lore is 20 und alle andern sind dann natürlich auch dementsprechend jünger... also Luke is dann so 22.
Lane is hier nicht 16. Sie müsste ja rein theoretisch in der story 4 sein, aber ich hab sie mal in meiner story so ungefähr 7 jahre gemacht Wink

ich hoffe ich konnt dir damit helfen.

Danke an alle andern natürlich auch für das FB

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste