Oh weiha......................warum verlässt Luke sie denn?????????????????????????????????????????????????
*dieWeltnimmerversteh*
:heul:
WEITERSCHREIBEN!!! Du willst uns doch etz net so im ungewissen lassen??????
eure (heulende)
dine
:heul: das is so traurig :heul:
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Soooo.. hier wäre wieder einmal ein neuer Teil, der durch meine Langeweile in der Schule entstanden ist. Ich hoffe er gefällt euch und würde mich - wie jedes mal - über Feedback freuen.. Lg!!
âIst er schon weg?â fragte Lorelai, als sie die Stufen nach ihrem kurzen Schlaf runter kam und Rory im Wohnzimmer sitzen saÃ. Rory nickte nur. Lorelai setzte sich neben ihre Tochter. âEs tut mir leid. Die letzten Tage waren nicht gerade leicht. Für keinen von uns.â
âIch weiÃ, aber trotzdem hättest du Luke nicht so ausschlieÃen sollen.â
âIst er deshalb gegangen?â fragte Lorelai leise.
âEr ist vor allem gegangen, weil er dich liebt und dir Zeit geben wollte. Dabei sieht er aber nicht, dass auch er das Alles erst verarbeiten muss.â
âVielleicht sollte ich zu ihm.â
âMorgen. Lass ihm wenigstens noch Zeit bis morgen. Er erst er vor kurzem weggefahren.â
âNa gut. Wollen wir uns einen Film ansehen?â fragte Lorelai.
Dabei merkte man, wie allmählich die Normalität in das Haus der Girlmore Girls wieder einkehrte.
Am nächsten Morgen schlief Lorelai noch, als Rory sich auf den Weg zur Schule machte. Doch bevor sie zum Bus ging, machte sie noch einen Umweg zum Diner.
âHe Luke. Krieg ich einen Kaffee zum Mitnehmen?â
Luke erschrak kurz, da er Rory nicht reinkommen gesehen hatte. Im ersten Moment fürchtete er, dass auch Lorelai da sein könnte. Er sah vom Tresen auf, schaue zu Rory und war erleichtert. Keine Lorelai.
âWie geht es dir, Rory?â fragte Luke während er ihren Kaffee in einen Pappbecher leerte.
âMir gehtâs ganz gut. Mum übrigens auchâ meinte sie nach einer Pause.
âGut, gutâ murmelte Luke etwas abwesend.
âSie kommt heute möglicherweise vorbeiâ meinte Rory anscheinend beiläufig.
âWas? Also, ja kann sie ruhigâ antwortete Luke überrascht.
âIch geh dann mal zur Schule.â
âBye.â
Luke wunderte sich über Lorelais plötzlichen Sinneswandel. Konnte es sein, dass sie wieder aus ihren Schneckenhaus raus wollte? Er wollte sich gerade Hoffnungen machen, doch eine Stimme in seinem Kopf mahnte ihn zur Geduld.
Den ganzen Tag über sah Luke immer wieder zur Tür und wartete darauf, dass Lorelai hereinkommt, sich an den Tresen setzt und ihn zur BegrüÃung küsst, so wie es noch vor wenigen Tagen Alltag war.
Es war kurz nach Mittag und Luke setzte gerade neuen Kaffe auf, als Lorelai das Diner betrat, zur Theke ging und sich auf einen Hocker niederlieÃ.
Luke drehte sich um, und lieà beinahe die Kaffeekanne fallen, die er in der Hand hielt.
âHiâ meinte Lorelai schüchtern.
Jetzt da sie ihn sah, fühlte sie sich noch schuldiger, als zuvor. Sie sah sich sein Gesicht genauer an, und bemerkte die dunklen Ringe unter seinen Augen. Er hatte die letzten Tage bestimmt nicht viel mehr geschlafen, als sie selbst.
âHalloâ antwortete Luke, nachdem er sich von der â zwar schon vorher angekündigten, trotzdem doch noch sehr überraschenden â Ãberraschung.
Luke schenkte kurz einigen Gästen Kaffe nach und ging wieder hinter den Tresen.
âRory hat schon gemeint, dass du vielleicht vorbei kommen wirst.â
âHat sie?â meinte Lorelai, die unsicher war, ob Luke ihr Besuch überhaupt recht war.
âEs ist viel losâ setzte Lorelai fort.
âJaâ meinte Luke. Er wusste nicht wirklich, was Lorelai wollte. Wollte sie sich aussprechen? Oder sagen, dass sie eine Pause von ihrer Beziehung bräuchte? Oder sie gar gleich beenden?
âWillst du was essenâ fragte Luke, damit das Schweigen nicht die Ãberhand bekam.
âNein danke. Ich wollte reden, aber ich komm später noch einmal, wenn weniger los ist.â
Schnell stand Lorelai auf und verschwand aus dem Diner.
Es war ein merkwürdiges Treffen. Für Beide. Lorelai hatte es sich etwas anders vorgestellt. Sie wollte sich eigentlich mit Luke aussprechen, aber als sie ihn wieder sah, warf sie ihren Plan über Bord. Aber sie würde noch ein Gespräch mit Luke führen. Aber ein richtiges. Und das auch noch heute!
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
echt gut. zwar traurig aber super.
schreib schnell weiter!
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club
Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht !!!!!!!!
Guuuut! Kommt heute noch ein Teil?
ich möchte eine aussprache! :heul:
bitte gaanz schnell!!
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
sorry das ich mich so lange nich mehr gemeldet habe!
ich bin immer noch begeister von deiner FF auch wenn sie sooooo Traurig ist, ich hoffe, das bald mal wieder bessere Stimmung eintritt *schnief*
Kaiko-Jikan
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Hey wann geht es denn weiter?