Natalie schrieb:Dagegen waren die Schiris teilweise Pfeifen.
Ich mein, wenn man klimo 2-Minuten für ein Foul gibt, dass man ein paar Minuten vorher gegen Baur nicht gesehen hat, ist das irgendwie nicht fair.
Ja, das stimmt schon. Ich erinner mich da noch an zwei angebliche Stürmerfouls...

Ich hoff nur, dass Hens morgen mal ein bisschen besser drauf ist. Gegen Ende ging es gestern ja eigentlich noch...

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

naja, das mit den stürmerfouls würde ich jetzt nicht so eng sehen. ich meine, immerhin haben sie ja dann kapiert, dass es schwachsinnig war gegen deutschland das foul zupfeifen, weils einfach keins war und haben dann gegen schweden auch gleich eins gepfiffen, das auch keins war. das war wenigstens einsichtig. ich bezweifel, dass die zwei netten schiris der spiele gegen spanien und frankreich das getan hätten.Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich glaubs nicht. Es hat so gut ausgesehen in der ersten Halbzeit... sowas kriegt nur Deutschland hin. Aber naja, war wohl nix zu machen.
Sehr schade :flennen:

Es ist schade, aber sie haben selber schuld.
Wer nen 4-Tore-Vorsprung so leicht vergibt.
Und Hens war heute ja mal wieder nur physisch anwesend.
Ich versteh nicht, warum er nicht ausgewechselt wurde.

Und am Ende hatten wir dann auch noch das Pech, dass die Schiris uns eindeutig benachteiligt haben. Trotzdem sind wir eindeutig selber schuld...

Schade, schade.
Und morgen gegen Frankreich verlieren wir wohl auch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

ja, wirklich schade:flennen:
ich hab gehofft, dass sies in der verlängerung noch schaffen und dann der siebenmeter...Sad
und dann spielen sie morgen ausgerechnet noch mal gegen frankreich...
hat jemand das spiel kroatien-frankreich gesehen? also der französische trainer ist mir echt unsympathisch! der hat bei dem spiel doch tatsächlich einen seiner eigenen spieler rumgeschupst, dabei wollte der ihn nur beruhigen, weil er sich mal wieder so aufgeregt hatRolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich glaub fest daran, dass wir gegen Frankreich noch gewinnen.

Edit: Biiitte, Hens raus!

2:10 Es ist ja nur noch peinlich.

2:8 und es ist graaaauuusam.
Und wenn ich noch einmal höre, dass es daran liegt, das die Mannschaft ja sooo viele Spiele in so wenigen Tagen hatte schlate ich ab. Die anderen Mannschaften haben auch so viele Spiele in der Zeit hinter sich bringen müssen Rolleyes
und in anderen Sportarten geht es auch. Stichwort Hallenhockey EM Damen und Herren.

2:10

EDIT: 3:10

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

es WAR grausam Sad hm
naja es kommen bessere zeiten :laugh:

So, schade, schade.
Aber das stand wohl von vornerein schon fest. Viele konnten eben auch nicht mitspielen, Markus Baur auch noch verletzt.
Ich muss aber sagen, Toto hat mal wieder gut gespielt. Toller Kempa-Trick...

habt ihr das schon gelesen?
Zitat:Und den Erkenntnissen ließ der Trainer gleich Konsequenzen folgen: „Bei den nächsten Maßnahmen werde ich Rolf Hermann und Lars Kaufmann nicht berücksichtigen. Das war einfach zu wenig. Ich habe bei ihren Einsätzen nicht erkennen können, dass sie ihre Chance beim Schopf packen wollten. Auch Mimi Kraus erhält eine Denkpause. Er zeigt derzeit nicht einmal 30 Prozent seines Könnens, muss lernen, sich voll und ganz auf den Handball zu konzentrieren. Da gilt auch kein WM-Bonus mehr.“ Erst wenn sich die Spieler mit guten Leistungen in ihrem Verein TBV Lemgo erneut empfehlen, könne sich die Tür zur Nationalmannschaft wieder öffnen, so der Trainer.
Quelle: dhb.de

Okay bei Kaufmann und Hermann find ich das nachvollziehbar, aber bei Kraus??? Vllt war das Spiel um Platz 3 nicht besonders gut von ihm(habs nich ganz gesehen) aber ich finde er war nicht der schlechteste bei dieser EM. Da hätte ich doch eher mal Hens eine Auszeit gegeben. Nichts gegen ihn, aber bei ihm spricht man oft von überragenden Leistungen, die er durchaus schon gezeigt hat, aber bei dieser EM absolut nicht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste