Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film)

ich freu mich i-wie jetzt schon auf den 6. film... auch wenn ich den fünften noch nich mal gesehen hab... Sad strange...

na ja.... dudley ist... wow... und die dementoren gefallen mir nich...

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

graefinlotte schrieb:schön:rolleye: ist auch, das die dementoren jetzt wieder ganz anders aussehen, als zb im 3.teil...

die künstlerische freiheit der regisseurs...:rolleye:

das finde ich auch "toll". ich bin echt am überlegen, ob ich mir den film antun soll. die schauspielerin, die sie für tonks gefunden haben passt meiner meinung nicht wirklich, von der für bella brauchen wir gar nicht erst zu reden. die dementoren sehen anders aus, als in teil 3 (den ich schon furchtbar fand, wegen der vielen änderungen). und ansonsten scheinen sie ja auch einiges anders zu haben als im buch. zum beispiel das mit der unterführung. (das im buch ist ja eine schmale gasse.) klar man kann nicht alles aus den büchern einbinden, das wär viel zu viel, aber man sollte sich schon an die vorlage halten.
es gibt ein foto, wo harry und sirius in einem ziemlich hellen raum sitzen (der erinnert mich irgendwie an ein "waschcenter" lol) hat einer von euch eine idee was das sein soll? sie haben ja nur direkten kontakt im grimmauldplatz (und da gibts so einen raum bestimmt nicht) und ansonsten über den kamin. im st. mungo ist er ja nicht dabei. wie findet ihr eigentlich das minesterium? irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt. naja... :rolleye:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

@Kayara, also, an einen hellen Raum, wo Sirius & Harry sind, kann ich mich auch nicht erinnern Unsure
Und ja, Bella sieht... strange aus. oO Man hätte sie und uach Tonks wirklich besser treffen können.
Aber so arg schlecht finde ich die beiden jetzt auch nicht, sie hätten sie noch schlechter treffen können.

LoveMetal schrieb:NEVILLE! WHERE HAVE YOU BEEN?!
omg der sieht ja aus wie ein kumpel von mirFaint

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

Ich weiß nicht recht ob ich mich auf den 6sten Film freuen soll.Unsure
Mir ist schon klar das man in einen Film nie alles mit reinbringen kann, aber in den ersten 4 FIlmen wurden teilweiße echt tolle Szenen ausgelassen und ich befürchte das in Band 6 zb die ganze Bill/Fleur und Tonks/Lupin Geschichte dran glauben muss.
Hoffentlich gibt es zumindest den Slugh Club.
Auf den fünften Film bin ich schon total gespannt.
Tonks und Bella finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, obwohl Bella auf den Pics schon immer SEHR verrückt aussieht.

Abby schrieb:Ich weiß nicht recht ob ich mich auf den 6sten Film freuen soll.Unsure
Mir ist schon klar das man in einen Film nie alles mit reinbringen kann, aber in den ersten 4 FIlmen wurden teilweiße echt tolle Szenen ausgelassen und ich befürchte das in Band 6 zb die ganze Bill/Fleur und Tonks/Lupin Geschichte dran glauben muss.
Hoffentlich gibt es zumindest den Slugh Club
Jap, da hast du recht. Wenn die Szenen draußen sind, wäre das wirklich schade, die sind nämlich toll <33
Besonders Fleur.
Bin neugierig, ob sie für Fleur wieder die gleiche Schauspielerin nehmen wie in Teil4.

Zitat:Auf den fünften Film bin ich schon total gespannt.
Tonks und Bella finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, obwohl Bella auf den Pics schon immer SEHR verrückt aussieht.
Jap, Bella sieht wirklich sehr abgedreht aus Big Grin aber ich kann sie mir "normaler" gar nicht vorstellen... ich meine, sie ist Todesserin, war 14 (?) Jahre in Askaban und ist einfach Bella :lach:
Aber ich bin auch schon total gespannt auf den 5. Film, bin neugierig, ob die Charaktere wie im Buch getroffen wurden - ich hoffe es.

EDIT: ich sah gerade ein bisschen was von einem HP-Special zum 5. Film.
omg... ich sags euch, wir werden uns teilweise sowas von in die Hosen schei*en vor Angst :lach: z.b. die Kämpfe im Ministerium werden brutal gruselig.
Aber Sirius ist toll <33333 Wub
Und Bella ist genial. Sie ist ziemlich hysterisch und kreischt andauernd herum *lol*
Neville wird auch toll <3 er wollte Bella umbringen. Finde ich gut. XD

Aww, ich freu mich jetzt schon totaö auf den Film <3

LOOOL. Big Grin Ich hab das Special nicht geschaut, RTL macht mich rasend + die Nazan Azöaoodoüüüabdulchüz oder wie die heisst. -.- Hab aber gestern eines auf nen englischen Sender geschaut... MEEENSCH MARKUUUSSSSS. Der Film wird sosososoososososososo geil. <3

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

ich mag sie auch nicht, habs trotzdem geschaut.

Jaaa, der Film wird so arg geil <3333 Big Grin

so, ich guck mir jetzt die ersten 4 teile auf dvd an, jeden abend einen oder zwei, das passt ja dann bis mittwoch als beschäftigungstherapie Wink

jetzt habe ich mal darauf geachtet, welche augenfarbe harry auf den covern hat...Cool
lediglich bei der KdS hat der liebe computer sie grün gemacht, sehr buchgetreuWink harry hat die augen seiner mutter *lol*

beim SdW sind sie tiefblau, beim GvA sogar braun und beim FK wieder blau...*lol* das die verantwortlichen nicht mal die grundlagen von PS beherrschen RolleyesEekBig Grin

.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

DanRad kann keine Kontaktlinsen haben, sonst entzünden sich seine Augen. Oderso.

Na, wer haben wir denn da?

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste