Abby schrieb:Ich weià nicht recht ob ich mich auf den 6sten Film freuen soll.
Mir ist schon klar das man in einen Film nie alles mit reinbringen kann, aber in den ersten 4 FIlmen wurden teilweiÃe echt tolle Szenen ausgelassen und ich befürchte das in Band 6 zb die ganze Bill/Fleur und Tonks/Lupin Geschichte dran glauben muss.
Hoffentlich gibt es zumindest den Slugh Club
Jap, da hast du recht. Wenn die Szenen drauÃen sind, wäre das wirklich schade, die sind nämlich toll <33
Besonders Fleur.
Bin neugierig, ob sie für Fleur wieder die gleiche Schauspielerin nehmen wie in Teil4.
Zitat:Auf den fünften Film bin ich schon total gespannt.
Tonks und Bella finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, obwohl Bella auf den Pics schon immer SEHR verrückt aussieht.
Jap, Bella sieht wirklich sehr abgedreht aus
aber ich kann sie mir "normaler" gar nicht vorstellen... ich meine, sie ist Todesserin, war 14 (?) Jahre in Askaban und ist einfach Bella :lach:
Aber ich bin auch schon total gespannt auf den 5. Film, bin neugierig, ob die Charaktere wie im Buch getroffen wurden - ich hoffe es.
EDIT: ich sah gerade ein bisschen was von einem HP-Special zum 5. Film.
omg... ich sags euch, wir werden uns teilweise sowas von in die Hosen schei*en vor Angst :lach: z.b. die Kämpfe im Ministerium werden brutal gruselig.
Aber Sirius ist toll <33333
Und Bella ist genial. Sie ist ziemlich hysterisch und kreischt andauernd herum *lol*
Neville wird auch toll <3 er wollte Bella umbringen. Finde ich gut. XD
Aww, ich freu mich jetzt schon totaö auf den Film <3