Hallo Ihr Lieben,
so nun hab ich mal ein wenig Zeit um Re-FB zu geben und wenn alles gut läuft heute (hab einen ekligen Zahnarzttermin), dann kommt evtl. auch ein neuer Teil.
So nun aber erst mal Re-FB (auch wenn es etwas spät kommt):
@filzlaus:
Zitat:Wie gütig, meine Königin!
Tja, so bin ich halt.....
Zitat:Puuh, da bin ich aber froh!!! Nee, dich vergess ich sicher nicht!!!
Danke, Du bist ein Schatz, Schwesterherz.
Zitat:Tolliger!! Der Teil ist echt super! Aber was ist mit Lore? Und was sieht Rory? Oh man, Paris ist echt lieb! Ich denk mal, dass Jess sie auch abholt ... Luke sagte ja "wir", oder? Man, man, spannend! Ich will jetzt schon wissen, was los ist! Und nicht erst nächste Woche ... Ich werd nicht schlafen können wegen diesem Cliffhanger! Sadistin!
Danke, schön das Dir der Teil gefallen hat. Wie Du siehst hab ich nicht weitergeschrieben, ich kam einfach nicht dazu, aber ich hoffe, dass es in Zukunft wieder läuft.
Ich bin froh, dass es Dich hier gibt und das ich in Dir ein Schwesterherz gefunden habe..... DANKE für Dein liebes FB.
Zitat:Endlich meldest du dich mal wieder! Hab mir schon Sorgen gemacht ...
Das ist sooooooooooooooooo lieb von Dir. Aber keine Angst, mich haut nichts so schnell um, hihi....... War nur total im StreÃ. Hoffe, dass ich jetzt wieder etwas mehr zeit habe.
Zitat:Sodala, natürlich bleib ich dir treu [wie könnte ich auch anders?] und warte!
Ich gönne dir diese Verschnaupause von ganzem
en und hoffe, du bist dann wieder gesund und munter und mit aller (Schreib-)Kraft da!
WeiÃt du, wie froh ich erst bin, dass ich dich kennen gelernt habe? Soooo unendlich froh! Endlich eine Schwester im Sadismus gefunden!
Du bist ein Engel......DANKE
Hab Dich auch lieb, Schwesterherz.
@Mia92:
Zitat:Es tut mir leid, ich hab hier das FB-geben voll verpennt....tut mir sooo leid! Aber jetzt kommt es... verspätete, aber es kommt... ich bin ziemlich müde, aber ich hoffe ich kann einigermaÃen anständiges FB geben... bitte verzeih mir
Hey, mach Dir keine Sorgen, es ist alles okay. Ich bin die jenige die sich entschuldigen muss, da jetzt erst Re-FB kommt und ihr solange warten musstet.
Zitat:So, musste etz einfach die ganze Stelle zitieren, das is ja sooo süà von Paris, ich liebe es wie die beiden in deiner FF miteinander umgehen sooo süÃ! Einfach tolliger!
Ich finde es auch schöner, wenn die Beiden sich verstehen und wenn Paris nicht ganz so durchgeknallt ist, hihi, wenn Du verstehst was ich meine....
Zitat:Also, das war wieder ein grandioser Teil, göttlich, himmlisch, einfach genial=)
Danke, danke, danke. Ich danke Dir wirklich von Herzen, für dieses Kompliment.
@EmmaEleni:
Zitat:So, nun ´habe ich deine FF komplett nachgelesen....meine Augen tun weh! Warum habe ich sie nicht vorher schon gelesen? Sie ist total süÃ! mir gefällt jeder Teil wirklich total gut. Einfach eine tolligere FF!!!!!!! Jess und Rory....och how cute! Ich werde jetzt auch mitlesen, falls es dich nicht stört und dann auch richtiges FB geben.....ich weià nur gerade nicht wo und wie anfangen sollte. Also werde ich auf einen neuen Teil warten, damit ich "normales" FB geben kann!
Hallo und herzlich willkommen zu meiner FF. Ich freue mich immer, wenn jemand neues liest. Und mich stört es auf keinen Fall, wenn Du mitliest.
Sorry, das es bisher keinen neuen Teil gab, aber ich hatte absolut keine Zeit, mein Beruf hat es nicht zugelassen.
Ich danke Dir wirklich sehr für Dein liebes FB und freue mich schon darauf mehr von Dir zu hören, wenn es denn mal weitergeht hier....
@Tanja488:
Zitat:LOS weiterschreiben
Ich versuch mein bestes zu geben

und bin ja schon am schreiben, aber der Feinschliff fehlt noch.
Danke für dein FB und ob Du richtig liegst, wirst Du im nächsten Teil erfahren.
@jutschi:
Zitat:hoff ich auch...... Mano bitte mach schnell weiter.. bitte bitte.. bittte ich krieg gleich die Kriese..
Wie schon gesagt, die Auflösung kommt im nächsten Teil.....
Nicht die Krise bekommen, die FF sollte eigentlich den Leuten spaà machen und Sie nicht in Krisen stürzen......
Danke für Dein FB, hab mich sehr gefreut.
@evchen 1990:
Zitat:Toller Teil
Wie sie sich wohl begrüÃen werden....(wenn ER es denn ist)
Aber was ist nur mit der armen Lorelai ?
Die Lösung kommt im nächsten Teil.
Danke für Dein FB, ich hab mich sehr gefreut.
@Little-Anni:
Zitat:so, hat ja lange genug gedauert....ich bin mal wieder zu nichts gekommen. na ja, aber jetzt bin ich bei meinen eltern in berlin und habe ein bisschen zeit bevor der nächste stress kommt.
Bei mir doch auch, mach Dir keinen Stress SüÃe, ich bin keinem böse oder sauer, wenn es mal keine Zeit hat oder nicht viel schreibt, da ich selber genau weià wie es ist, wenn man stress hat und nicht noch mehr stress gebrauchen kann.
Zitat:wie kannst du mir das antun?????? ich meine du weiÃt doch wie neugierig ich bin. ich kann mich so schwer gedulden....
Ich kann Dir sagen, dass hat nichts mit Dir persönlich zu tun, denn ich weià wie es ist, wenn man am lesen ist und dann kommt so ein Cliffhanger. Aber glaub mir, als Autor ist es ein tolles Gefühl, wenn dann die Leser im FB sagen, warum kann man da nur aufhören. Es ist wie es ist, aus Sicht des Lesers ist es blöd und auch irgendwie spannend und aus Sicht des Autors ist es einfach toll.....
Zitat:ich find es ja so süÃ, wie sich paris um rory kümmert. ich meine so etwas traut man ihr gar nicht zu. na ja, aber auch so jemand wie paris kann irgendwann mal gefühle zeigen. find ich auf jeden fall schön.
Ja, ich finde Paris Chara in der Serie etwas zu heftig, daher ist Sie bei mir etwas softer geworden. Ich finde es besser so.
Ich danke Dir sehr für Dein FB, hab mich wie immer sehr darüber gefreut.
@cherry 159:
Zitat:^was sah sie denn? mensch da kannst du doczh nicht einfachs o aufhören. der teil war echt toll aber trotzdem verlange ich einen neuen
was lore wohl hat? mach schnell weiter
Die Auflösung kommt im nächsten Teil.
Danke für Dein FB, hab mich gefreut.
@MinowaySunshine:
Zitat:Mach dir doch keine Sorgen, süsse...
Wir haben doch alle viel zu tun, oder nicht?
Ich freue mich sehr auf jeden neuen Teil. Aber ich kann auch nicht jede Woche einen neuen Teil on stellen, bzw. immer Fb geben. Warum sollte ich es dann von dir erwarten?
Ich hoffe dass du bald etwas zur Ruhe kommst. Und wenn dann stress dich nicht gleich mit einem neuen Teil, sondern leg die Füsse hoch und entspann mal eine Weile.
Hallo GroÃe, oh man danke für Dein Kommentar. Genau das habe ich gemacht und ich habe gestern abend gemerkt, wie sehr mir die Schreiberei fehlt und ich habe auch wieder Ideen, von daher hoffe ich, das mein Zahnarzttermin heute gut verläuft und ich Euch heute noch einen neuen Teil geben kann, denn ich möchte Euch doch auch mal wieder etwas bieten.
Danke, dass Du Dich gemeldet hast. Hab Dich ganz doll lieb und fühl Dich gedrückt.
@Laren4eva:
Zitat:also, ich muss mich da wirklich den meisten anderen anschlieÃen...
Danke.
Zitat:Wieder richig spannend geschrieben... du bist zwar ziemlich schnell zu den Ereignissen gesprungen, aber an für sich war es wieder ein toller Teil Mach weiter so und schreib gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell, wer denn da auf einmal aufgteaucht ist
Danke für Dein FB, Du hast recht, mir ist das auch aufgefallen und mir hat das auch nicht wirklich gefallen, aber ich hatte da nicht den richtigen Draht, von daher hoffe ich, dass es jetzt wieder läuft und ich wieder zum alten Tempo zurück kehre.
@BoOks-4ever:
Zitat:ein toller Teil.. wenn auch ein bisschen traurig.. Ich finde es total toll, das Paris so nett ist.. ihr hilft und alles echt süüüüüss!
Wer ist wohl die geheimnisvolle Person?
Danke für Dein FB. Das mit Paris finde ich auch besser so.
Wer die geheimnisvolle Person ist erfährst Du im nächsten Teil.
Zitat:Mach dir einfach keinen Stress! wie MinowaySunshine geschrieben hat: Wir haben alle viel zu tun!
Danke und ich habe mich sehr über Dein FB gefreut.
@all:
So, nun hoffe ich, dass das heute noch was wird. Ich möchte ja selber, dass es weiter geht. Bin doch schon so auf Eure Meinung gespannt über meine FF.
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe beim Re-FB, wenn doch, dann tut es mir leid und es war keine Absicht.
Ich hab Euch alle ganz doll lieb.
Eure Mery :wink: