Amors Würgegriff

oh man.... ich versteh nicht wie man so tolle sachen fabrizieren kann...

echt super... weiter so...Heart

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren

gefällt mir auch sehr! hab die FF in einem *haps* durchgelesen und bin fasziniert!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

:heul: :heul: :heul:
richard :wein: man kann Richard nicht sterben lassen, das darf man nicht .. zwar ist er noch(!) nicht tot, aber so gut wie .. oh gott .. mir fällt gerade nicht mehr ein. *schnief*
ich finde das habt ihr wundervoll beschrieben <333 und überhaupt einfach alles :herz:
na ja und das john mitkommt .. jetzt frage ich mich, ob diese schwester überhaupt existiert :pfeif:
ich freue mich schon sehr auf den nächsten teil.
küsse anja <33
ps. sorry für das magere fb

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hoffe, jetzt da Rory zu ihm fährt, das es Richard bald besser geht!

Schreib bald weiter, du machst das toll! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

halli hallo ihr lieben=)Heart heute gibt es wieder ein tolles neues kapitelSmileund ein kleines re-feedback=)

an merle und leila::clap:toll, dass ihr jetzt auch julchens und meine ff lest. über neue leser freut man sich natürlich gerne..und danke für euer tolles lob und das euch die ff so gut gefällt=)

an katalin: unsere treue leserin=)hoffentlich gehts richard wirklich bald besser
Show Content



an juhui:
Zitat::heul: :heul:
richard :wein: man kann Richard nicht sterben lassen, das darf man nicht .. zwar ist er noch(!) nicht tot, aber so gut wie .. oh gott .. mir fällt gerade nicht mehr ein. *schnief*
ich finde das habt ihr wundervoll beschrieben <333 und überhaupt einfach alles :herz:
na ja und das john mitkommt .. jetzt frage ich mich, ob diese schwester überhaupt existiert :pfeif:
danke für dein fb=)vielleicht geht es richard ja bald wieder besser, wir werden sehen^^...danke, dass du unser "geschriebe" als wundervoll beschrieben bezeichnest, das ist wirklich tollHeart
klar gibts john's schwesterWink
Show Content
und mager war dein fb doch nun wirklich nicht, wir freuen uns doch immer über fb, egal wie lang es istWink


an sindy:dankeschön=)weitergeschrieben haben wir ja, und gleich erfährst du wie es weiter geht:freu:

also nochmal vielen lieben dank für euer fb:knuddel:..und hier kommt das neue kapitelJuerg




Kapitel 20

Vorsichtig schob Lorelai Emilys Kopf weg von ihrer Schulter, auf der er gelegen hatte. Dann nahm sie ihr Sitzkissen und schob es an die Stelle. Leise stand sie auf und machte sich auf den Weg in die Cafeteria des Krankenhauses.
Sie mochte Krankenhäuser nicht. Wer war schon glücklich in einem Krankenhaus? Nur die Kinder bekamen und die, die wieder gesund waren und entlassen wurden. Natürlich, Krankenhäuser waren notwendig, aber der Geruch nach Desinfektionsmittel und kranken Menschen lösten in Lorelai auch immer das Gefühl aus krank zu sein. Genauso wie bei Luke, der aber schon vor Stunden das Krankenhaus verlassen hatte.
In der Kantine angelangt begutachtete sie sofort das Essen. Sie hatte seit fast einem halben Tag nichts mehr gegessen. Sie hatte auch keinen Appetit gehabt. Sie hatte eigentlich immer noch keinen, aber sie wollte doch etwas essen.
Nur leider sah das Essen weniger gut aus. Auf jeden Fall lief ihr nicht das Wasser im Mund zusammen.
„Sieht ja klasse aus, nicht wahr?", hörte sie auf einmal eine Stimme neben ihrem Ohr. Überrascht fuhr sie herum.
„Wow, wow, ich hab sie echt nicht kommen hören.."
Vor ihr stand ein gut aussehender junger Mann, bestimmt jünger als sie. Er hatte braune, strubbelige Locken und er lächelte süß. Er flirtete hundertprozentig mit ihr. Er war zwar süß, aber süß war nicht so ganz Lorelais Typ.
Automatisch griff sie nach dem Armband, das Luke ihr am Abend zuvor geschenkt hatte, bevor sie die Nachricht erhalten hatte, wie als Verteidigung das sie bereits einen Freund hatte. Aber hatte sie überhaupt einen? Einen Moment lang schweifte sie ab. Luke hatte ihr zwar das Armband geschenkt, aber mehr als ein "Danke" hatte es ja nicht gegeben.
„Also, was essen sie? Den matschigen Krautsalat oder die Gemüselasagne mit Avocado?"
Er verzog gespielt das Gesicht. Lorelai auch.
„Avocado ist so ziemlich das ekligste was ich kenne. Und der Krautsalat sieht aus wie der aus der Riesentonne Krautsalat den Rieb in ‚Ungeküsst’ runter geschlungen hat."
„Sie sagen es." Er schnappte sich einen Apfel, polierte ihn zum Spaß an seinem Pullover und biss hinein.
„Und Äpfel sind auch eklig", lächelte Lorelai herausfordernd. Sie war froh über ein bisschen Ablenkung.
„Jedem das seine?", er biss noch einmal in den Apfel.
„Sie wissen schon dass sie bezahlen müssen?"
„Was denken sie von mir? Sehe ich etwa aus wie einer der sich keinen Apfel leisten kann? Sie haben mich gerade ernsthaft verletzt", er zeigte an sich herunter und grinste, sodass seine strahlenden Zähne zum Vorschein kamen.
„Oh das tut mir aber Leid", lächelte Lorelai ironisch zurück. Plötzlich wurde das Gesicht von dem mysteriösen Flirter ernst.
„Was macht eine so hübsche, gesund aussehende Frau, die meiner Bekannten total ähnlich sieht, hier im Krankenhaus? Hat ihre Freundin ein Kind bekommen?" Lorelais Lächeln verschwand. Sie drehte sich zu der Theke um und holte sich einen Salat in einer Plastikverpackung aus einem Kühlregal. Beim Anblick wurde ihr schwindelig.
„Oh schön wär’s. Mein Vater hatte einen Herzinfarkt. Bereits den zweiten. Er wacht aus der Narkose nicht mehr auf. Sein Herz ist schwach, es ist zu überbelastet."
Lorelais Augen wurden feucht. Sie fasste sich mit dem Handrücken an den Mund und drehte sich um.
„Tut mir Leid. Ich habe keine Ahnung warum ich ihnen das erzähle."
John sah Lorelai genau in die Augen. Das war ungewohnt, normalerweise sah man weg, wenn man so eine Nachricht erzählt bekam.
„Das tut mir Leid, Mrs. Gilmore."
Lorelai runzelte die Stirn.
„Mrs. Gilmore? Woher wissen sie meinen...", Lorelai konnte nicht weitersprechen, denn auf sie kam ihre einzige Tochter zugestürmt.
„Mum? Da bist du ja. Oh Mum, Grandpa, er sieht ja schrecklich aus."
Rory umarmte sie fest.
„Ich will nicht dass er stirbt", flüsterte Rory Lorelai ins Ohr. Als Antwort drückte Lorelai Rory noch fester.
„Ich auch nicht", flüsterte sie zurück.
Die beiden ließen sich los.
„Ich sehe, du hast John schon kennen gelernt."
„John?", Lorelai wurde etwas nervös. Der mysteriös Flirter war John? Rorys Partner?"
„Ja, John, mein Partner, hilft das deinem Gedächtnis auf die Sprünge?"
„Ähm, achso, hi John." Sie hielt John die Hand hin. Dieser lächelte Rory erstmal unsicher an und ergriff dann die Hand ihrer Mutter.
„Wir haben uns grade schon ganz nett unterhalten."
„Ganz nett? Mum, das hört sich ja schrecklich an".
Rory grinste dasselbe herausfordernde Grinsen wie ihre Mutter.
„Also ich empfand es nicht als schrecklich", bemerkte John.
„Du bist auch jung und unerfahren und lächelst noch süß", Lorelai neigte ihren Kopf. John drehte sich zu Rory und flüsterte ihr so laut zu, dass es Lorelai auch hörte: „Ist das jetzt gut oder schlecht?"
Rory überlegte kurz und antwortete dann: „ Sie meint einfach dass du nicht ihr Typ bist."
John flüsterte laut zurück: „Damit hab ich kein Problem. Solange das nicht für dich gilt." Er scherzte und trotzdem hörte es sich so an als würde er es ernst meinen.
Rory schlug ihm empört an den Oberarm.
„John?!"
„Was?", er wuschelte Rory durch die Haare und zuckte mit den Schultern.
„Ich schlage vor du bezahlst jetzt mal deinen Apfel, junger Mann", Lorelai scheuchte John mit den Armen weg.
„Er soll seinen Apfel bezahlen?" fragte Rory kichernd.
„Ist das so außergewöhnlich? Adam musste für einen Apfel auch bezahlen. Und Eva auch. Hey, nimm dir doch auch einen Apfel und bezahl ihn. Dann seit ihr wie Adam und Eva", stellte Lorelai fest.
„Mum!"
John sah ein wenig verunsichert drein.
"Ähm, also John..Ist einfach ein Freund...", sagte Rory verlegen und wurde rot.
Jetzt lachte John: "Natürlich, stimmt’s Kleines?", sagte er brüderlich, aber ein wenig anders, als er sonst war.
Lorelai nickte. "Leute, dann lasst uns mal unsere Kranken besuchen, John warum sind Sie eigentlich hier?"plauderte sie los, als sie sich auf den Weg durch das Krankenhaus machten.

"Mum?", Rory gähnte und streckte sich unter der warmen Decke. Sie saß zu Hause auf dem Sofa im Wohnzimmer.
"Ja, Rory?", fragte Lorelai, die mit einer Packung Chips ins Wohnzimmer kam und sich zwischen Rory’s Füße und Sofaende quetschte, während sie die Chips auf den Tisch warf.
" Es ist alles so anders..."
"Ich weiß..Rory-Schatz, so ist das Leben", sagte sie und musste plötzlich grinsen.
"Was ist?"
"Hast du mich jemals schon so etwas unkomisches und melancholisches sagen hören?", Lorelai prustete los.
Rory musste nun auch lachen. Eigentlich waren sie ziemlich komisch, wenn sie so darüber nachdachte.
"Sag mal, was machen eigentlich Dean und Lindsay?"
Lorelai verschluckte sich und nahm einen Schluck aus ihrem Glas.
"Ich glaube gut..Wieso?", fragte sie und hustete noch einmal.
"Nur so, ich bin zwar noch nicht lange weg, aber irgendwie kommt es mir wie eine Ewigkeit vor.
"Ich denke, ihnen geht es gut, ich glaube, in ein Paar Wochen kommt ihre Tochter zur Welt. Und weißt du was?"
"Nein?",Rory sah sie verständnislos an.
"Wir gehen jetzt zu Luke ins Café!", sie klopfte ihrer Tochter auf die Beine und sprang dann vom Sofa auf.
"Also, auf zu Luke", sagte Rory.
"Auf zu Luke, Hossa!", rief Lorelai und schlitterte in den Flur.
"Liz w[SIZE=4][SIZE=3]ürde dich dafür lieben", rief Rory ihr lachend hinterher und stand vom Sofa auf.
[/SIZE][/SIZE]

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

John versucht mit Lorelai zu flirten :laugh:

Zitat: [SIZE=3]Rory überlegte kurz und antwortete dann: „ Sie meint einfach dass du nicht ihr Typ bist."
John flüsterte laut zurück: „Damit hab ich kein Problem. Solange das nicht für dich gilt." Er scherzte und trotzdem hörte es sich so an als würde er es ernst meinen
[/SIZE]Holla Eek Ist John etwa an Rory interessiert :confused:


Zitat: [SIZE=3]"Ähm, also John..Ist einfach ein Freund...", sagte Rory verlegen und wurde rot.
Jetzt lachte John: "Natürlich, stimmt’s Kleines?", sagte er brüderlich, aber ein wenig anders, als er sonst war.
[/SIZE]Ziemlich merkwürdige Situation :pfeif:


Am Ende ist wieder so ein toller Lorelai-Rory- Moment Big Grin

Wieder ein tollgeschriebener Teil :clap:

Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel Wink
Zitieren

Big Grin Cool, wie Lorelai John kennengelernt hat!! Wink

Ich bin gespannt, was nun mit Richard ist, mach bitte schnell weiter!

Klasse Teil weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Re-Fb
Kati:
Zitat:Holla Eek Ist John etwa an Rory interessiert :confused:
Hm, sieht so aus oder? Aber wer weiss? ^^

Zitat: Ziemlich merkwürdige Situation :pfeif:
Haha, das stimmt ^^

Zitat:Wieder ein tollgeschriebener Teil :clap:
Dankeschoen :knuddel:

Sindy:
Zitat:Ich bin gespannt, was nun mit Richard ist, mach bitte schnell weiter!
Geht ja schon weiter ^^

Zitat:Klasse Teil weiter so!
Danke :knuddel:

Und nun kommt das neue Kapi....

tatatata ^^


Kapitel 21

Klingeling.
Die Glocke vom Luke’s klingelte und die beiden Gilmores betraten lachend den fast leeren Laden. Nur ein Tisch war besetzt, an dem ein gut aussehender junger Mann alleine saß.
“John!”, platzte es Rory überrascht heraus, “du hier in Stars Hollow? Warum hast du vorhin nichts gesagt?”
“Ich wollte mir ein eigenes Bild machen.” sagte er freundlich und lächelte Rory an. Sie setzte sich neben ihn an den Tisch und sah ihm beim Kaffeetrinken zu. Lorelai sah ihnen zu und setzte sich dann zu Luke an den Thresen.
“John?”
“Ja, Rory?”
“Meinst du wir werden gute Partner, wenn wir nächste Woche wieder zurück fahren?”
“Na klar. “ sagte er und starrte weiter in seinen Kaffee.
Dann schaute er plötzlich auf und stand auf.
“Rory, sei mir nicht böse, aber ich muss los, wir sehen uns. Morgen bestimmt. Bis dann.” Er warf einen 5 Dollar Schein auf den Tisch und jumpte mit seiner Jacke unter dem Arm aus der Tür, die erschrocken klingelte und dann wieder zu war.
Rory sah ihm interessiert hinterher. John stand auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit einem jungen Mann, der Rory unbekannt war. Es war dunkel und Rory konnte nur erkennen, wie die beiden Gestalten eng beieinander standen und sich wohl umarmten. Dann trennten sie sich wieder und verschwanden zusammen aus Rory verdutzen Blickfeld. Rory lies ihren Blick über Stars Hollow schweifen. So sehr hatte ihr das alles gar nicht gefehlt, wenn sie darüber nachdachte. Gedankeverloren stellte sie ihren Kaffeebecher auf den Tisch und nahm ihre Jacke. “Mum, ich fahre schnell mal zu Grandma rüber, bis später. Wieder erklang die erschrockene Klingel des Luke’s, bevor Lorelai etwas sagen konnte. Luke lächelte sie aufmunternd an und lehnte sich über den Tresen zu ihr.
“Wie ich sehe gefällt dir die Kette?”
“Luke, sie ist wirklich wunderschön, ich weiß nicht, womit ich das verdient habe..”
“Du musst dir nichts verdienen, außerdem hast du mich im Kino sehr gut unterhalten. “, sagte Luke und lächelte Lorelai an.
“Luke?”
“Ja?”
Lorelai lächelte ihn an, dann stand sie auf und lief um den Tresen herum.
“Ich darf hinter deinen Tresen, ohne dass du etwas sagst?”
“Für heute..mache ich gerne eine Ausnahme.”
Lorelai war ein wenig unsicher. Was tat sie hier nur, alleine in einem Café? Sie schüttelte die Gedanken fort und legte ihre Arme um Lukes Hals.
Ich liebe dich, Lorelai Gilmore. Wollte Luke gerade sagen. Klingeling. Lorelai erschrak und trat von Luke weg, der erschrocken Lorelai ansah und dann zur Tür.
“Sie ist...tohoooohooot...”, schrie und heulte ihnen Kirk entgegen, der in seinem blau-weiß-gestreiften Pyjama in der Tür stand.
“Kirk, wer ist tot?”, fragte Luke.
“Na sie. “
“Sag schon, wer?”
“Meine..muhuuhuuum.”
Lorelai sah Luke an. Dann ging sie auf Kirk zu. Wenigstens war er diesmal nicht nackt dachte sie und verscheuchte schnell wieder ihre Gedanken.


“Alles wird gut, jetzt setz dich erstmal einen Moment lang hin und du erzählst erstmal langsam alles und Luke macht dir einen Kaffee, ja?”
“Ich hätte lieber ein Käsesandwich, Luke.”, schniefte er.

Rory fuhr die Hauptstraße entlang und auf das Haus ihrer Großeltern zu. Sie hatte überlegt, zu Tristan zu fahren, aber sie wollte nicht so taktlos sein und irgendetwas unüberlegtes tun. Ihre Großmutter würde sie jetzt sowieso brauchen.
Sie klingelte und das Hausmädchen machte ihr auf.
“Ihre Großmutter ist im Büro ihres Großvaters”, sagte ihr das Hausmädchen, während sie Rory die Jacke abnahm.
Rory nickte und ging in Richtung Büro, dessen Tür bereits geöffnet war.
Sie sah ihre Mutter in Schubladen kramen und dann sah sie ihn.
Tucker.
Tucker Culbertson.
Gedankenverloren sah sie ihn an und ihr Herz begann laut zu klopfen.
Sie hatte ihn bisher nie ohne Anzug gesehen und ihr viel auf, dass er wohl Kontaktlinsen tragen musste, denn seine Brille fehlte. Zum ersten Mal sah sie, wie gut er wirklich aussah, in seinem engen Pullover, der seine Muskeln, Rory hatte nie gedacht er würde trainieren, unglaublich gut aussehen ließen. Tucker zog gerade ein Buch aus einem der vielen Regale und schaute dann verblüfft in Rory’s Gesicht.
“Rory...Miss Gilmore”
“Guten Abend, Rory, mein Kind, was für eine Überraschung, mit dir haben wir überhaupt nicht gerechnet.”
“Ich war heute Nacht und bis heute Nachmittag bei Grandpa im Krankenhaus. Oh, Grandma, ich habe Angst..”Rory konnte ihre Gefühle nicht mehr zurück halten und umarmte verstört ihre Großmutter.
“Das...”, Emily schniefte, “das..das..wird schon wieder?!”
“Es wird alles gut werden, Emily, dass wissen wir doch alle, oder nicht, Miss Gilmore?”, sagte Tucker und setzte sich in einen Sessel und sah in das Buch.
“Rory, ich gehe jetzt ins Bett, ich bin furchtbar müde, ihr könnt ja noch weiter suchen?”
“Natürlich Emily, sehr gerne, gute Nacht und machen Sie sich keine Sorgen, wird schon alles gut werden.”
Emily nickte und verließ den Raum. Rory und Tucker lauschten, während sie das Hausmädchen entließ und dann die Treppe hinauf ging und die meisten Lichter im Haus löschte.
Rory seufzte und ließ sich neben Tucker auf einen Sessel fallen. Er sah sie mit seinen schönen blauen Augen an, die eine wohlige Wärme zu Rory herüber schickten. Rory schaute sein Gesicht an und kam zu seiner Stirn, auf der immer noch die Wunde von vor zwei Wochen zu sehen war, als Tristan und er aufeinander getroffen waren.
“Tucker..Es..” Rory wurde unterbrochen, als ihr Handy klingelte.
“Moment!”, sagte sie bestimmt und ging an ihr Handy.
“Ja, mum?”
“Rory, wo bist du denn?”
“Bei Grandma in Harford, wieso?”
“Ich bin gerade mit Luke bei Kirk, seine Mutter ist tot und er macht einen riesigen Aufstand. Es wird noch dauern, weil wir Lulu nicht erreichen können. Luke ist bei mir..Es wird wohl später, in Ordnung?...Ach ja, dein Dad ist noch bei Grandpa im Krankenhaus, falls er anruft, sag ihm , die Coach ist für ihn bereit...”
“Mach ich, Mum, bis später!” Klick. Und sie hatte aufgelegt.
“Tucker..Hör zu..Es tut mir..”
Die Türglocke läutete.


“Mist..”
“Ich gehe schon.”, sagte Tucker und erhob sich aus dem Sessel in dem er gesessen hatte, dann verließ er den Raum.
“Guten Abend, ich wollte zu Emily Gilmore.”. Rory hatte die Stimme gehört und lief zur Tür.
“Hi Dad. Wie geht es Grandpa?”
Bevor er antwortete nahm Christopher seine Tochter in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange, so wie er es immer tat.
“Immer noch keine Veränderung, der zweite Herzinfarkt scheint ihn wohl doch ziemlich mitgenommen zu haben. Rory, wo ist deine Großmutter?”
“Sie ist schon oben und wollte sich schlafen legen..Aber..”
“Ich bin schon da, Christopher, komm doch rein. Darf ich dir Mr. Culbertson vorstellen? Der junge Mann hier, ist Referendar in Yale und hat Richard vertreten.” Die beiden Männer schüttelten sich freundlich die Hände.
“Emily, wenn du nichts dagegen hast, könnten Gigi und ich hier bei dir übernachten?”
Emily dachte einen Moment lang nach.
“Ja..ja wieso denn auch nicht, die Kleine ist sicher schrecklich müde und bei Lorelai ist ja auch nicht so viel Platz. Und dann haben Rory und Tucker noch ein bisschen Zeit, weiter zu suchen. Hol sie rein, ich geh schon mal nach oben. Bis gleich.” Emily flitzte schon wieder nach oben und Rory und Tucker begaben sich schweigend wieder in das Büro und schlossen die Tür hinter sich.
Tucker lehnte am Türrahmen und Rory setzte sich auf den Bürostuhl hinter dem Schreibtisch und fuchtelte mit den Blättern auf dem Schreibtisch herum.
Tucker schwenkte mit seinem Cognac und schaute hinein. Als Rory ihn ansah blickte er auf.
“Tucker..es..gut mir leid. Das was da passiert ist..”, sagte sie und deutete mit dem Finger auf seine Stirn, “Ich wollte das nicht..”
“Rory?”
“Ja?”
“Ich weiß, dass du das nicht wolltest. Das war in diesem Moment nicht gerade Gentleman-like, dass wir aufeinander losgegangen sind. Mir sollte es leid tun. Aber..”
“Danke, Tucker.”, Rory lächelte ihn unsicher an und wurde rot, als sie sah, dass er zurück lächelte und auf sie zu kam.
“Also tut es uns beiden leid und wir vergessen das ganze schlechte, was war?”
“Ja..na klar.” antwortete Rory und spürte ein Kribbeln.
“Tucker, ich muss jetzt nach Hause, freut mich, dass wir uns wieder gesehen haben. Auch wenn das jetzt ziemlich förmlich klingt. Mach’s gut.”
“Bis dann.”, sagte er nur und sah ihr nach, als sie den Raum verließ.
Zitieren

Zitat:
Zitat:Holla Eek Ist John etwa an Rory interessiert :confused:
Hm, sieht so aus oder? Aber wer weiss? ^^
Ihr. Ihr solltet das schon wissen Wink


Also Kirk und seine Mom sind doch echt speziell :laugh:
Ich dachte schon: "Oh nein, bitte keine Tote" und dann... hast du so eine Erklärung geliefert Smile
Gibts so was eigentlich wirklich? Kann man im Schlaf für einen Moment aufhören zu atmen? Oder hast du das nur erfunden?
Wäre bestimmt nicht gesund, wenn man so etwas hat...
Tucker war also bei den Gilmores. Wieso eigentlich? Na ja, vermutlich weil er die Grosseltern gut kennt... oder so...
Rory hat sich also bei ihm entschuldigt... Gut, dass sie unterbrochen wurden :p
Und Rory denkt noch an Tristan :biggrin:
Ihn hätte ich lieber bei Rory gesehen, aber das wisst ihr ja Wink
Emily war ungewöhnlich nett zu Chris und Gigi. Das hätte ich jetzt so gar nicht erwartet. Gefällt mir aber Wink
Rory und Logan als Freunde? Finde ich toll Smile Denn so ist die Bahn frei für Tristan :freu:
Na ja, nur fast. Tucker ist ja noch da...
Show Content
Lorelai und Luke fand ich süss am Telefon Wub
Und ich finde es gut, dass April nicht Lukes Tochter ist. So gibts nicht die ganzen Komplikationen mit Anna und so weiter...
John verhält sich irgendwie merkwürdig.
Show Content
Oder
Show Content
Wie ihr seht, schreibe ich einfach mal, was mir einfällt. Auch absurde(?) Ideen Wink
Wer wohl der Typ ist, denn John umarmt hat?
Ich hoffe ihr schreibt bald weiter!
So, das war es mal. Mehr fällt mir im Moment nicht ein... Ah doch! Etwas noch:
Show Content
Das würde mich freuen Big Grin
Das war es nun aber wirklich.
hel :herz:
Zitieren

Big Grin Schon wiedr so viel passiert! Wink

Aber ein klasse Teil, nagut, das Kirk´s Mom gestorben ist, ist natürlich traurig! Sad

Aber Rory hat Trucker wieder gesehen und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das sie doch noch etwas empfindet und ihre Entscheidung noch nicht gefallen ist!

Wäre noch zu klären, warum sich John so verhält, ich lass mich einfach mal überraschen! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste