Zurückgedrehte Zeit

awwwww

wie geil ist des denn...

lore und luke vertauscht....
armer kleiner lukey ... Sad

aber schön für lore...

und schon wieder sind die zwei getrennt und nicht vereint...

*soifz*

ein wink des himmels?!
ich hoffe doch nicht *hibbel*

bin so neugierig Big Grin

schreib fein weiter Big Grin

*knuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Coole Idee Big Grin
Davor hatte ich früher immer angst Unsure

Mal wieder ein supi supi teil Big Grin

(Brave ÖBB, dass sie Steckdosen im Zug hat Wink )

Weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

*besinnungslosaufdembodenlieg*
da verpasst du mir erst so einen schock im ym und dann sooo ein megasweeeeeeter teil.....ich halts nicht aus...
oooooooh gott ich liebe diesen mini luke und die mini lorelai (Big Grin) Wub Confusedabber:

ich hab mich echt am boden rumgerugelt vor freude...und ich wieß nicht ich stelll mir einfach jedesma wieder unsrern griesgrämiigen bärtigen luke und die bildhübsche dirrty lore vor...einfach nur einen meter kleiner
das is sooo eine megalgeile story *lach*

finds absolut herzig wie lóre ma eben den ganzen laden unterhält und das luke tatsächlich gnädige frau sagt :lach: :lach: :lach:


liebe dich dirrty lil

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

kennst du dr.dollitle? kennst du da auch den hund der im auto sitz und so toll "ich libe dich" sag? denk dir die szene und du weißt was ich meine...

also *lufthol* luke im schulbus von lore... der passt da vol gar nicht rein und gerade das macht spaß...

das lore nen ganzen bus beschäftigen kann ist klar... glasklar Big Grin und einfach nur sweet...

*YAY* Ein Hoch auf die ÖBB [Bild: smily1096.gif]


Arme Lore... die kleine Süße hat immer so ein Pech... stolpert da in der Toilette etc... *schnief*. Dafür hat sie in dem Bus umso mehr Glück gehabt... Soooo niedlich, wie sie da doch eigentlich so gut reinpasst und sooooo schön, dass die anderen Kiddies sie gleich aufnehmen *hach*


Der kleine Luke dagegen... Kommt da so ein kleiner knuffiger Knirps mit Cap und Flannel Hemd in nen Bus voller Chilton Kids, die alle in Uniform da hocken [Bild: alien2_gif.gif]... Da ist wohl einer ein klein wenig falsch am Platz *loool*


Aber sag mal, müssen sich die zwei auch immer verpassen? Die laufen sich immer nur kurz über'n Weg und das war's dann...


Also, ich freu mich schon auf den nächsten Teil, also WEITA! Wub

aaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok.... es war seeehr gut, dass ich erst tbf und dann zz gelesen hab...
denn jetz ist meine laune wieder gut... seeeehr guuut Big Grin Big Grin

luke tut mir ja leid, dass er da in diesem chiltonbus des grauens festsitzt.... (aber wegen tbf hab ich grad nich ganz soviel mitleid :lach: )

aber lore.... soooo süß!!! wie sie da im fremden bus steht und sich sofort wohl fühlt, singt und lacht... Wub wenn ich mir das vorstell... da krieg ich wieder nen dauersmile Big Grin

hach ja... einfach herrlich... wie immer Big Grin
*öbb mal nen bussi aufdrück*
*dir auch*

fix weiter! hab dich lieb... jetz wieder noch mehr als grad Big Grin
Co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Wub Mei is des niiiiiedlich Big Grin
Lore bei den Kiddies, Lukey bei den Chilton-Soldaten... :lach: Einfach nur genial, Lilli....manchmal frag ich mich echt, woher du deine Ideen immer nimmst Wink
Ich freu mich voll für Lore, endlich kann sie mal ihren Spaß haben Big Grin Aber für Luke is es natürlich total öde Unsure Der arme kleine Kerl...der soll seine Sitznachbarin mal gehörig an den Haaren ziehen und sich sein Baseballcap zurückklauen....ich bin mir sicher, dass ihm da was einfällt :lach:

Weißte was? Für diesen Teil hab ich dich besonders lieb! *lol* Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Süüüüüüüüß Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
armer luke,im bus des grauens :heul: und dann diese Fiese lehrerin die ihm das baseballcap wegnimmt Motz
arme lolre,die überall hinfällt und sich verletzt:heul: ....aber sie kriegt ja ne entschädigung Big Grin Big Grin Big Grin

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

süß der kleine luke Wub Wub Wub Wub Wub Wub
und lore natürlich auch

die FF ist so geil geschrieben und ich freu mich immer auf neue Teile also

lass sie niemals enden und deine Ideen sind einfach meisterhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann gehts denn weiter?!???!?!?!?!?!?! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste