A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

ich bin schon seit 18 uhr im forum... heute mal forum-tag sozusagen... und so langsam werden die augen dann doch quadratisch... Big Grin
*trotzdem was vom kaffee klau*

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Also meine Erwartungen hast du voll und ganz getroffen - eigentlich übertroffen...

ja ja, ich bin ein kleiner Friede Freude Eierkuchen Mensch, und dass Jess sich um Jamie kümmern will, das ist doch schonmal ein guter Ansatz!!!

~Marie~

Chunkpick schrieb:Muss zugeben dass hier ist meine lieblings FF
*aufstehnundmichvordirverbeugentu*
Wie Lieb! Dankeschön! Ich bin jetzt voll Stolz.

GG_Addict schrieb:Also meine Erwartungen hast du voll und ganz getroffen - eigentlich übertroffen...
*freu* Das macht ich wirklich total happy! Wub

Mein Dad nervt mich die ganze Zeit damit, dass ich ins Bett soll. Aber ich bin grad voll im Form Wink Ich kann nicht mehr aufhören. Help

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

hach, sucht gestillt... aber nur vorrübergehend... für ein paar stunden... Big Grin
es war super und ich bin dafür, dass jess ein netter papa ist. Wink
nun kann ich gut schlafen. *g*
gute nacht und knutsch an mili (ich schreib dich jetzt einfach mal so) und auch süße träume an meine süchtigen "gefährten"!
sorry, ich bekomm irgendwie keinen geraden satz mehr zusammen... |) Wink :hi:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Wie gesagt.. ich hab zeit.. und wenn ich stunden warten muss!

Ich will einen teil!! :lach:

Du bist meine Göttin.. meine FF-Muse!..*gg*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Schön wenn du jetz stolz bist! Freut mich für dich!
Meine erwartungen hast du auch voll und ganz übertroffen!
Ich frag mich jetzt allerdings, was dean machen wird!
Ob er jamie einfach ins diner bringt oder ob er wieder ausrasten wird!
Irgendwie befinde ich mich in nem teufelskreis!
Muss etz ins bett! hab irgendwie noch net ma mehr die kraft die großschreibtaste zu drücken
freu mich aber schon auf morgen und den nächsten teil!
bye
schlaft alle gut meine leidensgenossen! *g*

okay betti, da du ja wohl hier wache schieben wirst bitte ich dich höflichst, mich zu wecken falls noch ein neuer teil kommt! Big Grin
ich spendier dir auch extra viel kaffee... und wenn du mich nicht wach bekommst... da hinter der ecke ist noch mehr kaffee und n donut hab ich auch noch für dich! Smile
*betti herum führ*
also, machs dir gemütlich!
:lach: :lach: :lach:
:hi:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Ich erlöse euch vom unnötigen Warten meine Lieben Wink Heute kommt ganz sicher kein neuer Teil mehr. :troest: Ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren. Deswegen wünsch ich jetzt ganz offiziel allen eine wunderschöne Nacht und schlaft gut. Bis mogren dann Smile
Ach ja, ist zwar unnötig, dass nochmal zu schreiben aber viele FBs, bitte Big Grin.

EDIT: Ich habe auf die erste Seite 2 Bilder eingefügt. Ich finde beide schrecklich Sad. Aber meine Kreativität lässt zu wünschen übrig Smile Könnte ihr mir vielleicht sagen welches euch besser gefällt. Dann nehme ich das andere raus und lass es falls mir nichts besseres gelingt.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

boaah..ich bin echt süchtig nach dieser fic..ist echt die beste...!!
schön das jess sich um jamie kümmern will..hätte ich ja echt nicht gedacht..hat echt meine erwartungen auch übertroffen..einfach mal wieder'n klasse teil *yes*....bin echt gespannt wie es weitergeht..und ich hoffe das jess nicht wieder abhaut..und rory ihm wieder vertrauen kann!

so..jetzt kann ich auch " endlich" ins bett Big Grin....wollte nicht früher gehen..bis der nächste teil on ist Wink

hoffentlich kommt heute mittag noch'n neuer teil Smile...meine dosis ruft dann nämlich wieder..und vll wird's ja dann auch'n längerer teil!

hel!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

@ggRulez!
Tja.. jetzt wars zwa umsonst, aber gewartet hab ich trotze...Kaffee bitte....*lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste