Seine Frau (Reese Witherspoon) würde aber passen, so als Hotelgast oder Bedinung(Kellnerin) im Dragon Fly arbeiten oder so
[SIGPIC][/SIGPIC]
Doch...so als sexy Gärtner bei Emily und Richard:biggrin:
ja aber da finde ich Jesse Metcalfe als Gärtner besser geeignet*sabber*
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Also Ran Philippe oder James Marsters würde ich auf jeden Fall bei den Gilmore Girls willkommen heiÃen, aber ob die zwei so gut reinpassen würden? Keine Ahnung, denke nicht so gut.
Was würdet ihr zu Joshua Jackson sagen?
Lauren_1985 schrieb:oder auch mal julia roberts oder sandra bullock. würd es dann aber besser finden wenn sie sich selbst spielen würden. wär schon witzig. was bring eine hochbezahlte schauspielerin dazuin stars hollow einen kaffe zu trinken oder im katzen-laden einzukaufen??
Yeah, das wär klasse!! Obwohl, Sandra Bullock könnte auch als Lorelais verschollene Schwester durchgehen! :biggrin:
Lux schrieb:Ja, das wäre echt lustig. Allerdings könnte ich mir ihn auch als Lukes Cousin vorstellen, wie er im Lukes sitzt und zu Lorelai sagt: "Na wie gehts denn so?":biggrin:
Sowas wär auch nicht schlecht.. dieses "Wie gehts denn so?" ist sowieso geil!
dancing along to songs from the past
didi_gg schrieb:RYAN PHILIPPE<hechel><sabber>
abber:
Dann lernt Rory wenigstens ma nen coolen Typen kennen*g*
Ja des wär mal was *gg* Ryan schaut ja auch seeeehr gut aus also... mir würds nix ausmachen *lol* *sabber*
Ich finde Rammstein sollte mal kommen, so als gute Freunde von Emily und Richard
Oder Daniel Kübelböck als ein aus einer Irrenanstalt, in Stars Hollow versteckten, Verrückten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
brad the hottie pitt
[SIGPIC][/SIGPIC]
Be whatever u want to be
ha wer mir auch noch eingefallen ist BONO huuu ich denkeda wird lor schwach aber vielleicht wär so ein kurzes with or without you im diner drin
sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
wer biitte ist BONO?
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi