hmz..heut kommt kein lost Sad

hab gradn test gemacht:welcher lost typ wärst du?
ergebnis:..

Typ A!
Du weißt, dass eine menschenleere Insel nicht das Paradies ist, von dem im Reiseprospekt immer die Rede ist – wer hier überleben will, der muss etwas tun! Sei es nun das organisieren von Wasser oder Essen – oder auch die Frage, wo man am besten Schutz sucht: Du wartest nicht darauf, bis dir jemand sagt, was du am besten tun sollst, du entscheidest lieber selbst. Ja - eigentlich wünschst du dir sogar, dass jeder das tut, was er oder sie am besten kann und dass so alle aktiv sind und alle ihren Nutzen daraus ziehen!

Weil aber eben nicht alle so denken und viele nicht in der Lage sind, aus freien Stücken zu entscheiden, würdest du sicherlich zu denen gehören, die die anderen mit ihrer Vernunft und ihren Ideen anfeuern. Wenn man schaut, welche Figuren bei Lost sich so verhalten, kann man sagen: Jack, Kate und Sayid!

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren

Ich bin auch Typ A.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

ich bin auch typ a Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Ja, ich auch.


Und um nochmal auf den gutaussehendsten Typen zurückzukommen, ich finde ja Charlie, Jack, Boone & Sawyer alle 4 super. Confusedabber:
Zitieren

also ich bi auch typ a. und wegen den kerlen. charlie is ja wohl Confusedabber:
dem stehen babys sooo gut
[Bild: greatergood41.jpg]

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

hey,
ich bin gerad in den ferien in new york und hab heut den einen(etwas dickeren mit schwarzen haaren)Typ aus lost gesehn(oben is ein bild von ihm)
ihr koennt mir ja naechste woche erzaehlen was passiert is,da kann ich es naemlich nich anschaun....
viele gruesse an euch alle.....
Zitieren

Hab den Test aus Langeweile auch gemacht; bin wie ihr auch TypA!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Josefine schrieb:Hab den Test aus Langeweile auch gemacht; bin wie ihr auch TypA!

ist man überhaupt jemals etwas anderes als typ a???

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Auf the-lost-ones.de gab es jetztdie offizielle Nachricht das Dominic Monaghan und Evangeline Lilly ein Paar sind.
Was denkt ihr darüber?
Zitieren

habe den test auch ebend gemacht
bin typ a

wegen dominic und lilly:ich finde sie passen zusammen
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste