Love is hard to find out!!

Hey Süße! :knuddel:
Toller neuer Teil!
Hat mir echt super gefallen, auch wenn mir Lorelai und Luke beide total leid tun.
Bitte lass sie sich endlich wieder vertragen!
Denk doch nur an mein JJ Herz! Wink
Dafür sind Rory und Jess um so süßer! Wub
Richtig niedlich! :biggrin:
Aber wer ist da am Telefon???
Es wird doch nicht schon wieder der hirnlose Riese sein? Wehe! Nono
Schreib schnell weiter und gib uns des Rätels Lösung.

hdl

sandwiches sind keine eier!

Der Teil hat mir echt gefallen!

Aber das mit Luke und Lorelai... Ich hoffe, es rengt sich wieder ein, man darf sie doch nicht trennen! Sie sind so ein schönes Paar!

Nun zu R&L:
Sie hat es hinter sich! Sie kann sich glücklich schätzen, so einen gutaussehenden Freund zu haben!:biggrin: Hätt ich auch gerne...:p
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

huiiii! thx für euer liebes fb *alle durchknuddl*
eine neue leserin *freu* aber...cooooll! ist kein sehr geistreiches fb :biggrin: ein bisschen mehr wär nich schlecht...
so, der neue teil kommt wahrscheinlich noch heute, aber versprechen kkann ich nichts! hab heute echt mächtich viel zu tun...
also...bis dann!

ava

YAY!!!!
Heute ein neuer Teil!!!
Freu mich schon drauf!
Der letzte war einsame spitze!!!
Ich muss unbedingt wissen wer das ist...
Mach bitte schnell weiter!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

wie versprochen der neue teil! er ist lang und endet mit einem langen kuss :biggrin: viel spaß:

Lorelai setzte sich auf. Sie schaute aus dem Fenster und sah wie die Sonne langsam über Stars Hollow aufging. Sie hätte sich jetzt am liebsten zur Seite gedreht und sich an Luke gekuschelt,...doch....Luke lag nicht neben ihr! Ach, richtig, für kurze Zeit, hatte sie die ganze Geschichte vergessen, das mit Chris und Luke. Nein, sie konnte nicht warten bis Luke aufwacht. Er hatte ein gequältes Gesicht und stöhnte die ganze Zeit, denn aus der Luftmatratze war...ja die Luft war rausgegangen. So lag er auf dem Boden. Vielleicht hatte er noch gar nicht richtig geschlafen. Sie würde Caesar bescheid geben und sich schnell auf den Weg ins Hotel machen. Schnell kramte sie ein Blatt Papier aus der obersten Schublade des Schreibtisches heraus und nahm einen Stift zur Hand.
Liebster Luke,
ich wollte dich nicht wecken. Falls du mich sprechen willst, bin ich im Hotel. Ich habe Caesar bescheid gesagt, er macht das Diner schonmal auf.
Bis hoffentlich bald
deine
Lorelai
Ihre Hand zitterte. Würde er überhaupt noch mit ihr reden wollen?
Sie legte das Blatt Papier unter Luke's Hand. Dann nahm sie sich noch schnell ein Hemd, denn im Schlafanzug konnte sie schlecht durch die Gegend laufen. Sie würde es ihm sofort zurückbringen. Sie verließ das Diner. Es war kalt und eigentlich wollte sie Jess und Rory nicht unbedingt so früh aufwecken...von daher machte sie leise die Tür auf, zog sich um, nahm alle ihre Sachen zusammen und schlich sich runter, als sie plötzlich Rory's Stimme vernahm.

"Hallo Schatz"
"Hi Dad!"
"Na, wie geht es meiner kleinen?"
"Erstens bin ich nicht klein und zweitens geht es mir gut."
"Das ist gut!"
"Und,weshalb rufst du an?"
"Och...ich dachte wir könnten was unternehmen..ich bin in der Stadt und ich finde wir sollten die Gelegenheit nutzen."
Rory wollte nicht. Er war ihr Dad, doch er hatte zu vieles falsch gemacht. Er konnte nicht einfach in Lorelai's Leben hineinplatzen...
"Heute, hab ich schon etwas vor. Mein Freund ist gerade da..."
"Achso...dieser Dean ja?"
Er wusste es immer noch nicht.. Sie hatte ihm schon paar mal von Jess geschrieben und er hatte immer noch Dean im Kopf. Was für ein toller Vater!
"Nein...Jess."
"Achso, ja. Ich hatte sie verwechselt."
"Sag mal...ist deine Mum da?"
"Nein. Sie ist bei Luke glaube ich."
"Ach! Kaffee trinken?" ein Hauch Eifersucht lag in seiner Stimme.
"Nein...das heißt keine Ahnung. Sie wird wohl bald zur Arbeit gehen."
"Gut, vielleicht seh ich sie ja da!"
"Ja, vielleicht."
"Gut...dann viel Spaß mit Dean ehh...Jess!"
"Ja, den werde ich haben."
"Bye."
Rory legte auf. Sie war äußerst abweisend gewesen...unfreundlich...kalt. Doch was hätte sie anderes tun sollen? Ach, es war egal...sie hatte es für Lorelai so gemacht.
Als Lorelai gerade den Mund aufmachen wollte um Rory zu danken, klingelte das Telefon erneut.
"Nein, lass ich geh ran." sagte Jess
"Ehm..." es war zu spät.
"Hier das Haus Gilmore wer da?"
"Ist Rory da?"
"Nein, sie ist nach China gezogen."
"Lass den Scheiß man! Gib sie mir ok?"
"Warum?"
"Das werde ich dir sagen."
"Sie wird es mir sowieso erzählen also...schieß los."
"Wenn du keinen Ärger willst dann gib sie mir einfach."
"Ja, beruhig dich. RORY SCHATZ!! "
"Ich stehe neben dir du brauchst nicht zu brüllen."
"Dean...!"
Rory verdrehte die Augen. Was wollte der schon wieder?
"Hey Dean."
"Geht jetzt immer Jess ran?"
"Nein...er...ach, egal. Warum rufst du an?"
"Ich wollte mich wegen gestern bei dir entschuldigen?"
"Warum? Achso..."
"Naja, ich habe dich mit diesem Vollidioten allein gelassen...aber ich hatte keine Lust auf eine Prügelei...es tut mir leid."
Was hatte er da gesagt? Reichte es nicht langsam? Das war das einzig Richtige was er getan hatte!
"Das war ok. Wir haben geredet und..."
"Jetzt seid ihr zusammen hab ich Recht?"
"Jop."
"Gut...dann viel Glück euch beiden...man sieht sich."
"Ja...grüß Lindsay von mir! Machs gut..."
Er legte auf. So. Dieses Problem war nun auch aus der Welt. Sie hatte ihn verletzt. Aber er war auch verheiratet...also hatte sie das einzig richtige getan! Schließlich liebte sich Jess. Sie beäugte diesen mit einem liebevollem Blick und gab ihm einen langen Kuss........

laaaaaanngg fb! bitteee! und vieeel! :biggrin:

ava

ich finde den teil einfach spitze
ich mag dean bloß nicht
kann der nicht mit lindsay wegziehen um rory und jess nicht zu stören?
ich glaube er hat irgendetwas vorUnsure
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

thx lavazaaa! *froi*

sonst kein fb :heul: ?

ava

Hey caro, nicht weinen! :knuddel:
Mir hat der Teil auch total gefallen!
Der arme Luke, da hat einfach die Luftmatratze ein Loch. Konnte ihn mir richtig gut vorstellen mit seinem gequältem Gesicht!
Er und Lorelai sollen sich nun bitte endlich vertragen, hörst du?!
Und Chris wird mir von Teil zu Teil immer unsympatischer!
Der Trottel kann sich ja noch nicht einmal den Namen vom Freund seiner Tochter merken! Rolleyes
Dieser Anruf von Dean kam mir ziemlich merkwürdig vor! Ich glaub auch, dass der Kerl was im Schilde führt....
Wehe er bringt Rory und Jess auseinander! Nono
Die beiden sind doch soooo süß zusammen! Wub
Bin gespannt, wie's weiter geht.

hdl Ny

sandwiches sind keine eier!

Das Rory so kalt zu Chris war, fand ich ein bisschen OOC, aber er hat es nicht anders verdient, nach alldem, was passiert war.:biggrin:
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste