Rückkehr nach Stars Hollow

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein:ohmy: Eek :ui:
sie darf ihn nicht heiratenFlop Flop Flop Nono Motz Nono
sie soll doch mit jess glücklich werden
du darfst das nicht machen(sry wenn das hart klingt)
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

sie soll ihm sofort ein,, nein" gegen den Kopf knallen, sofort, ich schon ganz verschweifelt bin!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Ja oder Nein

Rory starrte fassungslos auf den Ring. Hatte er ihr gerade einen Antrag gemacht? Sie konnte es nicht glauben, er wollte sie heiraten.
"Rory?", fragte Logan.
Sie sah ihn an. Er war ein wenig verunsichert, weil sie nichts gesagt hatte. Sie musst ihm jetzt irgendetwas sagen. Irgenwas.
"Schöner Ring."
Logan sah sie ungläubig an.
"Das war nicht ganz die Antwort, die ich erwartet habe."
Rory blickte abwechselnd von ihm zum Ring. Logan wartete immer noch auf eine Antwort. Was sollte sie jetzt sagen? Er liebte sie. Sie war die Liebe seines Lebens. Er könnte es nicht ertragen, wenn er sie verlieren würde. Sie musste ihm endlich eine Antwort geben. Doch welche war die richtige? Ja! Sie musste ja sagen. Er war der beste Mann, den man sich wünschen kann. Er war lieb, klug, fürsorglich und sah auch noch gut aus. Er war für jede Frau der richtige.
"Ich...kann nicht."
Er war nicht der richtige für sie. Das wurde ihr jetzt klar. So sehr es ihr weh tat, dass sie Logan verletzte, sie konnte nicht anders. Sie konnte nicht einen Mann heiraten, den sie nicht von ganzem Herzen liebte.
"Was?", fragte Logan ungläubig.
"Ich kann dich nicht..."
"Schon gut, ich hab's verstanden. Du musst es nicht wiederholen", unterbrach er sie wütend.
Immer noch sah sie ihn an. Er tat ihr so unglaublich leid. Sollte sie doch ja sagen? Sollte sie ihn nicht glücklich machen? Er hatte sie immer glücklich gemacht, warum wollte sie ihm all das Glück nicht zurückgeben? Als sie seine trautrigen Augen sah, zerriss es ihr das Herz.
"Es tut mir leid", war das einzige, das sie sagen konnte.
Langsam stand Logan vom Bett auf. Er ging zum Fenster und blickte hinaus. Rory ging zu ihm und legte ihre Hand auf seine Schulter. Sie hatte ihm nie weh tun wollen, doch sie hatte es getan. Das hatte er nicht verdient.
"Es ist wegen ihm, nicht wahr?", fragte er traurig.
Immer noch sah er sie nicht an.
"Logan..."
"Verdammt. Ich dachte wirklich, dass du ja sagen würdest. Ich liebe dich Rory. Und ich dachte, dass du mich auch liebst. Ich dachte wirklich, dass wir heiraten und glücklich werden würden."
"Es tut mir leid Logan. Mein Kopf, mein Verstand sagt ja. Hättest du nur meinen Kopf gefragt, ob ich dich heiraten will, ich hätte ja gesagt. Mein Kopf hat immer Logan gesagt, aber..."
"...aber du kannst mich nicht heiraten, wenn dein Herz Jess sagt", beendete er ihren Gedanken. Endlich drehte er sich zu ihr um. Seine Augen waren wässrig. Sie hatte ihn wirklich verletzt und das konnte sie nicht wieder gut machen.
"Es tut mir wirklich leid", sagte sie noch einmal.
Dann ging Logan. Er hatte hier in diesem Haus nichts mehr zu suchen. Er wusste nicht, wie er sein Leben ohne Rory meistern würde, er wusste gar nichts mehr. Nicht einen Moment hatte er darüber nachgedacht, was wäre, wenn sie sich gegen ihn entscheiden würde. Rory lief ihm nach, wollte sich nochmal bei ihm entschuldigen. Doch er ignorierte sie. Noch nie hatte ihn jemand so verletzt. Was würde da eine Entschuldigung schon ändern?
Rory stand auf der Veranda und beobachtete Logan. Er stieg in sein Auto und verließ Stars Hollow, für immer. Als er verschwunden war, wollte sie zurück ins Haus, als sie es sich plötzlich anders überlegte. Sie rannte los. Sie hatte keine Ahnung, wann sie das letzte mal so schnell gelaufen war. Völlig außer Atem kam sie im Diner an.
"Luke, wo ist Jess?", presste sie hervor.
"Oben, aber...!"
Bevor er aussprechen konnte, war sie schon ins Obergeschoss verschwunden. Vor der Tür blieb sie stehen und rang nach Luft. Dann riss sie die Tür auf und rannte ins Zimmer.
"Jess, ich..."
Als sie sah, was sich im Raum abspielte, blieb sie wie angewuzelt stehen.
Zitieren

Show Content
genau so wollte ich es,das sie nein sagt...aber jess tut doch nicht das was ich oben gschriem hab,oder?

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

Kiwi-Power schrieb:
Show Content
Das habe ich mir auch gedacht, oder
Show Content
das könnte acuh sein...

Ich bin so froh, dass Rory nein gesagt hat. Das war die richtige Entscheidung! Aber Logan tut mir jetzt echt leid...(Jaja, mein unglaublich weiches HerzRolleyes )
Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sie hat nein gesagt
das finde ich super
aber was macht jess?
entweder packt er oder er knutscht mit ner anderen rum
schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

ich hab total viele teile verpasst, wie konnte ich nur? *schäm*
Aber sie waren alle toll.
Bin total happy das sie sich jetzt beide eingestehem das sie sich lieben!!!

Show Content
Hoffe das regelt sich alles und ich freu mich auf nen neuen teil:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Kuss oder Schluss?

Jess stand mitten im Zimmer und hatte ihr den Rücken zugedreht. Als er sie hörte, warf er nur einen kurzen Blick über seine Schulter, um sich dann wieder seinen Dingen zu widmen. Um ihn herum standen einige Schachteln, in denen er seine Habseligkeiten verstaute. Er wollte also wieder abhauen. Als sich Rory endlich gefasst hatte, ging sie langsam ins Zimmer, auf ihn zu.
"Du packst?"
Keine Antwort. Er stand nur da und stopfte seine Sachen in die Kisten.
"Hattest du vor, dich zu verabschieden?"
Er zuckte nur mit den Schultern. Also nicht. Rory war schon am verzweifeln. Konnte er ihr nicht einfach antworten? Konnte er sich nicht einmal umdrehen?
"Wo willst du jetzt hin?"
Nocheinmal Achselzucken. Dann sagte er endlich etwas.
"Keine Ahnung. New York vielleicht. Hauptsache weg von hier", sagte er leise. Hauptsache weg von hier? Weg von ihr? Rory wollte nicht, dass er ging. Sie wollte, dass er in Stars Hollow blieb. Bei ihr blieb.
"Ich will nicht, dass du gehst", gestand Rory.
Endlich drehte er sich um.
"Rory, was erwartest du eigentlich von mir? Du wirst heiraten. Soll ich dich etwa zum Altar bringen?"
Der Sarkasmus in seiner Stimme war nicht zu überhören.
"Ich werde ihn nicht heiraten."
Jess sah sie verdutzt an.
"Was?"
Rory präsentierte ihm die Hand, an der eigentlich der Verlobungsring stecken sollte.
"Ich hab den Antrag nicht angenommen", erklärte sie.
Beim ersten Mal dachte er noch, er hätte sich verhört, doch jetzt, wo er ihren kahlen Finger sah, fiel ihm fast schon ein Stein vom Herzen. Hieß das, sie wäre noch zu haben? Für ihn zu haben?
"Aber...warum?"
Rory tippte ihm auf die Brust.
"Du kennst doch Lukes Neffen, oder?"
"Den Idioten, den hier keiner mag? Ja, den kenn ich, wieso?"
"Ich glaub, ich liebe ihn."
Jess wurde augenblicklich ernst. Konnte das wahr sein? Würde Rory ihm noch eine Chance geben? Er wusste, dass er sie nicht verident hatte, doch sie wollte sie ihm geben. Und er würde sie mit Sicherheit nützen.
"Wirklich?", fragte er unsicher.
Rory nickte nur und Jess zog sie zu sich heran.
"Gut."
Seine Stimme war nur noch ein Flüstern. Dann küsste er sie. Endlich hatte er sie zurück. Nach einer Weile schob er sie von sich weg.
"Soll das heißen, ich kann das alles wieder auspacken?"
Rory grinste ihn an.
"Ich werde dir helfen, versprochen."
Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und er schlang seine Arme um sie. Endlich waren sie wieder zusammen.

Sind alle zufrieden, oder soll Logan zurückkommen?*g*
Zitieren

Ich bin zufrieden!!!!:biggrin:
Klasse Teil! Freu mich auf mehr.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Zitat:Sind alle zufrieden, oder soll Logan zurückkommen?*g*


Komm bloß nicht auf dumme Gedanken !! *schimpf*

Ich fand die letzten Teile echt super !!
Ich finds toll dass sie jetzt endlich wieder zusammen sind !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste