Heartbeat - tw. R-16 (2. Tread)

huhu meine süßeeee!!

bin wieder da ausm urlaub Smile
war schön aber jetzt zu deinem FB:

Luke also macht er das was ich denke*stirnrunzel**freu*

omg max und lorelai kaffe?? Dieser ar*** *hintergedanke*

mit wem trifft sich jess? er war doch mit rory verabredet oder net?!
und auserdem der verheimlicht ihr schon wieder was!!!

so und paris*sorgenmach* ich hoff mal das dass net doof endet

ach ja und dave und mandy??????
also ich glaub des wird jetzt sehr spannend*grinzl*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Hallo meine Süße!

Danke für dein tolles FB :knuddel:

Hab mich sehr darüber gefreut :biggrin:

Versuche bis Mittwoch Nacht den neuen Teil zu posten Smile

Bussi Selene

Zitat:

Versuche bis Mittwoch Nacht den neuen Teil zu posten Smile

Dann weiß ich schon was ich am Donnerstag Abend mach !!
Ich freu mich schon !!

Bussi
hdl
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo meine Lieben!

Hab schon weiter geschrieben Smile

Hoffe euch gefällt der neue Teil.

79. Teil

Die Sonne warf ihre ersten Strahlen durch die dünnen Jalousien.
Dave blickte seufzend auf seine Tasse Kaffee.

„Warum bist du schon auf?“ Daves Freund Daniel, der gerade die kleine Küche betreten hatte, blickte ihn überrascht an. Dave war schon immer als extremer Langschläfer bekannt gewesen. Die beiden kannten sich seit der Grundschule. Daniel hatte in all den Jahren niemals erlebt, dass sein Freund vor ihm erwacht war.

Dave seufzte. „Ich konnte nicht schlafen. Mich beschäftigt in letzter Zeit einiges.“ Erklärte er kurz.

Daniel nickte. „Ich muss los. Wir sehen uns später.“

Daniel war kein Mensch, der Fragen stellte. Man konnte über jedes Problem mit ihm sprechen und seine Tipps waren oft nützlich oder zumindest tröstlich, aber er drängte sich nicht auf. Dave war dankbar dafür. Er hatte Abstand gebraucht und sein bester Freund aus Kindertagen, welchen er in den letzten sechs Jahren kaum gesehen hatte, war sofort bereit gewesen ihm seine Couch für drei Wochen zur Verfügung zu stellen. Danach würde Daniel mit seiner Freundin Annie verreisen. Er hatte Dave zwar das Angebot gemacht, so lange bleiben zu können wie er wolle, jener hatte jedoch dankend abgelehnt. Dave hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber Daniel. Er bewohnte seine Wohnung ohne jegliche Gegenleistung. Sie kamen aufgrund Daniels anstrengenden Berufs nicht einmal dazu sich richtig zu unterhalten.

Dave nahm sich vor nach seinem Bibliotheksbesuch – auch wenn er die nächsten Wochen die Vorlesungen nicht besuchen würde, wollte er sich für die Prüfungen am Ende des Semesters vorbereiten – zumindest Lebensmittel zu besorgen um seinen Freund zu unterstützen. Er würde nicht wieder den ganzen Tag im Central Park verbringen und über sein Leben nachdenken. Es schmerzte ihn an Lane zu denken. Sie war seine große Liebe. Er seufzte traurig. Schon oft hatte er mit dem Gedanken gespielt sie anzurufen, es jedoch stets gelassen. Es wäre sinnlos.
Plötzlich wandelte sich das Gesicht der hübschen Koreanerin vor seinen Augen. Er sah die junge Frau mit den unglaublich grünen Augen und dem glänzenden rotblonden Haar. Mandys fröhliches Lachen ertönte in seinen Ohren. Es war eine schöne Stunde gewesen. Sie hatten über verschiedenste Dinge gesprochen und viel Spaß gehabt. Dave hatte zum ersten Mal nicht an Lane gedacht. Mandy und Dave hatten Telefonnummern ausgetauscht. Er tastete nach dem kleinen Zettel in seiner Hosentasche. Kurz überlegte er sie anzurufen, ließ es jedoch.

„Wirst du ihn heute wieder sehen?“ Elsa rückte ihre Brille zurecht und trank von ihrem Tee.
„Wen?“ Mandy blickte sie verwirrt an und gähnte. Sie war nicht gewohnt um diese Zeit aufzustehen und war deshalb noch sehr müde.
„Diesen jungen Mann, mit dem du Mittagessen warst! Wie nennt ihr das? Lunch?“
Mandy lächelte leicht. Es war sehr schön mit Dave gewesen. Sie hatte endlich sie selbst sein können ohne sich um jemanden sorgen zu müssen oder sich wie das fünfte Rad am Wagen zu fühlen. „Ich denke nicht.“
„Warum nicht? Kind, du brauchst einen neuen Freund!“ Meinte Elsa bestimmt.
„Elsa, das Letzte was ich momentan brauche ist ein Freund.“
„Unsinn.“ Elsa schüttelte den Kopf. „Du solltest endlich los lassen und einem neuen Mann eine faire Chance geben!“
Mandy seufzte traurig.
Elsa strich ihr sanft über den Handrücken. „Beginne wieder zu leben, mein Kind. Aber davor holst du mir frische Brötchen von der Bäckerei zwei Straßen weiter.“ Sie lächelte und zog ein paar Münzen aus der Tasche ihres Bademantels. „Das sollte ausreichen.“

Mandy verließ genervt die kleine Bäckerei. Zwei Leute hatten sich einfach vorgedrängt und die Kassiererin war sehr unfreundlich gewesen.

„Du bekommst noch Falten, wenn du dein schönes Gesicht weiterhin so wütend verziehst.“ Hörte sie plötzlich eine Stimme hinter ihr.

Sie drehte sich um. „Hast du eigentlich schon einmal etwas Sinnvolles gesagt, Diego?“

Er grinste. „Mit zwölf Jahren habe ich dich gefragt, ob du mit mir gehen möchtest.“

Mandy rollte mit den Augen. „Und was habe ich geantwortet?“

„Du hast abgelehnt, weil ich irgendwann in einem früheren Leben deine Puppe ruiniert hatte.“

„Das war Cindy…“

„Natürlich. Hast du Lust heute Abend mit mir auszugehen?“

„Wie bitte?“ Mandys Augen weiteten sich.

„Komm schon, es war doch nur eine Puppe. Wie alt waren wir? Sieben? Acht?“

"Ich war neun, du warst zehn." Korrigierte sie. „Was würde deine Freundin dazu sagen, wenn wir ausgingen? Amy, das war doch ihr Name.“

„Nichts.“ Seine Miene veränderte sich.

„Seid ihr nicht mehr zusammen?“ Mandy blickte ihn betroffen an. Sie hatte Amy gemocht. Mehr als Diegos Exfreundinnen zumindest.

„Das weiß ich nicht. Miss World weigert sich mich anzurufen. Ich werde ihr bestimmt nicht nachlaufen. Das alles nur wegen einer dummen Meinungsverschiedenheit…“

„Das tut mir leid.“

„Vergiss es. Also, was ist? Gehen wir aus? Als Freunde. Das sind wir doch?“

„Natürlich." Mandy lächelte leicht. Sie kannte Diego seit ihrem ersten Grundschuljahr. Über ihn hatte sie auch seinen Cousin Carlos kennengelernt, als dieser mit seiner Mutter und seinen Geschwistern Jahre später nach New York gezogen war.
"Wegen heute Abend – ich rufe dich an.“

„Versprochen?“

Mandy lächelte. „Versprochen.“

Lorelai schlug die Beine übereinander und grinste fröhlich. Sie saß wie jeden Morgen an der Bar von Lukes Diner und genoss ihre vierte Tasse Kaffee. Ihr Freund hatte ihr die ersten drei Tassen ohne Moralpredigt eingeschenkt. Lore führte das auf den schönen Abend und die unvergessliche letzte Nacht zurück. Die vierte Tasse, jedoch, hatte sie sich heimlich selbst einschenken müssen, als Luke Kirk und Lulu Toasts serviert hatte.

„Was ist das?“ Luke stellte das leere Tablett auf dem Tresen ab und blickte misstrauisch in die funkelnden Augen seiner Freundin.

Lorelai schob die Tasse wenige Zentimeter zur Seite. „Die gehört mir nicht.“

„Wem denn sonst?“

Lorelai blickte sich suchend um. An der Bar saß niemand außer ihr. „Er ist gerade gegangen. Hat sich einfach davon gemacht ohne zu bezahlen. Du solltest das dringend Taylor melden…“

„Gibt es Probleme?“ Meldete sich plötzlich Taylors Stimme aus einer Ecke des Diners.

„Nein.“ Rief Luke. Er blickte Lore tadelnd an.

Diese lächelte. „Sei doch nicht so.“

„Lorelai, du schadest deinem Körper…“

Während er mit seiner Predigt fort fuhr, erhob sich Lorelai und goss schnell Kaffee in einen Plastikbecher. „Ja, ja. Ich muss los. Bis später.“ Sie küsste ihn kurz auf die Wange und verließ das Diner.

Luke blickte ihr kopfschüttelnd nach.

Jess murmelte einen kurzen Gruß als er die Treppe herunter kam.

„Kannst du mich heute Nachmittag vertreten?“ fragte Luke. Er musste dringend nach Hartford.

Jess seufzte. „Wann?“

„Ab zwei Uhr.“

„Ich muss lernen…“

Luke verschränkte seine Arme. „Hör mal, Jess. Ich habe etwas sehr wichtiges zu erledigen. Ich brauche deine Hilfe. Du kannst bei mir wohnen und erhältst auch sonst jede Unterstützung. Also mach auch etwas dafür!“

Jess seufzte. Zwei Uhr….Rory kann nicht vor halb fünf kommen aufgrund eines Seminars. Er ging noch einmal zurück in die Wohnung und wählte eine Nummer. Hoffentlich hat sie noch ihre alte Nummer… Es klingelte vier Mal bevor sie sich meldete. „Jess? Das ist aber eine Überraschung…“

Er rollte mit den Augen. „Wir müssen uns im Diner treffen. Ich habe aber nur kurz Zeit, da ich aushelfen muss!“

„Ich soll zum Diner kommen?“

„Es gibt wohl keine andere Möglichkeit, außer wir verzichten auf das unnötige Treffen.“

„Nein. Ich werde pünktlich sein…und dich nicht lange aufhalten. Bis dann.“ Sarah steckte ihr Handy in die Tasche und verließ das Studentenwohnheim.

Paris blickte wütend auf ihr Skriptum. Schließlich schlug sie es zu und schleuderte es an die Wand. Es war früher Nachmittag. Das war früher ihre beste Lernzeit gewesen. Früher, bevor dieses Chaos mit Carlos und Jamie begonnen hatte. Paris seufzte und beschloss etwas spazieren zu gehen. Sie musste einen klaren Kopf bekommen. Paris hatte noch immer keine Lösung gefunden und Jamies Mail verwirrten sie zusätzlich.

Sie wollte gerade die Wohnung verlassen, als es plötzlich an der Tür klingelte. Paris öffnete seufzend.

„Hey. Ich dachte mir, du könntest eine kleine Pause vertragen…“ Carlos küsste sie.

Wenn ich schon begonnen hätte… „Hi. Ich habe sehr viel zu tun…“

„Ich kann auch später wiederkommen…“

„Müsstest du nicht arbeiten?“

„Lange Geschichte.“

Sie überlegte kurz. „Tana lernt in ihrem Zimmer. Lass uns wohin gehen, wo wir ungestört reden können.“ Paris beschloss es ein für alle mal zu klären. Das Chaos in ihrem Kopf musste ein Ende haben, damit sie wieder ein normales Leben führen konnte. Sie wusste zwar nicht, wie sie beginnen sollte, aber sie musste über ihre Gefühle sprechen. Vor allem mussten sie aber über seine Gefühle sprechen. Zum ersten Mal in ihrem Leben hatte sie die Worte nicht in ihrem Kopf parat. Wie sollte sie über etwas sprechen, das sie nicht wirklich verstand? Es würde möglicherweise alles verschlimmern oder gar zerstören. Ein guter Ausgang schien ihr unmöglich. Sie spürte wie sich ihr Magen zusammenzog, als sie das Wohnheim verließen. Paris zweifelte am Sinn ihres Vorhabens. Auf dem Weg zum Auto entschied sie sich mehrmals dagegen und wieder dafür.

Lorelai bog mit dem Auto in ihre Gasse ein. Sie warf einen kurzen Blick auf die Uhr. Es war kurz nach halb zwei. Sie hatte seit der früh nichts mehr gegessen und ihr Magen knurrte. Lächelnd beschloss sie etwas vom Chinesen zu bestellen.

Als sie sich ihrem Haus näherte, erblickte sie plötzlich ein Auto, welches vor der Garage geparkt worden war.

Stirn runzelnd hielt sie hinter ihm und stieg aus.

Der Mann, welcher vor der Tür gestanden hatte, kam lächelnd auf sie zu.

Rory war gerade auf den Weg zum Seminarraum, als ihr Handy klingelte. Verwundert, weil sie dachte, es abgeschaltet zu haben, nahm sie den Anruf an.

„Hallo?“

„Rory?“ Lane klang verzweifelt.

„Lane? Alles in Ordnung?“ Rory runzelte besorgt die Stirn.

„Ich weiß, du hast sehr viel Stress, aber könntest du vorbei kommen? Es ist wichtig!“ Lane versuchte die Tränen zu unterdrücken.

Rory blieb unsicher vor dem Saal stehen. Das Seminar war zwar sehr wichtig, aber ihre Freundin war wichtiger. „Ich komme so schnell wie möglich." Versprach sie. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert. Sie rannte zu ihrem Auto. Jess…er erwartet mich um halb fünf. schoss es ihr durch den Kopf. Lane braucht mich dringend. Sie wählte seine Nummer, er hatte sein Handy jedoch abgeschaltet. Rory beschloss vor dem Besuch bei Lane kurz beim Diner zu halten um Jess mitzuteilen, dass sie wahrscheinlich ein wenig später als ausgemacht kommen würde. Sie startete den Motor und fuhr los.

Freu mich auf eure FBs!

Bussi Selene

Ach der teil, war einfach mal wieder klasse, klasse, klasse...

Ich bin gespannt, was Sarah und Jess zu bereden haben, und ob es jetzt wieder ein neues Drama gibt, wenn Rory die beiden zusammen sieht... Hoffe mal nicht...

Ist es
Show Content
der vor Lores haustür steht oder
Show Content

Also, freu mich auf mehr

VLG:knuddel:

Jule

Wie immer sehr gut geschrieben...

Aber es ist ja dieses mal schon sehr durchsichtig, dass Rory nachher in das Treffen von Jess und Sarah platzen wird... (ich bin trotzdem gespannt was passiert...)

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure tollen FBs! Smile

Freut mich, dass euch der Teil gefallen hat.

Zitat:
[size=4]Aber es ist ja dieses mal schon sehr durchsichtig, dass Rory nachher in das Treffen von Jess und Sarah platzen wird...

Stimmt, das hätte ich echt offener lassen müssen.

Bussi Selene :knuddel:
[/size]

der teil war wieder toll
aber wer steht da vor dem haus
Show Content
Show Content
Show Content
aber ich hoffe nur es gibt keinen stress später zwischen rory und jess
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

huhu!

uhhhhhhhh nein!
das wird nicht gut!
also eigentlich fand ich srah immer ganz okay!
aber nein jetzt nicht die macht nur wieder ärger!

und also das hoffentlich sind nicht einer von 2 männern
bei lorelai die ich über alles hasse*hoff*

naja bin ja ma gespannt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

WOW, Süße, das war ein super Teil !!

Ich bin schon gespannt was Luke vorhat und was mit Lane los ist !!
Außerdem will ich wissen was passiert wenn Rory im Diner auftaucht und was Paris nun macht.....

Siehst du....soviele ungeklärte Fragen !!

Bitte schreib bald weiter !!

Bussi
*hdl*
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste