HI!
Der neue Teil war wieder echt klasse!
Der Schluss war einfach zu genial!!!! :lach::lach::lach:
Freu mich schon ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Der neue Teil war klasse!!
Das Ende... Also Jess.... Das kann man sich doch denken, dass man nicht der Taufpate werden soll, wenn eine (Ex) Freundin einem sagt , dass sie schwanger ist und es da eine 'spezielle' Nacht gab.... Männer.
Aber ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, dass war einfach genial.
Hab ich das richtig verstanden, dass Ror und Jess Doose's abgebrannt haben??? Kann auch sein, dass ich mal wieder was verwechselt hab...
Mach weiter!! Vlg!
hey
hab 2 tolle teile verpasst! *schäm* hast total Klasse geschrieben!
Oh man, mal sehen wie Jess es aufnimmt das er vater wird.
Ich finde es auch gut das Rory Jess sagt das er Vater wird und es ihm nicht verheimlicht!
Freue mich auf mehr!
VLG
so ein geiler teil
hab mich gekringelt vor lachn^^
wann gibts den neuen :biggrin: ???
jess als vater? schwer vorstellbar^^
signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
Schreib schnell weiter!
ich will...*kopfschütteln*...nein ich muss wissen, was JEss dazu sagt.!
Schnell weiter.!!!!!!!!!!
lg seraph
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star
"Du wirst dad" wiederholte sich Rory weil Jess keinerlei Reaktion gezeigt hatte
Plötzlich fing er laut an zu lachen "Klar und ich bin der Osterhase" er verdrehte die Augen "Rory was soll das Spielchen" "Das ist kein spiel Jess, für dich ist das ganze Leben ein Spiel aber diesmal...." Sie musste nicht weiter reden denn Jess hörte auf zu lachen und wurde sich dieser Tatsache bewusst.
"Dad?" "Ja" "Aber das kann doch nicht sein, ich meine wir haben zwar nicht....aber wir haben doch nur einmal" "Einmal reicht völlig" "Bist du dir sicher?" "Soll ich dir das Ultraschallbild zeigen" Jess der ein wenig blass geworden war öffnete einen Schrank, nahm ein glas, füllte es mit Wasser und trank es komplett leer "Dad" murmelte erneut "Wieso unbedingt ich Ror? Du und dieser Typ geht ihr nicht miteinander in diese Kiste" "Natürlich auch wenn dich das überhaupt ncihts angeht" "Kann es denn nicht sein das er?" "Rein rechnerisch bist du es" "Kannst du es ihm nicht unter jubel?" "Jess" entfuhr es ihr erschrocken im ersten MOment, blickte dann aber nach unten weil es auch Momente gab an denen sie daran gedacht hätte, aber sie hatte einfach den Entschluss gefasst das sie alles akzeptieren musste. "Er ist der bessere dad" "Mit abstand" "Also wieso...." "Weil ich nicht mein ganzes Leben auf eienr Lüge aufbauen möchte, ich könnte Logan nie mehr in die Augen sehen" "Bei deiner Mum konntest du das" fauchte er sie an Ich und Dad? Wie stellt sie sich das denn vor. Hat sie keine Augen im Kopf, sieht sie denn gar nicht wie ich leben
"Wieso musst du immer diese sch*** Vergangenheit hervorholen" "Weil es viele parallen von damals und heute gibt" "Das ist nicht war. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun" "An dem Abend wo Taylor starb" er ging bedrohlich auf sie zu "Wer hat da seiner Mum gesagt das man den ganzen Abend nur in seinem Zimmer gesessen hätte und gelernt hätte? Wer Rory?" "Hätte ich ihr etwa sagen sollen, direkt ins Gesicht, hätte ich ihr sagen sollen das ich genau soviel Schuld an Taylors Tod trage?" "Es wäre die wahrheit gewesen" Rory ging einen Schritt zurück "Wenn dir soviel daran gelegen hat wieso hast du mich dann nicht verpfiffen?" "Weil ich dich geliebt habe, ich habe dich immer geliebt, und ich tue es auch immer noch" Endlich sah Rory ihn wieder an, wie er dastand, mit blassen geischt, zerzausten haaren, dreckigen Klamotten und seinem ganzen Umfeld, plötzlich empfand sie keine Wut mehr, sondern einfach nur Mitleid
"Wenn du mich wirklich leiben würdest könntest du auch die vergangenheit, vergangenheit sein lassen" Sie ging Richtugn tür, jess ging ihr hinterher "Rory warte bleib noch hier, wir sollten noch reden wegen....unserem...KInd" "Das sollten wir tatsächlich, aber zuerst sollte ich etwas tun was ich schon längst hätte tun sollen. Ich sage Logan die Wahrheit. Schluss mit den Spielchen" Ohne Jess noch einmal anzusehen verlieà sie dessen Wohnung. Diesmal würde sie es Logan wirklich sagen und niemand würde sie daran hindern!
So im nächsten Teil erfährt Logan die wahrheit udn was dann passiert......es wird ein laaaaaaaannnnnnnnnger teil *g*
Ha wie kannst du an der Stelle nur aufhören:heul: Ich bin so gespannt wie es weiter geht...es war wie immer wieder ein spitzen Teil! So süÃ, Jess liebt Rory immer noch. Und sie haben Schuld an Taylors Tod???? Oje oje...ich will das Rory zu Jess geht, der sein Leben in den Griff kriegt und sie ihr Kind groÃziehen:biggrin:
Freu mich auf den nächsten Teil
GLG
ein guter teil!
Aber das Jess sich nicht auf das kind freut?! find ich nicht so toll!
Dafür aber das Rory Logan die Wahrheit sagen will!
Freue mich schon drauf wie es weiter gehen wird und das der nächste Teil bald kommt auch wenn er lang wird!!!
LG
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Jess sich nicht über das Baby freut. Natürlich kommt das alles sehr überaschend und die beiden sind nicht zusammen (Rory liebt ihn anscheinend nicht mehr), doch man freut sich doch trotzdem, wenn man Vater wird... :confused:
Trotzdem fand ich den Teil super. Warum lässt du uns an so einer Stelle hängen? Fies....
Mach weiter!!! Vlg!!
Taylor tod? Oh gott!!!
Ich weià gar nicht was ich sagen soll.....wer soll sich den jetzt immer mit luke streiten....:heul:
Also ich fand den teil sehr schön.....einfach groÃartig!!!
Schade das jess sich nciht auf das kind freut.....aber das kommt bestimmt noch:biggrin:....hoffentlich
....
Ich freu mich auf den nächsten teil und hoffe er wird nciht ganz so "traurig" wie dieser
lg,amylynnlee