23 Zwerge schrieb:zu dem song: warum hast du den link nicht am anfang des teils gemacht, dann hätte man ihn sich anhören können während man lieÃt
=)
hatte ich auch zuerst vorgehabt aber das hätte meiner meinung nach zu viel verraten
....
Oh mein Gott ... ich bin gar nicht in der Lage für ein ordentliches Feedback ... damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet ... Lore ist tot? Dear god... it's sooooo sad ... Sie hat doch den ganzen Mist durchgestanden ... wieso denn jetzt? Oh man ... diesmal hast du noch nicht mal was vorher gesagt ... und ich komm nicht mehr los von deiner FF ...
Aber ich habe kein "The END" oder ähnliches gefunden ... absicht oder vergessen?
Dein Schreibstil war mal wieder genial, Jason war wie immer blöd und Chris hat mich wie immer enttäuscht, da er unsere Gilmore Girls (noch??) nicht gerettet hat.
Oh man ich bin einfach zu optimistisch für diese Welt ... ich bin immer noch der Meinung, dass Luke sofort reinkommt und die beiden rettet, weil Lore immer noch lebt ... *sigh*
Ich werd dann mal in meine kleine heile Welt zurrück gehen
Ganz liebe GrüÃe
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
ohh my god... ich glaub es einfach nicht. ich will einfach nicht glauben, dass lorelai tot ist. sie kann doch nicht einfach so tot sein... :heul:
ich habe (ganz ehrlich) beim ende geheult... das war so traurig und dramatisch geschrieben... wahnsinn.
und das lore rory noch gesagt hat, dass sie luke liebt... :heul: das war so traurig. es ist doch nicht rory´s aufgabe ihm das zu sagen. das muss sie ihm doch selber sagen... *schnief*
bin völlig geschockt...
trotzdem wieder ein wahnsinnig guter teil.
------------------------------------------------------------------------------------------------
und das wars jetzt?? hoffe ja auch immer noch, dass luke jede sekunde reinkommt und das mit lorelai nur ein riesengroßer fehler ist... und sie ihm selber sagen kann, dass sie ihn liebt...
*mich.zu.Mi.in.die.optimistische.welt.verkriech*
glg *Jul*
Wuerd ich wenn ich koennte aber ich bin, noch, nicht dazu faehig.
Boah, dieser Teil, einfach der Wahnsinn. Aber das Lorelai stirbt, find ich nicht so toll. Aber es muss ja nicht immer nen Happy End geben.
Jetzt wissen wir also warum Lorelai immer diese Blackouts hatte... Arsen, das is echt der Hammer, das Jason zu sowas faehig ist, haette ich nun doch nicht gedacht.
ich weiss, dieses FB ist nicht grad konstruktiv aber zu mehr bin ich einfach noch nicht faehig..
°°°Mi°°° schrieb:....
Aber ich habe kein "The END" oder ähnliches gefunden ... absicht oder vergessen?
Ganz liebe GrüÃe
Mi
´
die ff ist noch nicht zu ende, keine angst es wird schon nen weilchen weiter gehen, ich weià zwar das dies net net wirklich über diesen teil hinweg tröstet aber mir ist dieser abschnitt auch alles andere als leicht gefallen
hi
ne oder? Lorelai ist tot?! das kann dochnicht sein!oder doch?
Wo bleiben Luke oder chris?
ansonsten war es mal wieder ein richtig guter teil!
freue mich auf mehr!
GLG
@ Jersey ... willkommen in meiner heilen Welt
@ Mrs Czuchry
Okay ... gut zu wissen, dass es noch weiter geht ... wie auch immer du das machen willst *G* ich könnte es nicht ... aber ich vertraue dir da einfach mal,
Liebe GrüÃe
Mi
mit dem song stimmt schon auf eine art
Show Content
Spoiler
genau, luke kommt gleich in einer ritter rüstung und auf einem pferd und rettet die 2, dann gibt er lore nen anti-gift, weil er das mit dem rattengift gemerkt hat und die welt ist wieder toll
*verkriecht sich auch in die welt der optimisten*
Mrs Czuchry willst du so viele fans leiden sehen? Bestimmt nicht, oder doch?
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
:lach: wir optimisten verschwören uns jetzt alle gegen diese böse story...
wenn du willst machen wir dir auch vorschläge... das mit luke in der ritterrüstung ist doch sehr realistisch. :biggrin:
ja ... ritterrüstung wäre gut ... obwohl mir Luke mit oberkörper-frei noch besser gefallen würde ...*tagträume hab*
Oh man ... ich bin immer noch nicht darüber hinweg und setze mein ganzes Vertrauen in Chris, Luke, meine heile Welt und natürlich Mrs Czuchry.... obwohl ich nicht mehr an ein Happy End glaube, ... naja ... es stimmt wohl doch ... schlechte Zeit für Optimisten...