Away From All (Literati) [complete]

sorry, ich hab die letzten paar teile nicht bewertet, aber dafür mach ich es jetzt wieder.
fand den teil wieder ganz toll!!!!
bin echt froh, dass jess haley mal die meinung gesagt hat.
hätte mich ja echt gewundert wenn jess jetzt zum snob mutiert wäre!!:biggrin:
freu mich schon sehr auf den neuen teil!!!
lg,cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
Zitieren

Wie? Was? Wo?Eek
Jess will Rory vergessen? Nein.......das darf er nicht (ich glaube auch nicht dass er das kann :p )

Zitat:Ganze drei Tage später war für den Umzug alles geregelt. Jess war glücklich, er vermisste die alte Villa nicht. Er freute sich auf New York.
Und auch noch so schnell ...
Aber ich bin ja noch guter Hoffnung
wie du festgestellt hast bin ich nämlich hoffnungsloser Literati und das hier ist doch keine Dark FF , oder?

also hoffe ich dass
Show Content

oder, dass
Show Content

aber naja du bist die autorin und ich will dich ja nicht beeinflussen ^^
ich lass mich mal überraschenWink

also freu mich auf den nächsten teil

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

sag mal gehts noch?!?!?!?!
lol sry aber gut haily hat sich gedanken gemacht okay aber rory vergessen hää?!
sag mal bist ja wirklich krank ab ins bett und auskurieren und keinen mist schreiben lol nein spaß
der teil war natürlich auch super aber kann mir net vorstellen dass er sie vergessen wird nein das wird er nicht
Eek nicht wirklich im stande bin vernünftiges fb zu geben
LG AgA

Zitieren

sushi schrieb: Sie lag an ihn gelehnt auf der Couch, er saß daneben und las ein Buch.


er lies`? das ist doch gut....lesen ist gut...

Zitat:Sie hatten sich nach dem Essen mit den Garcias versöhnt. Sie hatten eigentlich nicht mehr über ihren Streit gesprochen, aber er war froh, dass ihr Clinch aus der Welt war. Bereuen tat er es jedoch nicht, dass er sich endlich mal ganz ehrlich ausgelassen hatte.


geklärt? das kann doch nicht wahr sein,....sie haben nicht darüber geredet...

Zitat:„Also. Ich dachte mir, da ich ja jetzt schwanger bin, könnten wir vielleicht umziehen.“, sagte sie.


waaaaaaaas? diese......*piiiiiiep* will noch umziehen? die hat sie nicht mehr alle!


Zitat:„Ich habe da schon ein ganz schönes Appartement gesehen. In der Upper East Side !!“, rief sie fröhlich und stürzte los um die Unterlagen zu holen. Jess musste lachen. Es war klar gewesen, dass sie sich über alles informierte hatte. Er hätte sich nicht gewundert, wenn sie die Wohnung schon gekauft hätte.
Sie schauten sich gemeinsam die Unterlagen an und beschlossen die Wohnung am nächsten Tag zu besichtigen.


typisch...die spinnt doch! völlig bescheuert! jess tu doch was!


Zitat:Ganze drei Tage später war für den Umzug alles geregelt. Jess war glücklich, er vermisste die alte Villa nicht. Er freute sich auf New York.
Und vielleicht konnte er so Rory endlich vergessen und mit Haylie die langersehnte Familie gründen.

umziehen?mit haylie eine familie gründen? rory vergessen?jess, das sollst du nicht tun! mensch...was soll das?


also, ich bin...geschockt....da muss doch was passieren....was gutes..etwas, was allen literatis gefällt....tu doch was, sushi!^^

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren

Okay, ich hab vor AgA so ne angst bekommen, dass ich jetzt mal schnell noch nen teil poste *sich beeil* !!
[Bild: d020.gif]

17. Kapitel


Sie saß in ihrem Auto und beobachtete das Pärchen, welches gerade freudenstrahlend ihr Haus verließ. Sie stiegen in ihr Auto und düsten davon. Danach kamen ein paar Männer hinter her, die Möbel trugen. Rory runzelte die Stirn. Was hatte das zu bedeuten ?
Sie hatte sich entschlossen, her zu kommen und noch einmal mit Jess zu reden. Sie wollte ihm endlich sagen, was sie noch für ihn empfand. Ihr war es egal, dass er Vater werden würde. Ihretwegen konnten sie das Kind adoptieren *lol*. Sie wollte ihn zurück. Er ihr Typ. Sie würde sich ihn zurück holen, egal wie. Sie liebte ihn ! Das ihr jetzt klar. Glasklar.
Die Gelegenheit war günstig, Haylie und Jess waren weg. Vielleicht konnte sie durch den Butler einen Termin erfahren, an dem Jess zu Hause war und Haylie nicht. Also stieg sie aus dem Auto und lief hinüber zum Haus. Das Gartentor stand offen und sie lief hindurch. Als sie auch die Haustür offen vorfand, wunderte sich etwas, trat trotzdem ein.
„Hallo ?!“, rief sie durch das Haus. Keine Antwort. „Hallo, ist jemand da ?“, fragte sie nochmals. Wieder keine Antwort. Sie erinnerte sich an die Worte des Butlers bei ihrem letzten Besuch und lief den Flur entlang. Am letzten Zimmer des Flures klopfte sie an. Aus dem Zimmer drang Musik. Niemand öffnete und sie musste noch ein paar mal klopfen. Endlich wurde die Tür geöffnet. Der Pinguin hatte sich in einen normalen Menschen verwandelt.
„Entschuldigen Sie, ich habe sie nicht gehört.“, sagte der Butler verlegen, „Was kann ich für Sie tun ??“.
„Ähm, ich würde gerne einen Termin bei Mr. Mariano haben.“, sagte sie.
„Es tut mir leid, ich kann ihnen da nicht weiterhelfen. Ich arbeite doch nicht weiter für die Familie Mariano, da sie nach New York umziehen.“, sagte er. „Wenn sie mich jetzt entschuldigen würden.“, sagte er noch höflich und ließ Rory allein zurück.
Da stand sie und alles drehte sich. Jess würde nach New York ziehen. Damit hatte sie nicht gerechnet. Er ließ sie schon wieder im Stich. Ihr wurde ganz kalt. Sie lief schnell zu ihrem Auto zurück und fuhr Richtung Stars Hollow.

„Marco ??“, rief Rory als sie das Haus betrat.
„Polo !?“, kam es aus der Küche und kurz darauf kam Lorelai angedackelt.
„Liebling.“, rief sie erfreut und nahm Rory in den Arm. Als sie die Nähe ihrer Mutter spürte, fühlte sie sich erleichtert und brach in Tränen aus.
„Mami.“, wimmerte sie.
„Was ist denn ??“, fragte Lore besorgt und führte sie zur Couch, auf der sie sich nieder ließen.
„Jess.“, sagte Rory nur und allein dieser Name, sorgte bei Lorelai schon fast für einen Herzinfarkt. Was hatte der Idiot denn nun schon wieder angestellt ?
„Was ist passiert ?? Los erzähl`s Mommy.“, forderte sie. Und ihre 19jährige Tochter schüttete ihr ihr Herz aus. Rory erzählte alles von Anfang an und Loreais Unterkiffer klappte immer wieder auf und zu. Am Ende der Story konnte sie nur „Wow“ sagen. Lore konnte all das nicht glauben. Jess ? Erfolgreich ? Buch ? Reich ? Neue Freundin ? Verlobt ? Bald Hochzeit ? Bald Vater ?
„Bist du dir sicher, dass wir von ein- und demselben Jess Mariano sprechen ??“, fragte Lorelai unsicher.
„Ja, aber ich liebe den alten Jess. Ich will den alten, störrischen, unzuverlässigen, sturen, mürrischen Jess zurück !!!“, schluchzte Rory. Als Lorelai ihre Tochter so herzzerreißend weinen hörte, wurde ihr klar, wie viel Jess ihr bedeutete. Sie mochte ihn nicht, aber sie würde sich wünschen, dass Rory glücklich ist. Und wenn sie nur mit ihm glücklich war, dann würde sie es eben akzeptieren.
Sie tröstete Rory so gut es ging und sie schauten sich zur Trauer des Tages noch einmal „Eiskalte Engel“ an und heulten um die Wette. Natürlich konnte Lore Rory in diesem Zustand nicht nach Yale fahren lassen. Sie und Rory schliefen in Lorelais Bett, da Luke nicht da war. Rory war froh darüber, wieder bei ihrer Mum zu sein. Sie brauchte ihre Mutter eben mehr als alles andere auf der Welt. Naja, und dann brauchte sie natürlich auch noch Jess. In der Beziehung war Rory wie eine 2jährige, aber Lorelai war eben nicht nur ihre Mum, sondern auch noch ihre beste Freundin.

Ich hoffe ihr seid nun friedlicher gestimmt *zwinker*
GLG Sushi

PS: Feedback beantworte ich später


Status: [Bild: a055.gif] [Bild: d045.gif] (immer noch krank, geschafft)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

sushi schrieb:„Also. Ich dachte mir, da ich ja jetzt schwanger bin, könnten wir vielleicht umziehen.“, sagte sie.

ich hasse sie ich hasse sie mehr kann ich dazu nicht sagen!!!


sushi schrieb:„Wieso ??“.
„Naja, ich würde es besser finden, wenn unser Kind in einer Großstadt aufwächst.“, erklärte sie, „Ich weiß es hört sich merkwürdig an, aber ich finde, wenn es in der Großstadt lebt und aufwächst hat es viel mehr Möglichkeiten, als hier in New Haven.“, fügte sie schnell hinzu, als sie Jess verwirrten Gesichtsausdruck sah.

was denn für möglichkeiten... überfahren zu werden oder was? oder erschossen zu werden??? mein gott ist die doof:doof: die hat einen leichten knacks im gehirn!!!! hab mal ne frage hat die überhaupt ein gehirn????:biggrin:


sushi schrieb:„Woran hast du denn speziell gedacht ??“, fragte er.
„New York“, enthüllt sie feierlich und freute sich über Jess aufblitzende Augen. Bei dem Gedanken an seine Geburtstadt freute er sich riesig. Er liebte New York. Diese Hektik, dieser Trubel. Einfach toll.

sie wusste das sie ihn damit rum bekommt diese komische frau hat was vor. die hormone spielen wohl wieder verücktRolleyes


sushi schrieb:Und vielleicht konnte er so Rory endlich vergessen und mit Haylie die langersehnte Familie gründen.


nicht vergessen bitte nicht vergessen fang gleich an zu weinen *heul* wenn man vergisst kann man sich bald an nichts mehr erinnern, dann ist man nur noch eine hülle. hat jess nie die unendliche geschichte gesehen. also so kann das ja nicht gehen!!!!!!!!Smile

ach und du bist gemein ich möchte nicht auf die folter gespannt werden

MACH WEITER SO Top *bekommst nen daumen*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ohh zwei so schöne teile
aber die arme rory, sie tut mir leid
nur irgendwie wirkt sie so verändert so voller tatendrang
logan müsste mal wieder ien bisschen ins spiel kommenWink
gute besserung
lg

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
Zitieren

also ich bin immer friedlich ^^
das war ein toller teil

Zitat:Sie hatte sich entschlossen, her zu kommen und noch einmal mit Jess zu reden. Sie wollte ihm endlich sagen, was sie noch für ihn empfand. Ihr war es egal, dass er Vater werden würde. Ihretwegen konnten sie das Kind adoptieren *lol*. Sie wollte ihn zurück. Er ihr Typ. Sie würde sich ihn zurück holen, egal wie. Sie liebte ihn ! Das ihr jetzt klar. Glasklar.

Na endlich!!!!!!!!, dachte ich mir. Das wurde ja auch zeit, und das mit dem Kind adoptieren *kicherkicher*:biggrin:

Zitat:Da stand sie und alles drehte sich. Jess würde nach New York ziehen. Damit hatte sie nicht gerechnet. Er ließ sie schon wieder im Stich. Ihr wurde ganz kalt. Sie lief schnell zu ihrem Auto zurück und fuhr Richtung Stars Hollow.

und dann das, rory tut mir so leid, da entschließt sie sich endlich noch mal mit jess zu reden und alles zu klären und wird dann so enttäuscht, arme Rory *kopf tätschel*

Zitat:„Ja, aber ich liebe den alten Jess. Ich will den alten, störrischen, unzuverlässigen, sturen, mürrischen Jess zurück !!!“,

wollen wir das nicht alle ^^ ich will auch den bücher lesenden, rock hörenden, mürrischen, sarkastischen, mundfaulen jess zurück BITTE!!!!!^^


schön dass lorelai sie getröstet hat, das ist das erste mal dass rory seit sie jess getrofen hat mit jemandem darüber spricht oder? endlich kann sie mal alles rauslassen, obwohl lorelai wie wir wissen natürlich nicht sehr angetan sein wird wenn sie erfährt dass rory jess noch immer liebt

aber naja auf jeden fall wieder ein super teil
ich freu mich auf mehr ^^

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

hey was machst du denn jetzt kann ich es nicht erwarten das 18. zu lesen hab mich gerade damit abgefunden und dann kommst du und stellst das 17. rein :biggrin: so was von gemein
also ich kann jetzt nichts weiter zu sagen da Noodle schon alles gesagt hat!

ich möchte mehr!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sooo und hier ist mein FB für den zweiten Teil, den du on gesetzt hast Süße!!

Kann aber leider nicht so viel schreiben, da ich gleich wohl vom PC weg muss und mir nur das Laptop vom meinem Bro borgen kann, um dann in meinem Zimmer an New York, New York zu schreiben *seufzt*

Der Teil war echt schön, nur arme Rory... *rory knuffel*
Sie tut mir total Leid.. Immer wenn sie mit Jess reden will, dann schmeißt dann Schicksal was dazwischen, bzw. meine liebste Sushi.. Hahaha
Aber so wäre es ansonsten ja auch langweilig!! Wie sagt man so schön : Die Hoffnung stirbt zuletzt?! :biggrin::biggrin:

*knuffälz*
*knutsch*
Tschüssi, meine Süzä

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste