That Particular Time

einfach mal wieder nur genial. ich fand die aktion von jess mit dem toast sooo süß

ich wollte dir letztens schon fb geben, aber da war mittendrin der rechner einfach so abgestürzt -.-
dann hatten wir paar tage kein i-net und jetzt tu ichs :p

also, ich find deine ff immer noch einfach geil :biggrin:
du bist einfach spitze Wink

immer weiter so *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Hey Colorblind,
ach ist das süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!
War ja sooooo klar das Rory verschläft und dann ist sie auch noch schlecht gelaunt!!! Pah typisch ROry!! *gg*
Aber Jess und Rory´s Versöhnung....*seufz*...ach die war so schön!!!!!
Man ich freu mich schon riesig auf den Urlaub und was so alles passiert!!! *hihi*
Na jutti sorry hab aber keine Zeit ein ausführliches Feedback zu geben!!! Ich hoffe du bist nicht böse!???? Aber es ist WM.........ich hoffe du akzeptierst die Entschuldigung.. *Hundeblick aufsetz*
Bis zum nächsten Kapitel!!!

Ganz liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Hey Mira!!!!!!!!!!!!!
Wieder einmal ein ganz klasse kapitel. Ich kann mir die Szene richtig vorstellen, wie sie im Flugzeug sitzen und Rory schmollt.
Zitat:Er hatte aus seinem Toast ein Herz mit dem Messer herausgeschnitten.
Ohhhh wie süüüüß. Bin ja mal gespannt, wie der Urlaub so verläuft. Schreib schnell weiter.
Lg Nicci

Hey ihr Lieben! :hi:
Sry dass ich jetzt nich jedem einzeln ein Re-Fb geben kann...
Aber danke danke danke, fühlt euch geknuddelt! :knuddel:


Kapitel 25:

„Das ist also Florida“ stellte Lane fest und kräuselte ihre Nase.
Sie standen alle gemeinsam vor dem Flughafen, ihre Taschen in der Hand und suchten nach einem Bus oder einem Taxi.
„Genauer gesagt, Miami“ fügte Jess hinzu. Er kratzte sich hinterm dem Ohr.
„Party in the city where the heat is on, all night, on the beach till the break of dawn, welcome to Miami, buenvenidos a Miami…” fing Alayna an zu singen und tänzelte auf der Straße herum.
Rory lachte und zog sich ihre Sonnenbrille an.
Deacon kam abgehetzt aus dem Flughafengebäude. „Hey Al, Harris sagt, wir sollen sofort vorbei kommen.“
Harris war Deacon’s Onkel, der sich mit 30 nach Miami abgesetzt und sich selbstständig gemacht hatte. Er führte eine gut laufende Bar im Süden.
Alayna zog einen Schmollmund. „Jetzt?“ grummelte sie.
„Komm, gib mir deine Sachen, ihr kommt dann halt nach. Deacon kennt sich hier ja ein bisschen aus.“ Rory nahm ihre Tasche entgegen.
„Okay… aber lasst uns nicht das hässlichste Schlafzimmer übrig!“ rief Alayna lachend während Deacon sie an der Hand mit zog.

„Da warens nur noch 4“ bemerkte Zach. Lane lehnte sich müde an ihn.
„Hey, da steht ein Taxi. Kommt Leute!“ Jess warf 2 Taschen über seine Schulter und ging mit schnellen Schritten auf es zu. Die anderen trotteten ihm hinterher.

„Hmm… da vorne… 24 … das müsste es sein! Nein nein, nicht da…“ Jess kratzte sich am Kopf während er dem mexikanischen Taxifahrer versuchte klar zu machen, wo ihr Apartment war.
Rory lächelte. Sie saß schräg hinter ihm und beobachtete ihn. Die Ader auf seiner Stirn die immer in Stresssituationen hervortrat. Die blitzenden Augen. Die Art wie er sich über die Lippen leckte.
Das Taxi hielt. Stöhnend bezahlte Jess und stapfte hinter den anderen 3 hinterher. Er suchte den Schlüssel in seiner Jackentasche und schloss die Tür auf.
Sie traten ein.

„Wow!“ rief Lane verblüfft. „Das sieht wirklich schön aus!“
Jess schmiss die Taschen in die Ecke und öffnete ein paar Türen. „Hey Ror!“, rief er, „das Zimmer nehmen wir.“
Rory schaute Lane an und zwinkerte. Laut sagte sie: „Ähm, Jess… ich weiß nicht wie ich dir’s sagen soll, aber…“
„Hast du es ihm denn noch nicht gesagt?“ machte Lane das Spiel mit.
Jess kam zurück in den Flur und kniff die Augen zusammen. „Was gesagt?“
„Naja… meiner Mum und auch Luke war es nicht so recht wenn wir zusammen in einem Zimmer übernachten. Zumindest nicht hier in Florida… so weit weg von zuhause“ druckste sie herum und verkniff sich ein Lachen.
Jess’ Gesichtszüge wechselten von fragend zu verwirrt. „Häh??? Hab ich irgendwas verpasst?“
„Was verpasst?“ Zach kam aus dem Badezimmer.
„Tja, wie es aussieht werden wir zwei uns wohl ein Zimmer teilen müssen“ teilte ihm Jess an.
„Häh?“ kam es auch von Zach. „Seid ihr verrückt geworden?“
Rory platzte laut los und lachte. „War nur ein Scherz!!! Ach Jess, du hättest dein Gesicht sehen müssen, einfach nur klasse!“ Sie piekste ihm in die Seite.
„Das war nicht lustig!“ meckerte er.
„Ja, echt gar nicht lustig!“ bekräftigte Zach.
Rory und Lane lachten um die Wette. Jess zog zweifelnd eine Augenbraue hoch.

Seine Freundin schlüpfte hinter ihm ins Zimmer. Ihre Augen strahlten. Sie ging zur Balkontür und öffnete sie. Als sie aus der Tür heraustrat, atmete sie tief ein.
„Meerluft“ schwärmte sie.
Jess trat hinter sie und legte seine Arme um Rory. Sie kuschelte sich an ihn.
„Schön, nicht wahr?“ fragte sie.
„Hmm“, brummelte Jess, „nicht schlecht“.
Einige Minuten blickten sie stumm über die Landschaft und das Meer. Wenn man Rory vor einem halben Jahr gesagt hätte, dass sie mit Jess nach Florida fahren würde, hätte sie gelacht und es als Unfug abgetan. Schließlich fuhr Logan mit ihr immer nach Martha's Vineyard um ein paar Tage Auszeit zu nehmen.
Sie seufzte. Ihr Platz war hier bei Jess, da war sie sich sicher.
„Komm wir holen unsere Sachen und gehen an den Strand…“ murmelte sie.
„Strand… ja… gute Idee“ meinte auch Jess.
Rory verschwand ins Badezimmer. Währenddessen packte Jess Handtücher, etwas zum Lesen und einige Flaschen Wasser in die große Badetasche, die Rory mitgebracht hatte. Seine Badehose hatte er schon an. Er zog sich nur ein frisches Shirt an und stieg in seine Bermudas. Rory hatte ihn dazu genötigt, diese mitzunehmen.
Die Tür öffnete sich wieder. Rory erschien in einem türkisfarbenen Bikini, in dessen Träger und Schlaufen kleine Perlen eingefädelt waren.
Jess stockte der Atem. Sie sah bezaubernd aus.
„Wow Rory, du siehst toll aus!“ sagt er und grinste.
Seine Freundin errötete und zog schnell einen kurzen Rock und ein Top aus ihrer Tasche.
„Mum hat ihn mir gekauft“, erzählte sie, „ich wollte ja eigentlich meinen alten Bikini mitnehmen, der war überhaupt nicht kaputt, aber Mum meinte, wenn ich den anziehe, machst du Schluss mit mir.“
Jess lachte. Er nahm die Tasche an die Hand, Rory in die andere und die beiden gingen in den Wohnraum.

Lane saß bereits startklar im Sessel und zappte durch verschiedene Musikkanäle.
„Ihr könnt ruhig schon mal vorgehen, das mit Zach könnte noch etwas dauern.“ Sie rollte die Augen, als aus dem Bad lauter Gesang erklang.
Rory lachte auf. „Okay! Wir gehen dann schon mal. Wir legen uns irgendwo rechts hin, okay?“
„Okay. Bis später!“ sagte Lane.
Jess nickte ihr zu und verließ gemeinsam mit Rory das Apartment.

..not my circus not my monkeys..

einfach spitze Top
(ich glaube dieses wort kommt ziemlich oft in meinem wortschatz vor :biggrin: )



Zitat:„Mum hat ihn mir gekauft“, erzählte sie, „ich wollte ja eigentlich meinen alten Bikini mitnehmen, der war überhaupt nicht kaputt, aber Mum meinte, wenn ich den anziehe, machst du Schluss mit mir.“
die stelle war einfach genial

ich musste so lachen *gg*

hoffe auf mehr

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


hey mein süßes miralein
der teil war ja einfach klasse
colorblind schrieb:Party in the city where the heat is on, all night, on the beach till the break of dawn, welcome to Miami, buenvenidos a Miami…” fing Alayna an zu singen und tänzelte auf der Straße herum.

yay....will smith is in da house*grins*...das wetter ist echt schon belastend*verrückt*
das haus muss wohl richtig klasse sein
und wie lane+rory die beiden jungs erstmal verarscht haben...das war einfach genial
diese textstelle:
colorblind schrieb:Rory lächelte. Sie saß schräg hinter ihm und beobachtete ihn. Die Ader auf seiner Stirn die immer in Stresssituationen hervortrat. Die blitzenden Augen. Die Art wie er sich über die Lippen leckte.
und diese textstele:
colorblind schrieb:„Mum hat ihn mir gekauft“, erzählte sie, „ich wollte ja eigentlich meinen alten Bikini mitnehmen, der war überhaupt nicht kaputt, aber Mum meinte, wenn ich den anziehe, machst du Schluss mit mir.“
fand ich am schönsten...vor allem die erste, wie du jess beschrieben hast....kann ich mir richtig vorstellen
freu mich schon auf einen neuen teil
aber samstags geht es ja erst mal nach schweden...wirst also erst in 2 wochen wieder von mir fb...kriegst dafür aber ne schöne postkarte*g* *zwinker*
hdl anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Super, scheint ja alles perfekt zu laufen. Ich bin mal gespannt ob da noch probleme auftauchen...
Hört sich auf jeden Fall schön an, dieser gemeinsamer Urlaub!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

echt mal wieder genial. ich muste bei der stelle so lachen mit den getrennten zimmern des war echt typisch rory und wie jess reagiert hat war au total super bin gespannt auf den nächsten teil
Lg

Kann coffeegilgirls90 nur zustimmen!
Der Joke von Lane und Rory war genial,aber wie Jess und Zach reagiert haben fast noch besser,fand ich.
Strand,schönes Bungalow und Freunde?Hört sich ziemlich gut an,ich hoffe das bleibt so!
Du hast Jess so gut beschrieben,da kriegt man ja Sehnsucht.
schönen Urlaub euch allen(*seufzunddienächsten4wochenaufferienwart*)
lg Friedi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste