Es duftet nach Schnee!!

sry dass ich ich mich jetzt erst melde....aber mein toller bruder hat den pc einmal gecrascht und ich konnte nich ran.....*aufreg* aber muss ja jez nich hier sein....

jedenfalls hab ich zwar keine ahnung wie ich auf die idee gekommen bin, aber was solls......ich wer mal gucken ob mir was einfällt

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

wie meinst du das @L.V.G.L.L.G

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

ich habe keine ahnung (chantal im übrigen)....
ich war wohl etwas verwirrt als ich das geschrieben habe....sry...

also wir haben ein abartiges getränk und ne hymne ist in arbeit...
WISST IHR WAS UNS FEHLT??? EIN SLOGAN! EIN SPRUCH! UND EINE WERBEFIGUR! T-SCHIRTS! KAFFEETASSEN! EIGENES ABARTIGES ESSEN! LEUTE WERDET KRATIV!

wie wäre es denn mit bockwurst eingehüllt von berliner-teig mit lakritze und mit senf und mit schokoüberguss und unserem getränk....*bei dem gedanken daran wird mir schlecht, aber es is lustig*

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

wow... ich hab noch nie sowas abartiges gehört... Smile bockwurst mit schokolade... igitt!!

also erstmal zu dem ursprungsthema dieses treads.
Ich liebe den Winter!!! Ich liebe es, wenn mir alles zu viel wird einfach raus zugehen und mich kopf über in einen schneeberg fallen zulassen! Ich liebe es schneefiguren zusammen zupappen und die hauswand mit schneebällen zubombadieren, bis sie völlig weiß bespränkelt ist. ich liebe es schneekristalle aufzufangen und auf den sachen zubetrachten und ich liebe es immer wieder erneut fasziniert zusein, von der vielfalt der schneesterne!
ICH LIEBE DEN WINTER! und ich bin fest davon überzeugt, dass man den Schnee riechen kann! Ich bin der Meinung, dass da einfach etwas bestimmtes in der Luft liegt... weiß auch nicht.
Bei uns sagen sie, es würde bald schneien, ohne das etwas liegen bleibt, aber trotzdem. Bin mir da noch nich so sicher, aber die Luft kann sich ja ganz schnell ändern... vielleicht hat mein Opa recht. (Er ist Bauer und hat ein Gespühr für Wetter!).

So, un dnun zu eurer imaginären Winterfeier.Smile
Find ich ne sehr amüsante Idee!
Aber ich komm irgendwie nih ganz mit, wie ihr euch das Vorstellt.
Sucht ihr euch dann einen Tag aus an dem ihr alle am PC sitzt, chattet und nebenbei ein ausgedachtes Ekelgetränk trinkt udn Bockwurst mit Schokosoße esst?
Ich hätte noch einen Bereich für das Fest: Dekoration. Und naja... Aktivitäten. Irgendwas muss man ja machen. Iglu bauen, schneeballschlacht, schneefigurenwettbewerb.... Sowas in der Richtung.

Liebe Grüße, Seelentanz

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

deinen namen find ich erstmal übelst geil....

so ganz genau haben wir noch nicht festgelegt was wir nun wirklich wie machen wollen....wir sammeln erstmal ideen und machen dann wahrscheinlich nen neuen thread oder sogar nen club auf (in dem man auch andere feste feiern kann wie in stars hollow)
aber es wäre doch lustig,. wenn wir uns an nem tag hier verabreden und dann feiern...PAAARTY!! lol....
deine ideen sind super und auf jeden fall aufgenommen....
das heisst du wärest auch dabei, wenn wir es schaffen was auf die beine zu stellen richtig?

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

danke für das namenskompliment :o
was bedeutet denn dein name?

ich würd gern bei euch mitmachen. und es freut mich, dass ich die ideenkiste etws bereichern konnte! Smile

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

Seelentanz schrieb:was bedeutet denn dein name?
Ich bin mal so frei und antworte für Chantal Big Grin
Lorelai Viktoria Gilmore, Lorelai Leigh Gilmore

Willkommen Seelentanz! Deine Ideen gefallen mir!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

danke dir franny!

hab schonmal ein rezept raus gesucht

Dezemberpunch

250 mlWein, weiß, trocken
250 mlOrangensaft
250 mlOrangenlikör (Orangino)
1 Zitrone(n), der Saft
4 Nelke(n)
1 Stange/nZimt
2 ELZucker (kann man aber auch weglassen)
125 gSchlagsahne
etwasZimt, gemahlen


Alle Zutaten, bis auf die Sahne und das Zimtpulver, in einen Topf geben und langsam erhitzen. Nicht kochen! Das heiße Getränk in feuerfeste Gläser füllen. Sahne steif schlagen, über das Getränk geben und mit Zimt bestreuen. Achtung! Schmeckt so lecker, dass es nicht bei einem Glas bleibt!


klingt doch nich schlecht oder?

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

Also ich würde das gerne mal probieren Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

na dann? sei unser versuchskaninchen! Big Grin

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste