GG im Kino!

Hey, also ich hab da ein angebot an alle Berliner/innen ...

Mit meinen besten Freundinnen wollte ich das Event im Kino sehen.
Eine musste nun aber Jobtechnisch nach London für ein Monat.
TuX schrieb:Darum habe ich 1 Karte zu verschenken.

Wer will mit uns mitkommen am 28.08. um 20:00 zum Cinemaxx Berlin PP ??

SORRY : Karte ist wech (innerhalb von 8 Minuten)

MfG
TuX
Zitieren

hey, ist die Karte noich da? ich würde die dann nämlich ganz gern haben

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

LoL .. du schreibts 8 Minuten nachdem ich das angebot gemacht hab Wink
Natürlich ist sie noch da.

Sie gehört jetzt offiziell dir Wink

TuX
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch Anne Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Keine Ahnung ob's schon erwähnt wurde, aber die Karten für Essen sind ausverkauft.

Der Verkäufer hat gesagt: Der Run auf die Taschen hat begonnen!

Ich nur: äh ja... [ich wollte ja eh nicht hin, aber es hat mich halt interessiert...]
Zitieren

Als ich mir letzte Woche die Karte für Berlin gekauft hatte, da waren noch genau 5 Plätze frei.

Sagt mal, bekommt jeder der ne Karte hat auch die Tasche oder ist es ein begrenztes Angebot "solange Vorrat reicht"?
Zitieren

wäre irgendwie ne frechheit wenn man sich die Karte für 10€ kauft und dann keine tasche bekommt...dann sollten die schon so viele taschen wie es karten gibt haben -hoffe ich :heul: :o

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

ich find das cool, mitd em kino..
aber hier gibts eh kein kino in der nähe, also wärs bei mir eh nicht gegangen..und so..

und was ist jetzt mit taschen? hm?

Zitieren

Hey!
Wollte nur mal erwähnen, dass in
Berlin Potsdamer Platz, Bremen, Essen, Halle Charlottencenter, Hamburg Harburg, Hannover Raschplatz, Krefeld, Mülheim, München und Offenbach
schon alle Karten weg sind! Ich hab auch keine mehr gekriegt. *Heul*! Also an alle die welche haben, viel Spaß! Lg momo

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren

Patricia1010 schrieb:Sagt mal, bekommt jeder der ne Karte hat auch die Tasche oder ist es ein begrenztes Angebot "solange Vorrat reicht"?
Also die olle anner kinokasse in Mülheim hat mich heute informiert (hab auch keine karten mehr für domi und mich bekommen).
also das is so...die haben nur ne bestimmte anzahl an Taschen von Vox bekommen, und genau so viele karten dürfen die auch verkaufen. Auch wenn der Kinosaal größer is, dürfen die nur so viele karten verkaufen wie taschen da sind:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste