®♥Wenn mein Herz nach dir schreit!/Rory&Jess♥®

jutschi schrieb:So dalaa.. ich weis ich weis ich weis. ich sollte mich schämen.. mich so lange nicht mehr gemeldet zu haben.. aber was soll ich sagen.. Ideen hatte ich vorläufig keine.. und dann hab ich auch noch ne neue Gestartet.. aber jetzt hatte ich wieder mal ne Eingebung.. nur die Frage.. will wer überhaupt weiterlesen?.. hat jemand interesse?

glg bussi eure Juju

ja allerdings!schämen solltest du dich!!! Big Grin
aber sher schön dass du jetzt wieder ne eingebung hast.na dann hau mal schön in die tasten,freu mich auf den neuen teil!!!
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren

Hey hab deine FF auch grad entdeckt und :
ICH HABE GROßE INTERSSE AN EINEM NEUEN TEIL!
Bitte bitte bitte schreib schnell weiter!
Zitieren

:clap::clap::clap: Ja unbedingt weiter schreiben, deine FF ist klasse!!!! Big Grin
Zitieren

@Moonlight: oh Hi ein neues Gesicht +lol+ dachte zuerst du wärst Sindy85 wegen der AVI.. danke für dein FB

@Tanja: auch dir ein großes DANKE

@girlie Gilmore: DANKE!!!!

@Sindy85, schön das du auch hier mitdabei bist.. na dann werde ich gleich mal den neuen Teil posten.. nur etwas Geduld

HEL bussi Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

JA GLEICH KOMMT DER NEUE TEIL! *voll ausrast*
*im Kreis hüpf*
*wart und wieder beruhig*
Ich kann warten, manchmal.
Susanne
*immer noch wart*
*wart*
Zitieren

hey du alos interesse besteht auch bei mir. bitte mach weiter
lg jessy
Zitieren

:dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Schnell, schnell, schnell, schnell

Sonst platze ich vor Neugier! Big Grin
Zitieren

He meine lieben.. he cherry, schön das du auch da bist!... okay dann gehts hier weiter.. ok noch was vorher.. diese FF wird wohl meine Gelegenheits FF werden.. also hin und wieder werde ich den neuen Teil posten.. will nämlich nicht den Schreibstil verlieren.. und mir liegt die FF am Herzen... deswegen soll sie auch so weitergehen.. wie sie angefangen hat.. okay here we gooo.. vll Spaß und FB nicht vergessen*gg*Big Grin




Es dauerte eine Weile bis sich Rory wegriss,, Wünsch dir eine gute Nacht“ sie küsste ihn sanft an die Wange.
„He geh nicht“ er griff sofort nach ihren Händen.
„Ich muss aber morgen früh raus“ sie sah ihn etwas traurig an auch sie wäre am liebsten noch lange bei ihm geblieben.
„Bleib hier bitte Rory“, er wollte sie jetzt noch nich gehen lassen.
„Aber Luke….“, wandte sie ein.
„Vergiss ihn, bleib die nacht bei mir und schlaf morgen wenn du mit dem Auto heim fährst“, er grinste sie einfach nur göttlich an.
Rory überdrehte die Augen,, Wie schaffst du es eigentlich immer wieder, mich aus dem Konzept zu bringen“.
„Das ist Teil meines Scharms“er hob selbstsicher seine Augenbraue an.
„Spinner“sie lächelte und küsste ihn kurz.
Er streichelte ihr über das glatte Schulterlange Haar.
Und sah sie eindringlich an. „Ist was ?“, fragte sie verwundert, da sie sich Jess plötzlichen Gesichtszug nicht definieren konnte.
Er atmete tief durch: „Ich weiß gar nicht warum ich das hier, dich überhaupt verdient hab“
„He“ sie küsste ihn erneut „Jess, du hast ne zweite Chance verdient!, klar du hast Mist gebaut hab ich aber auch* er schüttelte den Kopf*“Hast du nicht“*Sie legte ihm den Finger auf den Mund*“ Doch hab ich“. Er lächelte“ Weißt du du bist das beste was mir je passiert ist“.
„Du auch“, meinte sie glücklich.
Glücklich über das was er gerade gesagt hatte, glücklich das er bei ihr war, das sie beide einen zweite Chance bekamen und vor allem glücklich das er sich so stark verändert hatte.
„ich muss dir was sagen Rory!“, er wusste nicht was gerade mit ihm geschah, aber er musste es los werden, in ihm fuhren die Gefühle achterbahn sie machten ihm einen gewaltigen Strich durch die Rechnung, dem kleinen BadBoy, der immer versuchte cool zu sein. Die innere Stimme die all die Zeit in ihm geruht hatte, die er nie oder nur selten zum Vorschein kommen lies.
„Da bin ich mal gespannt“, Sie sah das er mit sich kämpfte, sie sah das er gegen seine Gefühle versuchte anzukämpfen.
„Ich weiß nicht was, bzw. wie ich dir es sagen soll, weißt du früher, ich wollte einfach nur mit den Mädchen meinen Spaß haben, ich wollte vielleicht die Zuneigung von ihnen die ich von meiner Mutter nie bekam, das heisst ich bin fast jede Nacht durch ein Fenster in fremden Häusern gestiegen, das mich nicht die Eltern erwischen konnten. Ich hab damals gedacht das ich durch Sex, das bekam was mir fehlte. Zuneigung, Liebe aber weißt du damals als ich nach Stars Hollow bin hab ich meine Mutter fürchterlich gehasst, ich hab mir gewünscht das sie mich nie bekommen hätte, ich hab mir gewünscht das einfach ein Vater für mich da wäre.
Aber vom ersten Moment als ich dich sah, verdammt Rory du hast mir solche Angst gemacht, ich hatte plötzlich Angst vor mir selbst, da waren Gefühle, plötzlich aus dem Nichts gekommen und die gingen nicht weg, und jedes mal jeden Tag als ich dich besser kennen lernte da wurden sie immer größer und stärker und…..“ Ihm verlies ihrgendwie die Kraft, er konnte nicht mehr weiterreden da war noch so viel das er ihr erzählen wollte, seine Gedanken überschlugen sich regelrecht.
„Du kleiner Idiot“ sie lächelte und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht. Wenn sie nicht sein Herz schlagen gehört hätte, hätte sie gedacht es würde alles nur ein Traum sein. Sie würde aufwachen und wieder allein im Bett liegen. Ohne ihn, ohne Jess. Doch es war Realität.
„Weißt du ich kann nicht sagen, was ich dir wirklich sagen will, es ist alles so verdammt schwer, so verdammt neu und ich…..“
„Sei jetzt still“ Er sah aus wie ein kleiner Junge, noch nie hatte sie ihn so voller Liebe und Sehnsucht erlebt, noch nie hatte sich ihr jemand so geöffnet.
Er zog sie an sie und küsste sie wie? Sie wusste es nicht war es ein Wirbelsturm, war es Leidenschaft, war es Liebe, war es Zärtlichkeit. Alle diese Worte die er ihr nicht mehr erklären konnte, flossen in seine Küsse über. In eine Flut voller Emotionen.
„Jess“, sie hatte irgendwie Angst, was geschah gerade?
Doch er lies nicht von ihr ab sondern nuschelte nur irgendwas von,, Bitte mach diesen Moment nicht kaputt“.
In ihr fuhr es Achterbahn, auf und ab, rückwärts und vorwärts. Sie wusste nicht mehr wo sie war, sie konnte an nichts denken, sie nahm nichts um sich herum war. Rory lies sich nur von den Gefühlen leiten, es wäre als ob sie schweben würde.

Jess wusste ebenfalls nicht was hier vor sich ging. Er wusste im Moment nicht einmal was er wirklich fühlte, was als nächsters geschah.
Er wusste nur das eine und zwar dass er dieses Mädchen, diese junge Frau in seinen Armen hier liebte.
„Ich kann nicht mehr“, sie drückte ihn plötzlich weg.
Ihr Blick war voller Gefühle, voll Verlangen, und voller Ungewissheit, auch Angst konnte er darin erkennen.
„He was ist, hab ich was falsch gemacht?“, er sah sie ängstlich an, war der Kuss, war er ihr vielleicht zu schnell. Er hatte sich noch nie einen Menschen so geöffnet und dann hatte sie Angst vor ihm?, das wollte er ganz und gar nicht.
„Du weist nicht wie sich das anfühlt, Jess“, sie wischte sich erneut eine Träne aus dem Gesicht.
„Wie sich was anfühlt?“ Er sah sie verwirrt an „Hab ich was falsches gemacht?“, er strich ihr die nächste Träne sanft weg.
„Nein“, sie schüttelte den Kopf. „Du hast gerade das wunderbarste und das schönste zu mir gesagt, das noch nie ein Mensch vor dir zu mir gesagt hat, weißt du ein Einfaches „Ich liebe dich“ von dir, damals auf dem Weihnachtsfest hat in mir schon das volle Chaos ausgebreitet, aber das gerade, ich bin so überglücklich mit dir“, und weitere Tränen perlten über ihr Gesicht. Aus Freude.
„ Komm her“, er lächelte und hielt die Bettdecke auf, sodass sie sich darin eindecken konnte.
Als sie das tat nahm er sie in den Arm und die beiden erzählten sich alles, wirklich alles in dieser Nacht was sie für einander fühlten.

Am nächsten Morgen kam Jess zu sich. Mit leichten Kreuzweh. Er war heute Nacht wieder auf der verdammten Couch geschlafen…. Mit Rory. Er lächelte, gleichzeitig wurde er aber wieder traurig, sie würde in einigen Stunden zurück nach Stars Hollow fahren, zurück mit Luke in ihr altes Leben. In dem Leben in dem er wieder einen Platz hatte. Wo war sie überhaupt? Vermutlich in ihr eigenes Bett gegangen. Um diese Uhrzeit würde eine Gilmore nie freiwillig aufstehen. Er setzte sich gerade ins Sofa, fuhr sich über die verstruppelten Haare, versuchte sie nach hinten zu bändigen und machte sich auf den Weg ins Bad. Eine heiße Dusche würde seinem Kreuz nicht schaden. Er wollte gerade die Tür öffnen da fiel ihm eine in Badetuch gekleidete Rory in die Hände. Sie erschrack“ Was musst du mich so erschrecken?“, ihr Herz klopfte wahnsinnig, das es Jess nicht überhören konnte. Gleichzeitig war es ihr peinlich das er sie so sah. Das Badetuch fest an sich gedrückt versuchte sie ihm aus dem Weg zu gehen.
Doch Jess lies es nicht zu charmant versperrte er ihr immer wieder den Ausweg, da er wusste wie peinlich ihr ihr Auftreten war.
„Lass mich doch“,meinte sie empörend.
„ Erst wenn du mich küsst“, lächelte er siegessicher und lehnte sich an den Türrahmen.
„Spinner“, meinte sie ernst und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
Doch wiederrum lies er sie nicht vorbei.
„Jess….“,meinte sie genervt.
„Das war ein Kuss, ich will aber einen Kuss!“, meinte er nun ernst.
„Jess, ich hab es eilig, ich muss nach Stars Hollow und zwar püntklich!“, langsam gingen ihr seine dämlichen Spielchen auf die Nerven.
Er zog sie an sich und ehe sie sich wehren konnte, verpasste er ihr einen leidenschaftlichen Kuss, und schon wieder war sie ihm verfallen. Ihre Hände wanderten duch seine Haare und die Lippen konnte sie nicht von ihm lassen.
Ein resches „Morgen“ riss die beiden auseinander.
„Morgen Luke“, meinte Jess spielend cool.
„He Luke*sie krallte sich an ihr Handtuch*verlegen sah sie ihn an bis sie letzendlich doch noch ein „Guten Morgen“ hervorbrachte und ein gespieltes Lächeln aufsetzte.
Luke sah nur seinen Neffen an und schüttelte den Kopf. „Du kommst mit damit Rory nicht auf dumme Gedanken kommt und sie noch rechtzeitig fertig ist bis wir fahren.“ Jess tat worum in sein Onkel bat und verlies mit einem Lächeln das Wohnzimmer.


Die beiden saßen in Lukes Zimmer, Luke welcher gerade sein ganzes Zeug in den Koffer stopfte, bzw. versuchte zu stopfen, grübelte nach einer Idee, wie er das alles Lorelai erklären sollte. Wie er ihr die Lüge, den Sinn für diese Lüge begreiflich machen konnte.
Mit jeder Sekunde und Minute die verging wurde Jess unruhiger Gleich würde sie nicht mehr da sein und er würde hier bleiben, die beiden hatten nur noch wenige Minuten voreinander, wenn sie nicht endlich aus diesem gottverdammten Badezimmer kommen würde.
Er sah unsicher seinen Onkel an,, Luke seit wann stopfst du dein Zeug in die Tasche?!“, er war das von dem ordnungsliebenden Luke nicht gewohnnt.
„Lorelai sie wird mich……..“ er schmiss das Hemd welches irgendwie nicht mehr in den Koffer packen wollte aufs Bett.
„….sie wird mich umbringen, wenn Rory ihr erzählt wo wir waren“, er sah ihn verärgert an.
„Jap, das wird sie wohl“, er wusste selbst nicht was er dazu sagen sollte. Er wusste Lorelai würde ihn nie mit offenen Armen empfangen.
„Jess.. du verstehst den ernst der Sache nicht“. Luke war verzweifelt.
Gerade als Jess mit einem frechen Spruch ankommen wollte, um die Situation zu erleichtern trat Rory vor ihn und er hatte nur mehr Augen für sie.
„He Süße“, er küsste sie kurz.Da er wusste wie unangenehm es für sie war wenn Luke dabei zusah.
„Hi“, meinte sie und zog ihm von Bett.
Jetzt würde wohl der große Abschied kommen.
In ihren Augen standen schon Tränen.
„He, Rory hör auf zu heulen“, er drückte sie an seine Brust.
Diese schniefte bereits.
„Ich komme so schnell ich kann, versprochen“, er fuhr ihr zärtlich über die Haare.
Sie lächelte und flüsterte ihm leise ins Ohr,, und du verkohlst Taylor wieder?!“.
„He“ spielend empörte er sich,, ich will mich ändern und du?, du setzt mir die nächste Scheiße ins Ohr“. Sie grinste ihn an.
„Ich werde den Typen richtig verarschen versprochen!“.
Luke sah ihn nur skeptisch an.
„Gut“, sie küsste ihn kurz.
Und nahm ihn dann in den Arm „Ich vermisse dich jetzt schon“, säuselte sie leise an seine Brust.
„He, die Woche wird vorbeiziehen wie im Nu und dann bin ich in Stars Hollow okay?“
„Gut“ wiederholte das Mädchen erneut.
„Rory ich hohl mal schnell deine Tasche, und warte drausen auf dich, damit ihr euch verabschieden könnt“ Luke grinste Jess kurz an. Dieser war völlig perplex meinte dann aber,, Klar, okay“.
„Also dann Jess, machs gut bis in eine Woche“, er winkte kurz zum Abschied.
„Mach ich, grüß Lorelai schön von mir“, neckte er seinen Onkel.
Dieser sah ihn nur genervt an. Ehe er das Appartment verlies.
„Also jetzt heißts wohl Abschied nehmen mhm?“, Jess sah sie verunsichter an.
„Jap“, meinte diese nur kurz.Er drückte ihr einen liebevollen Kuss auf die Lippen.
„Wir sollten es uns nicht schwerer machen als es bereits ist“, meinte der junge Mann und strich ihr liebevoll eine Strähne aus dem Gesicht.
„Okay“,meinte sie traurig, sie wollte ihn nicht so einfach da lassen. Sie wusste es würde nicht lange dauern bis er wieder bei ihr war. Ihr Jess

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Sorry bei der FF vertan

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Hallo
Okay Süße...ich habe nun auch deine FF gelesen und ich finde sie echt toll! Einfach traumhaft wie sich Jess verändert hat und Rory zu ihm gefahren ist ^^ Ich hoffe nur er kommt so schnell wie möglich zu ihr nach Stars Hollow.Damit sie endlich zusammen sein können! Was Jess Rory da alles gesagt hat,war einfach der hammer....echt wunderschön geschriebenWinkich freue mich für die Beiden Big Grin und hoffe es kommt bald ein neuer Teil! Schön,dass du hier weitermachst !
Hdl,Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste