12.01.2007, 23:13
Ich mein bei meiner FF weià sie mehr. Komm schon, Ally, wieso nicht? Sag mir den Grund!
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]
Little-Anni schrieb:âLaura. Juni. Das ist ja wirklich ein Zufallâ, stellte Finn lächelnd fest und lieà seinen Blick an Laura von oben nach unten und wieder zurück schweifen. âWas macht ihr Beide denn hier?â
âFinn. Das hier ist eine Party. Was werden wir hier schon machen?â, entgegnete sie ihm schmunzelnd.
Zitat:Aber danke für den Tipp....aber ich glaube, dass ich Juni das nicht antun könnte.Aww du bist einfach süss, Ally :knuddel:
Zitat:„Um zu trösten sagen Freunde, mit der Zeit vergisst man, die Stimme, das Lachen, die Farbe der Haare und Augen. Doch genau das will man nicht, nichts will man vergessen kein Wort, kein Blick, nicht die beiläufigste Geste, denn das Wichtigste passiert immer nebenbei......."Aach, das ist einfach tooll *sniff* und soooo waahrrrr, keine Ahnung, ob du das selber geschrieben hast, oder ob es ein Zitat ist, auf jedenfall liebe ich es <3
Zitat:AuÃerdem werden Laura und Juni hier sein, da kommen die beiden gar nicht zum NachdenkenHahahahahaaaaa mein Herz setzt einen Schlag aus <33 aaawww das erste Mal, das wir erwähnt werden, ein denkwürdiger Augenblick *wub* ich liebe Ally, ich liebe Allyyyyyy <3<3<3<3
Zitat:Du musst also keine Angst haben, dass ich Doyle und dich bei irgendetwas störe:lach: ew ew ew und nochmal ew
Zitat:und drehte sich dann zu Laura und Juni. Diese schienen sofort zu verstehen.Natürlich verstehen wir sofort, wir sind ja auch superklug und blitzgescheit xD
Zitat:„Ja schon, aber trotzdem. Ich muss ihn was ganz dringendes fragen", erwiderte Colin ihr und versuchte dem wundervollsten Lächeln, was ihm je zu geworfen worden war, stand zu halten.aaaaaah *wuuub* oh mein Gott, das ist sooo süss und ich musste sooo lachen, weil ach ich weiss auch nicht, du bist einfach toolllll <3
Zitat:„Logan läuft dir schon nicht weg, aber vielleicht tue ich es", hauchte sie ihm entgegen und konnte in seinen Augen sofort erkennen, dass der Bann gebrochen war.Ally, du schreibst einfach wundervoll toll^^ Wenn ich das Colin zeige, wird er sich gaanz dooll freuen xD
Zitat:„Wie hätte ich viel machen können? Das einzige was ich getan habe, ich habe mich nach dir gesehnt, mich nach dir verzerrt", gab Finn zurück und rutschte ein Stück näher an Laura heran.:lach: hahahahah :lach: oh meiiiinn Gooottt hahahaha :lach: Agahte, was hast du bloss mit Finn getan, dass er so komisches Zeugs säuselt hahaha xDxDxD
Zitat:Finn und Colin sind ja zum Glück darauf reingefallen. Jaja sie sind halt Jungs/MännerNa ja, wie hätten sie auch dem Charme von Juni und Laura wiederstehen sollen? Diesem Charme kann man einfach nicht wiederstehen.
Zitat:Das ist so unfairTja manchmal ist das Leben eben etwas unfair. Das ist die harte
Oh mann
#Die zwei dürfen flirten mit Colin & Finn
Zitat:irgendwie brauchte ich einfach eine wunderschöne liebevolle Liebesff, mit anderen Worten: Genau das hier *wub**auf dich zurenn, dich anspring und zu Boden :knuddel: *
Zitat:Awww du bist so unglaublich süss, Ally <3 Baust uns in die FF ein und das überbrickt die zurzeitige Logan-Love-Flaute einfach perfekt^^ wirklich super Timing, ich liebe diese Teile so wahnsinnig und sie haben meine schlechte Laune totaaal weggewehtFreut mich, wenn ich damit deine schlechte Laune ein bisschen erhellen konnte. Ich mag es doch nicht, wenn du schlecht drauf bist oder im Stress. Juni-Mausi soll doch immer einen Lächeln auf den Lippen haben. Das hast du verdient. :herz:
Zitat:Wir sind ja so toll, ich kann einfach nichts gescheites schreiben heute, finds unglaublich rührend, wie du uns so lieb beschreibstAnders könnte ich euch Beide auch gar nicht beschreiben, denn ihr seit einfach wundervolle Menschen!
Zitat:Mach weiter so, Du machst das wirklich klasseVielen lieben Dank. :knuddel: