Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction]

Leniccah:
:hi: du! Schön, dass du fb gegeben hast, hat mich wieder sehr gefreut. Hui, du hast dir auch 2.1 besorgt. So tollo, oder?:herz:
Leniccah schrieb:Hey Gunni!!
Hatte diese Woche so Streß, dass ich gar nicht genügend Zeit hatte, mal hier ins Forum zu schauen. Wenn, dann immer mal nur ganz kurz. Aber jetzt ist ja Wochenende Big Grin
Genau, jetzt ist Wochenende *freu* So, super dass du findest, dass ich die Charas so gut treffe...Danke :knuddel:
Besonders bei Bailey und Cristina ist das echt schwer^^

:hi:

1. Katie :herz: VO's. Die hast du wieder ganz toll hinbekommen.

2.
Zitat:Ich glaub, ich werde mein Steak aus Langeweile heute Abend sezieren.

:lach: This is so Cristina.

3. Die "Szene" mit Derek war just Wub . Very well done.

4. Ich freue mich schon auf chapter 9 <3


Sorry für das kurze FB, hab gerade wenig Zeit.

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

Katieee:
Naaaa du! Danke für dein fb...hat mich wieder sehr sehr glücklich gemacht :freu:
Kate Austen schrieb::hi:
1. Katie :herz: VO's. Die hast du wieder ganz toll hinbekommen.

*gunni es freut, dass katie VO´s mag* :lach: Danke für das lob Smile
Schön, dass das Chap dir gefallen hat und du dich aufs nächste freust Smile

This is grey and here`s her anatomy :lach:
(2.1: Interview with Chandra:herz: )

Hey, endlich ein neuer Teil Big Grin Big Grin
Ich fand es wirklich super, dass dieses abendessen Cristina so richtig die Laune vermiest Big Grin Big Grin Wink Wink und dass sie schon damit droht, ihr Abendessen zu sezieren Wink

Gunni schrieb:Nach dem Streit heute Morgen war Derek vieles klar geworden, was er vorher nicht gesehen hatte. Er hatte sich gefragt, warum er sich damals für seine Frau entschieden hatte, obwohl er in Meredith verliebt war. Durch die Beziehung mit ihr hatte er sich zum ersten Mal in Seattle zuhause gefühlt. Meredith hatte Derek Geborgenheit gegeben. Er hatte sich bei ihr wohlgefühlt. Was hatte ihn geritten, dem alles einfach so den Rücken zu kehren?

Zitat:Derek konnte sich noch gut an den Tag erinnern, als er mit Meredith allein im Aufzug gewesen war und sie gesagt hatte, dass sie ihn vermisse. Derek war näher zu ihr herangekommen und hatte den Geruch ihrer Haut, ihrer Haare tief in sich hineingesogen. Doch trotzdem hatte er nicht reagiert. Er hatte einfach nur gesagt, dass er nicht könne.
Damals hatte er nicht sehen wollen und jetzt war Derek alles wieder so aprupt eingefallen: Er liebte Meredith.
Und er musste etwas tun um wieder glücklich zu werden. Er hatte erkannt, dass er einen Fehler gemacht hatte.


[I]Manchmal gibt es einen Geistesblitz, der einem schonungslos zeigt, was man fühlt und was man tun sollte, damit es der Gefühlswelt besser geht. Manchmal sind es Dinge, die sehr schwer sind, manchmal sind es aber auch welche, die weniger schwer zu bewältigen sind. Doch es ist nie leicht, einen Schlussstrich zu ziehen. Besonders nicht in einer Beziehung. [

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: , habe ich schon erwähnt, dass ich McDreamy liebe?? Big Grin Big Grin
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Gunni schrieb::lach: Nun gut, Cristina hat da schon ein wenig Angst vor. Hab ja das Kapu mit Mama Burke schon fertig...:lach: Also, wenn ich Cristina wäre, hätte ich da auch Angst vor...Aber ich will hier ja nicht spoilern.

Oh okay, wenn das so ist....:lach:
So richtig haben wir ja Mama Burke noch nicht kennengelernt, denn die 3. Staffel ist ja noch weeeeeiiiit entfernt, obwohl, ich meine es gibt ja Mittel und Zweck schon mal ein wenig in diese Staffel hineinzuschnuppern.Wink
Also bin schon gespannt auf dieses Kapitel!! Und von mir gibts über dieses Thema nichts mehr, bis es von dir wieder aufgegriffen wird.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

literatigg: Schön, dass dir der Teil so gut gefallen hat. :freu: Danke für fb...Ich hoffe, du liest weiter Smile

alexis1002: :lach: Nun ja, ich habe Mama Burke in der serie auch noch nicht kennengelernt, bin ja auf Pro7 angewiesen...In meiner FF hat Mama Burke auf jeden Fall eine
Show Content
:lach:



Ist sie nicht cute? Boah, Isi hat mich schon angesteckt, mit ihrem Addi/Kate Fieber :lach:

gunniiiiiiii schrieb:
Ist sie nicht cute? Boah, Isi hat mich schon angesteckt, mit ihrem Addi/Kate Fieber :lach:
kann es sein, dass ich bei dir an allem schuld bin? erst shania jetzt kate/addi... aber ich liebe sie Confusedabber: und das pic is so cute Wub

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Halliwell Paige schrieb:kann es sein, dass ich bei dir an allem schuld bin? erst shania jetzt kate/addi... aber ich liebe sie Confusedabber: und das pic is so cute Wub

:lach: Das meine ich ja nicht böse...Ich bin dir dankbar dafür, Isiiii! :knuddel:

heyyy *wink*

sry, das ich beim letzten Teil kein fb gegeben habe...

alsooo die beiden teile waren mal wieder klasse!
Du triffst alle echt gut...

sry für das kurze fb...

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

Chery:
Naaa du!
Zitat:heyyy *wink*
sry, das ich beim letzten Teil kein fb gegeben habe...
alsooo die beiden teile waren mal wieder klasse!
Du triffst alle echt gut...
sry für das kurze fb...
Freu mich auf den nächsten Teil!
Liebe Grüße
Chery
Danke für dein fb und danke auch für das Lob, dass ich alles gut treffe :knuddel: Auch schön, dass du dich auf den nächsten Teil freust, was wiederum mich freut Smile
Grüße
Gunni


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste