Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das?

ich hoffe auch das ich später so eine beziehung mit meiner tochter haben werde ... wehe es wird nen junge >.< das klappt dann bestimmt nich so wie ich es will Big Grin ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...

Oh man wer sone Beziehung mit seiner Tochter oder seiner Mutter hat, hat echt Glück! Ich fänd das auf jeden Fall sau toll^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...

Wie ist euer verhältnis gegenüber euerer mutter?
also ich zicke zwar ab und zu mit my mum aber ich liebe sie einfach
sehr arg sie ist die beste 4me und alles in einem
meine beste freundin aufjedenfall auch^Big Grin

Ich finde es wirklich toll wie die zwei Miteinander reden.
Ich hab zwar ein tolles verhältnis zu meiner mutter aber so toll wie die zwei können nicht mal wir sein.

Baba AntoniaSmile

Mh ich und meine Mom so wie Rory und Lore?
Naja ich glaube eher nicht...erstens is sie zu alt xD und zweitens bin ich da auch ganz froh drum...ich bin ein ziemlich verschlossener Mensch und es wissen eigentlich nur en paar was wirklich in mir vorgeht und manche dinge weiß einfach keiner...meine Mutter weiß manches über mich,aber nicht wirklich alles...und ich glaub das ist auch ganz gut so. Ich mag sie und kann echt manchmal gut mit ihr reden,aber da is eben das Mutterauge drüber und ich würd ihr jetzt nicht etwas erzähln,was sie ins grübeln bringen würde...es war ja schon genug,dass ich ihr über meinen ex was vorgeheult hab...das mach ich heut sicherlich nicht mehr vor ihrWink

Mir geht es ähnlich. Meine Mutter und ich haben zwar ein gutes Verhältnis, aber es gibt Zeiten, in denen bei uns einfach die Fetzen fliegen. Ich denke das ist ganz normal. Viele Kinder sind ihren Eltern einfach zu ähnlich und deshalb gibt es oft Streit. So ist es auch bei meiner Mutter und mir. Ich denke auch, das es schön wäre eine so tiefe, enge Beziehung zur Mutter zu haben wie Lorelai und Rory, aber ich denke wir müssen ehrlich zugeben, dass diese Beziehung eigentlich sehr unrealistisch ist. Schade...

reiwi schrieb:Mir geht es ähnlich. Meine Mutter und ich haben zwar ein gutes Verhältnis, aber es gibt Zeiten, in denen bei uns einfach die Fetzen fliegen. Ich denke das ist ganz normal. Viele Kinder sind ihren Eltern einfach zu ähnlich und deshalb gibt es oft Streit. So ist es auch bei meiner Mutter und mir. Ich denke auch, das es schön wäre eine so tiefe, enge Beziehung zur Mutter zu haben wie Lorelai und Rory, aber ich denke wir müssen ehrlich zugeben, dass diese Beziehung eigentlich sehr unrealistisch ist. Schade...

Meine volle Zustimmung!

Mit meiner Mutter kann ich über alles reden und so weiter^^ aber sie ist halt 26 gewesen als sie mich bekommen hat und demenstprechend alt Wink

Und ich denke auch, dass Lorelai viel zu "kindlich" ist um wirklich eine vorbildliche mutter zu sein. Man hat eher das Gefühl sie ist Rorys beste freundin.
Insofern eigentlich ziemlich unrealistisch, aber träumen darf man ja Wink

!...!

ich finde es echt schön anzusehen wie sich die beiden verstehen, aber für mich persönlich wär das dann auf dauer doch nichts Unsure
für mich wäre so jemand wie lorelai keine richtige autoritätsperson. also ich könnt sie irgendwie nicht ernst nehmen, wenn sie dann mal einen auf "mutter " machen würde Big Grin

außerdem würde ich auch nicht gerne so in die männergeschichten meiner mum mit einbezogen werden wollen. lorelai nimmt zwar keine ihrer liebschaften nach hause solange es nichts ernstes ist, aber sie erzählt rory ja oft genug von ihren liebeleien.Big Grin liegt vielleicht auch daran, daß meine ellis glücklich verheiratet sind seit ich mich entsinne... ich jedenfalls fände es komisch wenn meine mum zu mir kommen würde "ja mit peter ist es aus ichhab gestern mit jens geschlafen!" Big Grin wäre mir unangenehm, sowas hör ich mir eher von freundinnen anBig Grin

ich kann mit meiner mum auch mal dvd gucken, essen gehen, shoppen usw und wir haben auch spaß und lachen, aber am ende des tages ist sie dann doch meine mum, und mädelskram mache ich lieber mit meinen freundinnen Big Grin

jako schrieb:ich jedenfalls fände es komisch wenn meine mum zu mir kommen würde "ja mit peter ist es aus ichhab gestern mit jens geschlafen!" Big Grin wäre mir unangenehm, sowas hör ich mir eher von freundinnen anBig Grin

Darüber musste ich grade echt lachen... du hast meine absolute Zustimmung... wenn ich mir vorstelle, meine Mutter würde mir so was erzählen... *kopfschüttel* Aber genau so ist es eigentlich mit Rory und Lorelai. Ich persönlich find es nicht so toll wenn Mütter mit ihren Kindern auf "beste Freundin" machen. Beste Freundinnen kann der Mensch in seinem Leben immer wieder finden... aber jemand, der für ihn eine Mutter ist, den gibt es eben nur einmal. In der Serie finde ich das alles ganz schön und witzig... aber im wahren Leben finde ich, sollte eine Mutter zuallererst eine Mutter für ihr Kind sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

also im großen und ganzen habe ich mit meiner mum auch so ein verhältnis wie lorelai und rory...obwohl meine mum auch nicht die jüngste ist mit 46.
aber ich bin auch echt froh das ich so ein gutes verhältnis zu meiner mum habe!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste