Twins (Sophies)

Big Grin Ich habs doch geahnt!!! Ja er schläft im Gästezimmer! Und
Show Content


Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Du hast ja vielleciht Phantasien, Sindy Wink, aber es wäre schön wenn es auch so passieren würde Big Grin

Naja wir werden es erfahren, wen der nächste Teil kommt
Zitieren

OH mein gptt wie geil ist das den??WinkWink


Hammer Story mach schnell weiter
Zitieren

Eine Super Story
hab sie gerade eben zu ende gelesen. Gefällt mir wierklich gut wie alles
so kommt. Sophie und Lilly find ich auch total süß. Wie sehen sie eigentlich aus, das würde ich gern mal wissen? Ich stelle sie mir einbisschen so wie Rory vor, jedenfalls die hellen blauen Augen.Smile
Und das Rory und Logan sich so super verstehen ist klasse.
Sie kommen bestimmt wieder zusammen, das hoffe ich so sehr.

Schreib schnell weiter, ich will wissen was noch so alles passiert.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Super schöner Teil!!
Klasse, dass Rory und Logan dann doch nch wussten worüber sie sprechen sollen.
Jetzt schläft Logan also im Gästezimmer...Wenn das kein gutes Zeichen istWink Big Grin

Mal sehen wie es weiter geht.
Hdl, Elli Heart
Zitieren

Hey Michi!!!

Also zu erst Mal muss ich sagen, Sindy deine Phantasien sind echt süß. Aber ich würde mich freuen, wenn es so kommen würde.

Und zweites Michi, dein Teil war ja mal wieder total göttlich. Ich liebe deine FF einfach.

Erst sitzten Rory und Logan da und schweigen sich an, aber dann finden sie doch noch ein Gesprächsthema.
Logan ist ja so süß, hat Geld für beide Kinder auf die Seite gelegt. Aber er hat ja Recht. Nicht nur Lilly ist seine Tochter sondern auch Sophie, auch wenn er sie nicht kennt.
Und er fühlt sich halt nun Mal verpflichtet, für sie auch zu Sorgen.

Ich finde es schön von beiden, dass sie sich nach all der Zeit, doch noch so gut verstehen, und dass sie ich so gut Unterhalten können.
Und jetzt hat Rory Logan auch noch Angeboten, heute Nacht in ihrem Gästezimmer zu Übernachten. Wow...Wenn das mal nichts heißen mag.

Und ich hoffe genauso wie alle anderen Leser hier auch, dass sich Rory und Logan wieder näher kommen und wieder Glücklich werden.
Also ich freu mich schon ganz rießig auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Logan und ich unterhielten uns die ganze Nacht. Meistens ging es um unser Leben während der letzten Jahre und um unsere Kinder. Wir hatten wirklich eine sehr gute Unterhaltung und irgendwann schliefen wir auf dem Sofa ein, ohne das wir es wollten. Als wir am nächsten Morgen aufwachten, war uns das sehr unangenehm.
,,Wir müssen wohl eingeschlafen sin.“, meinte ich nachdem wir die Augen aufgeschlagen und uns ein wenig orientiert hatten.
,,Ja scheint wohl so.“, sagte er und stand schnell auf. Es war ihm anscheinend sehr peinlich, dass wir auf dem Sofa eingeschlafen waren und nun eng aneinander gekuschelt wach wurden.
,,Aber ich muss zugeben, dass ich schon lange nicht mehr so gut geschlafen habe. Es tat gut mal einfach über alles zu reden und sich auszusprechen.“, sagte ich und grinste Logan zu um uns beiden die Verlegenheit zu nehmen.
,,Geht mir auch so.“, meinte er und konnte nun auch endlich wieder lächeln.
,,Na siehst du. Ich glaube wir sollten die Mädchen langsam mal wecken. Die beiden müssen schließlich bald zur Schule und wir zur Arbeit.“, bemerkte ich mit einem Blick auf die Uhr.
,,Gute Idee.“, sagte Logan nur und wir beide gingen nach oben um unsere Töchter zu wecken. Das war ein gutes Gefühl. Wir hatten die beiden noch nie zusammen geweckt.
,,Aufstehen.“, meinte ich nur und machte das Licht in Sophies Zimmer an, sodass die beiden die Augen aufschlugen.
,,Ach Mom. Lass uns doch noch etwas schlafen.“, meinte Sophie und zog sich die Decke über ihr Gesicht.
,,Es wird gleich Zeit für die Schule und ich muss heute auch Arbeiten und das weißt du auch süße. Also aufstehen, aber zügig.“, meinte ich nur und grinste Logan zu.
,,Das haben die beiden eindeutig von dir. Du bist früher auch nie aus dem Bett gekommen und ich musste dich immer wecken, sonst hättest du sicher jede Vorlesung verpasst und heute deinen Uni-Abschluss immer noch nicht.“, sagte ich schmunzelnd während ich weiter ins Zimmer ging um die Vorhänge zur Seite zu ziehen.
,,Also haben die beiden alles schlechte nur von mir?“, meinte Logan schmollend.
,,Nicht alles. Die Kaffeesucht haben die beiden wohl oder übel von mir geerbt, da du so gut wie keinen Kaffee trinkst.“, meinte ich und lächelte Logan zu.
,,!:0 für mich.“, meinte er und ging zu Lillys Bett, was eigentlich eine Klappliege war.
,,Lilly! Aufstehen.“, sagte er und zog ihr die Decke weg.
,,Ach Dad. Lass mich doch ein mal schlafen. Nur ein einziges Mal.“, meinte Lilly und versuchte ihre Decke wieder zurück zu ziehen, was sie natürlich nicht schaffte.
,,Du stehst jetzt sofort auf, kleines. Bald sind Ferien und da kannst du noch genug schlafen, aber jetzt stehst du bitte auf und machst dich für die Schule fertig. Immerhin sind wir hier in Stars Hollow und wir müssen ein wenig zu deiner Schule fahren, also raus aus dem Bett jetzt.“

Eine halbe Stunde später kamen die beiden die Treppen herunter. Lilly und Sophie hatten beide ihre Schuluniformen an, Sophie die typische blaue der Chillton und Lilly eine Weinrote, die nicht wirklich zu ihren Blonden Haaren passte.
,,Wollt ihr noch etwas essen?“, fragte ich die beiden.
,,Nein.“, antworteten beide etwas genervt im Chor.
,,Mom wir müssen jetzt los sonst komme ich zu spät und ich habe die erste Stunde bei Mr. Medina und der hasst es wenn man zu spät kommt.“, meinte Sophie und zog sich schon ihre Jacke an.
,,Ich weiß. Ich war selber auf dieser Schule und hatte Mr. Medina. Er sollte sogar mal mein Stiefvater werden, also habe ich ein gutes Verhältnis zu ihm.“
,,Mom. Ich will wie jede andere Schülerin behandelt werden und keine Extrawurst bekommen, nur weil Mr. Medina fast mal dein Stiefvater geworden wäre. Also komm jetzt bitte.“, meinte Sophie nur genervt.
,,Dann habe ich wohl keine Wahl. Wann fahrt ihr beide denn?“, fragte ich Logan, der über unser Gespräch nur schmunzeln konnte.
,,Wir müssen auch sofort losfahren.“, meinte er und stand auch auf.
,,Wir sehen uns dann gleich im Büro und bitte sei pünktlich. Ich bin schließlich immer noch deine Chefin.“, sagte ich.
,,Ich weiß, Boss. Wir sehen uns gleich.“
Dann stiegen wir beide in unsere Autos und fuhren die Mädchen zur Schule.

An der Chillton angekommen stieg ich aus meinem Wagen um Sophie noch mal zu drücken.
,,Hab einen schönen Tag, meine süße.“, meinte ich.
,,Werde ich haben, Mom. Sag mal kann Lilly nicht auch hier auf die Schule gehen? Sie ist auch so eine gute Schülerin wie ich und sie hat mir gestern Abend erzählt, dass es ihr auf ihrer Schule gar nicht gefällt. Ach bitte Mom.“
,,Ich muss erst mir eurem Dad darüber reden, aber vielleicht ist es gar keine so schlechte Idee.“, bemerkte ich.
,,Gut. Bis heute Mittag Mom.“, sagte sie.
,,Ach Grandma holt dich heute ab. Ich muss länger im Büro bleiben.“
,,Gut.“
Ich sah ihr noch kurz nach und wollte dann gerade wieder in meinem Wagen steigen, als ich hinter mir jemanden meinen Namen rufen hörte.
,,Rory? Bist du das wirklich?“
Diese Stimme kannte ich doch. Das konnte doch nur eine sein: Paris. Ich drehte mich um und sah wirklich Paris Gellar auf mich zukommen.
,,Das gibt es ja gar nicht. Was machst du denn hier?“, fragte ich sie und umarmte sie.
,,Ich habe meine Tochter her gebracht. Sie ist im ersten Jahr hier auf der Schule und was machst du hier?“, fragte Paris mich und musterte mich kurz.
,,Ich bringe auch meine Tochter her und sie ist auch im ersten Jahr. Das ist ja ein Zufall.“, meinte ich.
Paris hatte sich sehr verändert. Sie war mega Schlank und trug die Haare Schulterlang und ein wenig stufig geschnitten. Außerdem lächelte sie mehr als früher und strahlte von innen heraus. Sie schien wirklich glücklich zu sein.
,,Das kannst du wohl laut sagen. Ach das mit der Scheidung tut mir übrigens sehr leid. Ich hab es in der Zeitung gelesen und wollte dich immer mal anrufen, hab es aber nie wirklich geschafft. Zu der Zeit war Eyleen sehr krank und Doyle und ich saßen Tag und Nacht an ihrem Bett.“
,,Du und Doyle seit ihr Verheiratet.“
,,Ja. Seit fast genau 10 Jahren. Und kurz darauf bin ich schon schwanger geworden und dann kam Eyleen.“, sagte sie stolz und zeigte mir ihrem Ehering.
,,Ich habe leider gar keine Zeit mehr. Ich muss zur Arbeit, aber wenn ihr lsut habt könnt ihr gerne zum essen kommen. Die Kinder sind heute Abend bei Logan und ich habe mal einen Abend für mich alleine.“, sagte ich.
,,Sehr gerne. Dann können wir uns unterhalten. Ich weiß wohl nicht ob ich so kurzfristig jemanden für Eyleen finde, oder hast du was dagegen wenn ich sie mitbringe?“, fragte sie mich.
,,Nein bring sie ruhig mit. Ich freu mich wenn ihr kommt.“
,,Ja ich freu mich auch. Danke für die Einladung!“

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Zitat:,,Ja scheint wohl so.“, sagte er und stand schnell auf. Es war ihm anscheinend sehr peinlich, dass wir auf dem Sofa eingeschlafen waren und nun eng aneinander gekuschelt wach wurden.

Big Grin Sie sind aneinander gekuschelt aufgewacht, wie süß!!! *freu*

Ich finde es richtig schön, dass Lily und Sophie sich so gut verstehen. Es wäre super, wenn Lily auch auf die Chiloton geht, hätte etwas interessantes an sich.

Paris ist nun auch aufgetaucht... Hofentlich macht ihre Tochter nicht Rory's Tochter (Töchter) das Leben schwer. So wie anfangs Paris RoryWink

Insgesamt ein toller Teil und ich bin gespannt auf alles kommende.

Hdl, Elli Heart
Zitieren

Hey,
hab auch grad deine FF gelesen! Die geschichte find ich wirklich toll!
@Schnubkelchen
Dein Zitat: Paris ist nun auch aufgetaucht... Hofentlich macht ihre Tochter nicht Rory's Tochter (Töchter) das Leben schwer. So wie anfangs Paris RoryWink
Sag das bloß nicht so laut! Am ende kommt es noch so!

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!
Lg
Zitieren

Huhu Michi!!

Ach wie schön, es gibt einen neuen Teil. Wie toll.

Juhu...Die beiden sind aneinader gekuschelt aufgewacht. Sie süß. Hoffentlich kommen die beiden, sich wieder näher.

Lilly und Sophie, haben das einteutig von Logan, dass die beiden in der Früh nicht austehen wollen. Aber dafür haben die beiden die Kaffeesucht von ihrer Mutter geerbt.
Tja so kann es gehen, aber ich glaube nicht, dass die beiden nur schlechtes von Logan haben.

Ich bin ja schon gespannt, wie Logan mit den beiden zu Recht kommt, wenn er die Zwillinge hat.

Und Paris ist seit 10 Jahren mit Doyle Verheiratet und hat eine Tochter?? Wow...unsere Paris ist wohl Erwachsen geworden.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste