autobiography... ist spitze!!!
und die balladen...
harder everyday ist toll! der anfang ist einbissle scheisse! :zensiert: :lach:
oder giving it all away! wuunderschön!
oder nothing new und undiscovered!
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
ach alle sind geil....
ich finds auch spitze dass sie auch rock-balladen auf ihrem album hat...des mag ich voll
ja wie avril lavigne!
hab gelesen, dass du auf jackass stehst...
das finde ich mega cool! ich nämlich auch!
und wie findest du viva la bam??
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
So hab grad Ashlee... gesehn, auch wenns wiederholungen sind!!! Sie ist echt voll süÃ! Nicht dass das heiÃen soll, dass ich andersrum bin....
Hab schon voll oft versucht, sohne schicke Tolle zu machen, die sie auch immer hat, bin aber irgentwie zu blöd dafr!!!
BRacuh ich da Haarspray? Da muss man doch auch tupieren, aber ich weià nicht wies geht...? Wenn jemand ne Ahnung hat wies geht, Hilfe ist wie immer sehr willkommen...!
hm okay versuch mich dann mal als 'expertin' *lol*
ok:
musst erstmal das deckhaar abnehmen (die strähnen die du später nach hinten stylen willst...) dann teilst du die in 2. das obere glatte teil lässt du jetzt erstmal in dein gesicht fallen und den rest tupierst du erstmal schön.... (bisher verstanden???) dann die tupierten haare zurück stylen aber net kämmen!!! und das glatte harr schön drüber legen so das du das krause tupierte harr nicht mehr siehst aber das trotzdem die fülle bleibt... dann kommt noch ein bisschen haarspüray drauf un fertieg!!!! (hoffe du hast es verstanden bin nicht gut im erklären...)
viel spass beim ausprobieren
Mitglied des
KKC!!!
Wow, hätte garnicht gedahct, dass da gleich jemand drauf antwortet!!!
Verstanden hab ichs, werde mich später mal dran setzen und ausprobieren! Ich danke dir...! :knuddel:
Casyopaja schrieb:Wow, hätte garnicht gedahct, dass da gleich jemand drauf antwortet!!!
Verstanden hab ichs, werde mich später mal dran setzen und ausprobieren! Ich danke dir...! :knuddel:
hab auf meinen pc auch TV da hab ich grad ashlee geckukt und dann bin ich mal bei gg gucken gegangen und da hab ich dir geantwortet!!!
wenn dus net verstanden hättes, hätte ich sonst noch nen artikel aus ner girl eingescannt...
Mitglied des
KKC!!!
Fürs erste hab ichs verstanden! Wenns nicht klappt kann ich dir ja immer noch ne pm schreiben...
Wow, mal zum Thma Ashlee hab grad auf ihrer Page gelesen, dass Lala als nächstes rauskommen soll!
Aber in usa ist ja auch Shadow veröffentlicht worden und bei uns nicht, also mal abwarten...