Amors Würgegriff

Hallo ihr
tut mir leid, dass ich so lange kein Fb mehr gegeben habe.

Wieso ist die Klingel bei Luke so erschrocken? Unsure :laugh:
Oh Kirk tut mir unglaublich Leid Sad der arme.
Oh nein, nicht schon wieder Tucker, dabei sit doch schon alles kompliziert genug mit dem großvater und allem.
Ich denke ja John ist...
Show Content
weil er auch in stars hollow auftaucht.
Ich hätte es lieber gesehen, wäre Rory zu Tristan gefahren, obwohl, lieber nicht, sonst hätte es da noch irgendwas kompliziertes wieder gegeben.

Naja auch wenn ich nicht regelmäßig Fb gebe, so les ich eure Teile doch und freu mich immer wenn es weitergeht, denn die Story ist toll.

Zitieren

halli hallo ihr lieben, an diesem schönen sonnigen sonntag:) heut gibts wieder das neue kapitel und ein kleines re-feedback:)das letzte kapitel scheint euch ja gefallen zu haben: ach ja, die smileys sind mal deaktiviert, weil ich sonst nicht mit dem platz zurrecht komme;)

@katalin: da hast du ja schon ein bisschen was verraten mit deinem fb, hoffentlich hats keiner gemerkt;)
Zitat:
Tucker war also bei den Gilmores. Wieso eigentlich? Na ja, vermutlich weil er die Grosseltern gut kennt... oder so...
jeps, weil er die großeltern kennt, war ja schließlich richards vertretung;)
Zitat:
Rory und Logan als Freunde? Finde ich toll :) Denn so ist die Bahn frei für Tristan :freu:
Na ja, nur fast. Tucker ist ja noch da...
ja, rory logan als freunde, find ich ebenfalls toll:Dfür tristan:unsure:tucker gibts auch noch;)
Zitat:
Und ich finde es gut, dass April nicht Lukes Tochter ist. So gibts nicht die ganzen Komplikationen mit Anna und so weiter...
finde ich auch gut, april war immer voll nervig^^
Zitat:
John verhält sich irgendwie merkwürdig.
Show Content
Oder
Show Content


Wie ihr seht, schreibe ich einfach mal, was mir einfällt. Auch absurde(?) Ideen ;)
Wer wohl der Typ ist, denn John umarmt hat?
tja, was john wohl im schilde führt?!:Dwer der typ ist, erfahrt ihr auch noch;):pfeif:
Zitat:
So, das war es mal. Mehr fällt mir im Moment nicht ein... Ah doch! Etwas noch:
Show Content
glaubst du ernsthaft, dass würde ich verraten?;)


@sindy:der teil hat dir also auch gefallen, schön=)ja das ist zwar traurig aber wart mal ab;)ihre entscheidung hat sie auch noch nicht getroffen aber ich glaub auch, dass tucker noch ne rolle spielen wird:pfeif:genau, lass dich überraschen^^das ist immer gut=)


@jule.: macht doch nichts, hauptsache du hast uns noch nicht vergessen und meldest dich ab u zu noch;)also tucker ist nicht gut..und zu tristan fahren auch nicht:confused::unsure:gut..*nachdenk*;)vielen dank für das kompliment das unsere story toll ist und schön, dass du gerne liest=)


sooo und jetzt gibts das neue kapitel=)viel spaß beim lesen und kritik ist wie immer erwünscht;)

Kapitel 22
"Was für eine Nacht."
"Kannst du laut sagen, brummte Rory, die am Küchentisch saß und ihren Kopf auf ihren verschränkten Armen abgelegt hatte.
"Kirks Mum lebt übrigens noch. Sie hat Atemaussetzer wenn sie schläft. Hat sie schon seit dreißig Jahren, sagt sie.
Rory musste grinsen.
"Geht’s Grandpa wirklich besser?"
"Ja..wenn ich es dir doch sage, die Ärzte haben bei deiner Großmutter angerufen und er ist aufgewacht, darf heute aber keinen Besuch bekommen, damit er sich nicht aufregt. Wir werden ihn morgen besuchen. Also hast du den ganzen Tag für dich, ich muss nämlich ins Hotel..und zwar genau jetzt muss ich los." Lorelai nahm noch einen letzten Schluck aus ihrer Kaffeetasse, drückte ihrer Tochter einen Kuss auf die Wange und lief aus dem Haus.
"Bye, Mum, ich hab dich lieb."
"Ich dich auhhaaauch.", schrie ihre Mutter von draußen. Dann hörte man das Zuklappen einer Autotür und sie war weg.
Rory seufzte.
Irgendetwas war seit gestern anders. Sie wusste sehr wohl wieso. Tucker Culbertson war der Grund. Aber was war mit Tristan. Sie hatte immer noch keine Entscheidung getroffen und seufzte noch einmal. Dieses Mal noch trauriger als vor ein paar Sekunden.
Ich muss mich entscheiden.
Sie sprang auf und zog sich an.
Diese letzte Woche als Frist sich zu entscheiden?! Wenigstens schon mal ein Anfang. Ob sie es schaffte, würde sich schon noch herausstellen.
Etwas zufriedener zog sich Rory Gilmore an. Sie schaute sich gerade zufrieden in ihrem Spiegel an, als ihr Handy klingelte.
Ohne auf den Display zu gucken ging sie heran.
"Hallo?"
"Hi Rory, ich bin’s Logan, kennst du mich noch?"
Rory wurde blass im Gesicht. Was wollte er von ihr.
"Bestimmt bist du überrascht, aber...ich dachte mir, ich melde mich mal. Und ich brauch deinen Rat und deinen Sinn für guten Geschmack." Er lachte.
Rory hatte sich wieder etwas entspannt.
"Meinen guten Geschmack für was?", fragte sie und lies sich in den Sessel im Wohnzimmer fallen und lag nun schräg darin, "Ich habe viele gute Geschmäcker..für Schokolade, Filme, Bücher, Kaffeee...", jetzt musste auch sie lachen.
"Nichts davon...du musst mir helfen, die schwarze Krawatte oder..."
"Zuerst musst du mir sagen für welchen Anlass und was du bereits anhast." Jetzt lachten beide.
"Stimmt.", er schwieg einen Moment, "Rory?"
"Ja?"
"Du hast mir gefehlt, ich meine..als meine beste Freundin?!"
"Du hast mir auch gefehlt...als bester Freund."
Beide schwiegen sich an. Rory empfand es als angenehme Stille.
"Aber jetzt erstmal zu dir...Wie ist es mit Monsieur Obama?", fragte er und lachte wieder.
Rory fing an zu erzählen, wie es ihr ergangen war. Dann erzählte sie, was in Hartford passiert war.
"Das ist furchtbar...Sag Richard meine besten Wünsche und ich lasse ihm etwas ins Krankenhaus schicken.."
"Das ist lieb, Logan."
Nachdem Rory ihm bei seiner "Kleiderauswahl" geholfen hatte, legten sie zufrieden auf. Rory war überrascht, dass sie sich nicht unwohl fühlte. Sie hatte mit Logan, mit der Beziehung zu Logan, wohl abgeschlossen. Ein wenig machte es sie traurig, aber sie wusste, dass es die richtige Entscheidung gewesen war. Wenigstens schon einmal eine, dachte sie. Aber eine noch schwierigere stand ihr nach noch bevor. Sie versuchte nicht daran zu denken und wollte sich in das Buch vertiefen, dass sie in der Einführungswoche angefangen hatte. Als Rory eine Seite gelesen hatte, viel ihr plötzlich ein, dass sie John seit gestern Abend gar nicht mehr gesehen hatte. Merkwürdig. Wer war bloß dieser Mann gewesen, was tat er in Stars Hollow und wohin waren sie verschwunden?
Lorelai war im Hotel angekommen. Sie stand gelangweilt am Tresen. Seit Michel im Urlaub in Frankreich war, war es einfach sehr langweilig.
"Dragon Fly Inn. Lorelai am Apparat?"
"Ich bin’s Luke."
"Hi.."
"Alles okay?"
"Ja..mir ist nur langweilig..Keinen Michel, den ich ärgern kann oder rum scheuchen, weißt du..Was tust du?"
"Ich stehe hinter meinem Tresen und sehe Kirk dabei zu, wie er nur wenige Zentimeter von mir entfernt sitzt und sich seit einer halben Stunde darüber beschwert, es würden 3 Gramm Rührei fehlen", antwortete Luke und wurde dabei immer lauter.
Lorelai musste lachen.
"Weshalb ich anrufe...Ja, Ceasar, ich komme gleich...Ich wollte dich fragen, ob du heute Abend mit mir ins Kino gehst?"
"Gerne Luke."
"Wirklich?"
"Ja, wieso nicht..Ich weiß nicht, seit..naja, du weißt schon..und dann die Sache mit April..Und."
"Luke, dass hätte jedem passieren können, dass der Test ein Irrtum war, dafür konnte niemand etwas. Und ich, an deiner Stelle, hätte das gleiche getan."
Luke schwieg. Er redete nicht mehr gern über diese Sache. Er hatte es sich nie verziehen, dass April doch nicht seine Tochter war.
"Also, dann hol ich dich um acht von zu Hause ab?"
"Ja, gerne. Bis später."
"Bis dann.", sagte Luke und legte auf.

Rory lief unschlüssig durch das Haus. Eigentlich hätte sie jetzt in Detroit sein müssen. Aber dort war sie nicht. Sie war in dem kleinen, idyllischen Stars Hollow, dass ihr heute mit der Warterei ziemlich auf die nerven ging.
Tucker.
Tristan.
Mist. Beide mit T. Keine Lösung
Tucker.
Gut aussehend.
Tristan...Verdammt, sie würde so nie zu einer Entscheidung kommen. Während sie einen Kaffee trank und aus dem Fenster sah, machte sich in Rory ein Gefühl von Zufriedenheit breit. Sie hatte eine Woche. Und diese Woche hatte sechs Abende. Das hieß, sechs mögliche Dates. Sie sah weiter aus dem Fenster, aber man konnte an ihren Augen erkennen, dass sie gedanklich nicht anwesend war. Dann drehte sie sich um und lief in den Flur, zog ihre Jacke an und knallte die Tür hinter sich zu.
Wie gut, dass Tucker in Hartford war, um Emily zu helfen. Rory war etwas unschlüssig gewesen, hatte dann aber Tucker angerufen. Und jetzt stand ihr noch der Anruf bei Tristan bevor.
"Hi..hier ist.."
"Rory, wie gehts dir? Was machst du?"
"Tristan. Ich. Muss. Mit dir reden."
Tristan verstummte, nur sein Atmen ging langsam und gleichmäßig am anderen Ende der Leitung.
"Ich habe nachgedacht. Bist du zur Zeit zu Hause?"
"Ja, in Princeton sind zur Zeit Ferien. Das heißt, eigentlich bin ich fertig...Ja, ich bin zu Hause. Wieso?"
"Ich habe nachgedacht und ich möchte in dieser Woche eine Entscheidung treffen..Zumindest will ich es versuchen, damit ich später eine Entscheidung treffen kann. Hast du morgen Abend Zeit?"
"Ja!", sagte Tristan und klang ziemlich fröhlich, "ich hol dich ab, morgen gegen 8 bei dir?"
"Okay."
"Bis dann, Maria!", sagte er und lachte, während Rory auflegte und die Augen verdrehte. Sie hätte eigentlich noch Zeit haben wollen, sich umzuziehen, aber nun war sie schon einmal in Hartford und zurück fahren wollte sie auch nicht mehr.
Unsicher stellte Rory ihr Auto vor dem Haus ihrer Großeltern ab. Zum Glück war ihre Großmutter nicht da. Die junge Misses Gilmore sah sich im Spiegel an und überraschenderweise sah sie gut aus. Plötzlich klopfte jemand an ihr Fenster und erschrocken ließ sie ihren Taschenspiegel fallen und sah zu dem Jemanden hin. Dann lies sie das Fenster runter und grinste.
"Wow, du..du.."
"Ja? So laufe ich sonst immer rum. Weißt du?", sagte Tucker und lachte sie mit seinem wunderschönen Lachen an, bei dem seine Augen immer so funkelten. Rory mochte seine blauen Augen. Ein weiterer Punk den sie auf ihre Pro-Contra-Liste schreiben würde.
"Würde die junge Dame aus dem Auto steigen und mich zu meinem geleiten?"
"Aber sehr gerne, der Herr", sagte Rory und lachte nun ebenfalls.

"Ahhhhh...Warte ich..."Lorelai schlitterte durch den Flur und versuchte ihren Coffee-to-go-becher, wohlgemerkt nicht von Luke, irgendwo verschwinden zu lassen.
"Meine Jacke..autsch. So fertig. Komme!"
Lorelai öffnete die Tür und sah Luke, der unsicher in seiner Lederjacke vor ihr stand. Luke Danes. Ihr Luke. Lorelai lächelte und gab Luke einen Kuss auf die Wange.
"Also wollen wir?", fragte sie und schloss die Tür hinter sich.
"Okay, lass uns gehen."
"Gehen wir zu Fuß?"
"Ähm ja...Ist das nicht gut? Ich wusste nicht..weil..und..."
"Schon okay, Luke, dann machen wir einen Spaziergang, schließlich ist es noch relativ warm für Anfang Herbst." Lorelai wusste, wie sehr Luke sie verletzt hatte. Das würde sie nie vergessen. Aber nach ihrem Streit, als sie ihn das erste Mal nach Wochen wieder gesehen hatte wusste sie, dass sie zusammen gehörten. Für immer. Sie wollte diesem Mann heiraten und sie wollte mit ihm alt werden. Unter der jüdischen Holzkonstruktur, die Luke eigenhändig vor Jahren für sie gebaut hatte, als sie fast den falschen Mann geheiratet hatte, wollte sie Luke Danes heiraten. Auch wenn sie sich naiv vorkam, in Momenten, in denen sie so dachte, wusste sie im Grunde, dass es richtig war, so naiv und teeniehaft zu denken.
Einen Moment lang war Lorelai verunsichert, dann nahm sie Lukes Hand und die beiden gingen die Verandatreppe herunter.

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Ups, das mit dem verraten tut mir leid!!
Habe total vergessen, dass du mir ja mehr als ein Kapi gegeben hast Sad
Dann zählt jetzt einiges vom FB, von dort, zu diesem Teil :pfeif:

Hoffen wir mal, dass Rory das Date mit Tristan am nächsten Abend so gut gefallen wird, dass sie sich für ihn entscheidet!! Wink

Lorelai will Luke heiraten Big Grin
Fehlt nur noch der Antrag Wink
Zitieren

Big Grin Hallihallo, also echt ein cooler Teil, muss also mal wieder eine
PRO-CONTRA-Liste her, oder besser gesagt zwei! Big Grin

Klasse Teil, weiter so! Ich liebe diese FF!

LIebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

So... es gibt mal wieder ein neues Kapitel. Sorry dass dies letze Woche nicht der Fall war, wir kommen leider nicht so ganz hinterher manchmal :pfeif:

Re-Fb:
@Kati:
Zitat:Ups, das mit dem verraten tut mir leid!!
Das ist schon in Ordnung, kann ja mal passieren Wink

Zitat:Hoffen wir mal, dass Rory das Date mit Tristan am nächsten Abend so gut gefallen wird, dass sie sich für ihn entscheidet!! Wink
Na mal sehen Wink Aber heute wirst du es nicht erfahren ^^
Danke fuer dein Fb :knuddel:

@Sindy:
Zitat:Hallihallo, also echt ein cooler Teil, muss also mal wieder eine
PRO-CONTRA-Liste her, oder besser gesagt zwei! :biggrin:
Das stimmt, aber was wohl dabei rauskommen wird? ^^

Zitat:Klasse Teil, weiter so! Ich liebe diese FF!
Das hoert man natuerlich gerne Big Grin Danke sehr :knuddel:

Dieser Kapitel moechte ich Kati (Katalin) widmen, unserer supertreuen lieben Feedbackerin und supertollen Freundin die zu diesem Kapitel einen grossen Teil beigesteuert hat Smile :knuddel: Danke Kati!

Kapitel 23

Rory lachte und lächelte ihn an.
Tucker mochte dieses Lächeln sehr an dieser jungen Frau, in die er sich verliebt hatte. Er hatte Schmetterlinge im Bauch und er war glücklicher als je zuvor. Nur “gehörte” diese Frau ihm noch nicht. Dieser Gedanke machte ihn betrübt.
“Was ist los?” fragte Rory etwas verwundert uns sah Tucker an.
“Nichts...Ich...” Tucker schluckte und lachte dann. “Es ist nichts, wirklich nicht!”, sagte er bestimmt und nahm dann Rorys Hand. Langsam gingen sie nebeneinander her. Sie hatten einen schönen Abend in einem schönen Restaurant verbracht. Was aber noch wichtiger für Tucker war, war, dass er mit Rory Gilmore diesen Abend verbracht hatte. Und er wollte nur in ihrer Nähe sein. Seit Monaten konnte er nicht aufhören an sie zu denken. Er kam sich vor, als wäre er wieder 14, dabei war er schon 27.
Rory betrachtete ihre Hände einen Moment lang. Tuckers Hand fühlte sich warm an und während Hitze durch ihren Körper strömte und ihr Herz laut pochte, fühlte sie sich unheimlich wohl und geborgen. Dann blickte sie Tucker an. Sie mochte sein Gesicht und seine blauen Augen. Seine Haare, die nicht, wie sonst in der Schule, ordentlich waren, sondern gegelt waren und wirr abstanden, aber trotzdem ihre perfekte Ausrichtung gefunden zu haben schienen. Sie musste grinsen, als sie sich seine Klamotten ansah. Er trug eine Jeans, blaue Chucks und über seinem weißen T-Shirt eine Baseballjacke. Er war an diesem Abend lockerer gewesen, als sie ihn je erlebt hatte. Und ihr gefiel, was sie da sah.
Tucker lächelte Rory nun auch an. Und verlegen sah sie weg. Zum Glück konnte er ihre Gedanken nicht lesen.
Es war immer noch ziemlich warm an diesem Abend und sie setzten sich auf eine Parkbank.
Sie hielten immer noch Händchen. Doch dann ließ Tucker ihre Hand los und deutete mit dem Finger nach oben. “Sterne”.
Rory sah erst ihn an, dann sah sie nach oben. Und irgendwie war sie sprachlos. Obwohl sie schon etliche Male Sterne gesehen hatte, war sie überrascht.
“Hier sieht man die Sterne unglaublich gut. Komisch, dass es diese Bank gerade in Hartford gibt, sagte Tucker und lachte. Dann ließ er seine Hand wieder sinken und legte sie um Rorys Schultern. Rory legte behutsam ihren Kopf an seine Schulter und sah schweigend nach oben. Sie spürte Tuckers Herzschlag und in ihren Körper brach wieder diese Hitze aus. Die Augen, die sie kurz geschlossen hatte, öffnete sie nun und hob ihren Kopf leicht, so dass sie Tucker von unten ansehen konnte. Tucker lächelte sie an und hielt sie dann noch fester.
“Danke”, flüsterte Rory.
Tucker schwieg, weil er wieder nach oben schaute. Dann seufzte er und sah in ihre braunen Augen.
“Danke wofür?”, fragte er.
“Dafür, dass du mit mir hier bist. Auf dieser komischen Bank in Hartfort.” Beide mussten lachen. Dann wurde er wieder ernster.
“Rory, ich will dich nicht verletzen und das werde ich hoffentlich auch nie...Aber ich...”
Er brach ab und sah wieder hoch zu den Sternen.


“Ich hoffe, ich werde dich nicht verletzen...”, sagte Rory und sah ihn unsicher an. “Ich mag dich...wirklich...Mehr als du dir vorstellen kannst und mehr als ich selber gedacht habe.” Rory schmiegte sich wieder an ihn und hielt sich mit der einen Hand an seiner geöffneten Jacke fest.
“Ich mag dich auch...Und das weißt du...Und sogar mehr, als du erahnen kannst...” Beide mussten ein wenig grinsen.
“Wir sind ganz schön schnulzig.”
“Ich weiß”, sagte Tucker und nachdem sie wieder nach oben zu den Sternen geschaut hatte, gab Tucker Rory einen Kuss auf die Haare. Rory sah ihn nicht an. Sie wusste, dass es in diesem Moment unwichtig war. Wohlige Wärme und flatternde Herzen hatte sich in beiden ausgebreitet und sie saßen schweigend auf der komischen Parkbank in Hartford.

Rory wollte ihn nach einigen schweigsamen Minuten ansehen, unauffällig versteht sich, doch daraus wurde nichts, weil er sie auch gerade ansah. Ihre Blicke trafen sich und sie sahen sich einfach nur an. Rory blickte in Tuckers blaue Augen und er in ihre. Als sie so in seine blauen Augen sah, waren für einen kurzen Moment alle anderen Jungs unwichtig. Tristan verschwamm vor ihrem inneren Auge. Sie saß einfach nur da und sah Tucker an. Ihre Augen waren wie an ihn gefesselt, sie konnte sie nicht von ihm loslösen. In ihr tanzen die Hormone Samba. Es herrschte eine unglaubliche Spannung zwischen ihnen, beinahe als würden sie unter Strom stehen. Aber es war nicht unangenehm, sondern ganz im Gegenteil. Rory fühlte sich pudelwohl. Tucker nahm all seinen Mut zusammen und dann rutschte er noch ein bisschen näher an sie heran. Rory liess ihn gewähren. Sie kuschelte sich nur noch näher an ihn heran und genoss seine Nähe... und dann ergriff der junge Referendar die Initiative und seine Lippen landeten das erste Mal auf ihren. Tucker hatte seit er sie das erste Mal gesehen hatte, darauf gewartet, endlich ihre Lippen zu berühren und nun durfte er es endlich. Rory freute sich schon auf einen sanften, zärtlichen Kuss, doch Tucker ging ein bisschen zu forsch vor. Ein bisschen? Rory dachte beinahe, sie würde ersticken, so tief war seine Zunge in ihrem Hals. Sie wollte ihn gerade wegstoßen, als er sich selbst wieder aus ihrem Mund zurückzog. „Ähm... tut mir... leid... Ich... das war wohl ein bisschen...“, stotterte er, selbst erstaunt darüber, was er gerade getan hatte.
„Zu schnell und zu... tief? Ja, war es“, gab sie schonungslos zu.
„Es tut mir leid. I... ich weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist... ich... ich... kann nicht mehr klar denken, wenn du in meiner Nähe bist“, stammelte der sonst so selbstsichere Tucker.
So was Süßes... und ein wenig... beunruhigendes... hat mir ja noch nie jemand gesagt, dachte Rory. Er ist ja so lieb. Vielleicht sollte ich ihm noch eine Chance auf den ersten Kuss geben?
Rory sah ihn lieb an. „Am Besten wir vergessen den Kuss einfach und du probierst es noch einmal? Sanfter?“, schlug sie ihm vor.
Tucker konnte sein Glück gar nicht fassen. Er hätte mit allem gerechnet. Dass sie ihn verrückt fände und ihn einfach stehen lassen würde, aber sie nahm es anscheinend ganz locker. Er atmete einmal ganz tief durch und dann sagte er leise und schüchtern: „Du wirst es nicht bereuen... hoffe ich.“
Seine Lippen kamen ihren näher und landeten auf ihnen...
Rory machte sich schon auf eine erneute Erstickattacke gefasst, stellte dann aber fest, dass Tucker sie dieses Mal viel viel sanfter küsste... beinahe so als würde sie sonst wie eine Porzellanpuppe zerbrechen.
Er löste sich nach einigen Sekunden wieder von ihr und sah Rory abwartend an. Ängstlich. Er mochte... nein liebte sie so sehr. Wenn es dieses Mal nichts geworden war, würde sie ihn wohl nie mehr wiedersehen wollen... denn wer will schon mit jemandem zusammen sein, der, wenn es darauf ankommt plötzlich, vor lauter Aufregung seiner Traumfrau so nahe zu kommen, nicht mehr weiß wie man küsst?
Er machte sich auf das Schlimmste gefasst, doch Rory lächelte ihn aufmunternd an.
So schlimm kann es also nicht gewesen sein, stellte Tucker erleichtert fest.
„Das war schon besser... aber vielleicht schon zu sanft... bisher wusste ich gar nicht, dass das geht...“ Sie lächelte ihn lieb an, doch Tucker sank ihn sich zusammen. Mist. Also doch wieder vergeigt, dachte er, wurde rot und rutschte ein Stück weg von ihr.
„Hey! Wer hat gesagt, du sollst von mir wegrutschen?“, fragte Rory ihn und wollte ihm in die Augen sehen, doch die waren auf den Boden gehaftet. Die jüngste Gilmore rutschte an Tucker Colbertson heran und legte den Arm um ihn. Er blickte sie erstaunt an.
„Nun schau doch nicht wie ein geprügelter Hund, Tuck!“
„Tuck?“ Er blickte auf und ungewollt musste er lachen. „So hat mich seit meiner Kindheit niemand mehr genannt.“
„Dann wird es ja Zeit, dass es mal wieder jemand tut“, erwiderte sie und kicherte, kicherte wie ein verliebter Teenager.
Einige Sekunden saßen sie einfach lachend und kichernd miteinander auf der Bank, doch dann beruhigten sie sich wieder.
Tucker bemerkte Rorys Arm um ihn und sah sie verwundert an.
„Was ist? Stimmt was nicht?“
„Ich verstehe dich nicht. Erst sagst du, ich küsse zu forsch, dann zu sanft... und trotzdem bist du noch hier... Wieso tust du das?“
„Ich bin eben eine Heilige“, gab Rory scherzhaft zurück, doch als sie seine bedrückte Miene sah, wurde sie wieder normal und erklärte es ihm. „Weil ich dich mag, Tuck. Ich mag dich wirklich... sehr sogar.“
Tucker wusste nicht, was er darauf sagen sollte. Er lächelte Rory also einfach nur glücklich an. Sie erwiderte seine Blicke. „Und das mit dem Küssen bringe ich dir schon wieder bei“, fügte sie noch augenzwinkernd hinzu.
Zitieren

Big Grin Ja, wieder ein neuer Teil, klasse! Jetzt ist sie wieder an Trucker dran, ist das jetzt ihre Entscheidung, oder was? Man, bei Rory blickt man nicht durch!

Auf jeden Fall ein schöner Teil, weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Zitat:Dieser Kapitel moechte ich Kati (Katalin) widmen, unserer supertreuen lieben Feedbackerin und supertollen Freundin die zu diesem Kapitel einen grossen Teil beigesteuert hat Smile :knuddel: Danke Kati!
Bei so einer tollen FF gib ich doch gerne FB Big Grin
Danke für die süsse Widmung :knuddel:

Toller Anfang vom Kapitel :clap:
Süss, wie sie so auf der Parkbank sitzen Smile

Zitat: Rory freute sich schon auf einen sanften, zärtlichen Kuss, doch Tucker ging ein bisschen zu forsch vor. Ein bisschen? Rory dachte beinahe, sie würde ersticken, so tief war seine Zunge in ihrem Hals. Sie wollte ihn gerade wegstoßen, als er sich selbst wieder aus ihrem Mund zurückzog. „Ähm... tut mir... leid... Ich... das war wohl ein bisschen...“, stotterte er, selbst erstaunt darüber, was er gerade getan hatte.
„Zu schnell und zu... tief? Ja, war es“, gab sie schonungslos zu.
Ich lobe mich ja nicht so gerne selbst... aber heute mache ich mal eine Ausnahme Big Grin Mir gefällt es immer noch Smile Vor allem das mit dem Ersticken :laugh:
Aber ich habs ihn dann ja doch noch retten lassen... weiss selbst nicht genau weshalb Unsure
Eigentlich wollte ich was Fieses schreiben, doch irgenwie habe ich dann doch Skrupel bekommen, was dazu geführt hat, dass ich Tucker nun ganz symphatisch finde Faint
Aber natürlich finde ich Tristan noch immer viel besser Wub
Bin ja mal gespannt, wie das Trory-Date laufen wird. Wehe, wenn nicht gut Wink
Und ich will wissen, wer der Typ ist, den John da umarmt hat.
Show Content
Also schreibt mal schön brav weiter!
hegdl :herz:
Zitieren

hallo ihr lieben=)

heute müsste ja eig, wie zu erwarten wäre, ein neues kapitel kommen. Heute gibts leider die Enttäuschung, denn TheGilmoreWay und ich haben zur zeit ziemlich Stress und haben es nicht geschafft, genug zu schreiben. Deshalb machen wir erst mal ein paar wochen, ca. 4, vermutlich pause, um uns ein wenig Luft zu verschaffen^^hoffen ihr versteht das und die vorfreude wird noch größer auf das nächste kapitelWink
bis bald
Heart

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Natürlich verstehe ich das, geht mir ja manchmal genauso!! Big Grin Hoffe ihr kommt da durch!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Hallöchen, mal wieder FB von mir Wink
Zu Kapitel 20: John ist mir ja einer xD … die Unterhaltung mit dem Apfel, wie kommt ihr auf sowas?
Rory ist auch da, und der geht es ja ganz besonders schlecht, oh Mann Richard muss fürchterlich aussehen.
Rory erkundigt sich nach Dean? Wow, eine Tochter sogar? Ist ja lustig.
Auf zu Luke Big Grin
Kapitel 21: John in Stars Hollow? … ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll … irgendwie ist er ja unheimlich xD, versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber na ja, ich weiß einfach nicht.
Lorelai und Luke <33 … ah so lieb und so kurz davor und dann … Kirk-.- aber oh gott seine Mom ist tot … jetzt ist Kirk frei, aber er hat sie gestört ):
Emily ist ja auch eigenartig … hmm müde? Die kommt wahrscheinlich damit auch nicht klar.
Tucker ^^
Aber wieder das Telefon … oh mein Gott, Kirk xD …. Chris? -.-
Jetzt die Haustür xD Chris -.- und Emily überfreundlich.
Schön, dann ist das mit Tucker geklärt.
Zu Kapitel 22 kann ich nicht viel sagen außer vlt: <3
Kapitel 23: jetzt wieder Tucker? Oh, was habe ich gelacht, aber wiederrum auch nicht, ich kann mich eindeutig nicht entscheiden, wie soll das Choas noch enden?
Weiterschreiben, und lasst euch zeit mit posten. Kein Stress, drängt gar nichts.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste