ZsaZsaZsu schrieb:für Mädchen:

Melodie
Vianne
Sonne (ist aber etwas riskant, finde ich)


für Jungs:

James (so gesprochen, wie es geschrieben wird.. also deutsche Version)
Janus

Seit wann gibt es bitte den Namen Sonne? *G*

..und wie sprichst du James auf deutsch aus? das hört sich doch auch etwas komisch an..
James?

da denk ich an "Namens" nur statt dem einen N mit J und das andere n nich gesprochen..hmja..


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

genau so spreche ich James aus :-)

Sonne ist seit ein paar Jahren zulässig

Zitieren

ZsaZsaZsu schrieb:genau so spreche ich James aus :-)

Sonne ist seit ein paar Jahren zulässig

hm..nich so mein fall irgendwie.. also

Stella oder Luna is ja okay.. obwohl mir Luna besser gefällt..Stella hört sich so "hart" an.. aber sonne..is so deutsch *g*

und James.. naaaja *g* .. aber muss mir ja nich gefallen..

in dieser "Großfamilien-Soap" (gestern ma ausnahmsweise geschaut..) .. haben se ihr Neugeborenes nun "Skrollan" genannt *g* .. wg Astrid Lindgren..mag ich aba nich so..is auch so..hart...


und smilla finde ich auch ganz nett.. bedeutet "Lächeln"..aber jedem dem ichs sagte findets doof *g* ..


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

smilla finde ich schön.. ein toller weicher name...

stella gefällt mir nicht.. klingt nach barbiepuppe...

sonne ist recht hart, aber es hat bedeutung, die jeder versteht...
melodie ist vom klang sehr schön und von der bedeutung auch...


Naja.. James... daran konnte ich mich erst auch nicht gewöhnen, aber mittlerweile finde ich es toll...
James (also JÄIMS) klingt nach Butler, finde ich.. deshalb halt JAMES

Zitieren

dir ist schon bewusst, was du deinem sohn antust wenn du ihn janus nennst?!?! Kinderkönnen nämlich verdammt gemein sein...

ich find ja ausgefallende namen nicht schlecht, aber man sollte es damit nicht übertreiben.. Die Kinder werden Danken


Den einzigen Namen den ich wirklich toll finde, der ausgefallen ist, ist cosma

ganz besonders in verbindung mit shiva.. so wie es nina hagen gemacht hat... cosma-shiva hagen... ein verdammt toller name..

luna find ichauch noch recht gut... allerdings muss ich da immer an den hund meiner freundin denken *gg*

aber kinder werden die ganze kindheit leiden, wenn sie einen so abstrakten namen haben
Zitieren

ThisIsHardcore schrieb:dir ist schon bewusst, was du deinem sohn antust wenn du ihn janus nennst?!?! Kinderkönnen nämlich verdammt gemein sein...

ich find ja ausgefallende namen nicht schlecht, aber man sollte es damit nicht übertreiben.. Die Kinder werden Danken


Den einzigen Namen den ich wirklich toll finde, der ausgefallen ist, ist cosma

ganz besonders in verbindung mit shiva.. so wie es nina hagen gemacht hat... cosma-shiva hagen... ein verdammt toller name..

luna find ichauch noch recht gut... allerdings muss ich da immer an den hund meiner freundin denken *gg*

aber kinder werden die ganze kindheit leiden, wenn sie einen so abstrakten namen haben


ich glaub nicht, dass sie wirklich leiden..
eine aus meinem Jahrgang heißt "Stella May" .. die leidet auch nicht *g* ..
kommt halt immer drauf an.. also so richtig ausgefallen wollt ichs auch nicht, wenn dann als Zweitnamen..
Lorelai find ich ja auch toll - aber niemals als erstnamen.. das is zu lang Lor-e-lai.. immer mit zwei..ähm..silben?! *g* .. also Lu-na oder Le-on..sowas halt..
is einfacher zu rufen Smile ..außerdem is mein nachname eh schon so lang..hmja *g* ..und abkürzungen find ich doof..

was meinst du denn mit janus? ..versteh ich nicht...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

ichsagte ja etwas ausgefallen,ist echtnoch schon.. aber sorichtig ausgefallen, das diesenamen erst kurzzeitig erlaubt sind... naja..

und janus was reimt sich auf janus wohl?? und das kann sich dieses kind sein leben lang..ok bis zu 13 klasse anhören... ab dann sind die jungs in der klasse nicht mehr so kindisch...
Zitieren

Ich glaube auch nicht, das Janus zu bitter wird... Also... Kinder können schlimm sein, wenn es um Namen geht, aber dann ist so was wie Harald oder so schlimmer als Janus....

Zitieren

ThisIsHardcore schrieb:ichsagte ja etwas ausgefallen,ist echtnoch schon.. aber sorichtig ausgefallen, das diesenamen erst kurzzeitig erlaubt sind... naja..

und janus was reimt sich auf janus wohl?? und das kann sich dieses kind sein leben lang..ok bis zu 13 klasse anhören... ab dann sind die jungs in der klasse nicht mehr so kindisch...

ähm.. ich glaub ich bin verblödet. was reimt sich auf janus? öhh..weiß nich...hust.. *verkrümel*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Anus natürlich... und die kinder werden immer sagen Janus Anus.... Janus Anus... Janus Anus... und das kann in der Jugend verdammt bitter sein...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste