Piercings & Tattoos #2

gelöscht....
Zitieren

ja das würd ich auf jeden fall machen Wink
ich glaub ich will das einfach nochn bissl vor mir herschieben, weils halt nichmehr rückgängig zu machen is xD

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

gelöscht....
Zitieren

was hat sie denn machen lassen?

vllt mach ich erstma n piercing um mich einzugewöhnen xD

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

gelöscht......
Zitieren

nö wieso, find ich nich..

naja, ich selber wohl weniger, ich bin linkshänder und wills auf der linken seite, also unpraktisch Big Grin

ich find tribals ganz schrecklich. die bedeuten garnix. irgendwie nichtssagend halt. wenn ich jmd mit tribal seh, denk ich immer "gut, da is wohl nix anderes eigefallen" XD

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

gelöscht......
Zitieren

du kannst ein tribal zu einem größeren tribal erweitern, mehr auch nich xD
oder an was hast du da gedacht?

naja, die sterne sehn halt meißtens aus, wie mit filzstift aufgemalt (ich hab das in der 10. immer gemacht im Unterricht ^^)
und solln halt "cool" sein, bedeuten aber auch nix.
das is mir wie schon gesagt, sehr wichtig. dass es was bedeutet Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

gelöscht......
Zitieren

Huhu,

ha! Ich mag solche Threads hihi.
Ich hab (im Moment noch) 3 Tattoos und 2 Piercings (wobei ich die beiden Piercings grad rausgenommen habe^^). Zungen-und Unterlippenpiercing. Tattoos habe ich am rechten Unterarm, am rechten Handgelenk und an der rechten Wade (oder schreibt man das mit V???) aussen. Und ich habe genau so einen Stern, wie Mikeline sie nicht mag am Unterarm. Jedes der 3 Tattoos hat eine besondere Bedeutung für mich und ich kann mir einfach gar nicht vorstellen, mir mal was tattoowieren zu lassen, nur weil es schön aussieht. Das ist für mich ein absolutes No Go!
Am schlimmsten finde ich ja, wenn solche Ober-mega-Tussis sich so Blumen oder n Tribal übern Po tattoowieren lassen, dazu dann am besten noch ein Oberlippenpiercing und schon könnte ich...aber lassen wir das Big Grin
Ich finde, Tattoos und Piercings sind einfach schon viel sozialisierter geworden, als sie noch vor ein paar Jahren der Fall war. Früher wurden Leute mit Tattoos als Knastis abgestempelt. Ich find es schon irgendwie schade, dass es nichts wirklich besonderes mehr ist, ein Tattoo zu haben.

Mit 20 klar dagegen, egal was es grad ist (: Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste