Nun ja,aber wenn der Kaffee und so wirklich gut ist,dann blättert man schon ein bisschen mehr hin (vor allem,wenn man nicht oft hingeht)und in so einem kleinen Ort wie Stars Hollow (von dem ich wünsche,dass es existiert)wäre es ein bisschen Abzocke so tuere Preise in die Karten zu setzen. Bei GroÃstädten könne ich aber noch verstehen.
Ich würde trotdem hingehen auch wenn es nicht wirklich so gemütlich ist ich finde lukes diner cool
» ¿ღ ¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.
Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ღ ¿ «
Clarissa<1989>' schrieb:Ich würde trotdem hingehen auch wenn es nicht wirklich so gemütlich ist ich finde lukes diner cool
:dito: :dito: :dito: da bin ich ganz deiner meinung :dito: :dito: :dito:
Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Das macht halt diese spezielle Atmosphäre,die man in Cafès hier (zumindest da,wo ich wohne)nicht hat. auÃerdem ist Luke shr lustig.
*emily* schrieb:rachel7 schrieb:naja das lukes ist bestimmt auch nicht soo teuer
schon mal in einem amerikanischen cafe gewesen? glaub mir es ist nicht wirklich billig, es gibt eindeutig billigere läden dort - sowie das dairy
aber das lukes ist in einer kleinstadt. ich wohne aufm dorf und wir haben ein restaurant und hier istr das gleiche gericht viel billiger als in der nahe gelegenen stadt. und ich denke so wird es im lukes auch sein.
Ich würde auch immer zu lukes gehen.
Ich finde es da auch super gemütlich un dbequem sieht es auch aus.
Und zu der/dem jenigen die diesen Thread eröffnet hat:
im Amy land in jedem Kaffeeladen kommen die rum un gieÃen den kaffee so ein das da nun mal so.
auÃerdem steht bei lukes immer milch und zucker usw. auf dem tisch.
es gibt da auch Hamburger und Cheesburger .
Brandon Flower =Hottie abber:
ich glaube ich würde jeden tag hingehen, ich finds dort total gemütlich! es wirkt zwar ein bisschen unfreundlich, aber schon die bedienung finde ich genial, ich meine von luke oder jess den kaffee eingeschenkt bekommen ist mein wunschtraum!
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
ich will zu ein diner in hardegsen :heul: :heul:
auer:
abber:
stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........