Jess und Rory [PG-13] (schätz ich mal.)

SUPER!!!!!
GENIAL!!!
Du bist soooooo gemein!!!
Schreib bitte ganz ganz schnell weiter sonst zerplatze ich noch vor neugier!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :coffee:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

hey
nicht nur probieren!!!!
mach schnell weiter
ich liebe deine ffs
ihn bin so gespannend auf den nächsten teil
du musst schnell weiter machen BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!
SONST DREHE ICH DURCH!!!!!!!! [Bild: 014.gif] [Bild: 014.gif] [Bild: 014.gif]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

der Teil ist dir mal wieder suuper gelungen Cool nur das "aber" am Schluss gefällt mir nicht, das bedeutet nie was gutes... Sad bin deshalb schon total gespannt, wie's weitergeht Big Grin

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

so, meine süße.

der teil war echt wieder total super genial!!
bitte bitte gaaaanz schnell weiter.

ein dickes bussi, für die widmung,
hdvmdl
schmatz
deine caro

& love is the new black.

huhu mein schwesterlein... Big Grin :lach:

das war zucker! reinster zucker!!!!!! Wub
also, ich wär ja auch dafür, das du schnell weiterschreibst! Big Grin
hab dich so n bisschen lieb... Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Also, an alle Leute:

1. Widmung

Ihr müsst euch nicht dafür bedanken dass ich mich bei euch bedanke weil ihr immer Feedback gebt Big Grin

2. neuer Teil
....*seufz* Ich bin erst am Anfang des neuen Teils, der Anang besteht natürlich wie Rory das ganze aufnimmt und danach was Lorelai zu Sookie sagt (Sookie will ja das Lorelai auf Davey aufpasst). Weiter bin ich nocht nicht Unsure

3. Streß

Ich steh mal wieder total unter Streß, weil wir einen Musik,Geschichts und Latein (lateinvokabeln)Test schreiben! Und am 20. noch ne Englischarbeit Confusedauer: Ich brenne die Schule ab!

@schwesterchen Ein bisschen?! :pueh: Dir ist doch klar dass ich jetzt toooooooooooooooootal traurig/sauer bin, oder? Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Hey!auch wenn du gesagt hast dass wir uns nich bedanken müssen bedankebich mich trotzdem :thanx: das is soooooooooooooo lieb von dir! Wub und noch was:ich muss noch reli dazu schreiben also stell dich nich so an und schreib schnell weiter(in beiden ffs),
sonst...siehe vertrauen... Wink

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Jaja, reli :lach: Und dieses scheiß deutsch gedicht von Heinrich Heine -.- ICH HASSE ES!!!!

Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Marty schrieb:@schwesterchen Ein bisschen?! :pueh: Dir ist doch klar dass ich jetzt toooooooooooooooootal traurig/sauer bin, oder? Big Grin

aber schatzi... so war das doch nicht gemeint! *schocked*

:troest: :oops: :knuddel: :fp:
Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Na dann.... *nicidolleumarm* Ich hab dich lieb Big Grin

Hossa!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste