Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel

Der Teil war wieder klasse! Top Und naja,... ich hoff doch dass es bald weitergeht Wink Warum ist Rory so sauer? Wegen der Sache mit Lane oder ist irgendwas mit Jess passiert was wir nicht wissen? ich mein im AUto war sie ja schon sauer, aber danach *versteck* Lane regt mich schwer auf! Weiß nicht warum, aber du schreibst das so, dass ich irgendwie kurzzeitig sauer auf sie bin *grübel* Aber, das ist keine Kritik! Die gibt es bei deiner FF nicht Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Wie wär´s mit einem klitzekleinem Spoiler ????

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Endlich gehts weiter! Und es war wieder mal super!!! Freu mich schon auf morgen. Der Spoiler hört sich interessant an!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freu mich auch schon auf morgen !!

Gute nacht euch allen !! |) |) |) Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wow...habe die letzten beiden teile gelesen und jetzt bin ich baff. ich freue mich unglaublich, dass dave wieder da ist *freudentänze aufführ*
aber was ist mit rory? ist sie nur sauer wegen lane?
und dieser john erinnert mich so an jason... Nono *g*
freu mich schon auf morgen...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

HI!!!

Hier ist der 3. von 4. Teilen von Winterwonne!!!

viel spaß damit!


TEIL 3

Zeitsprung es ist Morgen. Die Gilmores kommen bei Lukes rein.

L: Guten Morgen!

Die Mädels setzten sich auf einen Tisch, Rory wirkt immer noch ziemlich traurig. Jess kommt gerade die Treppe runter, und Luke schenkt Lore und Rory Kaffee ein.

J: Hi! (küsst rory, und flüstert ihr dann ins Ohr: ) Und wieder alles Ok?
R: (flüstert zurück) Nein, ich habe noch nicht mit ihr geredet...
J: (muss kurz lachen)
R: Das ist nicht witzig! (verschränkt die Hände und schmollt)
J: (lächelt und küsst sie kurz) Ok, ich muss jetzt in die Schule!
L: (zu Jess) Bye, College Boy! (zu Luke) Und? Wie stellt er sich an?
LD: Wer? Jess?
L: Nein, Ceaser.
LD: Ceaser???
L: LUKE! Natürlich Jess, wie stellt er sich in der Schule an?
R: MUM!
L: Was? Ich bin neugierig!
R: Du hättest auch mich fragen können!
L: ähm... sicher nicht!
R: Wieso?
L: (verarschend) Weil er dir immer so schön die Wahrheit gesagt hat!
R: (verschränkt die Hände wieder)
LD: Doch, er stellt sich wirklich gut an... (wirkt irgendwie stolz) Na ja, auch er hat es einmal verstehen müssen, ich meine mit den Mitschülern, geht es nicht gerade, aber die Noten passen (lächelt und nickt bejahend)
L: Sehr gut!

Luke und Lore reden weiter, Rory sieht aus dem Fenster und erblickt Lane die aus ihrem Haus kommt.

R: Mum....
L: Ja?
R: Ich geh kurz raus....
L: Ok... (überrascht)

Lane sieht Rory und geht freudig auf sie zu, sie treffen sich am Pavillion Platz.

LK: Rory!
R: hi (sauer)
LK: Rory, ist irgendwas?
R: Dave ist wieder da.
LK: (lacht) Ja, natürlich, aber das habe ich dir doch gesagt!
R: (schaut runter) Lane, du hast mir aber nichts von gestern abend erzählt...
LK: (überlegt) Gestern? (klopft sich auf den Kopf) Oh, gestern, aber wie hast du...
R: (wird immer wütender) Wie ich es rausgefunden habe???? Ich war auch im Autokino, und ihr wart neben uns...
LK: oh... aber was, ich meine wieso...
R: (total sauer) Warum ich wütend bin??? Es ist doch sicher nicht nur küssen gewesen oder Lane????
LK: (lächelt verlegen) nein...
R: ICH KANN ES NICHT GLAUBEN! Ich habe dir sofort erzählt dass ich es mit Jess, na du weißt schon, du sagst nichts, wann hättest du es mir den bitte gesagt? Und er hat dich auch nur kurz besucht...
LK: (sie fangen richtig zum streiten an, Lane ist total angepisst) Rory, was ist bitte los mit dir??? Es ist einfach so passiert, man kann nicht alles planen!
R: Soll das heißen ich plane immer alles?
LK: Nein, aber ich hätte es dir sofort gesagt!
R: Lane, dass du es mir sicher bald gesagt hättest weiß ich aber,...
LK: Aber was bitte?
R: Du hast ihn solange nicht gesehen, dann kannst du doch nicht gleich mit ihm schlafen! Ich meine er ist nur kurz zu Besuch da!
LK: (rastet total aus) ICH... ICH KANN ES NICHT FASSEN! Rory, ich habe nichts, absolut gar nichts gesagt als Jess weg war und wieder zurückkam, zum ZWEITEN MAL, ich habe nichts gesast als du mir mitgeteilt hast dass du mit ihm schlafen willst, Dave war studieren, Jess ist einfach weggerannt, und du machst es mit ihm nachdem er gerade mal zwei Wochen wieder da war!!!!! Nicht ich habe ein Problem, sondern du! Dave nutzt mich sicher nicht aus, er würde mich auch nie sitzen lassen! Und bevor du dir Sorgen UM MICH MACHST, denk mal lieber über deine kranke Beziehung mit Jess nach...

Lane rennt über den Platz zur Schule, Rory bleibt am Platz mit gläsrigen Augen stehen.
Ungenauer Zeitsprung, Abend. Rory und Jess schauen bei Lukes fern, Jess hat Rory umarmt, die nahezu nichts redet. Jess schaut abwechselnd kurz sie und dann den Fernseher an.

J: Hey...?!
R: Hmm?
J: Bist du noch immer wegen Lane fertig?
R: (seufzt)
J: Was hat sie eigentlich wirklich gesagt, du hast gemeint sie ist nur weggelaufen... und das war es sicher nicht oder?
R: (seufzt wieder) Jess, belügst du mich dauernd?
J: (lässt die umarmung fallen, und wird wütend) Bitte was?
R: Jeder...
J: Wer ist bitte jeder?
R: Mum und Lane...
J: Also hetzten sie dich gegen mich an... toll...
R: Jess ich komme mir nur dumm vor, ich dachte das werden tolle Winterferien, aber...
J: (verarschend) Ja, natürlich die reine Winterwonne...
R: Tut mir Leid... es ist nur, na ich hoffe du kannst es verstehen...
J: Was solls, du weißt dass ich mich verändert habe...
R: (etwas ungläubig) Ja....

Sie küssen sich, umarmen sich wieder und schauen weiter fern.

Vor den Haus der Gilmores, Lorelai geht kommt gerade heraus und John steht an seinen Wagen angelehnt da: „Guten Abend, Miss Gilmore“

L: Oh, Hallo. Das ich eine Miss bin haben sie auch herausgefunden?
JP: Mache ich immer, wegen negativen Erfahrungen...
L: (ist amüsiert, nickt und lächelt)
JP: Sollen wir losfahren?

John öffnet ihr die Wagentür und Lore steigt ein.

SZENE WIRD AUSGELBENDET

Hoffe er hat euch auch gefallen!

Der 4. und letzte kommt heute Abend:

SPOILER: John gesteht Lore etwas sehr sehr merkwürdiges, und Lane hat vielleicht ein ziemlich großes Problem!

Schreibt mir wie ihr es findet!

Love you FF-Reader!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Mann das ist der erste Streit zwischen Lane und Rory und dann auch noch wegen solchem Schwachsinnn....

Schreib bitte schnell weiter.......diese FF ist nämlich soooooooooooooooooooooo geil !!!!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich auch kommentar schreibe, weil diese FF super mega toll ist und sie unbedingt weiter geführt werden muss.
Irgendwie find ich das blöd von Rory, dass sie gleich so hart zu Lane ist! Irgendwie blöd!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

@ Luna_Bezi:

Bin voll deiner Meinung !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

sie regt sich irgendwie voll künstlich auf, also ich würde das nicht machen, ist mir doch eigentlich egal, wenn meine beste Freundin mit jemanden schläft und mir es dann nicht sagt, privatsphäre, darf mana uch unter besten Freundinnen ahben!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste