In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

ich liebe auch lanes bett...große betten sind schön

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren

:dito: Jaa, große betten sind toll, ich hab seit nem jahr auch eins und kann seitdem in kleinen betten nich mehr einschlafen, naja interessiert bestimmt net... Ich würd am liebsten in Lorelais und Rorys Haus wohnen, da herscht immer son schönes chaos und es is irgendwie gemütlich! ich glaub da würd ich mich total wohlfühlen!


Zitieren

Ja das Chaos erinnert mich immer an mein zimmer! Nur nen tick schlimmer bei mir! Wink :lach: Big Grin
Zitieren

findet ihr es wirklich so arg chaotisch da?
also, lorelais zimmer ja schon, aber das von rory ist doch wohl ziemlich ordentlich?


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Hoshi schrieb:findet ihr es wirklich so arg chaotisch da?
also, lorelais zimmer ja schon, aber das von rory ist doch wohl ziemlich ordentlich?


Ja, ich sollte mir mal nen beispiel dran nehmen! :lach: Wink Big Grin
Zitieren

ja, ich auch... obwohl es zur zeit bei mir wirklich geht mit der unordnung Smile


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Hoshi schrieb:ja, ich auch... obwohl es zur zeit bei mir wirklich geht mit der unordnung Smile

Naja, die Zimmertür finde ich nach langen durchwühlen immer! So aller Dargubert Duck im Tressorraum! Keine ahnung, wie der alte geschrieben wird! Das Duck jedoch ist schonmal richtig! Cool Cool Big Grin
Zitieren

dagobert *lach*

mit wühlen von innen oder von außen? *g* ich denke, das ist schon relevant

auf jeden fall, um nicht gleich von nem moderator gerügt zu werden, sag ich jetzt noch mal was zum thema: wenn ich reich wär, dann müsste es schon ne schickimickibude à la Rich&Em sein... Hausmädchen und Putzfrau inklusive, dann stellt sich die Frage nach der Unordnung gar nit mehr *grinz*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Von innen! Wink Doch zurzeit sieht es mehr wie Lorelai´s Zimmerchen aus!

Aber wirklich wieder zum Thema:

Ja so´ne Putze wäre guckt und ne Köchin wie Sookie muss auch dabei sein, doch das Haus kann ruhig so wie Lore´s und Rory´s sein! Klein, bescheiden und verrückt eingerichtet! Cool
Zitieren

Also ich würd dann gern in dem haus von rory und lorelai oder in der oase von deren nachbarn !

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste