Thema geschlossen

Desperate Housewives

Ich find die serie echt hammer!!!!
aber weiß einer von euch wie John (gärtner von Gabriell) richtig heißt????
Find den voll geil Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Der heißt Jesse Metcalfe

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

Oh ja, der Kerl ist einfach nur hammer geil Confusedabber: .. Er spielt ja auch im neuen 3 Doors Down Video mit. Hach *träum*

Die Bilder find ich besonders geil Confusedabber:

http://www.wchstv.com/abc/desperatehouse...tcalfe.jpg*umkipp*

http://www.castnercreative.com/images/jesse_lg.jpg

Kann es kaum erwarten ihn heute Abend wieder in DH zu sehen *freu*

[Bild: 51.jpg]

der typ schaut so geil aus... *lechz*

hab die Folge schon auf ORF1 gesehen...

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]

Gölli schrieb:Er spielt ja auch im neuen 3 Doors Down Video mit. Hach *träum*

ich war mir nciht sicher das der das ist!!! habs mir nämlich auch schon gedacht!!!! jetzt weiß ich es jaWink

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Desperate Housewifes ist total geil!!
Am meisten mag ich Susan mit ihrer Tochter!!
Oh jeh...aber gestern hatte Susan es echt nicht leicht...erst wird sie erpresst und dann muss sie auch noch das Date mit Mike vergeben!! :heul:
Arme Susan....

Freu mich schon auf die nächste folge! :biggrin:


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

ja susan tat mir auch voll leid. als sie da das essen bezahlen musste (oder die ganzen lebensmittel halt) hab ich so gelacht!!! aba das sie das date an edie abgeben musste Sad

[Bild: jessemetcalfe2.jpeg]


OMG!!! diesen wallpaper liebe ich über alles!!!


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)

Joah, ich weiß, die arme Susan tat mir auch Leid!! Diese Mrs. Huber ist ja sowas von gruselig *aaaargh*!! Aber zum Schluss hat Susan ja dann doch wieder "gewonnen"!! Hoff nur, dass das mit Mike auch bald klappt!! In der Vorschau für nächste Woche war ja irgendwas mit einem anderen Mann....

Wie findet ihr eigentlich Bree?? Ich find die ist voll der Hammer!! Total der Freak irgendwie. Wie sie in der Folge gestern die Tür von ihrem Sohn eingetreten hat :biggrin: und dann die Szene in dem Club. ("Hey, Junge! Schaff sie hier raus, sie verdirbt uns allen noch die ganze Show!") :lach:
Und in der letzten Folge, als sie dann mit einem Tennisschläger zur Therapie gegangen is!!

dancing along to songs from the past

Desperate Houswives is sowas von absolut genial.

Oh dieser Gärtner *sabber*

Und MikeDelfino is ja auch sowas von hammer, wie der da oben ohne im Garten gearbeitet hat *wow*, da sin mir fast di augen rausgekullert.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!

Aber hallo! Confusedabber: Nicht schlecht.



Ich find Susan total cool, auch zusammen mit ihrer Tochter immer. Echt lustig.

Bree is echt krass drauf. Wow. Sowas hab ich echt noch nicht gesehen. Aber zwischendurch hat sie schon mal ihre normalen Momente.
Warum die wohl so is, ich mein es muss doch nen Auslöser für so ein Verhalten geben, man kann doch nicht ohne Grund so sein.

Aber gestern wars mal wieder Confusedabber: . Gärtner in der Badewanne und Nachbar beim Gärtnern ohne Oberteil. Hui!

Der arme Mike, dann musste er mit Edie ausgehen. *brrrr*

Sagt mal, kann das sein, dass Mike später keinen Bart mehr hat, hab grad Bilder gesehen, der Typ sieht schon aus wie er, aber ohne Bart, dadurch aber voll anders (Das war jetz ein seltsamer Satz, aber ich denke ihr versteht mich)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste