Schuhe! Skechers und andere Marken

ich hab keine chucks...

ich hab sowieso nur ein brauchbares paar(das andre is drei jahre alt und sieht dementsprechend aus..) flache schuhe, sonst nur mit absatz...

@dragon
ich vermute mal du hast auch keine chucks??

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

nee, hab keine...

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

Komi schrieb:ich trage übelst gerne turnschuhe na ja ich hab auch nur die (naja und noch so stiefel für special anlässe lol) ich find basketball und skater[von és] schuhe richtig götttlich und zur zeit hab ich die von nike aber nich die die bis zu den knöcheln gehn [die tragen nur prollos mit schick hose in die strümpfe stopf] sondern die die nur so halb sind in weiß hab ich die mit schwarz vlt find ich n foto ach und die von kswiss find ich auch toll!! =) soah nun wißt ihr bescheid

edit ich hab welche gefunden nur meine sind weiß un mit schwarzen nike seichen also eigentlich anders aber hab se nic gefunden =(
[Bild: 10570142l1mn.jpg]

Bist du männlich oder weiblich?

Oh, und zur Diskussion von wegen zuuuu groß, es ist statistisch bewiesen dass große Menschsen (hör hör, auch Damen) im Beruf um durchschnittlich bis zu 30% mehr verdienen, auffallen, und angeblich eine glücklichere Kindheit hatte, den glücklichere Kinder sind im Schnitt um 7 cm größer als ihre Altersgenossen.

Naja, trifft nicht auf alle zu, also nicht angegriffen fühlen. Wink

Ich bin 1,76, meine beste Freundin ist gleich groß und sie will noch wachsen.

Und wir tragen natürlich sehr sehr gerne High Heels. :biggrin:

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

louisvuitton schrieb:Bist du männlich oder weiblich?

Oh, und zur Diskussion von wegen zuuuu groß, es ist statistisch bewiesen dass große Menschsen (hör hör, auch Damen) im Beruf um durchschnittlich bis zu 30% mehr verdienen, auffallen, und angeblich eine glücklichere Kindheit hatte, den glücklichere Kinder sind im Schnitt um 7 cm größer als ihre Altersgenossen.

Naja, trifft nicht auf alle zu, also nicht angegriffen fühlen. Wink

Ich bin 1,76, meine beste Freundin ist gleich groß und sie will noch wachsen.

Und wir tragen natürlich sehr sehr gerne High Heels. :biggrin:

kiss kiss kiss


Ich glaub, den Spruch drucke ich mir auf's T-Shirt! *yay*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

louisvuitton schrieb:Bist du männlich oder weiblich?

Oh, und zur Diskussion von wegen zuuuu groß, es ist statistisch bewiesen dass große Menschsen (hör hör, auch Damen) im Beruf um durchschnittlich bis zu 30% mehr verdienen, auffallen, und angeblich eine glücklichere Kindheit hatte, den glücklichere Kinder sind im Schnitt um 7 cm größer als ihre Altersgenossen.

Naja, trifft nicht auf alle zu, also nicht angegriffen fühlen. Wink

Ich bin 1,76, meine beste Freundin ist gleich groß und sie will noch wachsen.

Und wir tragen natürlich sehr sehr gerne High Heels. :biggrin:

kiss kiss kiss
sag mal....kannst du mir sagen, ob man mit fast 17 noch wächst, wenn man schon jahrelang nicht mehr gewachen ist? :biggrin: ich würd gern noch wachsen. :biggrin:
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:sag mal....kannst du mir sagen, ob man mit fast 17 noch wächst, wenn man schon jahrelang nicht mehr gewachen ist? :biggrin: ich würd gern noch wachsen. :biggrin:

da musst du dir mal die linke Hand röntgen lassen, hab ich mit 13 gemacht, da waren bei mir die Wachstumsfugen (oder wie die Dinger heißen) aber leider schon zu, deshalb wurde ich niemals größer als ich mit 13 schon war: geschätzte 1.60 m (1.57 laut Maßband, 1.62m laut Ausweis Wink)
Zitieren

Tina schrieb:da musst du dir mal die linke Hand röntgen lassen, hab ich mit 13 gemacht, da waren bei mir die Wachstumsfugen (oder wie die Dinger heißen) aber leider schon zu, deshalb wurde ich niemals größer als ich mit 13 schon war: geschätzte 1.60 m (1.57 laut Maßband, 1.62m laut Ausweis Wink)

Ja, davor hab ich Angst. lol. Eigentlich hatte ich mich mit meiner Größe (auch 1,57 laut Maßband) abgefunden, allerdings wurde mir vor ein paar Tagen gesagt, dass ich noch wachse, es wurde sogar von einen richtigen Wachstumsschub (heißt für mich irgendwie, dass da noch einiges kommt lol) gesprochen und das hat mir Hoffnungen gemacht. Ich will mich nicht röntgen lassen, weil dann eh rauskommt, dass ich net mehr wachse und das wäre sehr...deprimierend. lol. Bin schon seit Jahren so klein. :heul: Gott, ich würde soo gerne 1,70 m sein oder so. Das werd ich wohl nich mehr schaffen.


eh ja, das is offtopic, ne? Sorry.
Zitieren

@GoB: Wenigstens hat man keine Probleme nen Freund zu finden der größer ist als man selbst. Wink

BTT:
ich trag am liebsten Dr. Martens Stiefel und Halbschuhe, hab momentan schwarze Stiefel (vor 10 jahren hatte ich gelbe, dann grüne, dann blaue (in England für 33 Pfund gekauft) ich werde wohl immer konservativer Wink) und beige Halbschuhe, die schon total ausgelatscht, aber sooo bequem sind...
ansonsten mag ich Riemchenschuhe aller Art für feinere Anlässe oder normale Stiefel/Stiefeletten
achja, meine UGGs lieb ich natürlich auch..die hat mir meine Schwester letzen Sommer aus Australien mitgebracht
Zitieren

@Tina: Ja aber wenn der "angebetete" (doofes wort lol) 1,85 m ist, ist es auch net mehr sooo toll.



Ich trag z.Z. Nikes und dann hab ich noch Converse Weapons. Und Chucks, aber die zieh ich net an.
Zitieren

@GoB: mein Freund ist 1.93 m. wie sehen zusammen auch witzig aus. :biggrin:

Im Sommer zieh ich auch oft Flip Flops an, aber für die Uni bzw. für die Schule find ich die nicht angemessen (auch wenn manchanderer das findet)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste