Liebe oder Liebe?++Es geht weiter

EMILY

*springt auf als sie sieht, dass ihre Tochter samt Enkeltochter aufbrechen*

Lorelai! Du kannst dich nicht immer aus dem Staub machen, wenn es schwierig wird. Aber du wirst dich sowieso nicht änderen. Als du schwanger warst und dich Christopher gefragt hat ob du ihn heiraten willst, hast du dich doch auch so schnell wie möglich verdrückt!

*Emily war richtig in Fahrt*

RORY

Ähmm.... Mom, ich warte im Auto.

*wendet sich zu Emily*

Also Grandma danke. Machs gut.

*Rory dreht sich um und geht zum Wagen*

[SIGPIC][/SIGPIC]

LORELAI

Warum verstehst du mich nicht einmal in deinem verkorksten Leben? Ich weiß doch das du und grandma euch nie so wirklich verstanden habt! Warum verstehst du es nicht einfach! Es ist meine Art so etwas zu verdauen! Wenn du damit nicht leben kannst.. dann.... dann.... Lass mich doch einfach! Das mit Christopher ist außerdem eine ganz andere Sache! Wieso holst du es immer hoch wenn ich irgendwie mal irgendwas nicht mach wie du es haben willst, hm? Du hackst andauernd auf mir rum! Irgendwann nervt mich das alles einfach... Du machst mich nur zum Feind, aber nicht zum Freund
*sie dreht sich um, geht hinaus*

Bis bald.. Mutter

*greift zum Türgriff, schliest diese, geht zum Auto setzt sich hinein und lehnt sich nach hinten*

Ich bin für Luke.. du auch?

*lächelt etwas und wischt sich dabei trähne aus dem gesicht, die sie tatsächlich wegen ihrer mom vergoss*

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Platz tauschen.

*meinte Rory bestimmend*

Ich fahre.

*Schließlich wurden die Plätze getauscht und es ging auf zu Luke*

Ähm...Mom, macht es dir was aus, wenn ich noch ein bisschen bei Jess bleibe?

[SIGPIC][/SIGPIC]

LORELAI

*sie seuzt*

Ich versteh deine Grandma nicht, echt nicht. Ich versuche alles zu tun, damit ich alles richtig mache. Aber ich meine...gut ich versteh ja so einiges das es ihr nicht gefällt und alles, aber... Ich bin nun doch schon ganze 34 Jahre, warum soltle ich denn dann noch auf meine Mom hören?
Gut ich kanns verstehen wenn sie sauer auf mich ist, immer noch sauer auf mich ist, also... ich meine das mit der Geburt von dir, dass ihc da einfach so ein Zettel hinterlassen habe... Aber sie hätte mir da wenigstens mal die Liebe schenken können, die ich dabei brauchte, von meiner mom.

*sie wqischt sich die Tränen aus den Augen*

Rory, weißt du eigentlich, dass ich dch lieb hab? Du bist das beste was mir je passieren konnte.

*sie lächelt kurz*

Vergess das nie okay? Und.. auch wenn ich Jess nicht, noch nicht, ach wie auch immer, leiden kann, mach dir nichts draus, so lange du glücklich bist, bin ich das auch und wenn du traurig bist, bin ich es auhc und ndas weißt du.
Ich habe zufällig gehört was du vorhin zu deiner Grandma gesagt hast... Das hättest du nicht sagen müssen, ich glaube.. Sie hätte es früher oder später eh gecheckt.. Aber okay.. dnake mein Engel

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Hey, Mom. Es wird wieder alles besser, und wenn nicht, lassenwir das Essen nächste Woche einfach ausfallen, okay? Nimm es dir nicht so zu Herzen was Grandma sagt. Du kennst sie doch, wenn sie in Fahrt ist rutscht ihr einiges heraus, das ihr bald sicher leid tun wird.

*sie drückte ihre Mutter kurz einen Kuss auf die Wange und richtete ihren Blick dann wieder auf die Straße*

Und danke. Wegen Jess. Denn ich glaube...ich....ich liebe ihn wirklich.

*sie lächelte kurz*

Weißt du, er bringt mich zum Lachen und ....und wenn ich bei ihm bin, dann...dann fühle ich mich so...so....

*sie konnte es gar nicht in Worten fassen*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich denke nicht, dass es ihr auf irgendeine Art und Weise mal leid tun wird.
Aber.. trotzdem..

*sie lächelt ihre Tochter an*

Ja, ich wei´ß, deswegen.. mach was du für richtig hälst, immerhin bist du jetzt erwachsen

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Mom?

*sie fuhr gerade in einen Parkplatz vor dem Diner und blieb aber noch sitzen*

[SIGPIC][/SIGPIC]

*sie schaut zu Luke und dann wieder zu Rory*

Ja?

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Ich glaube ES wird bald passiernen. Mit Jess. Also ich wollte nur wissen, dass du es weißt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

LORELAI

Hm.. du meinest S E X ? *sie schaut Rory fragend und mit fast drohendem Blick an*

[Bild: SigRorySternchen.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste