Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?

Kann mir nicht vorstellen, dass sich GG so dramatisch ändern...immerhin hat sich bis zur 5. Staffel nichts verändert - sie sind noch immer genauso schlagfertig, extrovertiert & freaky, wie bisher! Und die coolen Sprüche reißen auch nicht ab, daher mache ich mir da weniger Sorgen!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Würde glaube nie aufhören zu gucken.Außer wenn die Serie vorbei sit und keine Wiederholungen mehr kommen.:biggrin:
Zitieren

bin zwar ein junge!und fast 18! aber ich liebe diese serie!!
ich werde nie aufhören sie zu schauen!!!
egal ob rory Heiratet!!!!!!!!!
cu
gg 4 ever!Cool
Zitieren

Hehe, geht mir ähnlich... auch wenn ich auch "nur" ein Junge bin :biggrin:

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren

ich kenn sogar viele die über 18 sind und gg gucken! das ist doch nicht unnormal

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

mmmmh, keine ahnung, wann ich aufhören würd, das zu schauen...vielleicht wenn einer von den hauptpersonen, oder eher gesagt vor allem lorelai oder rory, sterben würd`n???wobei, da muss ich mir denk ich keine sorgen machen!
en absolut schlimmes ende wär das natürlich auch!!!
achso, gilmore girls is wohl was für alle altergruppen un beide geschlechter!mein bruder kuckt das auch!

Gruß an alle GilmoreGirls-Fans vor allem *jona*,Yale Girl un **ciwi**!
Mitglied im Buch Club 2 , im Filmjunkies Club 2 & im *~*Drama Club *~* :dance: *freufreufreu*

[Bild: adam_rachel_sig01.jpg]
Zitieren

Also ich glaube ich werde auch nie wirklich richtig aufhören GG zu schauen, aber ich muss schon sagen, seit Jess weg ist, ist GG viel langweiliger. Also ich schaus nicht mehr so gerne, ich liebe diese Serie auch, aber ich schau sie halt nicht mehr so gerne und aufmerksam wie vorher. Nicht das Jess unbedingt mit Rory zusammen sein müsste, ich finde eigentlich auch, dass Jess irgendwie besser war bevor er mit Rory zusammenkam, sturer und das Dean da so richtig schön eifersüchtig war, war echt toll, und es wäre soooo cool, wenn er noch wäre und mit Luke streiten würde, und immer wieder eine andere Freundin hätte, oder so zwischen New York und Stars Hollow herpendeln würde... es wäre einfach interessanter. Aber vielleicht wird die 5. Staffel wieder interessanter, da kommt ja endlich wieder ein anderer in Rory's Leben... immer nur Dean, Jess, Dean... wird auch immer langweiliger.... freie Bahn für Logan...

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

Wenn Hunde fliegen lernen und Hühner bellen:biggrin: .Dann würde ich aufhören GG zu schauen vorher auf keinem Fall.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Zitieren

kimi&milo-4ever' schrieb:Also ich glaube ich werde auch nie wirklich richtig aufhören GG zu schauen, aber ich muss schon sagen, seit Jess weg ist, ist GG viel langweiliger. Also ich schaus nicht mehr so gerne, ich liebe diese Serie auch, aber ich schau sie halt nicht mehr so gerne und aufmerksam wie vorher. Nicht das Jess unbedingt mit Rory zusammen sein müsste, ich finde eigentlich auch, dass Jess irgendwie besser war bevor er mit Rory zusammenkam, sturer und das Dean da so richtig schön eifersüchtig war, war echt toll, und es wäre soooo cool, wenn er noch wäre und mit Luke streiten würde, und immer wieder eine andere Freundin hätte, oder so zwischen New York und Stars Hollow herpendeln würde... es wäre einfach interessanter. Aber vielleicht wird die 5. Staffel wieder interessanter, da kommt ja endlich wieder ein anderer in Rory's Leben... immer nur Dean, Jess, Dean... wird auch immer langweiliger.... freie Bahn für Logan...
Genau so sehe ich das nämlich auch! Jess ist weg und schon wird es uninteressanter...naja ich bin mal gespannt wie der Logan so ist...vielleicht ist er ja auch so cool wie Jess

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Su schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass sich GG so dramatisch ändern...immerhin hat sich bis zur 5. Staffel nichts verändert - sie sind noch immer genauso schlagfertig, extrovertiert & freaky, wie bisher! Und die coolen Sprüche reißen auch nicht ab, daher mache ich mir da weniger Sorgen!
Jep!Genau!!!
Und wenn alles vorbei ist und auch keine Wiederholungen mehr kommen, dann zieh ich sie mir regelmäßig auf DVD rein!GG ist Kult und das werd ich immer mal wieder anschauen, also auch wenns das später nicht mehr so geben sollte!Ich liebe die Mädels einfach!!Wer wäre nicht auch gern so, wie die beiden???

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste