A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

ich auch bei party mitmachen will! *bettel* *auf die knie fall*
BITTE!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

was macht mä da auf so ner party? Ich war da noch nie hier.

gone.

Also, zu erst sollte ich vielleicht erklären wie es zu der 'Party' kam. Wir hatten Ferien und eines Abends hab ich einen Teil geschickt und dann kam ne MEnge fb und ich habe dann noch nen Teil geschickt. Also, in dieser Nacht schickte ich 3 Teile glaub ich. Das kam dann in den Ferien noch einmal und da sagte TheClash (ehemalige ggRulez Smile) ob wir jetzt immer solche 'fbPartys' veranstalten würden. Während der 'Party' wurde halt ziemlich herumgealbert mit Sekt und so :biggrin:. Wenn ihr euch des nicht vostellen könnt, stöbert mal durch den alten 'a daughter's Mistake' Thread durch.
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=2232
TheClash hat uns auch im Luke's nen Thread extra für die Party eröffnet http://forum.gilmoregirls.de/showthread....=Laberecke
Das heiß heute abend kommen alles was mit der Party zu tun hat, da rein. z.B. Los holt den Sekt raus und ähnliches. Was mich auch freuen würde, wäre wenn wir bissl Smalltalk wie bei ner Party machen würden um uns besser kennen zu lernen. fb für die Teile, die heute, dann wahrscheinlich (ganz sicher, wenns ne Party gibt) kommt aber bitte in diesen normalen Thread rein.
Grundsätzlich darf jeder, der möchte mitmachen. Desto mehr Leute, desto besser. Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr alle heute mitmachen würdet. Ich würd sagen so ab 21 Uhr. Davor kann ich leider schlecht. Ich hoffe, dass passt jeden, ist weder zu früh noch zu spät.
Sehr würde ich mich natürlich über:
TheClash (Unsere Gründerin)
Chrisss*mas
Chunkpick
Dodger
mella
*Triki*
Ich freu mich über jeden aber das ist die Partygemeinschaft, die fast immer dabei war Wink. Es wäre toll, wenn zumindest paar da wären um zu zeigen wie's geht :biggrin:. Ich muss ja an der ff schreiben SmileWink.
Weiß eigentlich jemand, was mit Dodger ist? Sie war ja schon Ewigkeiten nicht mehr da :heul:.
HEL
bis heute Abend

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

hi du,
dann komm ich heute abend mal.
also bei Luke's in dem Forum gell?

gone.

Ja, genau.
Hier rein, also:
http://forum.gilmoregirls.de/showth...light=Laberecke

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

okay, vielleicht heitert mich des ja en bisschen auf. Fast keiner schreibt fb in meine ff. bin voll depri. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

gone.

Hey MILI!
Also ich versuch zu kommen!
Warscheinlich schon!
Wollt heut eh daheim bleiben!

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today

das hört sich gut an! ich denk ich schau vorbei! freu mich schon total!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Ohoh, mir ist grad mal aufgefallen, dass ich dir zu den letzten beiden Teilen noch gar kein Feedback gegeben hab. :o Sorry, das hol ich jetzt aber nach!

Also....

.... erstmal hat mir dein Schreibstil sehr gut gefallen:

Zitat:Sie hatte einen schwarzen Minirock an und darüber hatte sie ein dunkelrotes enges Oberteil das einen dezenten aber verführerischen Ausschnitt hatte. Vorne offene, schwarze Schuhe mit dünnen, hohen Absätzen machten das Outfit komplett. Ihr Haare hatte sie gelockt und sich leicht geschminkt.
Finds toll, dass du alle Deteils immer so ausführlich beschreibst. Man kann sich die Personen etc. dann viel besser vorstellen und dass zeichnet einen guten Autor aus = : ).

Zum Inhalt:

Du hast die Story sehr interessant und vorallem spannend aufgebaut. Der Inhalt war top!

Jetzt versteh ich auch den Sinn von Rory & Logan's Telefonat. Das hast du echt gut eingebaut! Das Logan Rory Nudeln geklaut hat find ich im Gegensatz zu den andern echt süß... Wink

:idee: Hab mir grad mal noch ne andere Theorie ausgedacht. Neben Jess, Dean, Logan oder einem ganz fremden Typen gibt es ja auch noch die Möglichkeit, dass Rory mit MARTY zusammen kommt.Fands cool, dass Marty da war! Bin gespannt ob du ihn in deine FF mit einbaust und wenn ja, wie sein Charakter in deiner Geschichte wäre. Vielleicht läuft ja bei den beiden was...:biggrin:


Zitat:Rory bekam nicht mit, wie die beiden sich kennen lernten
Was hast du denn mit diesem Satz gemeint??? Läuft da was zwischen M.J. & Marty? :heul: Das würde ja meine ganze Rory/Marty Illusion zerstören *schmoll*

Also nochmal ein gaaanz großes Lob für deine supertolle, kreative Textgestaltung Smile

Gaaanz liebe Grüße
Chrisssy


Ps: Freu mich schon auf die FB - Party. Danke für die herzliche Einladung. Ich komme natürlich gerne!! *freu,dassendlichwiederfbpartyist* *rumhüpf.saltosschlag*

@chrisss*mas: Der Satz ist echt schwer zu verstehen. Hab ich bissl bescheuert angestellt. Damit meinte ich, sie stellen sich gegenseitig vor. So, hey, isch bin der Marty und hey, ich die M.J. (ich muss jedesmal an Spiderman denken, wenn ich M.J. schreibe Smile) mäßig. Da läuft jetzt, im moment Wink, nix. Was Marty angeht, ich liebe diesen Typen. Der tut mir so leid und was das Nudelklauen angeht: Ich fands selbst auch süß :biggrin:. Das er das so selbstverständlich nimmt Smile. *meinencharakterinSchutznehm* Big Grin.
Vieleeeeeen, vieleeeeeeeeen Dank für das Kompliment mit dem guten Autor und so. Du bisch soooooo lieb *rotanlauf*. Außerdem solltet ihr Logan mögen, immer hin wird er, vielleicht, Lorelais Schwiegersohn *gemeinauflachundHäneaneinanderreib*. Naja, Marty gibts auch noch, Jess auch noch und Yale ist rießig, da weiß man nie wer auftauchen könnte Wink. AUßerdem könnte ja Dean, so ganz zufällig, doch wieder auftauchen. So, jetzt hab ich euch alles ganz schön verwirrt und verängstigt, hoff ich. Aber wie gesagt, ich habe das Ende der ff schon im Kopf. Habe ich schon seit Monaten und habe ich auch kaum verändert bis auf kleine Details. Aber es dauert noch sehr lange bis das Ende kommt Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste