~Trouble~ ...und kein Ende in Sicht! [R-16] (ehemals: LOVE)

ja natürlich wollen wir ein neuen teil!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

okay hier ist er und bitte viel FB Wink


Teil 11

Vier Stunden später:

Lorelai lag gemütlich mit Luke auf der Couch und genoss es ihm so nah zu sein. Die vergangenen Stunden hatten sie damit verbracht, sich zu küssen, sich zu fragen warum sie so lange gezögert hatten und sich natürlich zu küssen.

Nun herrschte eine angenehme Stille zwischen ihnen und Lorelai merkte wie ihr langsam die Augen zufielen – womit auch Luke schon seit geraumer Zeit zu kämpfen hatte.

Schließlich gaben beide dem Drang nach und schliefen ruhig im Arm des jeweils anderen ein.

Auch Rory war inzwischen eingeschlafen und hielt im Schlaf noch das Shirt von Jess fest umklammert, als wolle sie sich an ihn festklammern.

Diesmal jedoch, hatte sie einen ruhigen Schlaf und es schien fast als gäbe ihr die Freude auf Jess die Kraft alle Alpträume abzuwehren.

Taylor, der zusammen mit Ms. Patty und Babette beim Pavillon stand und sich nun wunderte, warum Lorelai denn gar nicht mehr aus dem Diner herauskam, wunderte sich noch vielmehr, als ein altbekannter Wagen vor dem Diner parkte, ein altbekannter BadBoy in unbekannt ordentlichen Klamotten ausstieg und zielsicher den Schlüssel über der Tür griff, aufschloss und im Inneren des Ladens verschwand. Was hatte das denn nun alles zu bedeuten? Eine Rory Gilmore, die aus unbekannten Gründen im Krankenhaus war und seit ihrer Entlassung nicht mehr gesehen wurde, eine Lorelai Gilmore die nun schon stundenlang bei Luke im Diner war und ein Jess Mariano, der zielsicher wie nie einfach auftauchte und schon fast in das Diner seines Onkels einbrach.

Taylor hatte langsam das Gefühl, dass er in dieser Geschichte den Faden verloren hatte und irgendwie nichts mehr mitbekam. Babette und Ms. Patty ging es ähnlich.

Jess ließ die Tür hinter sich zufallen und wunderte sich nur bedingt, dass das Diner geschlossen war und kein Luke hier stand. Jedoch war es ihm wichtiger Luke zu finden, als über irgendwelche Angelegenheiten seines Onkels nachzudenken.

Er wollte ihn fragen, ob er wüsste was mit Rory los sei, damit er sich in ihrer Gegenwart nicht falsch verhielt.

Zwei stufen auf einmal nehmend stieg er die schmale Treppe zu der Wohnung hinauf, in der er einen kurzen aber doch schönen Abschnitt seines Lebens verbracht hatte. Schön war er durch Rory geworden…

Jess klopfte an die Türscheibe und drückte die Tür vorsichtig auf. „Luke? Bist du hier?" fragte er und trat ein.

„Jess!"

„Jess?"

„Luke! Lorelai?"

„Ja..?" machte Lorelai und setzte sich auf, um Luke dies ebenfalls zu ermöglichen.

„Jess – was machst du hier?" fragte dieser und stand auf.

„Ich… äh… das ist ne lange Geschichte. Setzt euch ich erzähl sie euch." Jess seufzte – dass Lorelai ihn sah bevor er mit Rory gesprochen hatte gefiel ihm zwar nicht aber es ließ sich nun mal nicht ändern.

Verwundert aber doch neugierig über das plötzliche Auftauchen von Jess ließen sich beide nebeneinander auf der Couch nieder und Jess zog sich einen Stuhl heran.

Doch bevor er von sich erzählen wollte und preisgab weshalb er wieder nach Stars Hollow gekommen war, wollte er wissen was das war, was er da gerade gesehen hatte.

„Ihr habts also endlich geschnallt?" fragte er gerade heraus.

„Was?"

„Onkel Luke – natürlich dass ihr „füreinander bestimmt seid"." Antwortete Jess augenrollend mit seinem typischen Spott.

Doch anstelle von Luke antwortet Lorelai die, beflügelt durch ihr neues Glück, ihre Abneigung gegen Jess in den Hintergrund schob. Verliebt sah sie Luke an. „Jaa… ich glaube schon. Aber deswegen bist du nicht hier, oder?" Fragend sah sie ihn an.

Jess, verwundert über Lorelais Freundlichkeit ihm gegenüber, nickt und meint zögerlich: „Ich… es ist… wegen Rory…"

Abrupt sah Lorelai von Jess zu Luke und in ihre Augen trat ein Ausdruck von Schuld und Schrecken. Schuld wegen ihres Egoismus hier ganz friedlich bei Luke zu liegen während ihre Tochter leidet, und Schrecken, weil sie erst jetzt begriff, dass das vor ihr Jess war. Jess – Fast-Vater ihres verlorenen Enkelkindes. Lukes Blick zu Lorelai war ähnlich.

Jess bemerkte diesen Blickaustausch und fragte besorgt: „Was ist mit ihr? Geht es ihr gut?"

°So ein Schwachsinn Jess… du hast mit ihr gesprochen… natürlich geht es ihr gut…° schalt Jess sich selber in Gedanken.

Luke jedoch fragte: „Ja es geht ihr gut. Wieso fragst du? Und warum bist du hier? Was willst du hier?" In seiner Stimme schwang all die Enttäuschung über das plötzliche Verschwinden seines Neffen mit, der für ihn fast wie ein Sohn geworden war. – Und Jess bemerkte es, und es tat ihm weh ihn so bitter sprechen zu hören; in Gedanken verfluchte er seine damalige Aktion, die eigentlich noch gar nicht so damalig war wie er fühlte – Jimmy hatte ihm ordentlich den Kopf gewaschen deswegen.

„Sie hat mich angerufen okay? Angerufen und mir die Ohren voll geheult, dass ich einfach kommen musste. Und jetzt verratet mir bitte was passiert ist, damit ich nicht allzu geschockt bin wenn ich zu ihr gehe. Und ich gehe zu ihr, egal was du sagst Lorelai!" Jess hatte sich in letzter Zeit stark verändert – sein Selbstbewusstsein war aber gleich geblieben, und so erwiderte Lorelai lieber doch nichts, wie sie es eigentlich vorgehabt hatte.

Stattdessen meinte sie nur: „Geh zu ihr, sie wird es dir sagen. Ich kann das nicht."

Damit war für sie das Gespräch beendet und als Luke ebenfalls zur Tür deutete, wusste Jess – er würde das alleine machen müssen – ohne Hilfe.


[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Wow! Also das lange Warten hat sich echt gelohnt! :biggrin:
Ich fand den Teil super! Richtig gut geschrieben.
Und endlich ist Jess da! :biggrin:
Ich bin schon gespannt auf das Gespräch zwischen ihm und Rory und wie Jess reagieren wird.
Schreibst du denn schnell weiter? *ganz lieb guck*

sandwiches sind keine eier!

na heute wirds nix mehr - gibt jetzt essen und ich hab hunger Wink

aber im laufe der woche oder am WE - bei fleißig langem FB gehts schneller Wink Und wenn ich nicht bis seite 8 oder so nach der ff suchen muss, also haltet sie möglichst oben *lach*

Estel

*knuddl*

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Okay, ich freu mich schon und ich werd mir Mühe geben! Wink

sandwiches sind keine eier!

habe mir gerade deine ff durchgelesen
einfach spitze

schade dass rory ihr kind verloren hat
bin jetzt auf jess reaktion gespannt

es freut mich dass luke und lore jetzt endlich zueinander gefunden haben
die beiden sind so ein süßes paar

schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

endelich ein neuer teil....
der teil war echt cool....
lorelai und luke Wub
jess soll endlich mit rory reden und ich hoffe nicht das er gleich wieder abhaut....
freue mich schon arg auf den neuen teil..
bye, soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

danke für das liebe - viel zu kurze Wink - FB *freu*

Ich bin gerade am tipen für den nächsten teil aber immer wenn ich ne idee hab ist sie auch schon weg oder sie ist nicht gut genug für euch.
Ich bitte euch: HELFT MIR!!!
schickt mir bitte per pm ein paar ideen okay? auch wenn sie nicht gerade das gespräch jess-rory betreffen würden sie mir enorm helfen!!!!!

schonmal danke im vorraus,

eure verzweifelte Estel

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

wieder cooler teil mach bitte schnell weiter !!!!
jess ist wieder da jippi ich mich freu!!:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hallo Leute - ich melde mich hiermit zurück!
Ein neuer Teil ist auch schon in Arbeit.

Wollt ihr denn überhaupt einen?

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste