Mando Diao

dies sind bald beim O2 musikflash in München. Also wer Glück hat und da wohnt der kommt da umsonst rein..

Müsst mal auf die O2 seite schauen.

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]

wann findet des o2 dings denn statt und wo ????

ich will unbedingt aufs konzi denn ich liebe die jungs!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)

ich geh am 16. november wieder aufs konzert :freu: und das geilste... die vorgruppe von ihnen is "dirty pretty things"... von denen haben ich auch ne cd.. das is so genial :freu: freu mich schon total drauf

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Ich geh warscheinlich am 9. November in Köln aufs Konzert. Steht aber noch nciht ganz fest.

Wie gefällt euch das neue Album?
Lieblingslieder?

die neue cd von ihnen is sooooo toll Wub meine lieblingslieder auf dem neuen album sind "the new boy" und "ochrasy" aber alle sind eigentlich toll

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

ich gehe (hoffentlich) am 8.11 nach dortmund.
ich kannn mich gar net für ein lieblingslied von ihnen entscheiden...sie sind alle soooo genial Wub Wub
aber ich glaub ich würde am ehesten noch "the new boy" wählen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

verena04/09 schrieb:und das geilste... die vorgruppe von ihnen is "dirty pretty things"... von denen haben ich auch ne cd.. das is so genial :freu: freu mich schon total drauf

hmpf Dirty Pretty Things haben als Support abgesagt. Naja, bin gespannt wer als Ersatz mitkommt.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!

och nö... *sniff* bin dann auch gespannt

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

vreni, du gehst zum konzert?
leider ist es ein wochentag, sonst hätt ich mich spontan entschlossen auch hinzufahren...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

ja, ich geh wieder zum konzert... es is n donnerstag, aber indem, dass ich jetzt ja in wien studier, is das kein problem bei mir :biggrin: :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste