Drops of jupiter...I love you! Literati/ JJ + Video

Hey nani***,
freu mich schon total auf nen neuen teil!!! Cool
klar les ich weiter. hoffe du schaffst es so schnell
wie möglich einen zu schreiben..
vlg jojo

hi

hab jetzt die letzten beiden teile die ich verpasst hab nachgelesen! und ich finde beide teile echt toll!!!

ob luke bald aufwacht?

LG

hey, super ff!!!! aber lass luke mal schnell wieder aufwachen, ja???
ich bin jetzt irgendwie nich in der lage, gescheites fb zu geben, aber schreib bitte schnell weiter!!!!!

Hey ich hab es endlich mal geschafft nen neuen Teil zu schreiben er ist zwar grotten schlecht und auch nicht lang, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem einigermaßen.

Hier ist:

Kapitel 13:

Hallo Luke!
Ich weiß, wir waren nie sehr gute Freunde oder so etwas, doch ich habe dich immer sehr geschätzt. Auch wenn du nie dein Diner schmücken wolltest. Es wäre sehr schade wenn du uns nicht erhalten bleiben würdest.
Wach bald wieder auf.
Taylor

Jetzt war Rory an der reihe, sie hatte Gypsy´s Brief in der Hand:

Hey Luke,
du weißt, ich kann keine großen Reden schwingen, so wie Taylor, aber ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich dich in Stars Hollow sehr vermissen würde, mit wem sollte ich dann über Taylors verrückte Ideen lachen.
Wir vermissen dich.
Gypsy

Nun war Lorelai dran, sie hatte den Brief von Miss Patty erwischt:

Lieber Luke!
Ich wollte dir auf diesem wege nur kurz mitteilen, warum wir dich hier in Stars Hollow sehr vermissen würden.
Erstens natürlich wegen deinem Diner, keiner kann so gut Kaffee kochen wie du! Frag Lorelai.
Zweitens, wegen deinem Knackarsch! Keiner hat so einen Hintern wie du.
Drittens, wegen deinem Humor und deinem Charakter, keiner ist so mürrisch wie du und das lieben wir so an dir.
Ich hoffe du wachst bald wieder auf.
Deine Miss Patty

Sie lasen immer und immer mehr Briefe vor, bis Rory den letzten Brief in der Hand hielt. Lorelai und Rory waren sehr gerührt über die Dinge, die die Bewohner von Stars Hollow an Luke richteten. Jess lies sich seine Erstauntheit über diese Dinge natürlich nicht anmerken.
Rory las den letzten Brief vor:

Hallo Luke!
Ich bzw. wir werden nicht viel schreiben, wir möchten nur das du so schnell wie möglich aufwachst! Lorelai würde sich bestimmt auch sehr freuen und natürlich wollen wir nur das Beste für sie. Auch Rory hat dich ins Herz geschlossen und wünscht sich das du bald wieder aufwachst.
Du schaffst es Luke.

Doch was alle wunderte: unter diesem Brief stand kein Name, Niemand wusste wer diesen Brief geschrieben hatte. Doch anstatt weiter über den Geheimnisvollen Brief nachzudenken, dachten sie eher drüber nach, was sie noch für Luke tun konnten, bis.........
Fb is wie immer gern gesehen.

Ciao hel nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hey,

der teil war total süß! die ganzen Briefe!!! Wub
frag mich wer hinter dem geheimnisvollen Brief steckt!!
mach weiter so! freu mch auf nen neuen Teil

lg jojo

hey,

ein schöner Teil, die briefe waren toll aber wer ist der unbekannte brief schreiber??? Emiliy vielleicht???

Bin gespannt!

LG

ich glaub auch, dass es
Show Content
sind.
klasse teil, endlich gehts weiter!

ich kann mich deiner Vermutung nur anschließen !!

der teil war echt schön!!!
mach weiter so lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

HI!

erstmal schön, dass es endlich einen neuen Teil gibt!
Und fand ihn echt klasse! Die Briefe waren wirklich wundervoll, und mich würde jetzt wirklich mal interresieren, von wem der Brief stand...

also meine Vermutung

Show Content
oder
Show Content

Naja, wir werden es ja hoffentlich bald erfahren!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

ich denke ja auch das es die beiden waren....

der teil war echt schön,so viele nette worte an luke.ich hoffe er hört sie und wacht bald wieder auf.
freu mich schon auf einen neuen teil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste