Too late...

oy, ich hab gar kein fb gegeben??? is ja peinlich....*schäm*

aber ich kann mich den andern nur anschließen... sehr knuddelig...sry, bin heut ein bissl fb-müde...
gehts bald weiter?? wär schön..

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

wann gehts denn weiter *liebsichumguck*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


sorry....*ich selbst gegen die strin hau*
ich glaubs ja selbst nicht...aber ich vergess immer voll auf die Story (ok, in den lezten Monat war ja nur stress)
ich versuch bis heute abend einen teil zu posten

lg. jenny

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

okay...aber lass dir ruhig zeit wenn du viel für die schule machen musst...schule getht nunmal vor Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Ja!!!
Aber stress dich nicht, wir haben geduld *wart wart wart*
Freu mich auf den neuen teil!

*neben binit setz und mitwart* :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


lass dich nicht stressen süße... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

sorry, sorry, sorry....
gestern ging mein i-net einfach nicht so wie ich sollte und ist ständig abgestürzt...-.-
und ich muss mich gleich für den Teil entschuldigen, weil er nicht gut geworden ist (ich hab einfach keine ideen, vll. kann mir ja wer nen tipp geben, ich weiß nur echt nicht, wie es noch dark werden soll...und es soll dark werden, also, her mit ideen, wenn ihr welch habt)

ok, bevor ich euch voll labere stell ich euch den teil mal rein...und wie gesagt...bin für ideen offen Smile

lg. jenny


„Hey Leute“, keuchte Rory, welche mit einem schwerem Rucksack gerade ins Zimmer geplatzt war.
Paris und Jess saßen im Wohnzimmer der WG und hielten beide einen großen Kaffeebecher in der Hand.
„Hey“, antwortete Jess und drückte ihr den Becher in die Hand, als sie sich neben ihm auf die Bank fallen ließ.
Erst, als sie einen Schluck genommen und durchgeatmet hatte, begann sie zu sprechen.
„Sag mal Paris…wieso bist du nicht bei Asher?“
„Eins seiner Kinder wurde krank und jetzt muss er auf die Enkel aufpassen. Schrecklich, nicht? Und das alles nur weil seine Frau sich aus dem Staub gemacht hat. Aber kein wunder, wenn sie schon mit neunzehn heiraten und Kinder kriegen. Ich hab dir doch die Statistik dazu gezeigt, oder? Naja, jedenfalls wundert es mich nicht, dass sie sich jetzt, mit dreißig, haben scheiden lassen. Blöd nur, dass er die Kinder am Hals hat und sie in Europa lebt“, meinte sie genervt.
Jess konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Paris war eben Paris.
Zuerst sie und dann erst alle anderen, so war es immer schon gewesen.
„Verstehe…und, hab ich was verpasst?“
„Nicht wirklich. Ich hab Jess die Gegend gezeigt, am Campus rumgeführt und das war’s dann auch schon“, klärte Paris sie auf.
„Und jetzt muss ich gehen. Also dann, Jess, Rory“, nickte sie noch, bevor sie aus der WG verschwand.
„Also, Asher hat Kinder, die auch Kinder haben. Ich hab bis jetzt nicht gefragt, da man bei Paris nie weiß wie sie reagiert, aber jetzt ist sie ja weg, was bedeutet ich kann fragen, ohne gleich von einem Erschießungskommando überfallen zu werden. Wie alt zum Teufel ist der Typ?“
Rory lachte leise über Jess´ Aussage und meinte dann beiläufig, am Kaffee schlürfend: „Er ist mit meinem Grandpa befreundet.“
„Aha“, gab er etwas erstaunt zurück und sah sie von der Seite an.
Rory, welch diesen Blick natürlich bemerkte, fragte: „Was denn, hab ich nen Pickel der größer als der Himalaja ist, oder warum starrst du so fasziniert drauf?“
„Nein“, antwortete er knapp und wendete den Blick von ihrer Wange ab und sprang auf.
Rory, welche ihren Kaffeebecher in der Hand hielt, sah ihn verwundert an.
„Was hast du vor?“
„Ich hol mir was zu trinken.“
„Aber, du kannst auch einen Schluck haben“, erklärte sie und wies auf den Becher.
Jess hingegen zog nur eine Augenbraue hoch und meinte trocken: „Ja, aber ich bin nicht Kaffee süchtig, also nehm ich auch gern etwas anderes.“
„Und wo willst du das hernehmen?“
„Mir fällt schon was ein“, meinte er und hob die Schultern hoch.
„Jess…du wirst doch nicht abhaun?“, fragte sie etwas sarkastisch und stand auf.
„Quatsch ich will mich nur umsehen.“
„Ach, zuvor wolltest du dir noch etwas zu trinken holen“, sagte sie und sah ihn an.
Jess atmete genervt aus und erwiderte: „Rory…ich weiß einfach nicht, was ich hier tun soll.“
Sie sah ihn mit großen Augen an.
„Na…bei mir sein. Mit mir zusammen sein. Das willst du doch, oder?“, fragte sie, obgleich sie etwas Angst vor seiner möglichen Antwort hatte.
„Natürlich will ich das, aber…es ist so plötzlich. Ich meine, vor drei Tagen habe ich mich noch mit einem Barkeeper geprügelt und mir war scheißegal was aus mir wird, aber jetzt nicht mehr und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Und ich muss was tun, sonst wird ich hier verrückt.“
Rory sah etwas bedrückt zu Boden.
Er hatte ja Recht.
Alle hier studieren, haben etwas zu tun, aber er?
Das einzige, was er tun konnte war hier im Zimmer zu sitzen, während alle eilig zu ihren Seminaren hechteten und ihnen zusehen, wie sie gestresst anfingen zu lernen.
„komm mit“, meinte sie und öffnete die Tür.
„Was hast du vor?“, fragte er verwirrt, als er ihr durch die Gänge nachlief.
„Wir werden uns jetzt n mein Auto setzten, deinen Wagen holen und dann überlegen, was wir machen.“
Sie waren inzwischen beim Parkplatz angekommen, als Jess ihr antwortete.
„Wir? Es ist doch mein Problem, nicht deins.“
„Irrtum, wir sind zusammen und was dein Problem ist, ist auch meins und jetzt steig ein.“
Verwundert über diese Ansage stieg er in den Wagen, welcher auch schon losfuhr.

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Echt schöner Teil, bestimmt kommt rory mit einer überraschung für Jess!!
Schön, das es etwas neues gibt.
Aber....
Warum denn eine Darf FF? :heul:
Happy Ends sind besser!!

ach wie süß
endlich übernimmt sie mal ein bissel die fürhrung

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste