Don't play with me [JJ]

1. JIPPI

Ich habe jetzt irgendwie richtig Angst. +zitter+
Christ wird Luke doch nicht wirklich er schießen oder??
Armer Luke.

Hoffe es geht schnell weiter bin schon voll gespannt. Unsure

~Tina~ schrieb: Hilfe! Rory! Okay, Gilmore, da musst du jetzt mal alleine durch...ohne deine kleine Streber Tochter.

lol das war ja mal wirklich fies!

aber süß wie em luke "mag"

und chris....zum glück is er ja bald weg =) =) =) =) =)

und dinerboy und lore sind ja mal richtig süß ^-^

ich liebe deine FF =)

2.^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Zitat: Zitat von 23 Zwerge:
und chris....zum glück is er ja bald weg =) =) =) =) =)

was willst du damit sagen, weißt du was, was wir nicht wissen???

~Tina~ schrieb:Tja, leider ist Chris noch ein paar mal dabei...aba ich weiß, wie er endlich aus der FF verschwindet *fiesgrins*

..oder steht da was anderes, das ich nur wieder falsch verstanden hab?!

achja, wenn chris unserem luki was antut, gibt es bald ein neues Menü: Chris-Würstchen im Schlafrock!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Wow, toller Teil, ich bin immer noch sprachlos.
Chris ist so ein :zensiert: :zensiert: :zensiert:

Aber Lore und Luke waren natürlich wieder Wub

Ich freue mich schon auf den nächsten teil!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Hmmm netter Teil. Schade, dass Emily und Richard das mit dem Antrag mitgekriegt haben. Ich hätte es zu gern gehabt, wenn Lore das so hinauszögert oder so. Aber sie muss es ja noch Rory sagen, also freu ich mich darauf.
Das Chris dann aber auch an so einen Laden kommt, wo einer ist, der ihm die Waffe tatsächlich verkauft. AHHHH ich hasse ihn.
Sorry, bin zur Zeit kein guter Fb geber! LG momo
Meine kurz dark FFs
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517

~Tina~ schrieb:Diesen Teil widme ich Jule13, bei der ich selber auch gerne FB abgebe..
*werbungmach* The new Guy von Jule ist einfach zu geil ^^

OMG... Danke, danke, danke... für die Widmung:knuddel::knuddel:
(und für die werbung:biggrin: )

so und nun erstmal zum teil!

Also der war wieder echt klasse!
Am Anfang, als Lore da diese Gedanken hatte. also... wegen der Frage und so... (etwas verwirrend, was ich da schreib, aba ich hoffe du weiß so etwa was ich mein:biggrin: )Jedenfalls, was das einfach zu süß...und lustig!

Dann das sie ja gesagt hat... JUHU!

und nun zu emily und Richard... das fand ich richtig, richtig positiv... das Emily Luke nett findet... ach... zu toll!

Aber der Schluss... Das kann ja nicht dein Ernst sein... was hat CH*** vor... also ich könnte ihn... na das weißt du ja schon:biggrin:

bin gespannt, wie er verschwindet... )und ob Luke oder so noch etwas passiert... bitte nicht*dichanfleh)

Freu mich ganz doll auf mehr

hdl

Jule

jippie..sie hat ja gesagt...ich freu mich
und emily hat sogar luke und nett in einem satz gesagt
aber chris spinnt doch jetzt wohl endgültig...er kann doch nicht einfach luke erschießen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Okay, danke für euer FB!
Dieser Teil ist net gerade lang, aber ich hab momentan wenig zeit ^^
Morgen bin ich bis Abends um halb neun inner Schule, also werde ich morgen auch net weiterschreiben können! Sry!
--------------------
Teil 22 - I don't know how to say goodbye (Sam Phillips)

"Was denkst du gerade?", flüsterte Luke Lore ins Ohr. Die Reporterin hatte sich auf eine Stadtführung mit Taylor eingelassen, was Luke für glatten Selbstmord fand. Nun standen Lorelai und Luke alleine vor dem zerstörten Diner.
"Wann wohl meine Mutter auftauchen wird und mich zurück in den Kindergarten schickt...."
"Kindergarten?"
"Dann habe ich meine ganzen Teeny-Jahre wieder vor mir und ich werde dann zu 100% nicht schwanger werden, weil meine Mutter mich dann immer überwachen würde..." Luke lachte kurz auf. Er atmete tief ein.
"Was denkst du, wo Chris gerade ist?"
"Ich hoffe weit weg. Vielleicht in Russland oder so...", murmelte Lorelai in Lukes Brust.
"Warte hier. Ich muss mein leckeres Frühstück mal eben auskotzen." Sie löste sich von Luke und rannte zur Toilette. Luke konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
"DANES!!!" Luke schreckte zusammen und drehte sich um. Da stand er! Der Typ, der sein Diner zerstört hatte! Wut stieg in ihn auf. Wenn Chris es auf einen Kampf anlegen würde, würde Luke ihm die Fresse einschlagen. Chris trat einen Schritt nach vorne und hob seinen rechten Arm. Noch bevor Luke erkennen konnte, warum er es tat, ertönte ein lauter Knall. Mit weit aufgerissenen Augen starrte Luke Chris an. Ein stechender Schmerz machte sich in seiner Magengegend breit. Langsam sah er zu seinem Bauch. Das Blut sickerte in sein Flanellhemd. Vorsichtig legte er seine Hände auf die Wunde. Vor starken Schmerzen brach er zusammen. Nun lag er auf dem Bürgersteig und zitterte.
"LUKE!!!" Er konnte fühlen, wie Lorelai sich neben ihn kniete. Er hatte zu wenig Kraft, um seine Augen zu öffnen....

Lorelai betätigte die Spülung, als ein lauter Knall ertönte. Sie hielt in ihrer Bewegung inne. Was war das gewesen? Langsam öffnete sie die Toilettentür und ging ins zerstörte Diner. Wie in Zeitlupe sah sie, dass Luke zusammenbrach und zitternd auf dem Bürgersteig lag.
"LUKE!!!" Sie sprintete zu Luke und kniete sich neben ihn. Was sollte sie jetzt tun? Er durfte sie nicht verlassen. Sie hatten doch endlich zusammengefunden! Tränen rannen über ihre Wange. Zärtlich streichelte sie über seine Wange. Er durfte einfach nicht sterben.
"Luke!", flüsterte sie. Vor Angst zitternd zog sie ihre weiße Bluse aus. Zum Glück trug sie darunter noch ein schwarzes Top. Sie knüllte ihre Bluse zusammen und legte sie, als Ersatz für eine Kompresse, auf seine Wunde. Nun kramte sie ihr Handy aus der Tasche und versuchte die 911 zu wählen. Nach einigen Versuchen klappte es, immerhin zitterte sie bald mehr als Luke. Sie wartete darauf, dass jemand abnahm. Dabei sah sie sich um und entdeckte ihn: Chris! Wut stieg in ihr auf, als sie die Waffe in seiner Hand sah.
"Hallo? Mein Verlobter wurde angeschossen. Stars Hollow! Vor dem Diner...Beeilen Sie sich!" Sie legte auf und legte ihr Handy neben sich. Einen kurzen Moment sah sie noch Chris an, dass galt ihre ganze Aufmerksamkeit wieder Luke. Ihre Bluse war schon ganz vollgesogen zum Blut. Verzweifelt wischte sie sich die Tränen und die Haarsträhne aus dem Gesicht. Ihre linke Hand, mit der sie die Bluse auf die Wunde gedrückt hatte, war auch schon voller Blut und nun hatte sie es auch im Gesicht sitzen: Blut ihres Verlobten. Blut von der Liebe ihres Lebens. Um sich kurz zu beruhigen, schloss sie ihre Augen. Lorelai merkte, wie Luke kraftlos nach ihrer Hand griff. Ihre Finger verschränkten sich ineinander. Langsam öffnete Lorelai ihre Augen und auch Luke sah sie an. Sie konnte seine Liebe zu ihr in seinen Augen sehen. Ihn so zu sehen, zerbrach ihr das Herz.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

HI!

Der neue Teil war echt wiedert total spitzenmäßig (aba nit vom inhalt , ist ja wohl glasklar! :biggrinSmile

Aber ich könnte CH*** sowas von umbringen... er hat es wirklich getan... er hat Luke angeschossen...du kannst dir gar nicht vorstellen was für eine Mordswut ich gerade habe...

Hoffe, doch sehr, dass Luke nicht zu schwer verletzt ist...

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste