Revolverheld

Ich weiß nicht genau, wo ich es gelesen habe. Entweder auf der iTunes-Seite oder auf der Seite von der Location oder... Ach, keine Ahnung mehr. Ich weiß nur, dass ich es gelesen habe.
Bei mir ist das letzte Konzert zwar erst einen Monat her, aber das auch ist auch schon zu lange. Das gibt ja schon fast Enzugserscheinungen...

Falls du nicht weiß, als kleine Überbrückung für die Durststrecke einfach mal hier: http://www.livedome.com unter Konzerte schauen. Da ist der Mitschnitt vom München-Konzert vor etwa 'nem Jahr bei, um ihn sich anzuschauen. Bei mir läuft er so einmal die Woche. Man muss halt nehmen, was man kriegen kann.

Ich Schussel hab Erfurt vergessen, das Konzert war ja erst Anfang März. *lach*

Also ich hab jetzt ziemlich viele Seiten durchforstet im Netz, aber nichts über unplugged gefunden. Aber ich glaub dir das jetzt einfach mal, weil ichs auch gerne hätte. Big Grin

Ah kuhle Sache...wusste nicht, dass es das noch immer im Netz gibt. Werd ich mir zu Hause gleich mal angucken.

Flo hat am Wochenende geheiratet. :gg:
Ich war doch sehr überrascht wie ich das gestern gelesen habe.

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.

female schrieb:I

Flo hat am Wochenende geheiratet. :gg:
Ich war doch sehr überrascht wie ich das gestern gelesen habe.

Echt? Wow. Wo hast du das gelesen/gehört???

Die Karten fürs ITunes Festival gehören mir! Ich will zu Radiopilot/Revolverheld. Wehe ihr nehmt mir die Karten weg :gg:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:Die Karten fürs ITunes Festival gehören mir! Ich will zu Radiopilot/Revolverheld. Wehe ihr nehmt mir die Karten weg :gg:

Nichts da!
Es gibt ja mehr als einmal zu gewinnen. Wir gewinnen einfach alle. Ich würde ja sagen, falls ich gewinne, nehme ich eine von euch beiden mit, aber das geht leider nicht. Ich hab hier in Leipzig zwei Freundinnen, die ebenfalls gerne hin möchten (auch nur, weil sie mich als Chauffeur haben).

cRaZy_A.J. schrieb:Echt? Wow. Wo hast du das gelesen/gehört???

Revolverheld unter der Haube Big Grin

Ich finde, die Person, die die weiteste Anreise hat, hat auch bei den Karten Vorrang. lol

Danke für den Link!

Ich gebe dir ja fast schon Recht mit den Karten, aber ich WILL DA AUCH HIN!!!!!!!!
Falls ich gewinne und beide Freundinnen von mir nicht mitkommen wollen (sie müssen am nächsten Tag arbeiten), nehm ich dich mit, okay??? Versprechen kann ich aber noch nichts.

Ich sollte aufhören in österreichischen Realationen zu denken. Bei uns würden die 500 Karten nie weg gehen. Da wäre ein Gewinn praktisch schon fixe Sache.
Ich glaub das ist doch etwas anderes in Berlin. *seufz*

Ist die Location eigentlich leicht zu finden? (an die Berlinerin hier. lol)

Haha. Das kann ich keinem vorenthalten. Die Bilder sind zu herrlich. Kristoffer in dem schickesten Tennis-Outfit, das ich jemals gesehen habe. :gg:

Big Grin
Einen kleinen Teil der Bilder kannte ich schon. Die anderen sind aber noch besser.
Geht's nur mir so oder grinst Kris auf dem letzten Bild verdammt dämlich???

Also ohne jetzt gemein zu werden, aber Kristoffer hat schon ne Gabe selten dämlich auf Bildern zu gucken und zu lachen. :gg:

Und was ich gerade eben gefunden habe:
Der neue Schumi? :lach:

[Bild: 2008-04-07-017.jpg]

[Bild: 2008-04-07-018.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste