05.11.2005, 11:32
Betti schrieb:Ich habdas ist für video iPods, wahrscheinlich liegts daran
m4v Format genommen
AOL Preview bei YSI
some people were concerned about whether the Winchesters survived
Betti schrieb:Ich habdas ist für video iPods, wahrscheinlich liegts daran
m4v Format genommen
ordinary schrieb:*edit* hab mir den clip grad angeschaut.
ich fand die szene gut, auch wenn die promos mehr versprochen haben.
allerdings versteh ich nicht das sich soviele drüber aufregen das Rory Jess zustimmt, als er logan einen Idiot nennt immerhin, sagt sie ja nur das logan sich da drin wie ein idiot benommen hat und versucht jess davon zu übverzeugen das logan garnicht so übel ist.
also, warum die aufregung? wenn sich jemand wie ein idiot verhält, verhält er sich wie ein idiot, was aber nichts damit zutun hat, das er sich auch anders verhalten kann
was mir allerdings daran mitunter am besten gefallen hat war "Maybe we'll catch up on a better time." den Satz interpretiere ich jetzt einfach mal als vielversprechend
Jersey schrieb:und ich muss ordinary wirklich zustimmen. selbst wenn er sich bei diesem essen bescheuert benommen hat/wird, was ja nach den spoilern der fall ist, muss das noch lange nicht heiÃen, dass er immer so ist.mir gings nicht darum ob logan jetzt ein idiot ist oder nicht. mir gings darum das sich alle möglichen leute darüber aufregen das rory jess zustimmt als er sagt das logan ein idiot ist. ich kann die aufregung darüber nicht verstehen.
und tja... der letzte satz... "maybe we'll catch up on a better time." da interpretiere ich wahrscheinlich schon wieder viiiieeel zu viel rein. :lach:
ordinary schrieb:mir gings nicht darum ob logan jetzt ein idiot ist oder nicht. mir gings darum das sich alle möglichen leute darüber aufregen das rory jess zustimmt als er sagt das logan ein idiot ist. ich kann die aufregung darüber nicht verstehen.
Jersey schrieb:gab es viele, die sich darüber aufgeregt haben?? hab ich nicht mitbekommen...auf em FF, die Sophies
ordinary schrieb:auf em FF, die Sophies