Welche Serienfigur sollte auf keinen Fall "sterben"?

Also erstmal denke ich das vom Hautcast niemand sterben wird.. aber wenn...sagen hier viele das sie dann nicht weiter gucken würden... aber ich denke dann machen die was draus...guckt mal, bei charmed is auch eine vom Hautcast gestorben..und es läuft immer noch...!!

Aber im ganzen bin ich auch dafür das bloß keiner sterben soll...weil einer leidet immer drunter....
VLG Steffi
Zitieren

ich glaub ned dass jemand vom hauptcast jemals stirbt!! ohne sie geht doch die serie einfach nicht!!!

semper fi
jess 4 Ev@
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

lOvE GG schrieb:ich glaub ned dass jemand vom hauptcast jemals stirbt!! ohne sie geht doch die serie einfach nicht!!!

Stimmt! Ohne Lorelai und Rory wäre die ganze Serie im Arsch... .
Aber Logan darf auch nicht sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was sollte Rory denn dann machen? Is ja jetzt schon schlimm, das er im Krankenhaus ist und sich wahrscheinlich 'n Bein oda so gebrochen hat..
Zitieren

da gibts soooooo... viele... abba am wichtigsten wären mir die zwei Lorelais und jess und logan auch...Smile...

LG AlexisMausi
Zitieren

Also hallo erstmal wollte nur sagen das ich denke das

LOGAN

stirbt wär am besten!!hasse den er hat RORY nur schlecht verändertMad !!
Zitieren

oh oh ... sowas darf man nih sagen ... das voll gemein ! ^^ ausserdem find ich jetz nich unbedingt das er sich schlecht verändert hat er hat selbst gesagt das er sie nich zwingt aufeinmal zu trinken und da mit zu machen ! was auch stimmt! sie wollte es ... zum thema also ich find auch das keiner sterben sollte man soltle es auch keinem wünschen nich wahr :-P

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren

Zitat:oh oh ... sowas darf man nih sagen ... das voll gemein ! ^^ ausserdem find ich jetz nich unbedingt das er sich schlecht verändert hat er hat selbst gesagt das er sie nich zwingt aufeinmal zu trinken und da mit zu machen ! was auch stimmt! sie wollte es ...
ich stimme dir vollkommen zu =) man sollte Logan nicht die Schuld für Rorys schlechte Entwicklung geben...sie hat sich kindisch verhalten aber das nicht wegen Logan sondern weil sie keine schlechte Kritik vertragen hat...naja ich könnte jetzt einen Roman drüber schreiben aber das ist ja nicht da thema =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

logan ist jemand, den man entweder GERNE mag, oder GAR NICHT.. finde ich zumindestens. er hat nicht so einen charakter, den ich neutral bewerten kann. ich persönlich fand ihn anfangs ziemlich ätzend (so wie ich jess auch blöd fand), aber mittlerweile gehört er dazu und ist aus der serie zumindestens aktuell nicht mehr wegzudenken. aber er ist teilweise anstrengend. und durch seine art provoziert er rory manchgmal ziemlich, so daß sie halt einfach mitziehen muß (z.B. beim Alkohol!)
Zitieren

geloeschtbitte
Zitieren

LaurenG-Fan schrieb:Und ich kann so viel sagen: es sind nicht Lore oder Rory!!! Smile
Das wäre ja auch doof..in der serie geht es ja um die zwei..dann schon eher emily oder so...aber die zwei denke ich auf keinen fall!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste