Thema geschlossen

hey!

Der teil war super
ich find das voll klasse was jess geplant hat
sowas würde mir auch gefallen
Logan soll sie endlich in ruhe lassen^^

freu mich auf nen neuen teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Hi!

Das ganze ist echt süß von jess! aber dass er gleich ein zimmer gemietet hat, das find ich ist ganz schön dreist.
Dieses Restaurant klang auf den ersten blick irgendwie ähnlich wie der bücherladen nur als restaurant. also ich mein so mit den kissen und so aber es klingt gemütlich.
Logan nervt. Ok, er liebt sie aber dass er dann gleich zu Lorelai fährt? Das find ich irgendwie nen bisschen unrealistisch. Bin ja gespannt wie er auf mannys party empfangen wird.:p
Im großen und ganzen find ich den teil gut aber es kommt mir irgendwie so vor als wäre er nur so nen übergangsteil.

Mfg Anna

da wird mir ein teil gewidmet und ich merke nicht einmal, das er online ist, wie peinlich Eek

nunja, so schlecht wie du glaubst ist er nicht Wink
ich finde immernoch, dass die buchhandlung nicht wirkt, aber der rest schon... vielleicht ists auch einfach schwerer etwas zu beschreiben, das existiert, ich weiß es nicht...
das logan zu paris rennt um zu fragen, wo jess mit rory sein könnte fand ich ja noch lustig, aber als er dann auch noch zu lorelai fährt und die fragt wurde das schmunzeln zu einem schock und der zu einer kleinen, aber feinen hassatacke auf logan...
was denkt der sich? rory weiß was sie tut! nunja, sie hat zweimal in ihrem leben nicht gewusst, was sie tat, aber das hat sich erledigt. (denn deany-schleimerchen kommt hier ja soweit ich mich erinnere nicht vor)
ich weiche vom eigentlichen thema ab, wie mir auffällt...
wo war ich gleich? -achja, logan
wie einnehmend muss man sein, um zu der mutter seiner freundin zu rennen und sie zu fragen, wo sie sein könnte?!
wie lorelai reagiert verstehe ich ja sogar, immerhin hat sie jess immer gehasst und wurde auch noch von rory angelogen.
-es passt mir trotzdem nicht ganz in den kram.-
johnson ist toll xD
und jess ist einfach nur... überwältigend, auch wenn dieses restaurant absolut gar nicht sein stil ist.
das mit dem zimmer ist zwar sehr sehr hoch gepokert, aber es passt zu jess. das ist seine art, die wird er nicht mehr los.
des weiteren gehe ich davon aus, das logan im nächsten teil die rechnung für sein einnehmendes wesen bekommt, denn jess mitbewohner feiert eine party...

we'll see

[SIGPIC][/SIGPIC]

@Tagträumerin: Okay, der LAden gefällt dir nicht, aber ich habe eine Vorahnung, dass deine Vorahnung in diesem Teil erfüllt wird (übrigens ohne dass ich diese Vorahnugn von dir kannte, ich schrieb ich dies)
@Kimberly-alexis: ICh glaube schon das er zu Lore fahren würde, wenn man verzweifelt ist, tut man doch alles
@Mrs Huntzberger: Okay ich oute mich als Workaholik. Dabei weißt du nicht alles, es waren je ein neuer Teil in 3 FF's. Normaler weiße ist das ganz normal für mich, denn wenn ich nicht beschäftig bin, geht es mir echt schelcht, Doch in letzter Zeit kann ich wegen meinen FF nicht mehr schlafen, denn mir fallen abends immer noch schöne Szenen ein, die ich dann schnell notiere. Nur so als Vorstellung ind drei ABenden 10 A4 Seiten
Und dieser LAden ist in Lübeck in der Nähe von Karstadt. Und noch einmal weder Sophie-Ende noch LIt-Ende ist abgesagt, jeder bekommt was er sich wünscht.
@Speedy: Du hattest natürlich Recht mit dem Film

Danke für euer konstruives( wird glaube ich ncihts so geschrieben) Fb mit eindeutiger Willensäußerung von Tagträumerin, Kimberly-alexis, Noir-Girl, Mrs Huntzberger und Speedy

Den Teil widme ich Mrs Huntzberger
----------------------------------
„Das war köstlich. Ich nimm ab sofort immer das wie immer.“, meinte sie und legte das Besteck hin.
Jess lachte. „Das wird besonders die Bedienung freuen.“, meinte er.
„Wenn die nicht wissen, was das wie immer ist, sollten sie sich lieber gleich einen neuen Job suchen.“, meinte Rory.
Jess schmunzelte und winkte den Kellner ran. „Dann kommt wohl jetzt der Film.“, meinte er.
„Das macht 30 Dollar.“, erklärte der Kellner und nahm das Geld von Jess entgegen.
„Stimmt so und bitte bringen sie uns die Schlüssel der Bestellung Mariano.“, erklärte Jess.
„Welchen Film schauen wir uns dann an?“, fragte Rory, als der Kellner ging.
Jess grinste. „Drei mal darfst du raten.“
„Oh nein. Nicht schon wieder Almost Famous.”, meinte Rory.
Jess lachte. „Wow, du brauchtest nur einen Versuch.“, sagte er respektvoll.
„Man könnte fast meinen, du stehst auf Kate Hudson.“, erklärte sie.
Der Kellner kam und reichte Jess den Schlüssel. „Ich stehe nicht auf Kate Hudson. Ich stehe auf den Film.“, meinte er und Rory stand auf.

Logan klopfte wütend an der Tür. Von drinnen kam laute Musik. Ein großer, ziemlich kräftiger Mann öffnete die Tür. „Ja?“, fragte er mürrisch.
„Ist Jess Mariano da?“, fragte er nach.
Manny sah Logan länger an. „Dich kenne ich doch. Du warst neulich hier und hast dich mit Jess geschlagen.“, meinte Manny. Plötzlich wurde die Tür weiter aufgerissen und böse Gesichter sah ihnen an.
„Der Kleine hat Jess geschlagen?“, fragte ein anderer sturzbesoffener.
Logan ging eins zwei Schritte zurück. Die Leute waren ihm nicht geheuer.

„Wow, noch ein wunderschönes Zimmer.“, meinte Rory, als sie das gemietete Zimmer von Jess betrat. Wieder ein großes Fenster mit Aussicht aufs Wasser. In der einen Ecken ein riesiger Fernseher auf der gegenüberliegenden Ecke ein großes Bett. Vor dem Bett ein Haufen Kissen und ein kleines Türchen, das zum Badezimmer führte.
Jess ging zum Fernseher und legte die DVD rein. „Setzt dich ruhig. Ich habe extra ein paar Kissen aufs Zimmer bringen lassen, damit wir es gemütlicher haben.“, erklärte er und Rory schmiss sich in den Haufen Kissen vor dem Bett.
„Bereit für Almost Famous?“, fragte Jess und setzte sich mit der Fernbedienung neben ihn.
„Dafür kann man nicht bereits sein. Stell lieber gleich an, um so schneller habe ich es hinter mir.“, meinte sie lächelnd. So seltsam es auch klang, sie genoss diesen Tag. Sie dachte er würde eine Qual werden, doch es war wie früher, als ihre Beziehung noch wunderbar war. Es war dazu noch viel besser, als damals.

„Wieso bist du denn so nervös?“, fragte Luke im Café.
Lorelai saß am Tresen und blickte ständig auf ihr Handy. „Ich habe ihn paar Mal versucht anzurufen, doch er geht nicht ran. Was ist wenn ihm was passiert ist? Rory würde mir das niemals verzeihen.“, erklärte sie
Luke füllte ihr Kaffee nach und drückte ihre Hand. „Was sollte ihm schon geschehen sein?“, fragte er nach.
Auf einmal ging Lorelai’s Handy los. „Ja...ja die bin ich...was ist passiert?!“, schrie sie beinahe und sprang auf.
Luke sah sie besorgt an.

„Und Ende. Ich verspreche, dass ich mir diesen Film nie wieder ansehen werde.“, meinte sie erleichtert, als der Abspann begann.
Jess ging zum Fernseher und schaltete ihn aus. „Ich habe noch nie verstanden, was du an diesen Film nicht magst.“, erklärte Jess und kam wieder zur ihr zurück.
„Und ich habe noch nie verstanden, warum du ihn so magst.“
„Er ist klasse.“, erklärte er und setzte sich wieder neben ihr.
„Ich fand ihn mal okay, bis du mich zwangst ihn einmal in der Woche zu sehen.“, meinte sie lächelnd.
Er sah ihr in die Augen. „So einen klasse Film muss man wöchentlich sehen. Wäre es nach mir gegangen, hätten wir ihn täglich sehen können.“, erklärte er.
Rory lachte. „Wäre es nach mir gegangen, hätten wir alle Almost Famous Filme verbrannt.“, meinte sie.
Ein Schweigen trat auf. In den sie sich tief in den Augen sah.
„Der Tag ist so gut wie vorbei.“, erklärte er und rückte etwas näher.
„Die Sonne beginnt gerade erst unter zugehen. Der Tag besitzt noch ein paar Stunden.“, meinte sie.
Jess lächelte. „Das Ende unserer Abmachung ist gekommen.“, erklärte er.
Rory sah kurz nach unten, sah dann wieder zu ihm. „Ich weiß.“
Er lächelte. Das Zögern war ein gutes Zeichen. Er nahm ihre Hand. Sie blickte ihn wieder an. „Sag das du nichts empfindest und ich fahre dich nach Hause. Der heutige Tag wäre dann unser letzter.“, erklärte er.
Rory blickte wieder nach unter, doch Jess hob mit der anderen Hand ihr Kinn hoch.
„Ich liebe dich Rory.“, gestand er ihr von neuem und küsste sie.

„Wie kann das passiert sein!“, fragte Luke, als sie im Krankenhaus angekommen waren.
Lorelai wählte erneut die Nummer von Rorys Handy, doch noch immer ging nur die Mailbox ran. „Schätzen komm schnell ins Sant Morissen Krankenhaus. Es ist wegen Logan.“, sprach sie auf ihre Mailbox.
„Sind sie Lorelai Gilmore?“, fragte eine Schwester.
Lorelai nickte. „Ja, die bin ich. Wie geht es ihm?“, fragte Lorelai nach.
„Er ist so eben auf gewacht, sie können zu ihm.“, erklärte die Schwester und führte sie ins sein Zimmer.

„Ach du meine Güte.“, meinte Lorelai, als sie Logan sah. Er hatte mehrere Wunden im Gesicht, die nur durch mehrere harte Schläge ins Gesicht verursacht worden sein konnten. Lorelai und Luke traten zu ihm ans Bett.
„Wenigsten wird jetzt keiner mehr wegen dieser kleinen Platzwunde Fragen stellen.“, meinte er leicht scherzhaft.
Lorelai schmunzelte. „Was ist denn passiert? Ich dachte du bist zu Jess Wohnung gefahren.“, meinte sie.
Er versuchte zu nicken, doch richtig bewegen konnte er sich nicht. „Das war ich auch. Allerdings hatte sein Mitbewohner eine Party geschmissen und nach dem er mich wieder erkannte, als der Kerl, der Jess eine reingehauen hat, gingen sie auf mich los.“, erklärte er.
„Aber warum?“, fragte Luke verwundert.
„Die waren alle betrunken bis zum geht nicht mehr. Da fragt man nicht mehr nach dem warum, sondern nur nach dem wie.“, meinte Logan. „Haben sie Rory schon erreicht?“
Lorelai schüttelte traurig den Kopf. „Immer noch ihre Mailbox.“, erklärte Lorelai. „Ich habe ihr eine Nachricht hinter lassen. Sie wird sicher so schnell kommen wie sie kann.“
Logan sah sie traurig an. „Wenn sie überhaupt noch weg will von ihm.“

Es war Nacht und von dem kleinen Zimmer konnte man sogar die Sterne über New York sehen, was nun wirklich selten war. Jess stand mit einem Glas Wasser am Fenster und sah sich die Sterne an. Wunderschön, doch nicht halb so schön, wie die Frau, die hinter ihm im Bett lag und sich in die Decke einmurmelte. Er blickte sie an und konnte nur lächeln. Er wusste, dass er gewonnen hatte. Nun konnte sie wirklich nicht mehr bestreiten, dass sie was für ihn empfindet, nicht nach dieser Nacht. Er tappte leise zu ihr und sah ihr beim Schlafen zu. Sie sah so friedlich aus, wie ein kleiner Engel. Jess hatte keine Ahnung, was am morgigen Tag passieren würde. Ob sie nach Yale fahren würde und mit diesen Bübchen Schluss macht oder ob das erst der Anfang des Kampfes um sie war. Doch eins war ihm bewusst, nach diesem Geständnis, dass sie durch das Geschehene gab, würde er den Kampf um sie nicht so schnell wieder ruhen lassen. Denn er hatte den ersten Part gewonnen.

You try so hard to be cold
You try so hard to not show
I give you nothing to doubt and you doubt me
I give you all that I have but you don’t see
Now I know that my eyes must close here
Every word seems to feel like you don’t care
But I know that your so confused and afraid
I just want to be one true thing that don’t fade
I don’t want to give up tomorrow
I just can’t understand why were going on


I don’t wanna be sad,
I don’t wanna be scared
I won’t wait for you in science
I see the road is long


Song: Howl / Black Rebel Motorcycle Club

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Oh wow..........
was für ein schöner und traumhafter Teil
Geschieht Logan recht das er verprügelt wurde
Er tut mir kein stück leid

Und Rory und Jess waren ja wohl so süß...
Ich hoffe Rory entscheidet sich jetzt endgültig für Jess

Ach ich bin ganz sprachlos

Ich freu mich schon voll auf nen neuen Teil

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Dickes Komplimen!
Der Tei ist ablolut spitze, und sooooo süß! *schwärm*

Puh, ich glaube Rory hat nur ein ziemlich großen Problem:
Ihr momentaner Freund liegt im Krankenhaus,
seine Schmerzen hat er von dem Mitbewohner von dem Mann mit dem sie die Nacht verbracht hat und den sie immernoch liebt...
Oh, Mann, das wird eine schwere Entscheidung werden...
Denn auf eine Dreierbeziehung werden sie die Jungs ja nicht einlassenWink
Naja, ich bin gespnnt wie du den "Kampf" beschreiben willst...
Alles Liebe, Brink

:biggrin:Milo and Matt are soooooooo sweet!:biggrin:

Confusedabber: WOW der teil war fantastisch!!!

och der arme logan!!! hehe :biggrin: :p also irgendwie hat der kein glück in dieser wohnung, aber er hat da ja auch nichts zu suchen!

JA!! Jess hats geschafft. bin ja mal gespannt wie rory auf logans verletzungen reagiert und wie der kampf weitergeht. Jess wird das schon schaffen!

ach ich binb immer noch so hingerissen von dem teil. der war echt toll!
sag mal kann es sein dass du irgendwie auf kissen stehst? zumindest jess tuts! weil irgendwie überall wo jess rory hinführt gibts kissen.
Mach weiter so!

Lg Anna

Seraph_9 schrieb:@Speedy: Du hattest natürlich Recht mit dem Film
ich habe immer recht :biggrin:

seraph_9 schrieb:Logan klopfte wütend an der Tür. Von drinnen kam laute Musik. Ein großer, ziemlich kräftiger Mann öffnete die Tür. „Ja?“, fragte er mürrisch.
„Ist Jess Mariano da?“, fragte er nach.
Manny sah Logan länger an. „Dich kenne ich doch. Du warst neulich hier und hast dich mit Jess geschlagen.“, meinte Manny. Plötzlich wurde die Tür weiter aufgerissen und böse Gesichter sah ihnen an.
„Der Kleine hat Jess geschlagen?“, fragte ein anderer sturzbesoffener.
Logan ging eins zwei Schritte zurück. Die Leute waren ihm nicht geheuer.
ich ahne etwas schlimmes...sowie manny und seine kumpels drauf sind

seraph_9 schrieb:„Ich liebe dich Rory.“, gestand er ihr von neuem und küsste sie.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....mein herz springt gerade im kreis,dreieck und das gleichzeitig....er hat es gesagt

seraph_9 schrieb:Er hatte mehrere Wunden im Gesicht, die nur durch mehrere harte Schläge ins Gesicht verursacht worden sein konnten. Lorelai und Luke traten zu ihm ans Bett.
ich habe es doch gewusst....manny und seine kumpels können brutal sein...aber man muss sich ja nicht mit einem jess mariano anlegen

seraph_9 schrieb:Es war Nacht und von dem kleinen Zimmer konnte man sogar die Sterne über New York sehen, was nun wirklich selten war. Jess stand mit einem Glas Wasser am Fenster und sah sich die Sterne an. Wunderschön, doch nicht halb so schön, wie die Frau, die hinter ihm im Bett lag und sich in die Decke einmurmelte. Er blickte sie an und konnte nur lächeln. Er wusste, dass er gewonnen hatte. Nun konnte sie wirklich nicht mehr bestreiten, dass sie was für ihn empfindet, nicht nach dieser Nacht. Er tappte leise zu ihr und sah ihr beim Schlafen zu. Sie sah so friedlich aus, wie ein kleiner Engel. Jess hatte keine Ahnung, was am morgigen Tag passieren würde. Ob sie nach Yale fahren würde und mit diesen Bübchen Schluss macht oder ob das erst der Anfang des Kampfes um sie war. Doch eins war ihm bewusst, nach diesem Geständnis, dass sie durch das Geschehene gab, würde er den Kampf um sie nicht so schnell wieder ruhen lassen. Denn er hatte den ersten Part gewonnen.
das war einfach nur geil geschrieben...die gedanken von jess waren einfach klasse
und ich hoffe das rory mit logan schluss macht und zu jess geht
und wenn nicht wird es ein sehr schönes kampf um rory werden
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Als erstes muss ich mich mal wieder für die widmung bedanken. Ich freue mir ja immer einen Ast ab, wenn mir ein Teil gewidmet wird.:freu:

Zu deinen workaholischen Anwandlungen äußere ich mich nicht, außer, dass ich 10 Din-A4 Seiten an drei Abenden wirklich beeindruckend finde! Und auf dein Ende bin ich ja soooo gespannt, du hast keine Vorstellung!

So, Logan verprügelt...finde ich natürlich schrecklich! Armes Hasi!!! Dürfen die doch nicht machen. *mit dem Fuss aufstampf* Aber vielleicht kümmert sich Rory ja trotz der Nacht mit Jess (ahhhhhhhh...grrrrrrrrrr...NEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!!!) um Logan. Aber aus Mitleid sollte sie nicht mit ihm zusammen bleiben. Außerdem hoffe ich für dieses Jesslein, dass er Manni nicht zu der Party überredet hat, weil er geahnt hat, dass Logan da vorbei kommen würde...du verstehst, worauf ich hinaus will?!

Trotz ein paar Punkten, die mir natürlich ein wenig gegen den Strich gingen, war der Teil trotzdem wirklich sehr spannend!

Also, meeeeeeeeeeeeeeeehr! Bald!!*gg*

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Schön das der Teil euch allen so gefallen hat.
Allerdings eins Vorraus, dass war der Anfang des KAmpfes. Auf gar keinen Fall die ENtscheidung!
Und nein, es wird keine Dreiecksbezeihung geben. Ihr dürft wirklich gesapnnt sein!

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste