Sie ist anders als all die Anderen (Sophies)

Hey ihr!

@Mery: Vielen lieben Dank für das Lob, aber ich denke eher, dass es der Autorin gelten sollte, denn ich übersetze die Story ja nur. Geschrieben hat sie jemand anders. Aber trotzdem vielen lieben Dank. :knuddel:

@Schattenelfe: Freut mich, dass dir der Part wieder richtig gut gefallen hat.

@ace-19: Vielen lieben Dank für dein FB. Na hoffen wir mal, dass Logan die freie Bahn auch nutzen wird.

@Lory: Freut mich, dass es dir wieder gefallen hat.

Eure Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Danke für das neue Kapitel!
Es war sehr interessant, gerade diese Szene einmal aus Logans Sicht zu sehen. Ich habe mich beim Anschauen oft gefragt, was er über Dean und die ganze Situation denkt.
So könnte es gewesen sein, und jetzt bin ich natürlich neugierig, ob wir noch etwas über das Geschehen im Poolhaus erfahren.

Nur eine Formulierung fand ich etwas merkwürdig:

Und dann lief ihr ein Schauer über den Rücken, was Logan zu der Annahme veranlasste, dass Rory ihre Tränen zu unterdrücken versuchte.

Woran erkennt man, dass jemandem ein Schauer über den Rücken läuft? Das ist doch mehr ein Gefühl, das derjenige hat, dem der Schauer über den Rücken läuft, oder?

Aber das ist nur eine Kleinigkeit, ich finde es großartig, dass du die Fanfiction weiter übersetzt, Little-Anni!

Lorelai: So, let me get this straight. Uh, you and some guys who actually know what they're doing are gonna come over and fix my house, and I can pay them back whenever I want?
Luke: That's right.
Lorelai: 'Cause I'm Tony Soprano?
Luke: Only scarier.

Wow! Seeeehr schööön, dieser Teil! Endlich ist Dean weg! Ich fand Logans Gedanken total süß und auch die Art und Weise, wie er Rory tröstet. Bin gespannt darauf, was im Poolhaus passiert (und natürlich auf die Passion ChristiSmile) Weiter so!!!
LG,
L.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall

unglaublich. so was gutes habe ich noch nie gelesen. so viel spannend, herzschmerz, einfach perfekt. bis in die nacht habe ich es gelesen, mir sind schon fast die augen zugefallen vor müdigkeit, aber ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. ich hoffe sehr, es kommen noch mehrere teile?? ich bin soooo gespannd, was er auf der hochzeit denkt, als er mit rory tanzt.

Hey Ihr!

@Laurina: Vielen Dank für dein FB. Ich habe mich natürlich super doll gefreut.
Der Satz hört sich echt komisch an. Ist mir gar nicht aufgefallen und meiner Beatreaderin auch nicht..... Tut mir leid.

@luigi: Danke für dein FB. Dann sei mal gespannt auf den nächsten Part.

@MagicRose: Vielen Dank für dein FB. Ja, es kommen noch so einige Teile, also keine Angst.

Eure Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Hallo Zusammen!

Jetzt gibt es mal wieder einen neuen Teil. Viel Spass beim Lesen.
Freu mich auf euer FB.

Eure Ally

-------------------------------------------------------------

Während der nächsten zwei Stunden führte Finn ‚Die Passion Christi’ nach seiner Art und Weise auf. Glücklicherweise entschied er sich, das Ganze ein bisschen abzukürzen. Während der ganzen Aufführung, wich Logan Rory nicht von der Seite. Die Jungs hatten sie zurück auf die Coach verbannt, ihr ein Glas Champagner in die eine Hand und einen Teller mit Schokoladenkuchen in die andere gedrückt. Irgendeiner von ihnen hatte mitgedacht und den Kuchen auf dem Weg ins Poolhaus aus dem Haupthaus mitgehen lassen. Wann immer Logans Schwester Liebeskummer gehabt hatte, war damit eine Menge Schokolade verbunden gewesen. Anscheinend war es so, dass Jungs in solchen Situationen eher die harten Sachen, wie Alkohol und Mädchen eher Schokolade bevorzugten, was Rory eindrucksvoll unter Beweise stellte. Nach einer halben Stunde war der Kuchen fast vollkommen aufgegessen, während das Glas Champagner noch unberührt geblieben war. Trotz allem war sie immer noch sehr ruhig und Logan bezweifelte, dass Rory irgendetwas von Finns Darbietung wahrnahm. Außerdem war er sich nicht sicher, ob er sich Sorgen machen sollte, weil sie so ruhig war und keine schluchzende Nervensäge oder ob er sich darüber freuen sollte. Aber Logan wusste, dass er sich sehr unwohl fühlen würde, wenn sie neben ihm sitzen und etwas hinterher trauern würde, von dem er froh war, dass es vorbei war, auch wenn die Art und Weise wie es passierte nicht in Ordnung gewesen war.

Aber zu Logans Überraschung wurde Finn mitten in seiner Darbietung von Rory unterbrochen, die ihn hinsichtlich eines Satzes, den Pilatus gesagt hatte, verbesserte. Finn konnte man die Verblüffung deutlich ansehen, denn bis jetzt hatte es noch niemand gewagt, ihn zu korrigieren. Er konnte sich aber schnell wieder fangen und machte sie darauf aufmerksam, dass sie vollkommen falsch lag und bat das Publikum um Ruhe. Nur wenige Augenblicke später richteten sich alle Augen auf Rory, denn diese hatte zu ihrem Glas gegriffen, es in einem Zug geleert und begann jetzt, jedes einzelne Wort des fraglichen Dialoges zu wiederholen, natürlich in der richtigen Version, wobei sie Finn nicht aus den Augen ließ. Jeder einzelne der Anwesenden starrte Rory voller Erstaunen an, selbst Finn. Doch Logan wusste, dass Finn sich noch nicht geschlagen gab, denn das war für ihn noch lange kein Beweis dafür, dass sie recht hatte. Rory zuckte mit den Schultern und fragte Finn, wie oft er den Film bis jetzt gesehen hatte. ‚12 Mal. Wieso?’ hatte er ihr geantwortet. Rory lächelte, auch wenn man es an ihren Augen nicht erkennen konnte. ‚Tja, dann ist es wohl nicht von der Hand zu weisen Finn, dass ich, die ihn schon 28 Mal gesehen hat, den Dialog besser kenne, als du’ hatte Rory als Antwort gegeben und brachte damit eine ganze Horde von Jungs zum Schweigen. Wer um alles in der Welt war so verrückt, diesen Film mehr als zwei Mal zu sehen? Finn zählte nicht, denn jeder wusste, dass er in dieser Hinsicht ziemlich seltsam war oder wie er es ausdrücken würde: exotisch. Aber wäre Finn nicht Finn, wenn er sich aufgrund dieses Argumentes geschlagen gegeben hätte, also musste ein Drehbuch aufgetrieben werden und dank des Internets fanden sie auch relativ schnell eines. Wenn dem nicht so gewesen wäre, dann hätte vermutlich einer von ihnen zur nächsten Videothek fahren und den Film ausleihen müssen. Natürlich muss man nicht erwähnen, dass Rory diejenige war, die recht hatte.

Somit war es nicht verwunderlich, dass Rory ihn für den Rest seiner Darbietung immer wieder verbesserte, wenn er irgendetwas falsch wiedergab – was so oft passierte, dass Finn am Ende einen Blick aufgesetzt hatte, der sagte: Wenn Blicke töten könnten, dann......
Der Rest der Gruppe genoss diese seltene Situation, zum Teil weil sie es Finn gönnten mal auf seinem Territorium geschlagen zu werden und zum Teil weil es einfach nur vergnügsam war. Besonders wenn man bedachte, was Rory gerade durchgemacht hatte. Natürlich schaute jeder darauf, dass ihr Glas nie leer war und sich immer etwas Süßes oder Salziges in ihrer Nähe befand, wobei Logan bezweifelte, dass sie es wirklich wahrnahm. So war es nicht verwunderlich, dass Rory am Ende von Finns Schauspiel ein kleines bisschen angetrunken war. Dennoch wirkte sie immer noch ziemlich normal. Es sah also so aus, als ob Rory nicht auf den Tisch springen und ihnen einen Striptease liefern würde. Zu schade. Aber Logan war sehr froh darüber. Er hasste es, wenn Mädchen total ausflippen, wenn sie getrunken hatten. Es war peinlich und in keiner Weise anziehend.

Die Gruppe um die Couch herum löste sich nach und nach auf, doch Logan blieb genau dort, wo er auch die ganze Zeit schon gewesen war, direkt neben Rory. Er hatte einen Arm lose über ihre Schulter gelegt und bis jetzt hatte sie ihn noch nicht ein einiges Mal von sich geschüttelt, anscheinend brauchte sie diesen Kontakt jetzt. Auch Colin blieb dort, wo er die ganze Zeit gewesen war, in dem Ledersessel rechts von den Beiden. Finn kehrte ebenfalls zu ihnen zurück, nachdem er sich von jedem eine Rezession hatte geben lassen und ließ sich links neben Rory aufs Sofa sinken.

„Sag mir nur eins Gilmore: Wo zum Teufel hast du nur dein ganzes Wissen über Filme und Musik her?“, fragte Finn und war ihr dabei einen gespielt neidischen Blick zu.

„Ganz einfach. Meine Mom und ich sind TV Junkies und meine beste Freundin ist von Rock’n Roll besessen, seit sie 16 Jahre alt ist, was, wenn ihr ihre Familie kennen würdet, ein riesen Skandal ist. Nicht, dass Mom weit hinter ihr zurückliegen würde“

„Hmm... Ich denke, dass ich die Beiden gerne irgendwann mal kennenlernen wollen würde“, sagte Finn nach einem kurzen Augenblick.

„Sie würden dich mit Sicherheit mögen. Aber ich denke nicht, dass es jemals dazu kommen wird“, entgegnete Rory ihm lächelnd.

„Und wieso nicht?“, fragte Colin etwas verwirrt.

„Sie sind nicht Teil dieser Welt“, entgegnete Rory ihm bitter und deutete mit ihren Händen im Poolhaus herum, welches vermutlich luxuriöser war, als manche Häuser von normalen Leuten. „Besonders nicht Lane“

„Aber du bist ein Teil von dieser Welt“, stellte Colin fest.

Rory war gerade dabei gewesen einen weiteren Schluck ihres Champagners zutrinken, als sie inne hielt und ihn etwas verwirrt anschaute. „Nein...Nein bin ich nicht“, widersprach sie ihm ausdruckslos.

„Es tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss Love, aber das bist du. Oder wärst du dann hier und würdest all diese Diamanten tragen?“, korrigierte Finn sie trocken und versetzte einen ihrer Ohrringe in Bewegung, in dem er ihn anstieß.

Immer noch verwirrt, richtete sich Rory auf und berührte den großen Diamanten, der an einer Kette um ihren Hals befestigt war. Wieder schüttelte sie mit dem Kopf. „Nein. Die gehören meiner Großmutter. Sie hat sie mir nur ausgeliehen – nicht, dass ich sie darum gebeten hätte“, entgegnete Rory ihm.

Jetzt schüttelte Finn den Kopf. „Glaubst du wirklich, dass sie irgendwen anderes diesen Familienschmuck tragen lassen würde?“ Rory konnte darauf nichts antworten und Logan konnte spüren, wie sehr sie diese Unterhaltung belastete. „Du bist eine Gilmore, Love, und du solltest dich besser daran gewöhnen. Du musst lernen damit umzugehen“

Obwohl Finn Recht hatte, war Logan der Ansicht, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt wäre, um über so etwas zu diskutieren. Rory hatte an diesem Abend schon genug durchlebt. Er drückte leicht ihre Schulter, so dass sie ihn ansah. „Sag mal Ace, wie haben es deine Großeltern eigentlich geschafft, dich hierher zu bekommen?“

„Sie haben mir gesagt, dass das hier eine Alumni Party sei“, entgegnete sie ihm lächelnd.

„Das selbe wie bei mir“, seufzte Colin.

„Ja, und ich habe meine Eltern bereits wissen lassen, wie erfreut ich darüber war, als ich gemerkt habe, was das wirklich für eine Party ist“, fügte Finn ärgerlich hinzu.

Rory schaute zuerst überrascht Finn und Colin und dann Logan an. Dieser nickte, um ihr zu signalisieren, dass ihn genau dasselbe Schicksal ereilt hatte, wie die anderen Beiden.

„Bis jetzt habe ich dich noch nie auf einer Party gesehen. Wieso also jetzt?“, fragte Colin und warf Rory dabei einen fragenden Blick zu.

Rory errötete ab dieser Frage, was Logan dazu veranlasste, mit seinen beiden Freunden Blicke auszutauschen. Hmm, dass konnte noch sehr interessant werden.

„Ich war schon auf einigen Partys hier“, verteidigte Rory sich und versuchte dabei ihren Blicken aus dem Weg zu gehen.

Oh ja, wirklich sehr interessant. „Du gehst also nur auf Partys, die deine Großeltern veranstalten?“, fragte Logan.

Rory nickte.

„Tut mir leid Ace... Wie ich schon sagte, meine Eltern sind mit deinen Großeltern befreundet. Das bedeutet, dass ich schon auf einigen Partys hier war und ich kann mich nicht daran erinnern, dich schon jemals gesehen zu haben“, erklärte er ihr grinsend.

Rory errötet erneut, aber dennoch hielt sie Logans Blick stand. „Das wäre dann wirklich neu für dich, richtig Master?“

Natürlich erinnerte er sich daran. Wenn du ein einziges Mal den Namen eines Mädchen vergisst, dann wird sie dir das niemals verzeihen. Aber wenn sie wirklich glaubte, dass er sie deswegen vom Hacken lassen würde, dann hatte sie sich getäuscht. „Aber, wenn deine Großeltern dich schon einmal so herumgezeigt hätten, wie heute Abend, dann wäre es unmöglich gewesen, dies zu vergessen, richtig!?“, fragte Logan selbstgefällig. „Also verrat es uns Ace. Früher oder später wirst du es eh tun müssen. Wieso also willst du dir dein Leben schwerer machen, als es ist?“

Da war er wieder dieser Blick! Oh, wie sehr er ihn in den letzten Stunden vermisst hatte. Sein Lächeln wurde stärker und sein Blick intensivierte sich.

„Er hat recht“, pflichtete Colin seinem Freund bei. „Es gibt keinen Ausweg für dich“

„Sieh es einfach ein“, nickte Finn zustimmend. „Du wirst dich ganz sicher besser fühlen danach“

„Du hast sie gehört Ace“, entgegnete Logan Rory.

Ihre Augen richteten sich nur auf ihn. “Was ist das eigentlich ständig mit dem ‚Ace’? Ich mag es nicht, wenn man mir Spitznamen gibt“

Aha, Logan hatte sich schon gefragt, wann Rory diese Frage endlich stellen würde. „Sagt diejenige, die sich allen als Rory vorstellt“, scherzte er.

„Das ist nicht dasselbe! Meine Mom ist schon Lorelai, also bin ich Rory. Außerdem ist Rory ein Name, nicht so ‚Ace’“, protestierte sie und legte ihren Blick erneut auf ihr Gegenüber.

„Aber du wirst ihn mögen Ace, wie ein Spitzenreporter“, erwiderte Logan ihr mit einem Grinsen und konnte ihr die Überraschung deutlich anmerken. „Du schuldest uns immer noch eine Antwort Ace“, erinnerte er sie ein paar Sekunden später. Je mehr sie sich versuchte davor zu drücken, desto neugieriger wurde er.

„Ok!“, gab Rory auf und seufzte. „Ihr hattet recht: Ich ahnte, dass sie mir nicht die Wahrheit über die Party sagen, aber damit hätte selbst ich nicht gerechnet“, erklärte sie ihnen während sie sich im Raum umsah, der immer noch voller Männer war. „Aber ich wusste, dass etwas nicht stimmte“

Hatte sie? Dann hatte sie mehr geahnt als die Drei. Sie hatten sich nur gewundert, wieso jeder so ein Theater um die Party machte, wo es immerhin nur eine Alumni Party sein sollte. Natürlich würde Logan es Rory nicht sagen. Außerdem versuchte sie immer noch ihnen auszuweichen. „Trotz allem bleibt immer noch die selbe Frage Ace: Wieso bist du dann hier?“

Erneut errötete Rory und schaute verlegen zu Boden. „Weil SIE mich hinters Licht geführt haben“, entgegnete sie ihm leise.

„Wie bitte?“, fragte Finn und sprach in diesem Moment genau das aus, was Logan dachte.

„Als sie mich angerufen haben, um mir von der Party zu erzählen, haben sie es gemeinsam getan. Ich.....nun ja.....sie haben, uh......“, stotterte Rory und stoppte dann.

„Deine Großeltern haben also eine Ehepause eingelegt?“, fragte Colin behutsam.

Jetzt verstand auch Logan worum es ging. Offenbar hatte Rory nicht gewusst, dass sie über Richards und Emilys Trennung bescheid wussten. Es gab noch so viel, was sie zu lernen hatte, zum Beispiel, dass sich solche Neuigkeiten wie ein Lauffeuer verbreiten konnten in diesen Kreisen.

Rory nickte. „Es ist Monate her, dass sie irgendetwas gemeinsam gemacht haben. Normalerweise stritten sie sich nur, wenn sie im selben Raum waren. Tja und plötzliche rufen sie mich gemeinsam an, um mir zu sagen, dass Sie eine Party planen und dass SIE sich freuen würden, wenn ich kommen würde. Und ich.....nun ja, ich habe immer wieder versucht sie davon zu überzeugen, sich wieder zusammen zu raufen. Sie.....sie sind eben wie für einander geschaffen und es tut so verdammt weh, sie traurig und einsam zu sehen. Ich wollte doch nur, dass sie wieder zusammenkommen“, gestand Rory mit leiser Stimme. „Ich fürchte, ich war zu verblendet von der Tatsache, dass sie etwas zusammen tun, als dass ich hätte erkennen können, dass sie gegen mich planen, anstatt mich daran zu erinnern, wie gemein und clever ihre kleinen Pläne sein können“

Rory schaute keinem der Jungs ins Gesicht. Wenn sie es getan hätte, dann hätte sie gesehen, wie überrascht sie waren. Logan hatte über einige Gründe nachgedacht, wieso sie hier war, aber nicht über diesen. Niemals. Wie hätte er auch dazu kommen sollen? Ihn interessierte keine einzige Beziehung so doll, als dass er sich wünschte, dass sie intakt bleiben würde. Immerhin sah er nicht oft ein glückliches Paar. Seine Eltern kamen miteinander aus, weil in ihrer Beziehung Liebe keine Rolle spielte und sie nicht miteinander, sondern neben einander lebten. Tja und so sahen die meisten Ehen aus, die Logan kannte.

„Oh Love...“, seufzte Finn kopfschüttelnd. „Was sollen wir nur mit dir machen? Du bist wie ein Bambi“

„Bin ich nicht!“, protestierte Rory. „Nur weil ich möchte, dass meine Großeltern wieder glücklich sind, heißt das noch lange nicht, dass ich ein Bambi bin!“

„Beleib ruhig Ace. Das ist nichts, wofür du dich schämen musst. Ich bin mir sicher, dass das der beste Grund ist, den ich jemals gehört habe, um auf eine Party zu gehen“, beruhigte Logan sie mit einem Lächeln.

„Was ist mit dem Spass und dem Alkohol?“, fragte Finn mit großen Augen.

„Tut mir leid Finn, aber da muss ich Logan recht geben. Rorys Grund ist um einiges besser“, schlug sich Colin auf Logans Seite.

„Ha! Hörst du? Aber ich bin trotzdem kein Bambi. Wenn, dann bin ich Sid“, stellte Rory mit einem Blick zu Finn fest.

„Oh nein, du kannst nicht Sid sein. Ich bin Sid. Außerdem bist du vom falschen Geschlecht und das beweist, dass ich derjenige bin. Du bist auch gar nicht verrückt genug, um Sid zu sein“, protestierte Finn sofort.

„Nicht verrückt genug? Finn, Finn, Finn, da scheinst du mich aber schlecht zu kennen, wenn du wirklich denkst, dass ich nicht verrückt genug bin. Wer ist denn hier derjenige, der ‚Die Passion Christi’ am besten kennt, hmm?“, feuerte Rory zurück. ,,Nebenbei erwähnt, dein zweites Argument, dass ich das falsche Geschlecht habe, zählt nicht, denn sollte es dir noch nicht aufgefallen sein, Bambi ist auch männlich“

„Der springende Punkt ist doch, dass du Bambi bist, weil du jung, naiv und weich bist, genau wie Bambi. Wohingegen Sid ein verrückter, liebenswürdiger Typ ist, ein gesunder Mann mit Erfolg bei Frauen und du musst zugeben, dass das auf mich genau zutrifft“, argumentierte Finn.

„Oh nein, du hast mich eben gerade nicht wirklich naiv und weich genannt!“, sagte Rory und schnappte nach Luft. „Immerhin bin ich hier und argumentiere mit dir, anstatt mir die Augen auszuweinen, weil meine Beziehung wieder einmal in die Brüche gegangen ist und du nennst mich einen Softie. Jetzt bin ich wenigsten Sly würdig“

„Sly? Nein, als Sly kann ich dich nicht einordnen. Aber ich werde dir Anniston geben“, gab Finn als Antwort.

„Über was zum Teufel sprecht ihr zwei da?“, fragte nun Colin und schaute immer wieder total verwirrt zwischen den Beiden hin und her.

‚Gute Frage’, dachte Logan, auch wenn er glaubte, dass er den Beiden ein bisschen besser hatte folgen können, als Colin. Er hatte die letzten beiden Anspielungen erkannt, aber Sid war ihm immer noch ein Rätsel. Was Logan viel interessanter fand, war die Tatsache, dass Rory ihren Freund erwähnt hatte. Oder besser gesagt, Ex-Freund, korrigierte sich Logan mit einer gewissen Genugtuung selbst. Der Typ, auch wenn er für Logan nur eine kurze Episode darstellte, war ihm ein Dorn im Auge. Rory hatte ein paar Dinge gesagt, die in ihm die Frage aufwarfen, ob es das erste Mal war, dass sich die Beiden getrennt hatten. Erst hatte sie gesagt ‚nein nicht dieses Mal’ und jetzt hatte sie ‚die neuerliche Trennung’ gesagt.

„Du schaust nicht gerade besonders viel fern, oder!?“, fragte Rory Colin, was Finn und Logan dazu veranlasste, laut los zulachen. Colin war ein richtiger Depp, wenn es um Filme oder Klatsch und Tratsch ging. Komischerweise war er aber immer derjenige, der am besten informiert war, wenn es um den Klatsch und Tratsch der High Society ging.

Colin schüttelte den Kopf. „Sooo...warst du lange mit diesem Verlierer zusammen?“, fragte er, was dazu führte, dass ihn drei paar Augen überrascht ansahen. „Was denn? Rory hat als erste davon angefangen!“, verteidigte er sich.

Logan rollte mit den Augen. Colin konnte manchmal wirklich noch ein größerer Trampel sein als Finn und gerade in diesem Augenblick, war er der größte Depp unter allen.

„Dieses Mal seit Anfang des Sommers und er ist ganz sicher kein Verlierer. Du kennst ihn nicht, also hör auf so zu reden und ihn zu verurteilen, Colin“, entgegnete Rory ihm seufzend.

Da war es wieder gewesen. ‚Diesmal’ Logan hoffte nur, dass sie dieses Mal nicht wieder zu ihm zurück gehen würde. Vielleicht hatten sie so eine Art Achterbahn-Beziehung.

„Ich denke, dass ich doch genug gesehen habe“, entgegnete Colin ihr säuerlich.

„Er war verärgert und verletzt, Colin“, antwortete Rory ihm.

„Aber....“

Logan warf ihm einen warnenden Blick zu und schüttelte erneut mit dem Kopf. Es war offensichtlich, dass Rory noch nicht bereit war, über diesen Dummkopf zu reden.

„Dieses Mal?“, unterbrach Finn Colin. Die Frage brachte Logan dazu, sich schnell wieder zu Rory zu drehen.

„Huh?“, fragte sie.

„Du hast gesagt ‚dieses Mal’. War das nicht das erste Mal, dass du und Dean euch getrennt habt?“, erkundigte sich Finn behutsam.

„Nein“, antwortete Rory ihm und schaute dann in ihr Glas. Bevor sie weitersprach, trank sie noch einen Schluck. „Nein, es war das dritte Mal“

„Das dritte Mal?“, fragte Logan alarmiert und musste wieder an die ganze Achterbahn-Geschichte denken.

Rory leerte ein weiteres Glas, nachdem Finn nachgefüllt hatte. „Ja. Wisst ihr, er war mein erster Freund. Das erste Mal haben wir uns getrennt an unserem Drei-Monats-Jubiläum, direkt nachdem er mir sagte, dass er mich liebt. Nette Wendung, nicht wahr?“ Sie lachte bitter. „Er hat einfach ein Talent, sich immer die unpassensten Momente auszusuchen. Wenn ihr denkt, dass das schlimm war, dann hättet ihr dabei sein müssen, als er mich nach fast zwei Jahren Beziehung abserviert hat. Anscheinend mag er Menschenaufläufe, denn er hat mich mitten auf der Tanzfläche vor fast der gesamten Stadt verlassen. Huhu!!! Ok, ich sollte ihm vielleicht zugute halten, dass er bis zu 23. Stunde des Tanzmarathons gewartet hat, denn da war der Großteil der Leute nicht mehr anwesend oder so wie in Taylors Fall, hatte zu viel getrunken, um noch irgendetwas mitzubekommen“ Rory schüttelte mit dem Kopf und ihre Augen loderten auf. „Tja und dieses Mal hat er es vor Menschen getan, die mich zum Glück nicht schon mein ganzes Leben lang kennen. Das bedeutet, dass ich diesmal nicht die mitleidsvollen Blicke ertragen muss, wenn ich nach Hause gehe. Nein, diesmal werden sich nicht voller Mitleid sein. Dieses Mal werden sie freudig sein und man wird flüstern, dass sie gewusst haben, dass es irgendwann so enden würde und dass mir nichts besseres hätte passieren können. Und wisst ihr was? Sie haben gar nicht mal so Unrecht“ Ein paar Sekunden später füllten sich ihre Augen mit Zorn und Rory lehnte sich nach vorne um sich ihr Glas nachzufüllen, das erste Mal, dass Logan sie so etwas tun sah. Die Flasche war allerdings leer. Sie schaute zu Finn. „Ich brauche etwas zu trinken. Etwas starkes, nicht diesen Mädchenkram. Wieso holst du nicht den Tequila?“

Wow....da hatte jemand aber eine 180° Drehung vollzogen. Hatte Rory Finn wirklich gefragt, ob er ihr nicht den Tequila holen könne?

„Uh – nicht, dass ich dir deinen Wunsch nicht erfüllen wollen würde – aber bist du dir sicher?“, fragte Finn unsicher und schaute dabei zu Logan.

Logan zuckte unsicher mit den Achseln, gerade als Rory sich erneut vorbeugte. „Nur weil ich nicht oft trinke, heißt das noch lange nicht, dass ich nichts vertrage. Ich würde nicht die Tochter meiner Mutter sein, wenn ich nicht wenigstens ein bisschen was, über die zweite Muttermilch gelernt hätte. Holst du mir jetzt den Tequila oder soll ich es selbst machen?“ Finns Augen hatten sich geweitet, was Rory zum Lachen brachte. „Ich habe dir doch gesagt, dass ich nicht Bambi bin. Ich warte Finn“

Ein Grinsen machte sich auf Finns Gesicht breit und er machte sich auf den Weg. „Ich entschuldige mich zutiefst, Mylady. Ich bin schon unterwegs“, versprach er und verbeugte sich, bevor zur Bar ging.

Logan schaute zu Rory, nicht sicher ob es wirklich eine gute Idee war. Nicht, dass er ein Problem darin sah, seinen Kummer in Alkohol zu ertränken – aber das war nicht Rory. “Hey, geht es dir gut?“, fragte er und berührte dabei kurz ihren Arm.

Rory drehte sich zu ihm um und schaute ihm für einen langen Moment in die Augen. Dann schüttelte sich den Kopf. „Nein. Aber es wird wieder werden. Glaub mir, so schlimm ist es nicht. Ich habe es kommen sehen. Ich ....“, ihre Stimme verlor sich für einen Moment und ihre Augen füllten sich mit Tränen. „Lass uns was trinken und Spass haben“, bat sie danach.

Logan drückte leicht ihren Arm. Das konnte er ihr geben. Er schaute zu Colin, der nickte und aufstand. Wenn jemand wusste, wie man feierte, dann waren es Colin und Finn. Als Rory wieder lächelte, fühlte er wie sein Herz sich zusammenzog. Die Nacht mochte nicht gut gelaufen sein, aber sie war noch jung. Seine Freunde und er würden schon dafür sorgen, dass dies die Sub-Party des Jahres werden würde.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

bin sprachlos. rory hat es dort echt nicht leicht, unter den jungs und dann noch die ständigen fragen. aber sie meister es echt gut. colin und finn nehmen ja kein blatt vor dem mund. und logan so zuürckhaltend, finde ich, bis auf die paar fragen. was soll er auch groß machen, ohne sich dabei auf irgendeine seite zu schlagen. ich fand es auch überraschend, das rory so ausführlich alles erzählte, das mit ihren großeltern und dean.
zu der ff. ich wollte eigentlich nur den anfang lesen und den rest später aber man konnt einfach nicht weg. ich hätte nie gedacht, das aus logans sicht so eine tolle lovestory rauskommt.

Hallo meine Süße,

oh man das war ein super Teil, ich bin echt sprachlos.

Die Diskussion über die Passion Christi hätte ich gerne in der Serie gesehen, ich hätte mich bestimmt beäumelt und es wäre zu einer meiner Lieblingsfolgen geworden. Obwohl es die auch schon ist, da Rory und Dean sich trennen.

Das hast Du wieder klasse gemacht, großes Lob. Big Grin

Ich weiß, ich bin unmöglich, aber ich kann es kaum erwarten, bis der neue Teil on ist. Ich liebe diese FF und kann keine Geduld aufbringen, bis es weiter geht.

So, nun wünsche ich Dir einen schönen Restsonntag.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hey
soo schönes neues Kapitel !!
Mach weiter so !!
GLG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hallo Zuammen!

@MagicRose: Willkommen im Kreis der Leser. Freut mich, dass dir die FF so gut gefällt, dass du sie gleich ganz gelesen hast bis zu dem neuen Teil.

@Mery: Sobald die Klausuren rum sind, dann habe ich wieder mehr Zeit um schneller die Teile zu übersetzen. Im Moment habe ich da leider keinen Nerv für. Das stresst mich, aber ich kann es leider nicht ändern. Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat.

@Lulu: Danke für dein FB.

Eure Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste